>

Sonderzug nach Dresden

#


     
Saison 2004/2005
  2. Bundesliga
   Faninfo Nr. 14


Montag, 10. Januar 2005

Hallo Eintrachtfans,

wie bereits angekündigt wird die Eintracht Frankfurt Fußball AG einen
Sonderzug zu unserem Auswärtsspiel in Dresden organisieren. Der Zug
hat eine Kapazität von 750 Plätzen. Diese ist nicht erweiterbar. Derzeit sind
wir noch in der Feinabstimmung. Fahrzeiten und Haltestationen sind im Moment noch nicht festgelegt. Wir werden die Details rechtzeitig bekannt geben. Auch wollen wir sicherstellen, dass Probleme, die es in der Vergangenheit bei solchen Zügen gab, möglichst minimiert werden. Gepäckproblematik, Getränkeversorgung und alles weitere wird zur Zeit geplant. Ohne Eure aktive Mithilfe ist dies jedoch nicht zu stemmen. Im Rahmen des Fanbeirates werden wir alle Fangruppen in die Planung einbinden. Für Vorschläge sind wir dankbar.
Per Mail an fanbetreuung@Eintracht-Frankfurt.de

Doch nun zu den derzeit wichtigen Details:

Die gesponserte Zugfahrt kostet inklusive Stehplatzkarte 35 €. Leider stehen die Eintrittskarten zur Zeit noch nicht zur Verfügung, so dass wir euch wegen der beschränkten Platzzahl bitten, zunächst die Zugfahrkarte für 26 € zu erwerben.

Die Zugfahrkarten können im Ticketshop am Riederwald sowie im Eintrachtshop in der Bethmannstrasse ab kommenden Freitag, 14.01.05, erworben werden.
Sobald die Stehplatzkarten eingetroffen sind, könnt ihr diese - bei Vorlage der Zugfahrkarte ohne Vorverkaufsgebühr! - an den genannten Stellen für
9 € nachlösen.
Sollte jemand eine Sitzplatzkarte erwerben wollen kann er dies selbstverständlich zum Originalpreis tun.

Weitere Infos gibt es in Kürze !



Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
#
suuuper cool...dann werde ich mir bald mal schnell die zugkarten holen...*hüpf
#
26 EURO EINZELFAHRT oder ne Art WET?? Also bei dem Einzelfahrtpreis können se sich ihrn Sonderzug ja wohin schmieren
#

Rudolf schrieb:
...
Die gesponserte Zugfahrt kostet inklusive Stehplatzkarte 35 €...



GESPONSERT und dann noch 26 Euro?!?!
Entweder ist der Zug so teuer oder der "Sponsor" war net gerade sehr spedabel
#

Rudolf schrieb:
...
Die gesponserte Zugfahrt kostet inklusive Stehplatzkarte 35 €...



GESPONSERT und dann noch 26 Euro?!?!
Entweder ist der Zug so teuer oder der "Sponsor" war net gerade sehr spendabel
#
is das dann ein schöner zug? oder so ein schrottding ausm 2.WK wie immer? aber 26€ bin ich definitiv nicht dabei..
#
da kannste ja fast ice fahren...
#

DaHeady schrieb:
da kannste ja fast ice fahren...


ICE hin und zurück 148€
sonst noch Fragen?
#
nein, bei 5 personen kostet es 333€ :P
#

milkguy schrieb:
nein, bei 5 personen kostet es 333€ :P


alles scheisse :P
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mit nem Gruppenticket (ab 6 Personen) wären es dann aber nur noch 44,40 Euro/Person

Naja, trotz des hohen Preises werden wir sicher dabei sein. Was will man machen...???

Genau, mitfahren. Denn Erstens ist die Fahrt an einem Freitag, also kein WET-Tag und Zweitens denke ich, dass der Zug ab Fulda oder Bebra nonstop nach Dresden durchfährt. Zurück gibt es sowieso keine andere Zugalternative.
#
Dann sollte man das aber nicht als Sonderzug verkaufen. Ist höchstens ein zusätzliches Zugangebot, ein bißchen ermäßigt(bei dem Schrottzug...)
Is ja kein Vorwurf an die Fanbetreuer, aber man sieht mal, wie egal es dem Verein ist, ob wir dahin kommen oder nicht
#
Sind denn hier nur noch hirnlose *********en??
Gewisse Leute geben sich die größte Mühe einen Zug zu organisieren und ihr Deppen meint auch noch mosern zu müssen, fahrt doch mit dem ICE und lasst euch in Dresden auf die Fresse hauen, schade drum wärs wirklich nicht...
#

Rudolf schrieb:
[...] Fahrzeiten und Haltestationen sind im Moment noch nicht festgelegt. [...]



GIESSEN GIESSEN!!
#
Hallo Ihr Sparbrenner!!!

Ich finde auch das der Zug nicht`s zu teuer ist. Das ist der ganze Spaß doch locker wert außerdem ist bestimmt alles super Organisiert.
Ich zum Beispiel Fahre mit den calimeros Aschaffenburg BUS da kostet die Fahrt mit Eintritt 45 Euro und das ist auch nicht`s zu teuer wenn man überlegt was so ein Bus zu mieten kostet.
Zudem muß ich erst mal 130km mit meinem Auto nach Aschaffenburg fahren und ein Tag Urlaub geht auch noch flöten aber saugeil wird`s freu mich heut scho riesig!!


Gruß knetzgauer
#
Und genau die 45€ für den Calimeros Bus bezahl ich auch um meine Eintracht siegen zu sehen also stellt euch bitte nicht so an. (ein Urlaubstag geht sowieso flöten und das nicht das erste mal in dieser Saison)!
#

RedZone schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mit nem Gruppenticket (ab 6 Personen) wären es dann aber nur noch 44,40 Euro/Person

Naja, trotz des hohen Preises werden wir sicher dabei sein. Was will man machen...???

Genau, mitfahren. Denn Erstens ist die Fahrt an einem Freitag, also kein WET-Tag und Zweitens denke ich, dass der Zug ab Fulda oder Bebra nonstop nach Dresden durchfährt. Zurück gibt es sowieso keine andere Zugalternative.



Wie kommst Du auf Bebra?

Ich möchte hoffen es gibt nen Stop in Göttingen. Sowohl hin als auch zurück.

Beim Hamburg-Zug war das auch so.
#

**** schrieb:
Dann sollte man das aber nicht als Sonderzug verkaufen. Ist höchstens ein zusätzliches Zugangebot, ein bißchen ermäßigt(bei dem Schrottzug...)
Is ja kein Vorwurf an die Fanbetreuer, aber man sieht mal, wie egal es dem Verein ist, ob wir dahin kommen oder nicht

es ist eben nicht ein zusätzliches zugangebot, weil eben keine normalern fahrgäste mitfahren..ich versteh das nicht..sonst wird immer gemosert,dass es keinen sonderzug gibt,jetzt gibt es einen,und schon ist es wieder nicht recht...
nicht vergessen,es ist ein Sonderzug,der extra für die 750 eintracht fans bereitgestellt wird!!!!
#
Scheiß Geografie - ich glaub das wird nix...
#
Es wird einen Sonderzug geben!
Plätze 750
Kosten Zugfahrt: 26
Karte: 9 Euro
Abfahrtszeiten etc. steht noch nich fest


Teilen