>

Wunsch: Levan Kenia

#
Levan Kenia ist bei seinem aktuellen Verein Karparty Lviv derzeit, wie 17 (!) weitere Profis auch, nicht mehr erwünscht, da man vom Verlauf der Saison enttäuscht ist.
http://www.transfermarkt.de/de/karpaty-lviv-entlaesst-19-spieler/news/anzeigen_123835.html

Er hat mir bei seiner Zeit auf Schalke sehr gut gefallen und enormes Potenzial nachgewiesen. Leider hatte es sehr viel Verletzungspech und hatte keine Möglichkeit dieses Potenzial nachhaltig zu bestätigen. Seit seinem Wechsel ist er nun seit nunmehr 1,5 Jahren Verletzungsfrei und hat durch seine Spielpraxixs auch wieder Anschluss an die Nationalmannschaft Georgiens (ja, die willis   ) gefunden. Dort hat er sogar gegen Frankreich getroffen.

In meinen Augen ein sehr interessanter Spieler, der gerne wieder nach Deutschland zurückkehren möchte und sicherlich keine exorbitanten Kosten verursachen würde. Wir hääten einen jungen Spieler mit Potenzial, der die Buli kennt und Inui auf der linken Seite etwas Dampf machen könnte. Zudem könnte man ihn bei ensprechenden Leistungen auch sicher Gewinnbringen weiterverkaufen.
Meine Empfehlung: 2 Jahresvertrag mit Option zur Verlängerung um ein weiteres Jahr bei mindestens 32 Pflichspieleinsätzen. Das Paket dürfte die Eintracht in Summe etwa 1-1,3 Mio kosten.

http://www.transfermarkt.de/de/levan-kenia/profil/spieler_30732.html

Geburtsdatum: 18.10.1990
Geburtsort: Tiflis  
Alter: 22
Größe: 1,76
Nationalität: Georgien
Position: Mittelfeld - Offensives Mittelfeld (zentral oder links)
Fuß: links
Marktwert: 600.000 €

FEUER FREI  
#
Verletzungsfrei zu sein ist nicht alles. Selbst wenn er bei Schalke so viel Pech gehabt mit den Verletzungen und er ein großes Potential besitzen würde hätte man ihn auch nicht abgegeben. Zudem kenne Ich noch nicht einmal den Verein Karparty Lviv und un weiß nicht welches Niveau sie von ihren Spielern erwarten.

Aus der 2. Liga gibt es meiner Meinung nach genug Spieler die man holen könnte und die mindestens auf einem Niveau sind mit Kenia. Von daher bin Ich gegen eine Verpflichtung.
#
Das ist doch echt mal Quatsch. Wir bauen einen Kader für die Euroleague und nicht für Klassenerhalt 2. Bundesliga. Wen soll Kenia bei uns denn gleichwertig ersetzen?
#
Ist bei Aue im Gespräch, hoffe das er dahin wechselt.
Kann ein guter Hochscheidt Ersatz sein
#
Können wir mal aufhören alle Spieler vorzuschlagen, die in den Medien in irdener Art und Weise auftauchen?!

Nervt langsam!

Holen wir doch Kringe...
#
best_messi schrieb:
Können wir mal aufhören alle Spieler vorzuschlagen, die in den Medien in irdener Art und Weise auftauchen?!

Nervt langsam!

Holen wir doch Kringe...  


Hat auf St.Pauli verlängert.  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
best_messi schrieb:
Können wir mal aufhören alle Spieler vorzuschlagen, die in den Medien in irdener Art und Weise auftauchen?!

Nervt langsam!

Holen wir doch Kringe...  


Hat auf St.Pauli verlängert.  ,-)  


Schade  
#
best_messi schrieb:
Können wir mal aufhören alle Spieler vorzuschlagen, die in den Medien in irdener Art und Weise auftauchen?!

Nervt langsam!

Holen wir doch Kringe...  


Sind wir hier im Wunschkonzert oder hab ich da was falsch verstanden?  

Aber hast Recht! Holen wir lieber wieder die Mehdi's,  Friend's und Occeans's aus den Deutschen Ligen - da weiß man was man hat...

Sollte er in Aue einschlagen und die 2.Buli in Grund und Boden spielen, steigen wir dann nächstes Jahr wieder in die Ablöseschlacht ein. Ganz nach dem Motte: Wer nix kostet kann auch nix bringen      
#
Jofi82 schrieb:
best_messi schrieb:
Können wir mal aufhören alle Spieler vorzuschlagen, die in den Medien in irdener Art und Weise auftauchen?!

Nervt langsam!

Holen wir doch Kringe...  


Sind wir hier im Wunschkonzert oder hab ich da was falsch verstanden?  

Aber hast Recht! Holen wir lieber wieder die Mehdi's,  Friend's und Occeans's aus den Deutschen Ligen - da weiß man was man hat...

