>

Manfred Petz neuer Torwarttrainer (keepersport.de)

#
hoschi schrieb:

Nikolov, Rohde, Weber und noch locker 10 andere haben in Ihrer Vita den namen Kickers Offenbach stehen!


Nikolov kam von Sandbach, dann Darmstadt zur Eintracht, aber bei den Unaussprechlichen war er nicht.
#
da der koreanische Kleingeist den Moppes nicht mag, weil er klein ist und aus Mainz kommt, habe ich ihn schon ins Herzchen geschlossen. Macht et, Moppes.
#
MrBoccia schrieb:
da der koreanische Kleingeist den Moppes nicht mag, weil er klein ist und aus Mainz kommt, habe ich ihn schon ins Herzchen geschlossen. Macht et, Moppes.


#
Ich kenne ihn auch nicht. Das bedeutet aber noch lange nicht dass er unqualifiziert ist. Und Nikolov als Torwarttrainer zu fordern.. Na ja ich weiß ja nicht.... Meint ihr er würde mit seinen Mänglen (Fernschüsse und Strafraumbeherschung) ein besserer Trainer sein?
#
Naja, okay.
Aber ich hätte Uli Stein geholt.
#
Basaltkopp schrieb:
Hübner hat den Petz bestimmt geholt, weil er seinen Namen so petzig äh putzig fand.
Wie groß muss ein TW-Trainer eigentlich mindestens sein, um einigermaßen qualifiziert zu sein?

Und ist Dirk Nowitzki mit 2,13 automatisch ein herausragender TW-Trainer? Fragen über Fragen....


Ich glaub der Moppes hat einfach besonders lange Arme. Mit kompletter Spannweite reichte der vom linken bis zum rechten Pfosten. Außerhalb von Mainz weiß das nur keiner!
#
realdeal schrieb:
Naja, okay.
Aber ich hätte Uli Stein geholt.


Jep, dann hätte man abwechselnd Arm heben und sich auf die Werbebande hocken trainieren können  

Aber mal im Ernst, wie beurteilst du denn die Leistung als Torwarttrainer von Petz so? Im Allgemeinen und natürlich speziell im Vergleich zu der von Uli Stein!? Was macht er anders und wieso wäre das Deiner Meinung nach für die Entwicklung von Kessler besser? Würde mich interessieren, da ich zu beiden (als Torwarttrainer) so gut wie nichts sagen kann.

Besten Dank schon mal!
#
realdeal schrieb:
Naja, okay.
Aber ich hätte Uli Stein geholt.


Auch an Dich die Frage - wenn Uli Stein wirklich ein guter TW-Trainer ist, wieso trainiert er keine Bundesliga-TW, sondern tief im Osten? Und wieso hat es noch keiner seiner Torhüter in die Bundesliga geschafft?

Ein guter TW ist noch lange kein guter Trainer und die größte TW-Pfeife kann dennoch ein guter TW-Trainer sein!
#
Moppes Petz neuer TW-Trainer bei uns?  

Hätt net gedacht das BH  so schnell die Vetternwirtschaft hier einführt.

Naja, dennoch herzlich Willkommen.
#
Den will ich nicht, gar nicht
#
Uli Stein wäre mir lieber gewesen
#
Treuer_Eagle schrieb:
Uli Stein wäre mir lieber gewesen  


Hier brüllt fast jeder zweite nach Uli Stein! Aber noch keiner hhat mal gesagt, wieso er Uli hier sehen will. Und erzählt mir nicht, weil er der beste TW war, den wir je hatten! Leute, wir suchen keinen TW, sondern einen TW-Trainer.

Und hat sich noch niemand gefragt, wieso ein Weltklasse-TW-Trainer wie Uli Stein nicht längst bei einem großen Verein, sei es BuLi, England (die haben es ja besonders nötig   ) oder Spanien, unter Vertrag ist, sondern bei einer Nationalmannschaft, die am WE das erste eigene Tor in der EM-Quali erzielt hat?
#
Zumindest ist Stein im Vergleich zu Petz nicht seit fast 5 Jahren arbeitslos.

http://www.transfermarkt.de/de/manfred-petz/aufeinenblick/trainer_336.html
#
ChrizSGE schrieb:
Zumindest ist Stein im Vergleich zu Petz nicht seit fast 5 Jahren arbeitslos.

http://www.transfermarkt.de/de/manfred-petz/aufeinenblick/trainer_336.html


Die typischen Transfermarktleser mal wieder.
Petz hat zuletzt in Duisburg gearbeitet, aber auch bei Alex Schurs Fußballschule http://alex-schur-fussballschule.de.

Nur weil Transfermarkt nix weiß.....
#
Stoppdenbus schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Zumindest ist Stein im Vergleich zu Petz nicht seit fast 5 Jahren arbeitslos.

http://www.transfermarkt.de/de/manfred-petz/aufeinenblick/trainer_336.html


Die typischen Transfermarktleser mal wieder.
Petz hat zuletzt in Duisburg gearbeitet, aber auch bei Alex Schurs Fußballschule http://alex-schur-fussballschule.de.

Nur weil Transfermarkt nix weiß.....


Dazu ein halbes Jahr Individualtrainer bei Wob.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das ich schon mittlerweile zum 3mal geschrieben habe,
das er mich mit ehrlicher harter Arbeit überzeugen,
laßt Ihr fein weg.



OK. Was mich jetzt interessiert, woran machst Du ehrliche harte Arbeit bei einem Torwarttrainer fest? Hat Menger die bei uns geleistet? Hat Petz diese 98/99 (Oka´s bestes Jahr) bei uns geleistet. Wer von den aktuellen TW-Trainern in der ersten oder zweiten Liga hat diese zuletzt nicht geleistet?

Ich bin gespannt auf die Antwort, denn ich schaffe es nicht die Arbeit von TW-Trainern zu beurteilen (außer dass Ehrmann schon relativ viele Profi-Keeper ausgebildet hat).

Ist das aktuelle Länderspiel eigentlich gerade ne große Werbung für Stein? Oder ist das dann eher dem Vereinstrainer anzulasten. Insgesamt auch Bemerkenswert, dass Stein glaube ich nie bei irgendeinem Verein tätig war, wo die Arbeit des TW-Trainers für die Torhüter doch prägender sein müsste, als bei Nationalmannschaften, wo man nur bei großen Turnieren mal ein paar Wochen am Stück miteinander arbeitet. Und bei einem solchen war Stein ja auch nur 2008, als Nigeria im Viertelfinale ausschied.
#
Jetzt haben wir schon 155 Postings in diesem Fred. Ist der neue Torwarttrainer eigentlich von irgendwem bestätigt außer keepersport.de?

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Jetzt haben wir schon 155 Postings in diesem Fred. Ist der neue Torwarttrainer eigentlich von irgendwem bestätigt außer keepersport.de?

Gruß,
tobago


Nope...
#
SemperFi schrieb:
tobago schrieb:
Jetzt haben wir schon 155 Postings in diesem Fred. Ist der neue Torwarttrainer eigentlich von irgendwem bestätigt außer keepersport.de?

Gruß,
tobago


Nope...


Alles ein taktischen Manöver von HB/BH. Im Hintergrund wird derweil an einer Lösung Thier/Piplica gearbeitet.
#
SemperFi schrieb:
tobago schrieb:
Jetzt haben wir schon 155 Postings in diesem Fred. Ist der neue Torwarttrainer eigentlich von irgendwem bestätigt außer keepersport.de?

Gruß,
tobago


Nope...


der hr ist auch (ab?)geschrieben...


Teilen