>

Manfred Petz neuer Torwarttrainer (keepersport.de)

#
SemperFi schrieb:
Sach nix gegen n Schenk! Pass bloß uff Du...


Stimmt, der ist ja auch Mainzer.
#
NDA schrieb:
Naja paßt irgendwie ins Konzept.

Ein weiterer Neuzugang, den ich nicht kenne.

Ehrlich gesagt kannte ich bisher nur Veh.

2 Schlappekicker von Pauli, ein No-name SD von Duisburg und ein TWT vom Arbeitsamt.

Aufbruch 2011 in Frankfurt, der Trainer ist der Star.


Hast du denn schon mitbekommen das wir abgestiegen sind?

P.S
Herzlich willkommen "Moppes" !
#
Jetzt verlangt man schon nach Namenhaften Torwarttrainern. Muss ja über nacht zur wichtigsten Position geworden sein. Ich wusste aus dem Stehgreif jetzt nur, dass Gerry Ehrmann bei Lautern und Oli Reck bei Duisburg ist. Für den Rest habe ich gerade mal ins Kicker Sonderheft geguckt. Da wechselte sich bei den anderen Vereinen ein "den kenn ich nicht", mit einem "ach das macht der jetzt ab" (zum Beispiel Zsolt Petry bei Hoffenheim).

Aber bei allem unter Uli Stein wird jetzt natürlich gemeckert.
#
Wird vermutlich eine billige (und vielleicht gute) (Gefälligkeits)-Lösung sein.

Das Geld was man hier beim TW-Trainer spart, kann man zusätzlich in Spieler investieren, denn auf dem Platz werden bekanntlich die Spiele gewonnen.
#
tobago schrieb:

Keine Ahnung wer die Ahnung hat. Ich stehe immer eine Halbzeit genau  hinter dem Tormann und muss sagen, dass Nikolov und Fährmann leider die gleichen Verhaltensmuster bei hohen Bällen an den Tag gelegt haben.

Auf der Linie waren alle drei super......


Sind schon ein tolles Trio die zwei.
#
concordia-eagle schrieb:
tobago schrieb:

Keine Ahnung wer die Ahnung hat. Ich stehe immer eine Halbzeit genau  hinter dem Tormann und muss sagen, dass Nikolov und Fährmann leider die gleichen Verhaltensmuster bei hohen Bällen an den Tag gelegt haben.

Auf der Linie waren alle drei super......


Sind schon ein tolles Trio die zwei.  


Am Ende spielen die vier Torhüter im Training drei gegen zwei!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
tobago schrieb:

Keine Ahnung wer die Ahnung hat. Ich stehe immer eine Halbzeit genau  hinter dem Tormann und muss sagen, dass Nikolov und Fährmann leider die gleichen Verhaltensmuster bei hohen Bällen an den Tag gelegt haben.

Auf der Linie waren alle drei super......


Sind schon ein tolles Trio die zwei.  


Am Ende spielen die vier Torhüter im Training drei gegen zwei!    


Falscher Thread  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11165126/
#
Das ist schon okay so....ein Jahr dann hoffentlich Oka als TW-Trainer
#
Zicomania schrieb:
Das ist schon okay so....ein Jahr dann hoffentlich Oka als TW-Trainer


du meinst er soll, in guter alter tradition, die kunst der strafraumbeherrschung weitergeben?
#
Jekay schrieb:
Moppes Petz ehemaliger TW bei M05...  


Ach du Schreck, langt es net das wir des öfteren von der anderen Mainseite Leute holen, muss es jetzt auch noch die andere Rheinseite sein?

Ja ich weiss, wir hatten den Thurk schon von da geholt
#
Viel schlimmer in Sachen TW-Leistungen kann's doch laut einigen hier sowieso nicht mehr werden, von daher: es geht aufwärts  
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
NDA schrieb:
Naja paßt irgendwie ins Konzept.

Ein weiterer Neuzugang, den ich nicht kenne.

Ehrlich gesagt kannte ich bisher nur Veh.

2 Schlappekicker von Pauli, ein No-name SD von Duisburg und ein TWT vom Arbeitsamt.

Aufbruch 2011 in Frankfurt, der Trainer ist der Star.


Stimmt, deine Logik ist echt bestechend.  


Ich kenn dich auch nicht, und denke auch, dass du nix kannst  
#
concordia-eagle schrieb:
tobago schrieb:

Keine Ahnung wer die Ahnung hat. Ich stehe immer eine Halbzeit genau  hinter dem Tormann und muss sagen, dass Nikolov und Fährmann leider die gleichen Verhaltensmuster bei hohen Bällen an den Tag gelegt haben.

Auf der Linie waren alle drei super......


Sind schon ein tolles Trio die zwei.  


