>

SaW - 16./17.07.11 - Gebabbel

#
grabi71 schrieb:
[ Wenn sich Russ (oder auch vorher Ochs) als "eintrachtlichster" aller Eintracht-Spieler der vorigen Saison hinstellt und zu erkennen gibt, er hatte sich innerlich schon verabschiedet, der Verein, die Fans, die Stadt oder die Region waren ihm ziemlich egal und er konnte sich nicht recht motivieren, weil ihm die Konkurrenz gefehlt hat, dann tritt er diese Emotionen mit Füßen. Und dann ist der Unmut eines Großteils dieses Forums auch berechtigt und nicht etwa lächerlich oder pubertär.


Sorry, aber genau das meine ich. Das ist Hetze, denn das hat Russ nie gesagt. Nicht mal andeutungsweise.
Was er wirklich gesagt hat, hat etienneone in # 261 vollkommen richtig erfasst. Nicht mehr und nicht weniger.
#
3zu7 schrieb:
...und das ist das, was mich ziemlich aggro macht. Ich kann mich da nicht ins beschauliche Würzburg zurückziehen oder die Eintracht als lustige Boygroup wahrnehmen, die auch gegen Paderborn Spaß macht.  


Da irrst du dich. Das geht nämlich.
#
Fireye schrieb:
Das permanente "nachkarten" ist doch langsam nur noch nervig.

Nur mal eine Frage, was wäre denn passiert wenn HB den MS nach der "besten HR seit Jahren" im Winter entlassen hätte ???

Klar kann man rückwirkend leicht sagen was alles falsch entschieden worden ist.
Aber egal wann welche Entscheidungen von HB getroffen worden wären, im Falle eines Abstieges wären sie alle falsch gewesen und keiner kann beweisen dass eine andere Entscheidung den Abstieg mit Sicherheit verhindert hätte.

Man sollte jetzt einfach die Vergangenheit ruhen lassen und hoffen, dass man aus den Fehlern gelernt hat.

Nur, egal welche Entscheidungen auch z.Zt. wieder getroffen werden, im Sport gibt es keine "Erfogsgarantie" und hinterher haben es wieder alle schon vorher gewusst.

sind dir die fragen zu unangenehm?

ich sage es dir mal anders: es war im damaligen umfeld
! ! !  u n m o e g l i c h ! ! !
die richtigen entscheidungen zu treffen.

und wenn ich hier die besserwisser lese komme mir zweifel ob jemand aus seinen fehlern gelernt hat. diejenigen, die hier russ beschimpfen sind jedenfalls genauso intelligent wie vorher
#
bernie schrieb:
Das Interview von Russ ist doch nur ein Puzzelstück im Abstiegsbild.

Ich frage mich, warum erst die FgV den Finger in die Belek-Wunde legt.

Ich oute mich jetzt mal. Ich war nicht in Belek, wusste es aber von Trainingslagerbesuchern die absolut zuverlässig sind seit Monaten. Außer mal ner Andeutung steht und stand es mir aber nicht zu, etwas dazu zu sagen.

Diese Rücksichtnahme musste aber nicht jeder (vor allem die Presse) üben.

Aber es wurde oben schon geschrieben.
Die ausführenden und aufsichtsführenden Organe von AG und e.V., die das gewusst haben müssen, haben gnadenlos versagt.



Ich sehe mich selbst eigentlich schon als Vielleser in diesem Forum, habe aber nie irgendetwas von den mysteriösen Geschehnissen im Trainingslager mitbekommen. Wenn es doch angeblich so viele hinter vorgehaltener Hand wussten, warum wurde denn damals nichts im Forum thematisiert?
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
bernie schrieb:
Das Interview von Russ ist doch nur ein Puzzelstück im Abstiegsbild.

Ich frage mich, warum erst die FgV den Finger in die Belek-Wunde legt.

Ich oute mich jetzt mal. Ich war nicht in Belek, wusste es aber von Trainingslagerbesuchern die absolut zuverlässig sind seit Monaten. Außer mal ner Andeutung steht und stand es mir aber nicht zu, etwas dazu zu sagen.

Diese Rücksichtnahme musste aber nicht jeder (vor allem die Presse) üben.

