>

Dortmund-Karten auf Postweg verschwunden !!

#
Ich war heute morgen am Riederwald um mal nachzuhaken, was aus meinen im Januar bestellten Dortmund-Karten geworden ist. Die Auskunft: die Karten wurden letzte Woche per Expressbrief losgeschickt, sie kamen aber nie an. Laut Ticketservice ist das mit einigen Sendungen passiert und es besteht auch keine Hoffnung, dass die noch auftauchen (ausser vielleicht bei ebay ....). Besonders bitter fuer alle, die Stehplatz-Tickets geordert hatten. Da diese ausverkauft sind, bleibt nur ein Ausweichen auf Sitzplaetze.

hib72ffm
#
ich verstehe die post nicht...was ist mit dem geld? du musst doch nix zahlen,oder? was ist mit ner sendungsverfolgung???
#
So ist sie, die gute alte Post. Entweder war da wieder ein besonders diebischer Mensch unterwegs, was bei der Post leider recht häufig passiert, oder sie hat mal wieder Post verschlampt.
#

tani1977 schrieb:
du musst doch nix zahlen,oder? was ist mit ner sendungsverfolgung???


Einen/mehrere Nachforschungsantraege hat die Eintracht wohl gestellt, aber das scheint aussichtslos. Zahlen muss ich fuer die verschollenen Karten nichts und auch fuer die Eintracht ist weniger das ein finanzielles Problem. Die muessen jetzt halt alles durchgehen, wer was bekommen (und erhalten hat), wer welche Ersatzkarten bekommt, ...

hib72ffm
#
trotzdem...ätzend..gerade für alle stehplatzkartenbesteller..man kann sich echt auf nix mehr verlassen
#
Ich hab gestern meine Hamburgkarten bekommen - und zwar von UPS! Wurden da schon die ersten Konsequenzen gezogen?
#
meine hamburg-karten sind auch spurlos verschwunden, dafür habichgestern auch per ups dortmund-karten bekommen (natürlich ganz andere als ich bestellt hatte....)
#
Ich hoffe meine Hamburg-Karten tauchen die Woche bei mir auf!
#
Ich hoffe meine Hamburg-Karten tauchen die Woche bei mir auf!
#
Ist aber nix neues. Unsere Sitznachbarn im Stadion hatten Karten für Lautern bestellt und haben nen offenen leeren Briefumschlag bekommen. Karten waren schon bezahlt und die DP ersetzt 25 € obwohl der wert weit über 100€ lag
#
hm....also ich hab bis jetzt alles was ich bei der sge bestellt habe, ob trickot im online shop oder katern für dortmund oder sonstiges..alles per UPs bekommen..kam alles gut an..komisch..
#
Servus Leute,
bei mir war das selbe problem ich habe in darmstadt bei der vorverkaufsstelle 5 karten für Dortmund bestellt. Die haben jetzt auch gesagt dass die auf dem Postweg verschwunden sind. Die schicken jetzt neue, ich hoffe diesmal kommen die an. Wär echt ätzend wenn nicht.

Ciao wir bleiben drin und gewinnen in dortmund
#
Also in der Regel habe ich keine Probleme mit dem Kartenservice! Normalerweise kommen Sie immer per Einschreiben über die DT Post, aber ab einem Warenwert von über 500 € kommen Sie wohl über UPS. Heute erhielt unser EFC die Karten für Dortmund (Stehplatz)! Sollte so etwas nicht ankommen, hat man doch eine Tracking-Nummer und kann jederzeit nachfragen, wo die Tickets sind!

Gruß
FA

PS: Dass deutsche Postarbeiter Eintrachtfans sind, wird wohl immer offensichtlicher!
#
Welche Vorverkaufsstelle in Darmstadt ?
Wilhelminen-Passage ?
#

Flyingadler schrieb:
aber ab einem Warenwert von über 500 € kommen Sie wohl über UPS.


ne...stimmt net..meine 4 karten (ca 50 €)kamen auch per UPs und ein trikot auch....bisherk am überhaupt alles per UPS egal wie viel kohle
#
Oh, dann haben Sie diesen Service wohl wirklich geändert. Ich denke, dass liegt dann unter anderem an den vielen Verlusten bei der Post! Sehr gut, dass Sie da reagiert haben!

Gruß
FA
#
Wenn ich einen Versandhandel hätte, würde ich grundsätzlich nichts mit der Post schicken, das würde ich vermeiden wo es nur geht. Denn wenn die Post mal nix verschlampt, dann werden die Benachrichtigungskarten nicht eingeschmissen oder sie haben bei Nachnahmen kein Wechselgeld dabei und nehmen es wieder mit. Haben sie die Karte eingeschmissen, dann geht man am nächsten Tag zur Abholstelle und dann ist es oft noch nicht da und man kann am nächsten Tag noch mal hin.

Andere Versände schicken es einem sogar nach z.B. zur Arbeitsstelle, wenn man nicht daheim ist. Bei der Post muss man da immer hinterher laufen um sein Zeug zu bekommen.
#

Flyingadler schrieb:
Dass deutsche Postarbeiter Eintrachtfans sind, wird wohl immer offensichtlicher!


Wahrscheinlicher ist, dass sie ebay-Fans sind...
#
Meine Hamburg-Karten sind auch per UPS gekommen! Zum ersten Mal bei mir!
#
ich hab gestern so einen nachforschungsauftrag abgeschickt... den hatte die eintracht offensichtlich initiiert. hoffentlich wirds noch was...


Teilen