>

Tipps und Aufstellung gegen was ist grün und stinkt nach Fisch

#
naggedei schrieb:
Wenn wir heute gewinnen und mehr als 1 Tor schießen fress ich einen Besen.
Grund: mein Bruder ist heute in Bremen und seine Bilanz ist bei Auswärtsspielen ernüchternd. Bei 9 Auswärtsspielen 2 Pünktchen und 2 Törtchen der Eintracht mitbekommen. Ich hoffe ja immer noch das die Serie reißt nur Glauben mag ich daran nicht. Nach Gladbach 2:0, Duisburg 2:0 und zuletzt in Düsseldorf 4:0 muss endlich diese erschreckende Serie aufhören!


Was fährt der dann dorthin ?
Ist der verrückt ?

Wenn wir heut verlieren,wissen wir wer Schuld daran ist !
#
pelo schrieb:
naggedei schrieb:
Wenn wir heute gewinnen und mehr als 1 Tor schießen fress ich einen Besen.
Grund: mein Bruder ist heute in Bremen und seine Bilanz ist bei Auswärtsspielen ernüchternd. Bei 9 Auswärtsspielen 2 Pünktchen und 2 Törtchen der Eintracht mitbekommen. Ich hoffe ja immer noch das die Serie reißt nur Glauben mag ich daran nicht. Nach Gladbach 2:0, Duisburg 2:0 und zuletzt in Düsseldorf 4:0 muss endlich diese erschreckende Serie aufhören!


Was fährt der dann dorthin ?
Ist der verrückt ?

Wenn wir heut verlieren,wissen wir wer Schuld daran ist !


Vielleicht ist das ja auch ein heimlicher Oxxenbach-Fan? Oder HIV? Glatzbach? Bremen?
#
naggedei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aufstellung:

------------------------------------------Oka------------------------------------

Jung-----------------Zambrano------------Anderson----------------Oczipka

--------------------------Russ------------------Rode--------------------------------


Aigner-------------------------------Stendera--------------------------Celozzi


--------------------------------------------------Lakic---------------------------------


Inui würde ich diesmal auf die Bank setzen.

1)
Braucht er mal eine Pause
2)
Wäre es gut, wenn man noch jemanden auf der Bank hätte,
der nochmal frischen Wind reinbringen kann, wenn es nicht so laufen sollte wie geplant.
3)
Djakpa könnte man auch bringen.


Seh ich jetzt nicht so, da wir in der entscheidenden Phase sind, da müsste man sich eigentlich auf der Euphoriewelle tragen lassen. Demnach,, alleine schon wegen der individuellen Klasse würde ich weiterhin Inui das Vertrauen geben. Wir bruachen noch 1 Punkt um sicher qualifiziert zu sein und da kommt für Inui die löchrige Werder Abwehr gerade recht.



Kann Dich zwar verstehen, aber ich habe eine etwas andere Meinung dazu.
Und da Inui immer rennt wie ein verrückter (positiv gemeint) könnte Ihm eine kurze Pause gut tun.
Denn seine Fehlpassquote waren in den letzten Spielen etwas zu hoch.
Zumindestens war das mein Eindruck.
Und wie gesagt, da Meier auch noch ausfällt, haben wir keinen mehr auf der Bank, der ein Spiel drehen könnte oder der Mannschaft einen Schub geben könnte in der Offensive, wenn es nicht so läuft.

Uns fehlt wirklich in der Breite des Kaders einige gute Offensivspieler.
Das merkt man jetzt immer deutlicher.

Matmour, Occean sind zwar vom Einsatz her gut, aber leider zu Torungefährlich.
Lanig hat auch schon lange nicht mehr getroffen.
#
HanSolo87 schrieb:
-------------------------------------Oka-----------------------------------

Jung---------------Zambrano------------Bamba------------Oczipka

--------------------------Russ-------------Rode--------------------------

Aigner--------------------------Stendera---------------------------Inui

------------------------------------Lakic-----------------------------------


Perfekt.
#
Basaltkopp schrieb:
pelo schrieb:
naggedei schrieb:
Wenn wir heute gewinnen und mehr als 1 Tor schießen fress ich einen Besen.
Grund: mein Bruder ist heute in Bremen und seine Bilanz ist bei Auswärtsspielen ernüchternd. Bei 9 Auswärtsspielen 2 Pünktchen und 2 Törtchen der Eintracht mitbekommen. Ich hoffe ja immer noch das die Serie reißt nur Glauben mag ich daran nicht. Nach Gladbach 2:0, Duisburg 2:0 und zuletzt in Düsseldorf 4:0 muss endlich diese erschreckende Serie aufhören!


Was fährt der dann dorthin ?
Ist der verrückt ?

Wenn wir heut verlieren,wissen wir wer Schuld daran ist !


Vielleicht ist das ja auch ein heimlicher Oxxenbach-Fan? Oder HIV? Glatzbach? Bremen?  


Nee er trägt schon die richtigen Farben nur ist seine spielauswahl unglücklich verlaufen. Bin Guter Dinge das er heute mit vielen anderen tausend Adlern den Europa League Einzug feiern wird.  
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pelo schrieb:
naggedei schrieb:
Wenn wir heute gewinnen und mehr als 1 Tor schießen fress ich einen Besen.
Grund: mein Bruder ist heute in Bremen und seine Bilanz ist bei Auswärtsspielen ernüchternd. Bei 9 Auswärtsspielen 2 Pünktchen und 2 Törtchen der Eintracht mitbekommen. Ich hoffe ja immer noch das die Serie reißt nur Glauben mag ich daran nicht. Nach Gladbach 2:0, Duisburg 2:0 und zuletzt in Düsseldorf 4:0 muss endlich diese erschreckende Serie aufhören!


Was fährt der dann dorthin ?
Ist der verrückt ?

Wenn wir heut verlieren,wissen wir wer Schuld daran ist !


Vielleicht ist das ja auch ein heimlicher Oxxenbach-Fan? Oder HIV? Glatzbach? Bremen?  


Nee er trägt schon die richtigen Farben nur ist seine spielauswahl unglücklich verlaufen. Bin Guter Dinge das er heute mit vielen anderen tausend Adlern den Europa League Einzug feiern wird.  


Am besten ist wohl Du schmuggelst ihn in die Werder-Kurve. Vielleicht geht dann das Pech auf die über.
Und wenn das wirklich klappt sollten wir für den Kerl sammeln und ne Dauerkarte für Bayern kaufen nebst Privattaxi mit Fahrer!!
#
Spielt der Meier?
#
Yoannmiguel schrieb:
Spielt der Meier?


Ernste Frage?
#
[img]https://pbs.twimg.com/media/BJ_JwNcCYAAKBXg.jpg:large[/img]

Vom Twitteraccount: Eintracht_News

https://twitter.com/Eintracht_News/status/333206727522672642/photo/1


Teilen