>

Vorverkauf für das Heimspiel gegen Dresden unter Einschränkungen wieder möglich. [Link zu PM in #143]

#
Snuffle82 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Bruchhagen lehnt dies alles ab. Und lädt die dresdner und Frankfurter Fans gemeinsam zu einem schönen Fußballspiel ein.

Der Vorverkauf wird nur bis zur endgültigen Klärung ausgesetzt?

Bin aufgrund dieser Ausführungen zu blöd, um zu kapieren,um was es HB jetzt  genau geht.

stellt Bruchhagen damit alles kompl. bezügl. des Gästeausschlußes in Frage ??(irgendwie steh ich eben auf dem Schlauch)


Die Glaubwürdigkeit der Quelle ist anzuzweifeln.  


O.K.Danke.

diese Deutlichkeit hätte mich zwar gefreut, aber hier gegenüber dem DFB doch sehr gewundert
#
CK schrieb:
In seinem heutigen Urteil hat das Bundesgericht des DFB, nach dem Einspruch von Dynamo Dresden, entschieden, dass die Sperre für den DFB-Pokalwettbewerb für die kommende Saison aufgehoben wird. Stattdessen dürfen Dynamo-Fans u.a. nicht mit zum Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt reisen. Weiterhin wird der Club neben einer Geldstrafe sowie einem Heimspiel gegen Ingolstadt unter Ausschuss der Öffentlichkeit bestraft. Aufgrund des Urteils stellt Eintracht Frankfurt zunächst den Vorverkauf für das Heimspiel gegen Dynamo Dresden am Freitag, den 16.März 2012  mit sofortiger Wirkung ein. Wir werden über das weitere Verfahren des Ticketverkauf zeitnah informieren.




Hoffentlich ist dies kein doppelter Dutt!
Aber wenn ich die auf der Startseite des Mutterschiffs zitierte Pressemitteilung lese, dann frage ich mich doch ernsthaft, ob wir uns nicht ausschließlich auf dem sportlichen Sektor, sondern ebenso in weiteren Bereichen verbessern müssen. Eine journalistische Glanzleistung sieht leider anders aus.
#
So gehts also weiter mit dem Ticket-Verkauf:

http://www.eintracht.de/aktuell/37117/
#
Dirty-Harry schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Bruchhagen lehnt dies alles ab. Und lädt die dresdner und Frankfurter Fans gemeinsam zu einem schönen Fußballspiel ein.

Der Vorverkauf wird nur bis zur endgültigen Klärung ausgesetzt?

Bin aufgrund dieser Ausführungen zu blöd, um zu kapieren,um was es HB jetzt  genau geht.

stellt Bruchhagen damit alles kompl. bezügl. des Gästeausschlußes in Frage ??(irgendwie steh ich eben auf dem Schlauch)


Die Glaubwürdigkeit der Quelle ist anzuzweifeln.  


O.K.Danke.

diese Deutlichkeit hätte mich zwar gefreut, aber hier gegenüber dem DFB doch sehr gewundert


War also wirklich Stuss ...

„Niemand ist erfreut, wenn bei einem Fußballspiel zwei Traditionsvereine gegeneinander spielen und die gegnerischen Fans fehlen. Dennoch haben wir das Urteil zu respektieren“, sagte der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG, Heribert Bruchhagen.
#
Werden Schiedsrichterkarten erhältlich sein? Spricht nichts dagegen, oder?
#
sge-ma schrieb:
Werden Schiedsrichterkarten erhältlich sein? Spricht nichts dagegen, oder?


ich denke nicht, sind ja keine Tageskassen auf!
#
AS_Roma schrieb:
So gehts also weiter mit dem Ticket-Verkauf:

http://www.eintracht.de/aktuell/37117/


na , dann ist die angebliche Einladung Bruchhagens an die Fans in Dresden damit wohl jetzt auch ausformuliert.
 
"Fußball ist nicht alles".... hoffentlich kapieren diese Funktionäre dies auch endlich mal, bei ihren ach  so korpulenten Entscheidungen.

ich bin immer noch auf der Meinung: derartige offizielle Praktiken zerbröseln vor ordentlichen Gerichten .
#
http://www.reiss-kraft.de/images/p008_1_01.png
Soso, also Eintrachtfans aus Sachsen dürfen generell garnicht. Und andere nur, wenn sie bereits angemeldet sind....
Man lässt Dresdnern ja wenigstens noch eine Hintertür. Hoffe mal genug schaffen es sich welche zu besorgen!

So wie ich es lese, sind auch Bestellungen bis gestern gültig, wenn man nicht gerade die alle 0er Postleitzahlen storniert. An Dresdner Stelle würde ich mich hinter der Ostkurve versammeln und dann mit etwas Glück wird man zur "Gefahrenabwehr" in den Gästeblock gesteckt!
#
Das mit dem 0er-PLZ-Bereich habe ich erwartet. Mal wieder so ein Kram mit der PLZ, hatten wir schon beim SV Wehen mit großem Erfolg, als es da mal ein Geisterspiel gab von Seiten der Gäste.

Schöne Diskriminierung von Ost-Eintracht-Fans, sind zwar nicht die Masse, aber die sind echt gelackmeiert.

