>

Eintracht gegen Chelsea am 01.08. um 16:30

#
PS: Waldstadion!
#
Mikel und Essien scheinen ja wieder fit zu sein, sehr schön!
#
liam_gallagher schrieb:
Mikel und Essien scheinen ja wieder fit zu sein, sehr schön!


Spielt Ballack?


*duckundweg*
#
SemperFi schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Mikel und Essien scheinen ja wieder fit zu sein, sehr schön!


Spielt Ballack?


*duckundweg*




lol, grad vereimer ichs, dann les ich das auf sport1.de:

"Fußball / International / Premier League

Meister gegen Aufsteiger zum Auftakt

Gegen wen spielt Manchester United am 1. Spieltag? Auf wen trifft Michael Ballack mit Chelsea? Alle Infos zum neuen Spielplan der Premier League finden Sie auf den Sport1.de-Ergebnisseiten."


z.b. hier auf der rechten Seite

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_268278.html#RSS
#
zeigt nur HR das spiel im fernseh oder auch sport1 ? grrr bin an dem we in koeln  
#
carolinffm schrieb:
zeigt nur HR das spiel im fernseh oder auch sport1 ? grrr bin an dem we in koeln    


Lt. Homepage überträgt es Sport 1 nicht...
#
ja doof habs gestern abend noch selbst gefunden .. hamburg chelsea zeigen die naja pech vllt kann man im inet irgendw. guggen ....
#
carolinffm schrieb:
ja doof habs gestern abend noch selbst gefunden .. hamburg chelsea zeigen die naja pech vllt kann man im inet irgendw. guggen ....


du wohnst doch deinem 'Nick nach in Frankfurt. Da bekommt man doch Hessen 3
#
Wer kein hr empfangen kann!

Vielleicht wird das Spiel ja im hr livestream gebracht (Legal)!
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=30666&key=standard_document_33394446
#
bernie schrieb:
carolinffm schrieb:
ja doof habs gestern abend noch selbst gefunden .. hamburg chelsea zeigen die naja pech vllt kann man im inet irgendw. guggen ....


du wohnst doch deinem 'Nick nach in Frankfurt. Da bekommt man doch Hessen 3  



ja wohne in frankfurt ich bin aber in koeln mag morgen zum t-home cup gehen auf schalke - ansonsten waere ich ins stadion gegangen (hier in koeln laeuft irgendw. kein HR) naja egal irgendw. bekomme ich es schon zu sehen  
#
Mensch Carolin du kommst aber rum in der Welt
#
carolinffm schrieb:
bernie schrieb:
carolinffm schrieb:
ja doof habs gestern abend noch selbst gefunden .. hamburg chelsea zeigen die naja pech vllt kann man im inet irgendw. guggen ....


du wohnst doch deinem 'Nick nach in Frankfurt. Da bekommt man doch Hessen 3  



ja wohne in frankfurt ich bin aber in koeln mag morgen zum t-home cup gehen auf schalke - ansonsten waere ich ins stadion gegangen (hier in koeln laeuft irgendw. kein HR) naja egal irgendw. bekomme ich es schon zu sehen  


Warum sollte es in Köln kein HR geben, wir in Hessen empfangen doch auch alle Dritten-Programme (egal ob Kabel oder SAT) der anderen Bundesländer?
Höchstens bei Empfang durch DVBT könnte ich mir vorstellen, dass der HR nicht eingespeist ist.
#
Selbst bei DVBT werden im Normalfall mehrere dritte Programme bereitgestellt. Mit etwas Glück ist da dann auch hr bei. Sat und denke auch Kabel dürfte ohnehin alles bringen. Mit etwas Glück ist da dann auch hr bei.
#
Hier in Siegen empfange ich über Kabel auch kein hr. Deshalb bin ich auch im Stadion

Ansonsten gibt es ja immer noch Zattoo.
#
Eintracht_No1 schrieb:
Also ich habe mir Gestern direkt zwei Karten geholt , als Engländerin ist das schließlich ein Pflichttermin  
Wie ist das denn also mein Freund meinte die ganzen Stars seien eh nicht vertreten : ( Lapmpard, Terry, Cole², Drogba ) oder hängt das dann von dem Abschneiden bei der WM ab ? Na dann seh ich aber schwarz wo Engländ ja Weltmeister wird      


Cole² gibt's mitlerweile nimmer. Joe ist jetzt bei Liverpool...Ashley ist noch da...mal sehen wen sie so alles mitbringen, Pause hatten sie ja genug...
#
HR3 ist über zattoo zu empfangen (für alle, die wie ich außerhalb Hessens wohnen)
#
Ruben schrieb:
Eintracht_No1 schrieb:
Also ich habe mir Gestern direkt zwei Karten geholt , als Engländerin ist das schließlich ein Pflichttermin  
Wie ist das denn also mein Freund meinte die ganzen Stars seien eh nicht vertreten : ( Lapmpard, Terry, Cole², Drogba ) oder hängt das dann von dem Abschneiden bei der WM ab ? Na dann seh ich aber schwarz wo Engländ ja Weltmeister wird      


Cole² gibt's mitlerweile nimmer. Joe ist jetzt bei Liverpool...Ashley ist noch da...mal sehen wen sie so alles mitbringen, Pause hatten sie ja genug...


Ihr könnt ja dem Lampard nochmal klarmachen das der Ball nun wirklich nicht drin war in Bloemfontein!    
#
Gute Nachricht von der Chelsea Seite bezüglich des Chelsea Kaders der nach Frankfurt kommt:
"Ajax 3 Chelsea 1: A young team was unable to produce a win against Holland's Ajax. Up next is Frankfurt with the much of the first team and World Cup players traveling to Germany this week."
#
              "CHELSEA KOMMT MIT VIELEN TOPSTARS "
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203

Find ich gut  
#
Hallo Adler,
vielleicht kann das Spiel auch hier live gesehen werden.

http://www.chelseafc.com/page/Splash

Ich habe aber keine Erfahrung.
Vielleicht geht das nur aus UK?
Wenn jemand Erfahrung mit Chelsea TV hat, bitte mal hier melden.
Gruß Sharky


Teilen