>

Wunsch: Dennis Eilhoff, TW, vertragslos, nicht zu alt!

#
http://www.transfermarkt.de/de/dennis-eilhoff/profil/spieler_696.html

Hallo,

man kann doch auch jetzt noch einen vertragslosen Spieler verpflichten - oder?

Falls dies möglich ist, dann wäre ich für ich Dennis Eilhoff. Er war zwar bei Dresden schwach aber in Bielefeld war er früher stark. Eilhoff bis Saisonende verpflichten und entweder spielt er oder Oka. Nikolov ist 38 und was ist, wenn auch er sich verletzt? Bei Aykut Özer weiss man nicht, ob es für Liga 1 reicht. Eilhoff kennt die 1. und 2. Bundesliga.

MfG.
Stolzer_Adler
#
Gute Güte

Dann lieber den  Occean in´s Tor stellen, vielleicht zeigt der ja ungeahnte Fähigkeiten
#
Absoluter Unsinn jetzt aus "Panik" einen TW verpflichten zu wollen!
#
Stellt sich aber irgendwie auch die Frage, wieso DE bei 54 Profimannschaften, die insgesamt mindestens 130 Torhüter unter Vertrag haben (eher 160+, weil die meisten Vereine 3 Torhüter im Kader haben) keinen Job bekommen hat.

Er hat sicher das eine oder andere tolle Spiel gezeigt, letztendlich aber auch oft genug gepatzt.
#
Das mit der möglichen Verpflichtung vereinsloser Spieler gilt doch sowieso nur bis zum zweiten Transferfenster, danach bis zum Saisonende meines Wissens nicht mehr, oder?
#
Auch Vereinslose Spieler können nichtmehr geholt werden.
#
@Mainhattener und @VasisBrudä

Dann geht es nicht mehr! Dann muss man mit Oka das Beste daraus machen. Ich befürchte zwar, dass es das dann mit CL-Quali und EL war, da dies in der jetzigen Siuation noch das i-Tüpfelchen ist und der Trapp-Ausfall wird die Mannschaft weiter verunsichern. Nichts gegen Oka, ich mag ihn menschlich und er ist ein solider Torhüter aber Trapp war einfach ein Garant für eine stabile und gute Defensive.

MfG.
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Mainhattener und @VasisBrudä

Dann geht es nicht mehr! Dann muss man mit Oka das Beste daraus machen. Ich befürchte zwar, dass es das dann mit CL-Quali und EL war, da dies in der jetzigen Siuation noch das i-Tüpfelchen ist und der Trapp-Ausfall wird die Mannschaft weiter verunsichern. Nichts gegen Oka, ich mag ihn menschlich und er ist ein solider Torhüter aber Trapp war einfach ein Garant für eine stabile und gute Defensive.

MfG.
Stolzer_Adler


Du hast die letzten Spiele scheinbar nicht gesehen, oder? Gegen Stuttgart war Trapp schlecht, einfach nur schlecht und in den 3-5 Spielen vorher hatte er kaum was zu halten, was Oka nicht auch genauso gut halten würde.
#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@Mainhattener und @VasisBrudä

Dann geht es nicht mehr! Dann muss man mit Oka das Beste daraus machen. Ich befürchte zwar, dass es das dann mit CL-Quali und EL war, da dies in der jetzigen Siuation noch das i-Tüpfelchen ist und der Trapp-Ausfall wird die Mannschaft weiter verunsichern. Nichts gegen Oka, ich mag ihn menschlich und er ist ein solider Torhüter aber Trapp war einfach ein Garant für eine stabile und gute Defensive.

MfG.
Stolzer_Adler


Du hast die letzten Spiele scheinbar nicht gesehen, oder? Gegen Stuttgart war Trapp schlecht, einfach nur schlecht und in den 3-5 Spielen vorher hatte er kaum was zu halten, was Oka nicht auch genauso gut halten würde.


worauf willst du hinaus???
#
best_messi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@Mainhattener und @VasisBrudä

Dann geht es nicht mehr! Dann muss man mit Oka das Beste daraus machen. Ich befürchte zwar, dass es das dann mit CL-Quali und EL war, da dies in der jetzigen Siuation noch das i-Tüpfelchen ist und der Trapp-Ausfall wird die Mannschaft weiter verunsichern. Nichts gegen Oka, ich mag ihn menschlich und er ist ein solider Torhüter aber Trapp war einfach ein Garant für eine stabile und gute Defensive.

MfG.
Stolzer_Adler


Du hast die letzten Spiele scheinbar nicht gesehen, oder? Gegen Stuttgart war Trapp schlecht, einfach nur schlecht und in den 3-5 Spielen vorher hatte er kaum was zu halten, was Oka nicht auch genauso gut halten würde.


worauf willst du hinaus???


Dass in der RR nicht mehr Trapp Garant für eine starke Defensive war und er sogar meist nur sehr wenig zu tun hatte. Und das was Trapp in den letzten Spielen auf den Kasten bekam, hätte (größtenteils) nicht nur Oka gehalten, sondern sogar jeder durchschnittlich begabte Jugendtorhüter.
#
Basaltkopp schrieb:
best_messi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@Mainhattener und @VasisBrudä

Dann geht es nicht mehr! Dann muss man mit Oka das Beste daraus machen. Ich befürchte zwar, dass es das dann mit CL-Quali und EL war, da dies in der jetzigen Siuation noch das i-Tüpfelchen ist und der Trapp-Ausfall wird die Mannschaft weiter verunsichern. Nichts gegen Oka, ich mag ihn menschlich und er ist ein solider Torhüter aber Trapp war einfach ein Garant für eine stabile und gute Defensive.

