>

Manfred Petz neuer Torwarttrainer (keepersport.de)

#
De Moppes cool.
Dem hab ich schon mal einen auf nem Turnier reingeschossen da war er als Gast da.  
Aber ein 05er bei uns ?!?!

SGE4EVER
#
@Koreaner:
Kann demnach eine Hebamme nur gut sein, wenn sie selber mind. 17 Kinder geboren hat? Gibt es demnach gar keine guten Frauenärzte, weil sie gar nicht wissen was Regelschmerzen sind und schon gar keine Kinder auf die Welt gebracht haben?

Und wenn beide keine Vita bei wikipedia haben, sollte man sie besser sofort erschießen, oder?

Wieso wird hier eigentlich immer ein Uli Stein gefordert? Klar ist er der beste TW den wir je hatten. Natürlich ist er für (fast) jeden Eintrachtfan ein heiliger zwischen den Pfosten.

Aber macht ihn das zu einem guten Torwarttrainer? Wenn ja, wieso trainiert er dann (für vermutlich kleines Geld) eine allenfalls viertklassige Nationalmannschaft und keinen Bundesligisten? Wieso spielt dann noch keiner seiner Nationaltorhüter in der Bundesliga.

Wenn ich die Argumente gegen Petz höre, dann müssen hier einige heilfroh sein, dass Dummheit nicht strafrechtlich verfolgt wird, sonst würde es ganz ganz eng.

Kann natürlich sein, dass Petz es trotzdem nicht bringt. Aber nur weil man ihn nicht kennt, ihm alle Qualifikationen abzusprechen ist einfach nur unglaublich dämlich!

Taschentuchel kannte hier doch auch keine sau und so ganz schlechte Arbeit macht er -unabhängig von seinem erbärmlichen Auftreten- doch scheinbar wirklich nicht.

Die Dummheit mancher Menschen ist schier unendlich, leider nicht groß genug, um es nicht hier ins Forum zu schaffen!
#
Misanthrop schrieb:
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Aber ich habe solange Vorurteile gegen diesen TW-Trainer,
bis ich eines besseren belehrt wurde.
Schluß und aus.
Einfach Vorurteile.
Oka Nikolov hat ca. 340 Spiele für uns gemacht.
Das solltest Du wissen, das das mehr ist als die Zahl 42.


Die Zahl 42 ist aber die Antwort auf alle Fragen.

Gruß,
tobago


Hör doch uff mit dem Blödsinn.
Wenn er jetzt nachdenkt und womöglich auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest kommt...  


Hyundaii und Nachdenken in einem Satz? Mach Dich mal net läscherlisch!
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was wollen wir mit so einem unbekannten unerfahren
Torwarttrainer ???

Da bin ich doch für Nikolov als TW-Trainer.

Da braucht man auch gar keinen TW-Trainer holen, wenn
man keinen vernünftigen bekommen kann.

Dann kann man das Geld sparen.

Wir haben mit Andi Menger einen guten TW-Trainer verloren
und holen als Ersatz so jemanden.
Das ist mehr als unverständlich.




Lies meinen ersten Beitrag in diesem Thread, versuche ihn zu verstehen und zu lernen.
Nur weil er unbekannt ist, muss er weder unerfahren noch schlecht sein.

Interessant dabei ist zudem, dass Petz unerfahren und somit eine schlechte Lösung und somit untragbar für den Weltklasseverein Eintracht Frankfurt ist, aber im Umkehrschluss ständig der (im Profibereich) völlig unerfahrene Schur als Cheftrainer gefordert wurde...


Handhabe es wie Du willst.
Und Schur hat wenigstens mal längere Zeit im Profibereich gespielt und gearbeitet.

Petz hat keine Vita bei Wikipedia.
Der hat gerademal 42 Spiele gemacht.
Dazu kommt er aus Mainz, was für mich sowieso für Brechreiz sorgt.
Und er ist für einen Torhüter wintzig mit 1,78m.


Ich mag Ihn schon jetzt aus mehreren Gründen nicht.

Das einzige was mich überzeugen würde, wäre
eine Begründung warum man den eigentlich unbekannten
Herrn Petz holte und das dies auf Wunsch von Herrn Veh geschah, weil er Ihn und seine arbeitsweise kennt.

Dazu steht er vielleicht Nikolov im Weg.
Sportlich halte ich nicht mehr viel von Nikolov,
aber er sollte nach seiner Karriere dem Verein erhalten bleiben.
Am besten als TW-Trainer, wenn Nikolov das möchte.


