>

Sonderzug nach Dresden

#
würd ich ja evtl sogar machen, aber da spielen meine alten net mit... und rausreden?! geht irgendwie schlecht...
#
also in die schublade klingelton lass ich mich net packen
ich bin net einfallslos, hab in sachen fußball nur en strengen dad (frag mich net warum...)
und deine vorschläge sind auch net es gelbe vom ei... kaufen die mir auch ab wenn ich dann am nächsten morgen um 7 oder so heimkomm... nene, wenn dann lass ich mir schön ne entschuldigung von meiner mum schreiben dass ich beim arzt war oder geh unsern schulleiter um ne freistellung anbetteln
#
Ach du wunderschönes Studentenleben:
Das Wochenende fägt Donnerstags um 15:45 Uhr an...
Ansonsten kann ich das verstehn, als ich noch zur Schule ging hatten wir alle 14 Tage Samsatgs Schule und mein Vater stand regelmäßig bei mir im Zimmer mit dem Sprüch: "Wer feiern kann, kann auch arbeiten!!!"
#
Mein Gott. Meinen Eltern hab ich dieses Jahr schon bestimmt 3mal gesagt, dass ich direkt nach der schule losfahre (essen, köln, burghausen).

wenn sogar du damit rechnest, bzw. hoffst, dass der zug um 14 uhr losfährt, dann sag deinen eltern doch einfach: "der zug fährt um 14 uhr los. ich fahr dann direkt nach der schule nach ffm".
so schwer is das echt ned!
#
Abfahrt ist um 10 Uhr!!! Wisst ihr eigentlich
wo Dresden liegt? Ich weis Erdkunde war nur in
meiner Schulzeit wichtigsmile: ABI 72
Gruß Rudi
#
wo ist um 10 uhr abfahrt?wisst ihr scho wo der zg überall hällt? wann kommt der zug wieder in frankfurt an?
#

bastip1 schrieb:
wo ist um 10 uhr abfahrt?wisst ihr scho wo der zg überall hällt? wann kommt der zug wieder in frankfurt an?

frankfurt hauptbahnhof...hm...rückfahrt..rechne es dir aus...also,wir fahren um 10 uhr los, das spiel fängt um 10 uhr an..also haben wir ne fahrzeit von 8-9 stunden,tippe ich...

ich denke,wir fahren zwischen 21:30 und 22 Uhr nach Hause...also, sind wir ca. 8-9 stunden später daheim..huuuiii..wird das lang*gg
#
BIN noch nie sonderzug gefahrn.kann ma da was zu essen kaufen?
#

bastip1 schrieb:
BIN noch nie sonderzug gefahrn.kann ma da was zu essen kaufen?

uuuh..meine letzte sonderzugfahrt ist lang her,aber ich würd sagen,nimm dir lieber mal was zu essen mit
#
9+9 stunden sind dann ja 18 stundem. dakann ich mir ja n ganzes gebrates schwein mitnehmen.oder zwei!
#

bastip1 schrieb:
9+9 stunden sind dann ja 18 stundem. dakann ich mir ja n ganzes gebrates schwein mitnehmen.oder zwei!

na viel spass..dann komme ich vorbei und esse mit
#
ich bring nen einweggrill mit,
ach ne, hab ja schule.. geht ja ned!!
#

tani1977 schrieb:
also,wir fahren um 10 uhr los, das spiel fängt um 10 uhr an..also haben wir ne fahrzeit von 8-9 stunden,tippe ich...


Fängt das Spiel nun um 10 Uhr an (wären dann knapp 24 Stunden Zugfahrt) oder doch um 22 Uhr, was diese Zahlen erklären würde?
Davon abgesehen gehe ich von einem Spielbeginn um 19 uhr aus, was diese Zahlen allerdings völlig unerklärbar machen würde...?!
#

karatekidd schrieb:

tani1977 schrieb:
also,wir fahren um 10 uhr los, das spiel fängt um 10 uhr an..also haben wir ne fahrzeit von 8-9 stunden,tippe ich...


Fängt das Spiel nun um 10 Uhr an (wären dann knapp 24 Stunden Zugfahrt) oder doch um 22 Uhr, was diese Zahlen erklären würde?
Davon abgesehen gehe ich von einem Spielbeginn um 19 uhr aus, was diese Zahlen allerdings völlig unerklärbar machen würde...?!

ich war da mit meinen gedanken schon etwas weiter..natürlich fängt das spiel um 19 uhr an,ich meinte nur, dass wir wahrscheinlich zwischen 21:30/22 uhr wieder nach hause fahren...
oh moment..rechenfehler...mist, bin heute etwas verpeilt..sorry, natürlich wären das 7-8 Stunden Fahrt...(wo hab ich nur meine gedanken);-.)
#

tani1977 schrieb:
(wo hab ich nur meine gedanken);-.)

Hier vielleicht:
#
ich könnte kotzen da fotografieren leute immer meinen oberkörper und setzen einen anderen kopf drauf....
#

bastip1 schrieb:
9+9 stunden sind dann ja 18 stundem. dakann ich mir ja n ganzes gebrates schwein mitnehmen.oder zwei!

ich bring meinen "george-foreman-kontaktgrill"mit...2 kisten bier und20 schweinesteaks.
#
Ich würde gerne wissen, wann wo die Abfahrtszeiten sind, dass ich endlich mal planen kann
#

chaoz78 schrieb:

bastip1 schrieb:
9+9 stunden sind dann ja 18 stundem. dakann ich mir ja n ganzes gebrates schwein mitnehmen.oder zwei!

ich bring meinen "george-foreman-kontaktgrill"mit...2 kisten bier und20 schweinesteaks.
sind die 2 kisten eigenbedarf oder öffentlich? weil dann komm ich doch mit.. das lass ich mir ned entegehen
#
eigenbedarf für mich und meinen kumpel...aber wenn einer nett fragt...gibts bestimmt auch 1fläschen....


Teilen