Eigentlich alles wie erwartet. Wenn man aber die dabei üblichen Probleme bei der Umsetzung sieht, sollte man beim DFB sich mal überlegen, zu was diese Strafen eigentlich taugen. Purer Stress.
#
Wir sollten die Hoffe-Tröte vor den DFB stellen. Schallrichtung: Zwanzigers 'Arbeits'zimmer!
#
Somit bleib ich dann mal wohl daheeme  
#
Doomsday schrieb:
Somit bleib ich dann mal wohl daheeme    


Schreib mir ne PN mit Vorschlägen was Du gerne hättest. Am Montag fahre ich kurz zum Stadion(ist nicht weit von mir) und erledige es .
#
Doomsday schrieb:
Somit bleib ich dann mal wohl daheeme    


Was mir noch nicht klar ist: wenn ich - so wie du - aus Dresden komme, aber als Eintracht-Online-Kunde (Verzeihung für das furchtbare Wort) seit langem registriert, also aktenkundig kein Dynamo-, sondern Eintrachtfan bin, darf ich dann rin oder nüsch?

Geht aus dem Artikel nicht eindeutig hervor.
#
dann wird im stadion eben nicht gegen dresden sondern gegen den dfb gehetzt
#
steinmensch schrieb:
dann wird im stadion eben nicht gegen dresden sondern gegen den dfb gehetzt


Genau. Weil, ohne Hetze wärs scho recht fad.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Doomsday schrieb:
Somit bleib ich dann mal wohl daheeme    


Was mir noch nicht klar ist: wenn ich - so wie du - aus Dresden komme, aber als Eintracht-Online-Kunde (Verzeihung für das furchtbare Wort) seit langem registriert, also aktenkundig kein Dynamo-, sondern Eintrachtfan bin, darf ich dann rin oder nüsch?

Geht aus dem Artikel nicht eindeutig hervor.


Als PLZ 0 Kunde darf er ab jetzt generell nicht bestellen!
Alle anderen dürfen nur bestellen, wenn sie nicht aus ner 0er PLZ kommen.
Ins Stadion darf jeder mit einer gültigen Eintrittskarte, der sich nicht als Dynamo-Fan zu erkennen gibt.
Daher hoffe ich durchaus auf Dynamo Fans.
#
Super, dass wir Frankfurter auch mit bestraft werden.

Willst nach Feierabend spontan zum Stadion und dann haben die Tageskassen zu.

Klasse!
#
NX01K schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Doomsday schrieb:
Somit bleib ich dann mal wohl daheeme    


Was mir noch nicht klar ist: wenn ich - so wie du - aus Dresden komme, aber als Eintracht-Online-Kunde (Verzeihung für das furchtbare Wort) seit langem registriert, also aktenkundig kein Dynamo-, sondern Eintrachtfan bin, darf ich dann rin oder nüsch?

Geht aus dem Artikel nicht eindeutig hervor.


Als PLZ 0 Kunde darf er ab jetzt generell nicht bestellen!
Alle anderen dürfen nur bestellen, wenn sie nicht aus ner 0er PLZ kommen.
Ins Stadion darf jeder mit einer gültigen Eintrittskarte, der sich nicht als Dynamo-Fan zu erkennen gibt.
Daher hoffe ich durchaus auf Dynamo Fans.


Wenn das wirklich so ist, dann hat man hier einen richtig dicken Fehler gemacht.
Registrierte Online-Besteller mit Mehrfachbestellungen sind eindeutig Eintrachtfans und keine Dynamofans. Und wenn sie zehnmal aus PLZ 0 kommen.
Sollte es so sein, wie du sagst, ist das äußerst unprofessionell. Von der Unfairness den eigenen Fans gegenüber muss man nicht eigens noch sprechen.
#
NX01K schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Doomsday schrieb:
Somit bleib ich dann mal wohl daheeme    


Was mir noch nicht klar ist: wenn ich - so wie du - aus Dresden komme, aber als Eintracht-Online-Kunde (Verzeihung für das furchtbare Wort) seit langem registriert, also aktenkundig kein Dynamo-, sondern Eintrachtfan bin, darf ich dann rin oder nüsch?

Geht aus dem Artikel nicht eindeutig hervor.


Als PLZ 0 Kunde darf er ab jetzt generell nicht bestellen!
Alle anderen dürfen nur bestellen, wenn sie nicht aus ner 0er PLZ kommen.
Ins Stadion darf jeder mit einer gültigen Eintrittskarte, der sich nicht als Dynamo-Fan zu erkennen gibt.
Daher hoffe ich durchaus auf Dynamo Fans.


Das mit der PLZ 0 können die doch locker umgehen, wohnen doch genug Dresdner in den alten Bundesländern.
#
Dirty-Harry schrieb:
Doomsday schrieb:
Somit bleib ich dann mal wohl daheeme    


Schreib mir ne PN mit Vorschlägen was Du gerne hättest. Am Montag fahre ich kurz zum Stadion(ist nicht weit von mir) und erledige es .


Danke dir, aber ich frage erstmal bei unserem efc nach. Wollten eigentlich mit mehreren leuten in einem 9er bus nach ffm. Das müsste doch funktionieren oder gibt es da jetzt auch probleme?


Teilen