Hyundaii: Dein Beitrag ist wirklich voll daneben.Eine solche niveaulose Diskriminierung,OMG!
ich habe folgendes gefunden:
http://www.kigges.de/forum/index.php?id=19462
Alle sprechen von Andi Menger und seiner Klasse! wäre der liebe Mann nur halb so gut, so hätten wir nicht dieses chronische Problem auf der 1! ich bin total offen gegenüber Moppes Petz und hoffe dass wir uns  mit Ihm verbessern.
so gut wie alle über Menger reden, sehe ich faktisch nichts was für AM spricht! MP war ja Co trainer bei uns.Wer kann sich an diese zeit erinnern? habt Ihr ein Feedback?
#
Hyundaii30 schrieb:


Ich habe ja nichts schlimmes gesagt, außer die Wahrheit.


Welche Stelle von Deinem unglaublichen Stuss soll denn bitte die Wahrheit gewesen sein? Alles nur plumper polemischer Scheißdreck. Niveaulose Scheißhausparolen, von Stammtisch will ich nicht reden, da würde ich den besoffensten Stammtischlern unrecht tun!
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Ich habe ja nichts schlimmes gesagt, außer die Wahrheit.


Welche Stelle von Deinem unglaublichen Stuss soll denn bitte die Wahrheit gewesen sein? Alles nur plumper polemischer Scheißdreck. Niveaulose Scheißhausparolen, von Stammtisch will ich nicht reden, da würde ich den besoffensten Stammtischlern unrecht tun!  


Na komm, jetzt beruhig dich mal wieder. Wir haben alle verstanden was du von seiner Aussage hälst.
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Ich habe ja nichts schlimmes gesagt, außer die Wahrheit.


Welche Stelle von Deinem unglaublichen Stuss soll denn bitte die Wahrheit gewesen sein? Alles nur plumper polemischer Scheißdreck. Niveaulose Scheißhausparolen, von Stammtisch will ich nicht reden, da würde ich den besoffensten Stammtischlern unrecht tun!  


Na komm, jetzt beruhig dich mal wieder. Wir haben alle verstanden was du von seiner Aussage hälst.  


Nicht nur er.
#
Allein der Name ist schon Kult!  

zudem kann ich Basaltkopp in allen Punkten uneingeschränkt zustimmen!

Und @Hyundai, bisher fand ich deine Beiträge ja überwiegend Amüsant bis Lächerlich, aber was du da von dir gegeben hast gebührt meinen aller größten Respekt!

Selten so ein dämlichen Mist gelesen!

Dann müssten einige Adler aus der näheren Vergangenheit geteert und gefedert vom Hof gejagt werden!

Nikolov, Rohde, Weber und noch locker 10 andere haben in Ihrer Vita den namen Kickers Offenbach stehen!
#
audioTom schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Ich habe ja nichts schlimmes gesagt, außer die Wahrheit.


Welche Stelle von Deinem unglaublichen Stuss soll denn bitte die Wahrheit gewesen sein? Alles nur plumper polemischer Scheißdreck. Niveaulose Scheißhausparolen, von Stammtisch will ich nicht reden, da würde ich den besoffensten Stammtischlern unrecht tun!  


Na komm, jetzt beruhig dich mal wieder. Wir haben alle verstanden was du von seiner Aussage hälst.  


Nicht nur er.  


Schon klar aber das hat jetzt jeder, der dieser Meinung ist, deutlich genug zum Ausdruck gebracht. Man brauch nicht immer und immer wieder nachsetzen.
#
Wirklich viele Referenzen als TW Trainer scheint er aber nicht zu haben. Ich bin auch skeptisch. Da könnte auch Oka nebenher den Kessler trainieren.
#
peter schrieb:
Zicomania schrieb:
Das ist schon okay so....ein Jahr dann hoffentlich Oka als TW-Trainer


du meinst er soll, in guter alter tradition, die kunst der strafraumbeherrschung weitergeben?


Muss ein guter Trainer selbst ein Star gewesen sein?
Hm,dann wären Effenberg oder Matthäus,Maradona ja der Hammer und Leute wie Klopp nix oder?
Der Menger war auch nicht überragend oder Olli Reck,Sepp Maier...die hatten alle Schwächen...aber man kann wie es der Menger getan hat durch Fortbildung etc. dazulernen
#
hoschi schrieb:
Nikolov, Rohde, Weber und noch locker 10 andere haben in Ihrer Vita den namen Kickers Offenbach stehen!



