>

Eintracht möchte Ama-Vertrag gegen Abfindung beenden.

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Abfindung ist doch ein Friedensangebot der Eintracht. Man könnte auch anders versuchen ihn loszuwerden.


Sei Du mal lieber froh dass Dein AG Dich nicht loswerden kann obwohl Du den ganzen Tag im Internet bist.

DA


Im Urlaub darf ich das  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@DA:
Ama droht Hartz IV? Was ein alberner Vergleich!


Man sollte eigentlich meinen, dass jemand der selbst körperlich beeinträchtigt ist in einer solchen Sache ein wenig mehr Fingespitzengefühl hat. Zumal Ama durch einen "Arbeitsunfall" körperlich da angelangt ist, wo er ist.
Aber Sozialneid über alles, die Höhe der Abfindung ist doch irrelevant, wir reden über nicht mal ein Jahresgehalt (sonst könnte man sich die Aktion ja sparen). Sind wahrscheinlich die gleichen Leute hier, wie die die sich über seine Villa mokiert haben.

DA


Nein. Der völlig hanebüchene Vergleich kam von dir. Wenn du eine Millionenabfindung bei einer Restvertragslaufzeit von einem Jahr mit der Entlassung eines 50jährigen in der freien Wirtschaft  vergleichst, brauchst du dich über Reaktionen nicht zu wundern.
Schon gar nicht, wenn du Leuten, die es richtig finden dann so etwas wünschst.
Das ist gegenüber den betroffenen 50jährigen im "normalen" Wirtschaftsleben, die es leider auch gibt abgrundtief zynisch.
#
ama ist in der letzten zeit ein ständiger unruheherd geworden, der ständig nur für stress in der mannschaft und im trainergespann sorgt. er schlägt über die strenge.

außerdem ist ama ein mann der leeren worte. er hat so oft angekündigt - er sei fit, usw. er ist nicht fit und wird es auch nicht mehr nach 2 knorpelschäden. die ärzte sagten, es reicht bei ihn maximal für 30 bzw. 45 minuten im spiel. und daran wird sich auch nichts ändern.

ich möchte nicht unhöflich klingen, da ama auch andererseits in den letzten jahren viel für die sge geleistet hat und mit viel engagement immer bei der sache war, aber es ist meiner meinung nach wirklich das beste, was die sge machen kann, wenn sie ihn gehen lässt gegen eine abfindung.

er ist einfach nicht mehr der alte und wird es auch nicht mehr werden. die sge ist in einer umbruchphase, wo umstrukturiert werden muss.
#
Das wird sich irgendwann wieder legen. Sollte aber für 10 Minuten reichen.
#
Bishop-Six schrieb:
Rational betrachtet vernünftig.

Emotional aber äußerst schade...  


Geht mir auch so.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@DA:
Ama droht Hartz IV? Was ein alberner Vergleich!


Man sollte eigentlich meinen, dass jemand der selbst körperlich beeinträchtigt ist in einer solchen Sache ein wenig mehr Fingespitzengefühl hat. Zumal Ama durch einen "Arbeitsunfall" körperlich da angelangt ist, wo er ist.
Aber Sozialneid über alles, die Höhe der Abfindung ist doch irrelevant, wir reden über nicht mal ein Jahresgehalt (sonst könnte man sich die Aktion ja sparen). Sind wahrscheinlich die gleichen Leute hier, wie die die sich über seine Villa mokiert haben.

DA


Seine Villa ist mir völlig egal.

Sein Verhalten in der letzten Saison war ein Mosaiksteinchen im Abstieg. Er ist kein Leader mehr, nur noch ein Stinkstiefel.

Meine Behinderung hat aber auch rein gar nichts mit meinem Arbeiitsverhältnis zu tun. Ich kann meine Aufgaben ganz normal verrichten und mache meinen Job ganz sicher besser als einige meiner nicht behinderten Kollegen. Das sieht man an meinen dienstlichen Beurteilungen.

Ama kann aber seinen Job nicht mehr normal ausüben, was aber auch kein Grund für die Vertragsauflösung sein darf. Das ist einfach das Risiko des Vereins, wenn er einen Vertrag mit einem Spieler abschließt.
#
Bitte, bitte, liebe Entscheidungsträger: löst Meiers Vertrag gegen eine Abfindung auf! Mitläufer, die die Worte "sich aufraffen, die Ärmel hochkrempeln und über sich hinauswachsen" nur vom Hörensagen kennen haben wir genug im Team!

Ama wird weggeschickt und gesichtslose Mitläufer bleiben wieder! Hoffentlich geht die Rechnung auf!  

Wenn Cottbus gegen uns 2:0 führen wird, dann werden wir Ama vermissen! Meier jedenfalls wird solch ein Spiel nicht rumreissen...
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Jedem der das toll findet wünsche ich dass er von seinem Arbeitgeber im Alter von sagen wir mal 50, wenn er nicht mehr ganz so schnell auf der Tastatur ist  - gegen Abfindung selbstverständlich - durch einen 20-jährigen digital native ersetzt und in die sichere Arbeitslosigkeit entlassen wird.
Viel Spaß.

DA


Du wirst lachen, aber ich kenne Einen, der hat mit 50 eine Produktion in Ungarn mit aufgebaut, um dann später entlassen/"abgefunden" zu werden. Die hamm sich praktisch ihr eigenes "Grab" geschaufelt. Und dann?