Sollte er in Aue einschlagen und die 2.Buli in Grund und Boden spielen, steigen wir dann nächstes Jahr wieder in die Ablöseschlacht ein. Ganz nach dem Motte: Wer nix kostet kann auch nix bringen      


Falsch. Wer nichts ist, kann nichts bringen.
Der macht gar nichts in der 2.BuLi.. Wirst du sehen
#
best_messi schrieb:
Jofi82 schrieb:
best_messi schrieb:
Können wir mal aufhören alle Spieler vorzuschlagen, die in den Medien in irdener Art und Weise auftauchen?!

Nervt langsam!

Holen wir doch Kringe...  


Sind wir hier im Wunschkonzert oder hab ich da was falsch verstanden?  

Aber hast Recht! Holen wir lieber wieder die Mehdi's,  Friend's und Occeans's aus den Deutschen Ligen - da weiß man was man hat...

Sollte er in Aue einschlagen und die 2.Buli in Grund und Boden spielen, steigen wir dann nächstes Jahr wieder in die Ablöseschlacht ein. Ganz nach dem Motte: Wer nix kostet kann auch nix bringen      


Falsch. Wer nichts ist, kann nichts bringen.
Der macht gar nichts in der 2.BuLi.. Wirst du sehen


Halte ich gegen, wenn sein Sprunggelenk durchhält, wird er sich in der zweiten Liga durchsetzen.
#
etienneone schrieb:
Das ist doch echt mal Quatsch. Wir bauen einen Kader für die Euroleague und nicht für Klassenerhalt 2. Bundesliga. Wen soll Kenia bei uns denn gleichwertig ersetzen?


Den Platzwart? Kartenabreißer gibts ja nicht mehr.
#
best_messi schrieb:
Können wir mal aufhören alle Spieler vorzuschlagen, die in den Medien in irdener Art und Weise auftauchen?!

Nervt langsam!


Mich nerven am meisten solche Sprüche.

Über Kenia kann man schonmal nachdenken. Nichts anderes tut der Threaderöffner.

best_messi schrieb:


Falsch. Wer nichts ist, kann nichts bringen.
Der macht gar nichts in der 2.BuLi.. Wirst du sehen


Uiii...was ein toller Spruch. Das ganz große Kino der konstruktiven Auseinandersetzung.
#
Ich finde die Idee gar nicht schlecht. In den Spielen wo er für Schlacke gespielt hat wusste er zu gefallen, ist aber leider immer wieder durch Verletzungen zurück gefallen.
Wenn er jetzt 1 1/2 Jahre verletzungsfrei war und gut gespielt hat, warum nicht?
#
Rheinadler schrieb:
best_messi schrieb:
Können wir mal aufhören alle Spieler vorzuschlagen, die in den Medien in irdener Art und Weise auftauchen?!

Nervt langsam!


Mich nerven am meisten solche Sprüche.

Über Kenia kann man schonmal nachdenken. Nichts anderes tut der Threaderöffner.

best_messi schrieb:


Falsch. Wer nichts ist, kann nichts bringen.
Der macht gar nichts in der 2.BuLi.. Wirst du sehen


Uiii...was ein toller Spruch. Das ganz große Kino der konstruktiven Auseinandersetzung.


Gut dann denken wir über alle nach, die solche Gummern sind!

Achso... Sei net so frech!  
#
best_messi schrieb:
Rheinadler schrieb:
best_messi schrieb:
Können wir mal aufhören alle Spieler vorzuschlagen, die in den Medien in irdener Art und Weise auftauchen?!

Nervt langsam!


Mich nerven am meisten solche Sprüche.

Über Kenia kann man schonmal nachdenken. Nichts anderes tut der Threaderöffner.

best_messi schrieb:


Falsch. Wer nichts ist, kann nichts bringen.
Der macht gar nichts in der 2.BuLi.. Wirst du sehen


Uiii...was ein toller Spruch. Das ganz große Kino der konstruktiven Auseinandersetzung.


Gut dann denken wir über alle nach, die solche Gummern sind!

Achso... Sei net so frech!  


Einen Spiegel daheim? Wenn nicht, solltest du dir dringend einen besorgen!

Denn auch für dich gilt, dass du nur eine Meinung zu dem Spieler hast. Hier ist das Wunschkonzert und der Threaderöffner hat seinen Wunsch klar und ausführlich dargelegt. Wenn du von ihm nichts hältst, bitte. Lass aber andere ihre Meinung!

Zum Spieler selbst, glaube ich persönlich auch nicht, dass er uns weiterhilft. Für mich technisch nicht gut genug. Allerdings habe ich ihn auch nicht so oft gesehen und in letzter Zeit gar nicht mehr.
#
Weningstens ein realitischer Vorschlag.
Ob er uns weiterbringen würde, glaube ich eher nicht.
#
Habe die letzten Beiträge rausgenommen, da es da ja gar nicht mehr um den Spielerwunsch ging. Die Diskussion um den Thread an sich bitte ich als beendet zu sehen. Also bitte zurück zu Levan Kenia
#
Aue hätte ich besser gefunden, aber die 2.Liga ist ein guter Schritt für ihn.


Teilen