#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was wollen wir mit so einem unbekannten unerfahren
Torwarttrainer ???

Da bin ich doch für Nikolov als TW-Trainer.

Da braucht man auch gar keinen TW-Trainer holen, wenn
man keinen vernünftigen bekommen kann.

Dann kann man das Geld sparen.

Wir haben mit Andi Menger einen guten TW-Trainer verloren
und holen als Ersatz so jemanden.
Das ist mehr als unverständlich.




Lies meinen ersten Beitrag in diesem Thread, versuche ihn zu verstehen und zu lernen.
Nur weil er unbekannt ist, muss er weder unerfahren noch schlecht sein.

Interessant dabei ist zudem, dass Petz unerfahren und somit eine schlechte Lösung und somit untragbar für den Weltklasseverein Eintracht Frankfurt ist, aber im Umkehrschluss ständig der (im Profibereich) völlig unerfahrene Schur als Cheftrainer gefordert wurde...


Handhabe es wie Du willst.
Und Schur hat wenigstens mal längere Zeit im Profibereich gespielt und gearbeitet.

Petz hat keine Vita bei Wikipedia.
Der hat gerademal 42 Spiele gemacht.
Dazu kommt er aus Mainz, was für mich sowieso für Brechreiz sorgt.
Und er ist für einen Torhüter wintzig mit 1,78m.


Ich mag Ihn schon jetzt aus mehreren Gründen nicht.

Das einzige was mich überzeugen würde, wäre
eine Begründung warum man den eigentlich unbekannten
Herrn Petz holte und das dies auf Wunsch von Herrn Veh geschah, weil er Ihn und seine arbeitsweise kennt.

Dazu steht er vielleicht Nikolov im Weg.
Sportlich halte ich nicht mehr viel von Nikolov,
aber er sollte nach seiner Karriere dem Verein erhalten bleiben.
Am besten als TW-Trainer, wenn Nikolov das möchte.


Es gibt auch gute Torhüter und aüßerst symphatische TH wie Fiedler oder so,die nicht groß sind,aber nicht schlecht
#
hoschi schrieb:


Nikolov, Rohde, Weber und noch locker 10 andere haben in Ihrer Vita den namen Kickers Offenbach stehen!



Nikolov???

Ro"h"de...
#
Endgegner schrieb:
audioTom schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Ich habe ja nichts schlimmes gesagt, außer die Wahrheit.


Welche Stelle von Deinem unglaublichen Stuss soll denn bitte die Wahrheit gewesen sein? Alles nur plumper polemischer Scheißdreck. Niveaulose Scheißhausparolen, von Stammtisch will ich nicht reden, da würde ich den besoffensten Stammtischlern unrecht tun!  


Na komm, jetzt beruhig dich mal wieder. Wir haben alle verstanden was du von seiner Aussage hälst.  


Nicht nur er.  


Schon klar aber das hat jetzt jeder, der dieser Meinung ist, deutlich genug zum Ausdruck gebracht. Man brauch nicht immer und immer wieder nachsetzen.  


Da gebe ich dir ja eigentlich recht. Aber irgendwo muss man sich ja aus diesem Sommerloch ziehen. Ist ja sonst nix los im Forum  
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Ich habe ja nichts schlimmes gesagt, außer die Wahrheit.


Welche Stelle von Deinem unglaublichen Stuss soll denn bitte die Wahrheit gewesen sein? Alles nur plumper polemischer Scheißdreck. Niveaulose Scheißhausparolen, von Stammtisch will ich nicht reden, da würde ich den besoffensten Stammtischlern unrecht tun!  


Na komm, jetzt beruhig dich mal wieder. Wir haben alle verstanden was du von seiner Aussage hälst.  


Liegt nur daran, dass ich die Stelle mit der Wahrheit erst zu spät gesehen habe...
#
Was wollen wir mit so einem unbekannten unerfahren
Torwarttrainer ???


wieso unerfahren?Meinste der hat mal abgesehn von den 42 Spielen sonst nicht trainiert oder so?

Da braucht man auch gar keinen TW-Trainer holen, wenn
man keinen vernünftigen bekommen kann.


ja,genau und dann bekommen wir auch keinen TW


Wir haben mit Andi Menger einen guten TW-Trainer verloren
und holen als Ersatz so jemanden.


