>

OT & SL - Musik

#

Dr.Ball schrieb:
Wenn du da einen Typen rumlaufen siehst, der sich so Gangster-Like kleidet, redet wie ein Volldepp und sich asozial benimmt - was denkst du dann?
...Dr.Ball bist du es?..

Gibts das Fillwood eigentlich noch in Vilbel?
#

Brady schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Wenn du da einen Typen rumlaufen siehst, der sich so Gangster-Like kleidet, redet wie ein Volldepp und sich asozial benimmt - was denkst du dann?
...Dr.Ball bist du es?..

Gibts das Fillwood eigentlich noch in Vilbel?



Nene, ich renne nicht "so" durch die Gegend

Hmm Fillwood habe ich noch nie gehört, wir haben das "Phillbell" in der Frankfurter Straße... Was soll das denn für ein Laden sein und wo soll der sein?
Intressiert mich jetzt mal, in was für Milieus der Brady verkehrt


Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:

Hmm Fillwood habe ich noch nie gehört, wir haben das "Phillbell" in der Frankfurter Straße... Was soll das denn für ein Laden sein und wo soll der sein?

Du kennst das Fillwood in Bad Vilbel net...bzw. das gibts net mehr? Scheiße bin ich alt....und du jung....
#

propain schrieb:
Ich muss gestehen, bei dieser Gruppe hat mich die Musik noch nie wirklich interessiert, da bin ich nur wegen der Show hingegangen.


Da gebe ich dir recht.
Gwar sind musikalisch zwar nicht schlecht, aber die Show macht´s eigentlich aus.
Gwar muss man wirklich mal live erlebt haben.

@Brady: http://www.fillwood.de
#

Dr.Ball schrieb:
mir ging es erstens mal um das Aussehen des Freds. Mir geht es auf den Sack, wenn das Frad 2 Minuten läd, nur weil riesige Bilder den Fred füllen und ihn dann auch noch total in die Breite ziehen! Das hat mit s-dreher.de gar nix zu tun, und er hat es ja auch nicht so aufgenommen...

Das ist doch mittlerweile egal, der Text lässt sich doch ganz normal lesen, das hat sich gegen früher doch gebessert.

Geh mal auf die Straße. Wenn du da einen Typen rumlaufen siehst, der sich so Gangster-Like kleidet, redet wie ein Volldepp und sich asozial benimmt - was denkst du dann? "Oh, man was haben wir nur für Idioten hier im Ort."

Das da wieder einer net weiss wo sein ***** ist oder aber das der soviel Schiss in den Hosen hat das der Schritt mal wieder an den Kniekehlen bammelt.

Ansonsten solltest du einen Unterschied zwischen Bühnenoutfit und normalem Outfit machen, denn Kiss laufen ja so net in ihrer Freizeit rum, aber diese Gangsterrapheinze schon.
#
@Brady: Also das Gebäude kommt mir irgendwie bekannt vor, mal vorbeischauen, was da jetzt drinne ist!

@Propain: Ja, das ist eben normal, bei Rappern. Die leben dieses ganze Gangster Gehabe. Daher kommt es auch vor, das da mal jemand stirbt (TuPac) oder über 15 Mal angeschossen wurde (50 Cent). Ob das jetzt gut ist oder nicht - soll mir egal sein - ich bin nicht so, nur weil ich die Musik höre!

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Hmm Fillwood habe ich noch nie gehört, wir haben das "Phillbell" in der Frankfurter Straße... Was soll das denn für ein Laden sein und wo soll der sein?
Intressiert mich jetzt mal, in was für Milieus der Brady verkehrt


Dr.Ball

Ich dachte du kommst aus Vilbel, da kennst du das Fillwood net, Skandal. Das ist oder war am Heilsberg, ich war da das letzte Mal so ca. 1982.
#

Brady schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Hmm Fillwood habe ich noch nie gehört, wir haben das "Phillbell" in der Frankfurter Straße... Was soll das denn für ein Laden sein und wo soll der sein?

Du kennst das Fillwood in Bad Vilbel net...bzw. das gibts net mehr? Scheiße bin ich alt....und du jung....

Mit, Brady, mit ...
Morgen verkaufe ich meine Scheiben bei eBay und suche mir in aller Ruhe ein schönes, stilles Plätzchen im Senioren-Wohnstift ... *schluchz*
#
Ja ja - das gute alte Fillwood.

Den Laden gibt´s aber seit knapp 5 Jahren nicht mehr und das Gebäude soll wohl endgültig abgerissen werden.

Schade eigentlich. Das war mein zweites Wohnzimmer.

Hier nochmal der Fillwood-Gedenk-Link:

http://www.fillwood.de
#

propain schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Hmm Fillwood habe ich noch nie gehört, wir haben das "Phillbell" in der Frankfurter Straße... Was soll das denn für ein Laden sein und wo soll der sein?
Intressiert mich jetzt mal, in was für Milieus der Brady verkehrt


Dr.Ball

Ich dachte du kommst aus Vilbel, da kennst du das Fillwood net, Skandal. Das ist oder war am Heilsberg, ich war da das letzte Mal so ca. 1982.


Naja 1982 haben meine Eltern nur in ihren (Alb)Träumen an mich gedacht

Frankfurter Straße 21..Ich wohne 500 meter entfernt

Dr.Ball
#

google_shriber schrieb:
Ja ja - das gute alte Fillwood.

Den Laden gibt´s aber seit knapp 5 Jahren nicht mehr und das Gebäude soll wohl endgültig abgerissen werden.

Schade eigentlich. Das war mein zweites Wohnzimmer.

Hier nochmal der Fillwood-Gedenk-Link:

http://www.fillwood.de


Fillwood, das war doch "DIE" KISS Spelunke schlecht hin.

Vor allem gabs im Fillwood auch Leute mit nem sehr guten Geschmack in Sachen Musik.

Guckst Du:



Und guckst Du hier:



Fillwood III




-Kameruner Grüße-
#
Mal was anderes wie Kiss

Sind hier Leute die sich früher gerne FLATSCH! angehört haben? Wenn ja, dann habe ich einen Musiktipp für euch, der Gerd Knebel hat eine neue Gruppe am Start, in der auch noch zwei Mitstreiter aus der FLATSCH!-Zeit mitspielen, die Gruppe heisst "Die groben Junggesellen", da solltet ihr mal reinhören, ist lustige Musik.


http://www.diegrobenjunggesellen.de/
#
@ Propain

Danke für den Tip!  
#
ja, ja propain... "Gib´Flatsch eine Chance"!

Des war de "gute alte Zeit", in der mer "begnadigte Körper" "net stumbe" gederft hadd. Auch net mid de "Badekapp"!
"Du warst ´n Punk und ich bei der Bank, des war kein Problem!" Ab un an haste maa gemosert: "Sei mal´n bissi lieb."
Aber immerhin: mer hadd noch "austrinke derfe". Na ja, "was mer hat, des hat mer", gelle?!

Flatsch, mache mer hald jetzt einen uff de grobe junggeselle ...
#
Gern geschehen, ich weiss doch das hier ein paar Freunde des hessischen Liedgutes sind.
#
Jooo...ich geh jetz ma ins Kaufhaus, ich hab graad zwanschisch Makk in de Tasch' gefunne!...
#

miep0202 schrieb:
Jooo...ich geh jetz ma ins Kaufhaus...


...los geht´s im Parterre - da greif´ ich mir die Socken ab.
So ´ne Buchse für zwei Mark - auch hier nehm´ ich gleich n´100er Pack....


Teilen