Aber es wurde oben schon geschrieben.
Die ausführenden und aufsichtsführenden Organe von AG und e.V., die das gewusst haben müssen, haben gnadenlos versagt.



Ich sehe mich selbst eigentlich schon als Vielleser in diesem Forum, habe aber nie irgendetwas von den mysteriösen Geschehnissen im Trainingslager mitbekommen. Wenn es doch angeblich so viele hinter vorgehaltener Hand wussten, warum wurde denn damals nichts im Forum thematisiert?

Immer nur, wenn es gerade en vogue ist, eine Sau durchs Dorf zu treiben ...
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
bernie schrieb:
Das Interview von Russ ist doch nur ein Puzzelstück im Abstiegsbild.

Ich frage mich, warum erst die FgV den Finger in die Belek-Wunde legt.

Ich oute mich jetzt mal. Ich war nicht in Belek, wusste es aber von Trainingslagerbesuchern die absolut zuverlässig sind seit Monaten. Außer mal ner Andeutung steht und stand es mir aber nicht zu, etwas dazu zu sagen.

Diese Rücksichtnahme musste aber nicht jeder (vor allem die Presse) üben.

Aber es wurde oben schon geschrieben.
Die ausführenden und aufsichtsführenden Organe von AG und e.V., die das gewusst haben müssen, haben gnadenlos versagt.



Ich sehe mich selbst eigentlich schon als Vielleser in diesem Forum, habe aber nie irgendetwas von den mysteriösen Geschehnissen im Trainingslager mitbekommen. Wenn es doch angeblich so viele hinter vorgehaltener Hand wussten, warum wurde denn damals nichts im Forum thematisiert?

Gleichfalls.

Lese hier und im Blog-g drüben so ziemlich alles, aber über die Geschehnisse im Trainingslager, habe ich auch nichts mitbekommen.

Trotzdem konnte man schon früh sehen, dass die Mannschaft nicht fit ist.
#
etienneone schrieb:
tobago schrieb:
Noch unglaublicher wird die Aussage wenn man sich mal überlegt was er da überhaupt mit gemeint hat. Denn er wusste halt, dass er immer spielt und konnte sich nicht motivieren? Das würde im Vergleich bedeuten, dass jeder Stammspieler weniger Leistung bringt, weil er ja sowieso Stammspieler ist.


Es wird auch bei der 100sten Falschinterpretation nicht richtiger. Er sagt lediglich, dass man ohne Konkurrenzkampf nicht an sein Limit gepusht wird und bei uns gab es keinen Konkurrenzkampf mehr, weil egal wie scheisse jemand war, durfte er wieder von Beginn auflaufen. Das ist aber nicht das selbe wie "Ich hab nicht 100% gegeben weil ich wusste ich spiele".
Das eine ist eine "bewusster" und "aktiver" Entschluss, dass andere läuft auf einer psychologischen Ebene unterbewusst ab und hemmt die eigene Entwicklung. Skibbe hat seine Spieler nicht gefordert und nicht gepusht und genau DAS sagt Russ in wenig klug gewählten Worten. Es sind die klitzekleinen Nuancen, die sich schon im Training zeigen, wenn niemand auf deiner Position mehr Lob vom Trainer bekommt als du, weil es keinen besseren oder keine Alternative gibt.
Das ist alles wirklich nicht so furchtbar schwer zu begreifen und zu verstehen, es sei denn man sucht krampfhaft nach Aussage, aus denen man einem Ex-Spieler einen Strick drehen kann, damit man seinen Abschied irgendwie verarbeiten kann.



man kann aber auch alle dummen aussagen eines ex-spielers relativieren, damit man ihn krampfhaft in guter errinerung behalten kann...
russ interview schrieb:
Ihre Leistung hat stagniert?

Ja. Im Hinterkopf hat man, dass man sowieso spielt. Dann bringt man nicht hundert Prozent Leistung.


das heißt doch genau das, was da steht...

und das er es jetzt so reflektiert, zeigt doch, das er das auch ganz genau wußte...


er sagt nicht
etienneone schrieb:
dass man ohne Konkurrenzkampf nicht an sein Limit gepusht wird und bei uns gab es keinen Konkurrenzkampf mehr, weil egal wie scheisse jemand war, durfte er wieder von Beginn auflaufen.

sondern
russ interview schrieb:
Ihre Leistung hat stagniert?