Hast du Menger damals selbst spielen sehen?Er war sicherlich auch kein überragender Mann und hat sich durch Fortbildungen zu nem guten TW-Trainer gemausert




was für mich sowieso für Brechreiz sorgt.
Weißte was bei mir Brechreiz auslöst...na rate mal...

Und er ist für einen Torhüter wintzig mit 1,78m.
Aha und wenn du kein deutsche Rechtschreibung kannst,dann lass es besser auch bleiben.


Ich mag Ihn schon jetzt aus mehreren Gründen nicht.


Och bei mir reicht genau ein Grund aus dich nich zu mögen...

Das einzige was mich überzeugen würde, wäre
eine Begründung warum man den eigentlich unbekannten
Herrn Petz holte und das dies auf Wunsch von Herrn Veh geschah, weil er Ihn und seine arbeitsweise kennt.


Stimmt man kennt ihn sicherlich nicht...die sind bestimmt mit dem Finger auf irgendnen Namen im Telefonbuch getippt...Ich glaube unsre Funktionäre haben mehr Ahnung als Du...gut schwer ist das jetzt nicht  

#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
hoschi schrieb:


Nikolov, Rohde, Weber und noch locker 10 andere haben in Ihrer Vita den namen Kickers Offenbach stehen!



Nikolov???

Ro"h"de...


Oka nicht. Der kickte für die Lilien.
#
Zicomania schrieb:
Was wollen wir mit so einem unbekannten unerfahren
Torwarttrainer ???


wieso unerfahren?Meinste der hat mal abgesehn von den 42 Spielen sonst nicht trainiert oder so?

Da braucht man auch gar keinen TW-Trainer holen, wenn
man keinen vernünftigen bekommen kann.


ja,genau und dann bekommen wir auch keinen TW


Wir haben mit Andi Menger einen guten TW-Trainer verloren
und holen als Ersatz so jemanden.


Hast du Menger damals selbst spielen sehen?Er war sicherlich auch kein überragender Mann und hat sich durch Fortbildungen zu nem guten TW-Trainer gemausert




was für mich sowieso für Brechreiz sorgt.
Weißte was bei mir Brechreiz auslöst...na rate mal...

Und er ist für einen Torhüter wintzig mit 1,78m.
Aha und wenn du kein deutsche Rechtschreibung kannst,dann lass es besser auch bleiben.


Ich mag Ihn schon jetzt aus mehreren Gründen nicht.


Och bei mir reicht genau ein Grund aus dich nich zu mögen...

Das einzige was mich überzeugen würde, wäre
eine Begründung warum man den eigentlich unbekannten
Herrn Petz holte und das dies auf Wunsch von Herrn Veh geschah, weil er Ihn und seine arbeitsweise kennt.


Stimmt man kennt ihn sicherlich nicht...die sind bestimmt mit dem Finger auf irgendnen Namen im Telefonbuch getippt...Ich glaube unsre Funktionäre haben mehr Ahnung als Du...gut schwer ist das jetzt nicht  





Mein Gott nehmt doch nicht alles so ernst.
Das ist nur ein Forum.
Freut euch lieber das ich euch die Langeweile hier erspart habe.
Besteht euer leben nur aus diesem Forum oder warum nehmt
Ihr das alles für so wichtig.

Oder fehlt euch in der realen Welt die Außendarstellung.

Warum ganz einfach.
Ihr sucht euch einfach den Kram raus der euch nicht paßt
und macht ein best of daraus.

Das ich schon mittlerweile zum 3mal geschrieben habe,
das er mich mit ehrlicher harter Arbeit überzeugen,
laßt Ihr fein weg.

Ihr seit Helden.
Ganz ruhig und nehmt nicht alles immer so ernst,
was hier geschrieben wird.
Wollte nur mal ein paar Leute auf die Schippe nehmen.
Das es so ausartet hätte ich aber nicht gedacht.

Ok die Langeweile bei der Eintracht ist groß.  
#
Hübner hat den Petz bestimmt geholt, weil er seinen Namen so petzig äh putzig fand.
Wie groß muss ein TW-Trainer eigentlich mindestens sein, um einigermaßen qualifiziert zu sein?

Und ist Dirk Nowitzki mit 2,13 automatisch ein herausragender TW-Trainer? Fragen über Fragen....


Teilen