>

Sonderzug nach Dresden

#
wow, kennst du auch schon die lottozahlen von morgen?
#

Crung schrieb:
Es wird einen Sonderzug geben!
Plätze 750
Kosten Zugfahrt: 26
Karte: 9 Euro
Abfahrtszeiten etc. steht noch nich fest


Wo bekomme ich die Karten her ?
Steh- oder Sitzplatz ?
Halten wir auch in Göttingen ?
Ab wann gibt es Karten ?


Vorsicht, Ironie !
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

milkguy schrieb:
wow, kennst du auch schon die lottozahlen von morgen?

hä?

das war sicher auf den beitrag von crung bezogen,weil er hier mit alten daten aufgetrumpf hat
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Na und? Die Daten sind doch nicht geraten, sondern Tatsache. Was hat das mit den Lottozahlen morgen zu tun?

dann war der spruch nicht auf die lottozahlen bezogen,sondern nur,ob crung auch solche "hellseherische"fähigkeiten in bezug auf die lottozahlen besitzt...alles ironisch natürlich
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und wieso sollte die Aufzählung seiner Daten (Preis, Datum, Platzanzahl usw.) etwas mit hellseherischen Fähigkeiten zu tun haben?

eben auch das wird wohl ironie sein,grade WEIL diese daten erstens oben schon gepostet wurden und zweitens auch nicht neu sind, denke ich mir, wäre die sache mit den hellseherischen fähigkeiten ironie...so nach dem motto: super,dann gib mir doch gleich noch die lottozahlen der letzten woche*gg
#
tschuldigung, das war wohl ne nummer zu hoch :P
#

milkguy schrieb:
tschuldigung, das war wohl ne nummer zu hoch :P

hab ich deinen satz denn jetzt richtig interpretiert? oder mir selbst nur blödsinn zusammengereimt?
#

tani1977 schrieb:

milkguy schrieb:
tschuldigung, das war wohl ne nummer zu hoch :P

hab ich deinen satz denn jetzt richtig interpretiert? oder mir selbst nur blödsinn zusammengereimt?
nein, also du hattest absolut recht..
das oben genannte war ja ned an dich gerichtet
#
also der 26€ sind aber für hin und rückfahrt oder?
#
manche heulen echt wegen 26 euro rumm was eine schande,dresden sind knapp 600 km was soll der zug kosten am besten 3 euro inkl. 10 bier oder wie,der preis is absolut ok
#

DonCarleone schrieb:
also der 26€ sind aber für hin und rückfahrt oder?

siehe Threaderöffnung:
"...Die gesponserte Zugfahrt kostet inklusive Stehplatzkarte 35 €."
#

Lucky1899 schrieb:
manche heulen echt wegen 26 euro rumm was eine schande,dresden sind knapp 600 km was soll der zug kosten am besten 3 euro inkl. 10 bier oder wie,der preis is absolut ok

natürlich soll der zug erster klasse sein, und weniger als das wochenendticket kosten...natürlich inkl. karte und persönlicher begleitung für jeden einzelnen in den block und wieder zurück in den zug,am besten auf sänften getragen
#
warten wirs mal ab

wenn wir gegen aachen, karlsruhe und kölle gewinnen oder wenigstens 7 punkte holen, zahlen die leuts auch 50 euro für den sonderzug.....!

hmmm träum, scheee wärs ja gell?
#
ps: mit "scheeee wärs ja", mein ich die 7 punkte und net die 50 kracher.

#
Für eine Strecke 13 Euro, das ist absolut ok!!
Es gibt wirklich keinen Grund zur Beschwerde. Allerdings muss jeder der 750 Leute dann auch einen Sitzplatz haben...wenn ich mich so an manche wet-Fahrt erinnere...
#
Wann glaubt ihr wird Abfahrt am Hbf sein?
#
Sind inzwischen irgendwelche Zeiten bekannt wann des Ding lostuckert? Ich muss nämlich bis um 1 in die Schule und dann noch ausm ODW in die 'große' Stadt (Darmstadt, FFM, Hanau) fahrn. Hoffe ihr denkt an alle Schüler und die, die wenigstens en halben Tag arbeiten wollen und fahrt relativ spät los...

lg stephan
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Taipan schrieb:
Allerdings muss jeder der 750 Leute dann auch einen Sitzplatz haben...

Das glaubst du doch selbst net. Diese alten Zugabteile haben knapp 30 Sitzplätze wenn ich nicht irre (4x4 auf jeder Seite des Ganges), das wären ja 25 Wagons!!!


Ja aber ein Wagon hat doch mehr als 1 Abteil? Oder irre ich mich jetzt?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich denke mal er wird so gegen 12 Uhr Mittags oder früher losfahren, denn selbst der ICE brauch nach Dresden ohne Umsteigen fa fast 5 Stunden. Kannst es also vergessen, wenn du um 13 Uhr noch im Odenwald bist.


Klasse, da bin ich mal wieder der gelackmeierte...
Freitags nachm Spiel komm ich net heim, Montags komm ich net heim, jetz wollt ich ausäwrts ma wieder mit, komm net hin... *juhu*
ICH ZIEH UM ^^
#
mein Gott dann mach halt blau! Ich geh auch nur die ersten Stunden in die Schule oder gar nicht wenns sein muss! Ich komm auch aus bensheim!


Teilen