MfG.
Stolzer_Adler


Du hast die letzten Spiele scheinbar nicht gesehen, oder? Gegen Stuttgart war Trapp schlecht, einfach nur schlecht und in den 3-5 Spielen vorher hatte er kaum was zu halten, was Oka nicht auch genauso gut halten würde.


worauf willst du hinaus???


Dass in der RR nicht mehr Trapp Garant für eine starke Defensive war und er sogar meist nur sehr wenig zu tun hatte. Und das was Trapp in den letzten Spielen auf den Kasten bekam, hätte (größtenteils) nicht nur Oka gehalten, sondern sogar jeder durchschnittlich begabte Jugendtorhüter.


 genau...
#
best_messi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
best_messi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@Mainhattener und @VasisBrudä

Dann geht es nicht mehr! Dann muss man mit Oka das Beste daraus machen. Ich befürchte zwar, dass es das dann mit CL-Quali und EL war, da dies in der jetzigen Siuation noch das i-Tüpfelchen ist und der Trapp-Ausfall wird die Mannschaft weiter verunsichern. Nichts gegen Oka, ich mag ihn menschlich und er ist ein solider Torhüter aber Trapp war einfach ein Garant für eine stabile und gute Defensive.

MfG.
Stolzer_Adler


Du hast die letzten Spiele scheinbar nicht gesehen, oder? Gegen Stuttgart war Trapp schlecht, einfach nur schlecht und in den 3-5 Spielen vorher hatte er kaum was zu halten, was Oka nicht auch genauso gut halten würde.


worauf willst du hinaus???


Dass in der RR nicht mehr Trapp Garant für eine starke Defensive war und er sogar meist nur sehr wenig zu tun hatte. Und das was Trapp in den letzten Spielen auf den Kasten bekam, hätte (größtenteils) nicht nur Oka gehalten, sondern sogar jeder durchschnittlich begabte Jugendtorhüter.


 genau...


Schön, dass ich Dich erheitern konnte. Aber um wieder zum Thema zurück zu kommen - nenne mir doch mal ein paar Aktionen von Trapp in den letzten 5 Spielen, wo er absolut herausragend gehalten haben soll.
#
wer die spiele gesehen hat, würde nicht solch ein frage stellen und so ne sch... schreiben...

[grinch: Schaffen wir es auch mit anderer Wortwahl?]
#
best_messi schrieb:
wer die spiele gesehen hat, würde nicht solch ein frage stellen und so ne sch... schreiben...

Naja ich finde Basaltkopp hat schon recht, wenn er hier die Leistung von KT in den letzten Spielen etwas schmälert. Die Hinrunde war weltklasse, aber wie auch Meier, Rode, Otsche und einige andere läuft auch bei KT in den letzten Spielen nicht alles wie am Schnürrchen. Kritik darf man auch mal an guten Spielern äußern dürfen, ohne hier gleich wieder des Bashings bezichtigt zu werden. Kevin Trapp ist ein Mensch, macht daher auch Fehler und diese hat er in den letzten Spielen einfach auch drin gehabt - Hannover und beim 2:1 gegen Stuttgart. Ob der Ball gegen Stuttgart zu halten gewesen wäre glaube ich zwar nicht, dennoch entweder er geht raus, oder er bleibt stehen.

Zu Dennis Eilhoff ist faktisch ja alles gesagt. Leistungsmäßig war er m.e. in der Abstiegssaison der Arminia einer der besten Keeper der BuLi. Vielleicht war es auch die Vorsaison. Auf jedenfall hat er nach einer grandiosen Saison nicht mehr wirklich gezeigt, dass er was drauf hat.

Insofern pro Oka!

p.s. Persönlich noch die besten Genesungswünsche an Kevin Trapp.
#
best_messi schrieb:
wer die spiele gesehen hat, würde nicht solch ein frage stellen und so ne sch... schreiben...


Alles klar. Ich sollte doch nicht nur den Videotext schauen. Für Dich war Trapp am Sonntag wohl auch noch bester Mann auf dem Platz? Im Videotext stand das etwas anders.
#
Basaltkopp schrieb:
best_messi schrieb:
wer die spiele gesehen hat, würde nicht solch ein frage stellen und so ne sch... schreiben...


Alles klar. Ich sollte doch nicht nur den Videotext schauen. Für Dich war Trapp am Sonntag wohl auch noch bester Mann auf dem Platz? Im Videotext stand das etwas anders.


Niemand redet vom letzten Spiel? Wieso unterstellst du den Leuten immer irgendwelche Sachen???

Du willst mir ja erzählen, dass man letzte spiele auch einen Jugendtorwart hätte reinstellen können... Jo übertreibs nicht!

Gegen Freiburg bspw. hätten wir ohne trapp verloren...
#
best_messi schrieb:
wer die spiele gesehen hat, würde nicht solch ein frage stellen und so ne sch... schreiben...


Ach so. Nachdem Du ja schon herausgefunden hast, dass ich die Spiele nicht gesehen habe, wirst Du mich doch hoffentlich nicht dumm sterben lassen und Dein grenzenloses Wissen mit mir teilen, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
best_messi schrieb:
wer die spiele gesehen hat, würde nicht solch ein frage stellen und so ne sch... schreiben...


Ach so. Nachdem Du ja schon herausgefunden hast, dass ich die Spiele nicht gesehen habe, wirst Du mich doch hoffentlich nicht dumm sterben lassen und Dein grenzenloses Wissen mit mir teilen, oder?


Wie kann man so viel dummes Zeug wie du labern????
#
Kommt doch mal runter. Die Ansichten über den vorgeschlagenen TW Eilhoff sind eben subjektiv und unterschiedlich. Und best_messi, damit musst Du einfach leben.


Teilen