Bei aller Liebe, aber Ama wird sicher nicht zum Pfandpiraten mutieren, wenn er die Eintracht verläßt.
Sofern er nur wenig Hirn hat, hat er seine Schäfchen längst im Trockenen.
#
Noilliram schrieb:
Bitte, bitte, liebe Entscheidungsträger: löst Meiers Vertrag gegen eine Abfindung auf! Mitläufer, die die Worte "sich aufraffen, die Ärmel hochkrempeln und über sich hinauswachsen" nur vom Hörensagen kennen haben wir genug im Team!

Ama wird weggeschickt und gesichtslose Mitläufer bleiben wieder! Hoffentlich geht die Rechnung auf!  

Wenn Cottbus gegen uns 2:0 führen wird, dann werden wir Ama vermissen! Meier jedenfalls wird solch ein Spiel nicht rumreissen...  


Hier geht es nicht um Meier.

Schwimm rüber.
#
Noilliram schrieb:
Bitte, bitte, liebe Entscheidungsträger: löst Meiers Vertrag gegen eine Abfindung auf! Mitläufer, die die Worte "sich aufraffen, die Ärmel hochkrempeln und über sich hinauswachsen" nur vom Hörensagen kennen haben wir genug im Team!

Ama wird weggeschickt und gesichtslose Mitläufer bleiben wieder! Hoffentlich geht die Rechnung auf!  

Wenn Cottbus gegen uns 2:0 führen wird, dann werden wir Ama vermissen! Meier jedenfalls wird solch ein Spiel nicht rumreissen...  


Auf der 1. Seite des Threads kam es mir schon komisch vor, weil alle einer Meinung waren.
Dann kam DA und jetzt du.

In einen Ama Thread wieder den Meier mit reinzuschreiben.  
#
Noilliram schrieb:

Wenn Cottbus gegen uns 2:0 führen wird, dann werden wir Ama vermissen! Meier jedenfalls wird solch ein Spiel nicht rumreissen...  


Stimmt. Dieser Meier aber auch. Wenn Ama uns in dieser Saison nicht so viele Spiele rumgerissen hätte wären wir schon viel früher abgestiegen!
#
Noilliram schrieb:
Wenn Cottbus gegen uns 2:0 führen wird, dann werden wir Ama vermissen! Meier jedenfalls wird solch ein Spiel nicht rumreissen...  


Cottbus taugt wenig zum Meier Bashing

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2004-05/33/678273/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_energie-cottbus-78.html

Dazu noch 2 Assists im Hinspiel :p
#
Noilliram schrieb:
Wenn Cottbus gegen uns 2:0 führen wird, dann werden wir Ama vermissen! Meier jedenfalls wird solch ein Spiel nicht rumreissen...  


ama 2011 auch net...
#
Hilft uns sportlich nicht weiter.
Schadet und menschlich ernorm.
Richtige Entscheidung.

Wäre er nicht jahrelang Bruchhagens Adjutant gewesen und unantastbar und hätte man ihn bei seinen vielen Aussetzern in den Medien konsequent arbeitsrechtlich abgemahnt, hätten wir das Problem der Abfindung jetzt nicht.

Ein Kerl, der unter der Selbstüberschätzung eines Loddars leidet und über den ich mich seit Jahren nurnoch aufrege. Zum Glück ist seine riesige Lobby, die so viel Unruhe ins Umfeld und in die Mannschaft gebracht hat Geschichte.
Und wir können ja alle mal verfolgen, ob er sich einen neuen Verein sucht oder den Leistungssport gesundheitlich wirklich nicht mehr packt.
Wenn er sich einen neuen Verein sucht, ok.
Wenn er aufhört, können wir auch sehen, was an seinen Treueschwüren so dran war. Ich tippe auf geheuchelte Vereinstreue um sich Sympathien zu fangen und ein gewolltes Aussitzen eines Millionenvertrags.
#
Okay dann bin ich halt naiv und hanebüchen. Wäre ja auch ein Wunder gewesen wenn ich mal einer Meinung mit Euch gewesen wäre.
Bin raus.

DA
#
Noilliram schrieb:


Wenn Cottbus gegen uns 2:0 führen wird, dann werden wir Ama vermissen!


Wenn Ama manchmal seine Klappe gehalten hätte, müssten wir uns über Cottbus keine Gedanken machen!

Ama WAR ein Guter und Leader. In letzer Zeit leider nur noch Stinkstiefel und Unruheherd.
#
Und jetzt simmer beleidigt? Erst mit der ganz großen Keule austeilen und dann jammern. Das finde ich recht arm. Der DA von früher war anders. Hat der seinen Account an einen Troll verkauft?
#
Da geht der Daumen hoch. Kann ja in einem neuen Verein rumstinken. Am besten geht er zurück zu den Bauern, da passt es auch mit der Funktion des Stinkstiefels  
#
Basaltkopp schrieb:
Und jetzt simmer beleidigt? Erst mit der ganz großen Keule austeilen und dann jammern. Das finde ich recht arm. Der DA von früher war anders. Hat der seinen Account an einen Troll verkauft?  


Bei Kritik werden viele Menschen dünnhäutig. Passt übrigens auch zum Thema Ama.
#
SemperFi schrieb:
Noilliram schrieb:
Wenn Cottbus gegen uns 2:0 führen wird, dann werden wir Ama vermissen! Meier jedenfalls wird solch ein Spiel nicht rumreissen...  


Cottbus taugt wenig zum Meier Bashing

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2004-05/33/678273/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_energie-cottbus-78.html

Dazu noch 2 Assists im Hinspiel :p




Teilen