>

Tipps und Aufstellung gegen was ist grün und stinkt nach Fisch

#
Eigentlich heisst es ja "never change a winning team", aber diesmal würde ich eine Änderung vornehmen.

Der alte Mann
Jung - Bamba - Zamba - Otsche (DJ Akpa)
RR
Aigner - Meier - Stendera
Lakic


Wobei nicht gesagt ist, dass Stendera starr links und Meier starr zentral spielen sollen. Aber gegen die Fischköppe brauchen wir von Anfang an top Standards, daher die Hereinnahme von Stendera, auch wenn Inui mit seiner Ecke das 2:0 eingeleitet hat.

Ob Otsche oder DJ Akpa spielen, spielt in meinen Augen eine untergeordnete Rolle. Otsche gegen Düsseldorf wieder besser und daher gibts eigentlich keinen Grund in heruaszunehmen, außer den Grund, dass der Constante auch trotz guter Leistungen herausgenommen wurde. Aber ich gehe mal davon aus, das Veh Otsche drin lässt und das ist dann auch völlig in Ordnung!
#
Oh, den Tipp vergessen! Sollte Werder nicht wieder frühzeitig einen Elfer geschenkt bekommen, wird es ein entspanntes 3:0 für die Guten!
#
Basaltkopp schrieb:
Oh, den Tipp vergessen! Sollte Werder nicht wieder frühzeitig einen Elfer geschenkt bekommen, wird es ein entspanntes 3:0 für die Guten!


Und das mit dem "Alten Mann" nimmste zurück. Fühl mich da mit diskriminiert.  
Ansonsten bin ich da bei dir.
#
Ersetze "Der alte Mann" durch "Elfmeterkiller", dann nehme ich die Aufstellung auch.  

Tipp: 1:1, mit etwas Glück macht Stendera kurz vor Schluss per Freistoß den Sieg und somit Europa perfekt.
#
Austellung übernehm ich mal so.
Eventuell Celozzi für Jung wenns bei Ihm noch zwickt.

Tipp: 0:3 Auswärtssieg mit einem frühen Tor
#
schwegler ist anscheinend wieder voll im training. wenn er keinen rückfall bekommt, wird er dann auch vermutlich spielen.
#
mickmuck schrieb:
schwegler ist anscheinend wieder voll im training. wenn er keinen rückfall bekommt, wird er dann auch vermutlich spielen.  


Es ist nur die Frage, ob er dann wie Alex gegen Mainz kaum geradeaus laufen wird - das würde uns nichts bringen. Dann lieber weiter mit Russ und Schwegler lieber im Spiel gegen Wolfsburg bringen, wenn er dann richtig fit ist.
#
Oka
Jung - Bamba - Zamba - Otsche (DJAkba)
Russ- Rode
Aigner - Meier - Inui (2.HZ: Stendi)
Lakic


Tip: 0:0
#
Nach dem Gesetz der Serie müssten wir eigentlich noch 6 Punkte holen, folglich in Bremen gewinnen:

Auswärtsniederlage (in Augsburg) 0:2
Heimsieg (gegen Schalke) 1:0
Auswärtsunentschieden (in Mainz) 0:0
Heimsieg (gegen D'dorf) 3:1
Auswärtssieg (in Bremen) 2:0
Heimsieg (gegen VW) 5:2

,-)
#
Matzel schrieb:
Nach dem Gesetz der Serie müssten wir eigentlich noch 6 Punkte holen, folglich in Bremen gewinnen:

Auswärtsniederlage (in Augsburg) 0:2
Heimsieg (gegen Schalke) 1:0
Auswärtsunentschieden (in Mainz) 0:0
Heimsieg (gegen D'dorf) 3:1
Auswärtssieg (in Bremen) 2:0
Heimsieg (gegen VW) 5:2

,-)  


 
Dann brauchen wir ja nur noch die Höhe des Sieges tippen!
8:2 für uns ist meiner!  
#
SgE-Batista schrieb:

 
Dann brauchen wir ja nur noch die Höhe des Sieges tippen!
8:2 für uns ist meiner!    


Nein, denn auch die Ergebnisse folgen einem klaren Trend, den ich ja schon fortgeschrieben habe...  ,-)
#
Matzel schrieb:
SgE-Batista schrieb:

 
Dann brauchen wir ja nur noch die Höhe des Sieges tippen!
8:2 für uns ist meiner!    


Nein, denn auch die Ergebnisse folgen einem klaren Trend, den ich ja schon fortgeschrieben habe...  ,-)  


Da hast du natürlich vollkommen Recht, darauf habe ich gar nicht gedacht.
Also kann ein Mod mal bitte den Fred hier schließen? Ist ja nicht mehr nötig!  
#
SgE-Batista schrieb:
Matzel schrieb:
SgE-Batista schrieb:

 
Dann brauchen wir ja nur noch die Höhe des Sieges tippen!
8:2 für uns ist meiner!    


Nein, denn auch die Ergebnisse folgen einem klaren Trend, den ich ja schon fortgeschrieben habe...  ,-)  


Da hast du natürlich vollkommen Recht, darauf habe ich gar nicht gedacht.
Also kann ein Mod mal bitte den Fred hier schließen? Ist ja nicht mehr nötig!    


genau, alles Fakt!
#
Oka
Jung - Zambrano - Bamba - (DJAkba)
Russ- Rode
Aigner - Meier - Inui (2.HZ: Stendi)
Lakic


hoffe auf en Punkt mein Tipp 1:1
#
Aufstellung: egal.

Tipp: EUROPAPOKAL
#
mickmuck schrieb:
schwegler ist anscheinend wieder voll im training. wenn er keinen rückfall bekommt, wird er dann auch vermutlich spielen.  


Beim Video vom Wiesbadener Kurier wurde vermutet, dass Schwegler wohl noch nicht spielt, damit man kein Risiko eingeht. Ich teile diese Vermutung und finde, dass Schwegler in den letzten beiden (oder waren es drei?)Spielen gut ersetzt werden konnte.
#
Aufstellung wie letzte Woche, wobei Jung könnte rausrücken und dafür Celozzi kommen. Inui würde ich eventuell auch eine Denkpause geben und Stendera bringen.

Tipp: 5:1 Auswärtssieg  

Tore: 1:0 Lakic (7.Minute)
         2:0 Lakic (18. Minute)
         2:1 DeBruyne (43.Minute)
         3:1 Rode (54. Minute)
         4:1 Anderson (78. Minute)
         5:1 Occean (88.Minute)

#
hennyadler schrieb:
Aufstellung wie letzte Woche, wobei Jung könnte rausrücken und dafür Celozzi kommen. Inui würde ich eventuell auch eine Denkpause geben und Stendera bringen.

Tipp: 5:1 Auswärtssieg  

Tore: 1:0 Lakic (7.Minute)
         2:0 Lakic (18. Minute)
         2:1 DeBruyne (43.Minute)
         3:1 Rode (54. Minute)
         4:1 Anderson (78. Minute)
         5:1 Occean (88.Minute)



Denkpause ist gut bei noch zwei Spielen, sorry, ich würde ihn einfach mal rausnehmen..
#
Das Spiel ist auf Sky das 2. HD Spiel (HD Extra). *freu*  
#
Mickey_ffm schrieb:
Das Spiel ist auf Sky das 2. HD Spiel (HD Extra). *freu*    


Völlig zurecht, oder  


Teilen