>
Avatar profile square

AS_Roma

1365

#
Hi,

habe einmal Block 19 (23 €) übrig. Übergabe vorm Stadion.

Gruß
#
Danke. Allstargame am Oskarwochenende gabs auch noch nicht oder ist das normal?
#
Kennt jemand nen guten Stream fürs Allstargame heute?
#
So gehts also weiter mit dem Ticket-Verkauf:

http://www.eintracht.de/aktuell/37117/
#
Gute Nachricht von der Chelsea Seite bezüglich des Chelsea Kaders der nach Frankfurt kommt:
"Ajax 3 Chelsea 1: A young team was unable to produce a win against Holland's Ajax. Up next is Frankfurt with the much of the first team and World Cup players traveling to Germany this week."
#
Suche auch noch 1-3 Karten fürs Spiel. Kategorie und Preis is mir egal. PM wär nice.
#
brockman schrieb:
So, heute morgen um kurz nach 8, gab's noch genau eine Karte in Block F und fünf oder sechs in Block E (abzüglich die zwei für meine Wenigkeit).


Aber anscheinend ist das von Vorverkaufsstelle zu Vorverkaufsstelle anders, weil bei mir gabs gestern angeblich nur noch knapp 50 Karten in Block I und N.
Die wissen glaub ich selber nicht was für Karten sie noch haben.  
#
Biete 2 mal Gästeblock Block 20 A. Zusammen 33 Euro. Entweder schneller Versand oder Abholung in Darmstadt oder Umgebung. Zur Not auch Übergabe in Düsseldorf. Schickt mir einfach ne PM.
#
Gibt es das Video überhaupt schon?
Also hat irgendjemand das Video schon gesehen, damit man weiß an wenn man ne PM schicken muss. Wäre net wenn sich jemand meldet. Danke !!
#
Ich hätte den Link auch gerne wenn ihn schon jemand hat.
#
Kann mir jemand den Link für die Tore der Hinrunde 2008/2009 schicken. (Falls es das Video schon gibt)

Wäre super!
#
Bitte ich brauche das Video auch, warte schon sehnsüchtig.
#
Kann mir bitte auch jemand den Link schicken.
Danke
#
Hätte auch gerne das Video
Danke
#
die-magische-brille@web.de
#
Das ist wohl die offizielle Zahl der verkauften Gästekarten (laut BVB Homepage). Insgesamt wurden 78500 Karten verkauft, also gibt es noch 4500 Karten an den Tageskassen ab 11 Uhr. Also alle Eintrachtfans ohne Karten hinfahren und mitsupporten. Vieleicht kommen wir dann ja noch auf 6000 Fans, das wär doch eigentlich Hammerhart.

Ciao wir bleiben drin !!!
#
Servus,
wir sind auch mit fünf Mann dabei Reihe 33.
Wir werden das Westfalenstadion kontrollieren, dominieren und übernehemen. Auf gehts 3 Punkte und Stimmung bis zum geht nicht mehr.

Ciao wir bleiben drin
#
Servus,
wir haben jetzt Schalke geputzt. Unser nächstes Ziel muss die Übernahme des Westfalenstadions sein, also holt euch alle Karten für Dortmund und fahrt hin.
Vieleicht können wir ja die magische Grenze von 10000 Gästefans in Dortmund knacken, dann wird Dortmund gerockt und die Punkte eingefahren.

Ciao WIR BLEIBEN DRIN
#
Servus Leute,
bei mir war das selbe problem ich habe in darmstadt bei der vorverkaufsstelle 5 karten für Dortmund bestellt. Die haben jetzt auch gesagt dass die auf dem Postweg verschwunden sind. Die schicken jetzt neue, ich hoffe diesmal kommen die an. Wär echt ätzend wenn nicht.

Ciao wir bleiben drin und gewinnen in dortmund
#
Servus,
ich hoff mal, dass mal wieder mehr als 20000 kommen. Ist ja eigentlich eine Schande wie wenig Zuschauer bei den letzten beiden Heimspielen waren. Aber wenn wieder schlechtes Wetter ist kommen wahrscheinlich wieder nicht mehr. Schade!!!
Naja egal hauptsache 3 Punkte.

Ciao bis morgen an alle denen das Wetter egal ist