Ja. Im Hinterkopf hat man, dass man sowieso spielt. Dann bringt man nicht hundert Prozent Leistung.


konkurrenzkampf ist manchmal gut, manche leute brauchen ihn, aber er ist nicht maßgeblich verantwortlich für die eigene leistung...warum ist messi so gut? hat er konkurrenzkampf? oder hat/hatte neuer konkurrenzkampf? iniesta vielleicht? nein haben sie nicht, sind sind einfach gut...

wenn ein drohender abstieg nicht motivation genug ist, dann weiß ich net ob dem lieben herrn russ konkurrenzkampf weiterhelfen kann
#
Es gab auch im Forum genügend Anspielung und auch deutlichere Sätze. Ohne flankierende Presse (die dann eh nur als Schmierfinken warhgenommen werden) oder auch nur User, die hier jeder liest, ist das allerdings vergebens, weil es schlicht untergeht. Es ist auch nicht die Aufgabe im Forum alles aufzukochen. Versagt haben die Personen in AG und eV, die aus ihrem Wissen keine Konsequenzen gezogen haben oder lieber nichts wissen.

Weshalb aber die gestandene Frankfurter Journallie einem alten Köter Welpenschutz gewährt, bleibt in der Tat ein Rätsel...
#
Fakt schrieb:
Fireye schrieb:
Das permanente "nachkarten" ist doch langsam nur noch nervig.

Nur mal eine Frage, was wäre denn passiert wenn HB den MS nach der "besten HR seit Jahren" im Winter entlassen hätte ???

Klar kann man rückwirkend leicht sagen was alles falsch entschieden worden ist.
Aber egal wann welche Entscheidungen von HB getroffen worden wären, im Falle eines Abstieges wären sie alle falsch gewesen und keiner kann beweisen dass eine andere Entscheidung den Abstieg mit Sicherheit verhindert hätte.

Man sollte jetzt einfach die Vergangenheit ruhen lassen und hoffen, dass man aus den Fehlern gelernt hat.

Nur, egal welche Entscheidungen auch z.Zt. wieder getroffen werden, im Sport gibt es keine "Erfogsgarantie" und hinterher haben es wieder alle schon vorher gewusst.

sind dir die fragen zu unangenehm?

ich sage es dir mal anders: es war im damaligen umfeld
! ! !  u n m o e g l i c h ! ! !
die richtigen entscheidungen zu treffen.

und wenn ich hier die besserwisser lese komme mir zweifel ob jemand aus seinen fehlern gelernt hat. diejenigen, die hier russ beschimpfen sind jedenfalls genauso intelligent wie vorher



Verstehe deine Antwort nicht    

Ich habe von den Fehlern gesprochen, die die Verantworlichen von EF gemacht haben.
#
eines lässt sich mittlerweile sagen - Ama hatte Recht. Mit allem.
#
MrBoccia schrieb:
eines lässt sich mittlerweile sagen - Ama hatte Recht. Mit allem.


Nee, der denkt doch nur an sich selbst...
#
Fireye schrieb:
Verstehe deine Antwort nicht    

Ich habe von den Fehlern gesprochen, die die Verantworlichen von EF gemacht haben.

das ist doch ein anfang

jetzt wird es interessant:
wer waren denn die verantwortlichen dafuer, das skibbe unangreifbar war?

bruchhagen? der aufsichtsrat? amanatidis? russ? durstewitz?

... vielleicht die mods - wer weiss schon, was die so alles gewusst und geloescht haben
#
MrBoccia schrieb:
eines lässt sich mittlerweile sagen - Ama hatte Recht. Mit allem.


Gut möglich und vielleicht auch der Hauptgrund wieso man ihn jetzt loswerden will?
#
Fakt schrieb:
Fireye schrieb:
Verstehe deine Antwort nicht    

Ich habe von den Fehlern gesprochen, die die Verantworlichen von EF gemacht haben.

das ist doch ein anfang

jetzt wird es interessant:
wer waren denn die verantwortlichen dafuer, das skibbe unangreifbar war?

bruchhagen? der aufsichtsrat? amanatidis? russ? durstewitz?

