>

OT & SL - Musik

#

miep0202 schrieb:
@ google

Schöne Maid? Kann direkt sehen, wie du dadrauf groovst...


Frag´ mal meine Eltern!!
Die haben das "live" gesehen.
#
boah meine erste Kassette war von der EAV und dazu auch 86 mein erstes Konzert. wollte unbedingt hin und Mutti hat sich breitschlagen lassen



zur Zeit sind es: Kaiser Chiefs, the strokes, Franz Ferdinand, the hives... Last konzert. hurricane festival
#
also meine erste platte (die mir allerdings von meinen eltern geschenkt wurde) war von belinda carlisle....der song hieß "leave a light on for me"
meine erste LP, die ich mir dann sogar selbst gekauft habe war von nelson "love and affection"

ich weiß nicht ob es meine erste cd war, aber bestimmt eine meiner ersten ...und zwar "god gave rock n roll to you" von KISS..das war 1991 und ich war süße 8 jahre alt *gg*

heute hör ich eigentlich so rock-pop...
zu meinen lieblingsbands zählen HIM, reamonn, vertical horizon, goo goo dolls, saybia, zeraphine, coldplay, travis, sentenced, apulanta----

also von gitarren-rock bis goth ist da ziemlich viel vertreten
klassik oder opern mag ich aber auch (musik-LK rules )

mein erstes konzert war roxette mit der "joyride-tour"
danach hab ich sie nochmal mit "crash boom bang" gesehen.
ein boyzone konzert war auch dabei
3 mal HIM (einmal mit reamonn, einmal mit zeraphine)
einmal coldplay (mit feeder als support...auch sehr geil)
zweimal a-ha (einmal mit saybia)
zweimal saybia alleine

und @frieda4: das saybia-konzert im nachtleben war das beste meines lebens! das war nur genial!!!!
#


[big]You wanna the best, you get the best -
the hardest Band in the World - KISS
[/big]



[big]KISS & SGE - Black and White!!![/big]


Das war meine erste selbst gekauft Scheibe (1979)



Geilste Band



Geilster Leadgittarist



Geilster Bassist



Geilster Gesang



Geilster Drummer



Geilste Fans...



Geilste show





Mein erstes Konzert war 1982 auf dem Frankfurter Rebstockgelände (Open Air).
Das beste Konzert war im Zuge der "Reuniontour" 1996 in der Frankfurter Festhalle,
Vorgruppe waren die bekennenden Kiss-Fans "Die Ärzte".

Wie kam es zur Reunion Tour...

Aus der Biographie
"...und zuguterletzt treten sie Ende 1995 beim legendären MTV UNPLUGGED auf. Für vier Nummern kommen Ace Frehley und Peter Criss auf die Bühne, und dieser historische Augenblick wird natürlich der Nachwelt auf Video und Tonträger erhalten. Gleichzeitig wird überdeutlich, dass viele Fans KISS nur in ihrer Urformation akzeptieren, und die Rufe nach einer Reunion-Tour werden nun auch für Gene und Paul unüberhörbar.

Am 16. April 1996 ist es dann endlich soweit: An einem Ort, der eher für eine STAR TREK CONVENTION geeignet erscheint, nämlich an Bord des amerikanischen Flugzeugträgers U.S.S. INTREPID, geben Paul Stanley, Ace Frehley, Gene Simmons und Peter Criss erste Details ihrer Reunion Tour vor einer Schar Reporter bekannt. Das Medienecho ist enorm und KISS sind plötzlich wieder in aller Munde."



Alles in allem hab ich noch nie was geileres in Sachen Musik erlebt, als KISS!!!

-Rockige Grüße- sd

Hier noch ein paar empfehlenswerte Links:

Homepage:
http://www.kissonline.com/news/index.php?page=news_index.html

Biographie:
http://web.utanet.at/jentschi/Biographies/BiographiesHauptseite.htm


@Saatenkaari
Respekt, mit 8 Jahren ne Kiss Scheibe gekauft. Na, die Mädels sind ja in allem früher entwickelt.
#
Ich hab Genesis mit Peter Gabriel gesehen, Zappa, Pink Floyd, Yes, David Bowie.

Ich glaub das ist auch net viel schlechter als Kiss...
#

miep0202 schrieb:
Ich hab Genesis mit Peter Gabriel gesehen, Zappa, Pink Floyd, Yes, David Bowie.

Ich glaub das ist auch net viel schlechter als Kiss...


Bitte???

Das wäre so, als wenn jemand sagt: "Ich war auch schon bei Fürth, M1, Schalke, Gladbach, Aue,...das ist auch nicht schlechter als Eintracht Frankfurt.

Nene, mein lieber miep, KISS ist einmalig. Aber dass kan man glaube wirklich nur beurteilen, wenn man sie live erlebt hat.
#
Hm, also meine erste CD war ne Maxi von Gute Zeiten (ich glaub die hießen so *g*)

Ansonsten bin ich absoluter Green Day Fan ... auch 3 Doors Down, Creed und R.E.M. hör ich öfters.

Konzerte: 2x Onkelz, 1x a-ha+Saybia, 1x Tankard ... und mit 13 Jahren war ich Kelly Fan, die ich auch 3x live gesehen hab *ups* ... naja, hab bestimmt jetzt auch bissl was vergessen
#

karatekidd schrieb:
@ Dr. Ball: Für dich als HipHopper, falls bisher unbekannt: 34ers, eine recht junge Crew aus Frankfurt, -> http://www.34ers.de mit Probedownloads.
Hab mir die Platte bestellt, obwohls eigentlich nicht meine Musik ist, aber die gefallen mir sehr gut (z.B. "Komm mit mir mit").