... vielleicht die mods - wer weiss schon, was die so alles gewusst und geloescht haben


klar und noch wichtiger, was haben die illuminaten oder die freimaurer damit zu tun?

haben sich vielleicht merkel, osama, obama, einer der illuminaten, ein mod, bruchhagen und skibbe in einem kellerverließ, in langen kutten gehüllt, bei kerzenschein getroffen um ein neues zeitalter bei der sge einzuläuten...


myteriös...
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
eines lässt sich mittlerweile sagen - Ama hatte Recht. Mit allem.


Gut möglich und vielleicht auch der Hauptgrund wieso man ihn jetzt loswerden will?


er weiß zuviel...
#
MrBoccia schrieb:
eines lässt sich mittlerweile sagen - Ama hatte Recht. Mit allem.


Wenn er es vor seinen oeffentlichen Interviews so auch HB gesagt hat, der aber die Taktik des Auswartens gewaehlt hat, dann waere das ein weiterer Sargnagel in HB's Vermaechtnis.

Wenn nicht, haette er erst zu HB gehen muessen und nicht an die Oeffentlichkeit.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
eines lässt sich mittlerweile sagen - Ama hatte Recht. Mit allem.


Gut möglich und vielleicht auch der Hauptgrund wieso man ihn jetzt loswerden will?


Wird es nicht langsam etwas zu hypothetisch?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
grabi71 schrieb:
[ Wenn sich Russ (oder auch vorher Ochs) als "eintrachtlichster" aller Eintracht-Spieler der vorigen Saison hinstellt und zu erkennen gibt, er hatte sich innerlich schon verabschiedet, der Verein, die Fans, die Stadt oder die Region waren ihm ziemlich egal und er konnte sich nicht recht motivieren, weil ihm die Konkurrenz gefehlt hat, dann tritt er diese Emotionen mit Füßen. Und dann ist der Unmut eines Großteils dieses Forums auch berechtigt und nicht etwa lächerlich oder pubertär.


Sorry, aber genau das meine ich. Das ist Hetze, denn das hat Russ nie gesagt. Nicht mal andeutungsweise.
Was er wirklich gesagt hat, hat etienneone in # 261 vollkommen richtig erfasst. Nicht mehr und nicht weniger.


Tut mir auch leid: wir werden uns da nicht einig werden, auch nicht durch Berufung auf etienneone, dessen Beiträge in diesem Forum ich sonst außerordentlich schätze.

Russ hat das zwar so nicht unbedingt gesagt, er hat die von mir beschriebene Haltung aber in seinem Interview deutlich zum Ausdruck gebracht - es ist ja kein Zufall, dass gestern hier im Forum zunächst noch die freundliche Abschiedshomage an Russ gesungen wurde und er erst nach diesem Interview die Stimmung gekippt ist. Nur der Frust über den Weggang kann es dann ja wohl nicht sein. Jedenfalls mir ging es so: gestern fand ich seinen Weggang noch ok, jetzt bin ich menschlich von ihm entäuscht. Und diese Haltung habe ich nicht exklusiv und lasse sie mir auch nicht als haltlose Hetze eines Volltrottels diskreditieren. Damit ist die Sache für mich jetzt erledigt.
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
eines lässt sich mittlerweile sagen - Ama hatte Recht. Mit allem.


Gut möglich und vielleicht auch der Hauptgrund wieso man ihn jetzt loswerden will?


er weiß zuviel...

Und die Illuminaten haben ihn vergiftet, so dass er seine Leistung auf dem Platz nicht zeigen konnte ...
#
BigMacke schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
eines lässt sich mittlerweile sagen - Ama hatte Recht. Mit allem.


Gut möglich und vielleicht auch der Hauptgrund wieso man ihn jetzt loswerden will?


er weiß zuviel...

Und die Illuminaten haben ihn vergiftet, so dass er seine Leistung auf dem Platz nicht zeigen konnte ...


pssst!!! nicht so laut, sonst fliegt die verschwörungstheorie noch auf      


Teilen