Hmm, kenne ich nicht, aber werde mir mal was von denen anhören...

Also ich höre zur Zeit:

50 Cent
Fat Joe
Daddy Yankee
Snoop Dogg
T.I.
Ying Yang Twins
Ludacris
Lil Jon
Nelly
Kool Savas
Azad

Und eben einige geile Songs aus den Charts...
Dr.Ball
#

s-dreher.de schrieb:
KISS ist einmalig.

Wenn es dadrum geht wer die meisten Abschiedstourneen macht sind die auf jeden Fall einmalig, ansonsten sind die damals mit ihrem Discolied bei mir durchgefallen, seit dem höre ich mir diese Poser net mehr an.
#

propain schrieb:

s-dreher.de schrieb:
KISS ist einmalig.

Wenn es dadrum geht wer die meisten Abschiedstourneen macht sind die auf jeden Fall einmalig, ansonsten sind die damals mit ihrem Discolied bei mir durchgefallen, seit dem höre ich mir diese Poser net mehr an.


I was made for loving you???
#

Dr.Ball schrieb:
50 Cent
Fat Joe
Daddy Yankee
Snoop Dogg
T.I.
Ying Yang Twins
Ludacris
Lil Jon
Nelly
Kool Savas
Azad

Dr.Ball



was ist das denn, die Liste zum Vorschlag für den Galopper des Jahres?

tobago
#

s-dreher.de schrieb:
I was made for loving you???

Genau des, davor hatte ich mir Kiss angehört, danach net mehr. Da spaltete sich damals das Metallager, einige hörten Kiss immer noch, andere wie ich betitelten sie als Discohäschen und hörten sich Kiss net mehr an. Was damals auch war, auf Konzerten der härteren Gangart wurde damals oft gegen Discos gehetzt (Disco Sucks), deswegen verstanden einige dieses Lied überhaupt nicht und wie Kiss sowas spielen konnte.
#

tobago schrieb:

Dr.Ball schrieb:
50 Cent
Fat Joe
Daddy Yankee
Snoop Dogg
T.I.
Ying Yang Twins
Ludacris
Lil Jon
Nelly
Kool Savas
Azad

Dr.Ball



was ist das denn, die Liste zum Vorschlag für den Galopper des Jahres?

tobago


Wenn du mir verrätst was du unter Gallopper verstehst, kann ich dir deine Frage beantworten. Für mich ist das ein Pferd, das schnell rennt

DrBall
#

Dr.Ball schrieb:
Wenn du mir verrätst was du unter Gallopper verstehst, kann ich dir deine Frage beantworten. Für mich ist das ein Pferd, das schnell rennt

DrBall
Clever Dr. Ball und alle Gallopper haben so komische Namen wie die von dir oben aufgeführten...
#

Brady schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Wenn du mir verrätst was du unter Gallopper verstehst, kann ich dir deine Frage beantworten. Für mich ist das ein Pferd, das schnell rennt

DrBall
Clever Dr. Ball und alle Gallopper haben so komische Namen wie die von dir oben aufgeführten...


Hmm, hilft mir nicht weiter.
Dr.Ball
#
Tach auch,
Erstes Tonband is schon ganz richtig...
Is schon ein paar tage her,aber ich glaube die erste selbst gekaufte Platte war:
The dark side of the moon - Pink Floyd
Gehört/hören tu ich immernoch,
Dire Straits - Led Zeppelin - Pink Floyd
Emerson Lake & Palmer - Zappa
Natürlich auch aktuelle sachen.
Live gesehen hab ich Dire Straits
#

Dr.Ball schrieb:

Brady schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Wenn du mir verrätst was du unter Gallopper verstehst, kann ich dir deine Frage beantworten. Für mich ist das ein Pferd, das schnell rennt

DrBall
Clever Dr. Ball und alle Gallopper haben so komische Namen wie die von dir oben aufgeführten...


Hmm, hilft mir nicht weiter.
Dr.Ball



Galopper des Jahres war mal in der Sportschau ein Event zum mitmachen so ähnlich wie Tor des Jahres nur mit Pferden. Ist schon sehr lange her aber die Namen haben mich irgendwie daran erinnert

tobago
#

tobago schrieb:
Galopper des Jahres war mal in der Sportschau ein Event zum mitmachen so ähnlich wie Tor des Jahres nur mit Pferden. Ist schon sehr lange her aber die Namen haben mich irgendwie daran erinnert

tobago

An was du dich noch erinnern kannst, das ist ja ewig her.
#
@tobago: Ahh, ja ok die Namen sind zeimlich crazy, aber die Musik ist tritzdem goil

Dr.Ball
#

propain schrieb:
An was du dich noch erinnern kannst, das ist ja ewig her.


ja hat mich immer genervt wenn die Sportschau im Dezember kam und Samstags wie Sonntags Adi Furler diesen dämlichen Wettkampf angesagt hat. Ich hatte mich damals schon immer gefragt ob es mehr als 100 Leute deutschlandweit gibt, die so einen Scheiss sehen wollen.

tobago


Teilen