Den Pröll hatte ich in der Aufzählung einfach nicht hinzugefügt. Das passiert wenn der Kopf aus infrastrukturellen Gründen bereits recht langsam denkt aber die Finger immer noch ein Stück langsamer sind ...

Gruß,
tobago
#
Riedadler schrieb:
NDA schrieb:
Naja paßt irgendwie ins Konzept.

Ein weiterer Neuzugang, den ich nicht kenne.

Ehrlich gesagt kannte ich bisher nur Veh.

2 Schlappekicker von Pauli, ein No-name SD von Duisburg und ein TWT vom Arbeitsamt.

Aufbruch 2011 in Frankfurt, der Trainer ist der Star.


Also wenn man die Bundesliga ein bissl verfolgt, sollten einem Lehmann und Kessler eigentlich schon ein Begriff sein


Eventuell mal gehört  

Waren die nicht mal bei Pauli?
#
NDA schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:
NDA schrieb:
Naja paßt irgendwie ins Konzept.

Ein weiterer Neuzugang, den ich nicht kenne.

Ehrlich gesagt kannte ich bisher nur Veh.

2 Schlappekicker von Pauli, ein No-name SD von Duisburg und ein TWT vom Arbeitsamt.

Aufbruch 2011 in Frankfurt, der Trainer ist der Star.


Stimmt, deine Logik ist echt bestechend.  


Ich kenn dich auch nicht, und denke auch, dass du nix kannst  



Super Konter...

Mit etwas antworten, was der andere gesagt hat, es aber vorher wegeditieren

Meinen Vote für das peinlichste Knattern des Tages hast Du sicher :p
#
tobago schrieb:
Der Mann ist noch nicht einmal hier und keiner hier kennt ihn aber abgelehnt wird er schon. Wer sagt denn, dass Uli Stein der bessere wäre?

Mir wurde hier im Forum ständig vermittelt, dass Menger angeblich einer der besten Torwarttrainer Deutschlands ist. Davon habe ich nicht viel gesehen, nur dass unsere Torleute die Bälle nach vorne abklatschen und keine Strafraumbeherrschung hatten.

Ein Tormanntrainer muss m.E. kein Ex Bundesligafussballer sein sondern einfach nur den Torleuten vermitteln was sie zu tun haben. Wir werden sehen was Petz kann und was nicht. Ich würde ihm erst einmal positiv gegenübertreten. Ich wette schlechtere Ergebnisse als Menger wird er nicht erzielen, dann müsste er nämlich Kessler schon verbieten aus dem Fünfmeterraum herauszugehen und Bälle zur Seite zu fausten.

Gruß,
tobago


Chapeau!
#
Warum hat der HR eigentlich ein Foto von John Cleese über der Petz-Meldung?
#
Auf hr-online ist unter "Aktuelles von der Eintracht" ein Bild von Manfred Petz zu sehen.

Ich finde, er sieht John Cleese zum verwechseln ähnlich. Und das wiederum sollte eigentlich alle beruhigen. Er bringt Erfahrung aus dem "Flying Circus" mit     und hat einen guten Humor. Wenn wir demnächst mal deutlich in Rückstand geraten sollten, geht er bestimmt zum gegenerischen Trainer und sagt: "Gut, dann einigen wir uns eben auf Unentschieden."
#
SemperFi schrieb:
NDA schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:
NDA schrieb:
Naja paßt irgendwie ins Konzept.

Ein weiterer Neuzugang, den ich nicht kenne.

Ehrlich gesagt kannte ich bisher nur Veh.

2 Schlappekicker von Pauli, ein No-name SD von Duisburg und ein TWT vom Arbeitsamt.

Aufbruch 2011 in Frankfurt, der Trainer ist der Star.


Stimmt, deine Logik ist echt bestechend.  


Ich kenn dich auch nicht, und denke auch, dass du nix kannst  



Super Konter...

Mit etwas antworten, was der andere gesagt hat, es aber vorher wegeditieren

Meinen Vote für das peinlichste Knattern des Tages hast Du sicher :p



Ne, ne, das verstehst du falsch! Ich hab mich in NDAs Account eingehackt und mich dann nochmal selbst beleidigt, weil ich meinen Spruch einfach so cool fand  
#
WennderAdlerfliegt schrieb:
Auf hr-online ist unter "Aktuelles von der Eintracht" ein Bild von Manfred Petz zu sehen.

Ich finde, er sieht John Cleese zum verwechseln ähnlich. Und das wiederum sollte eigentlich alle beruhigen. Er bringt Erfahrung aus dem "Flying Circus" mit     und hat einen guten Humor. Wenn wir demnächst mal deutlich in Rückstand geraten sollten, geht er bestimmt zum gegenerischen Trainer und sagt: "Gut, dann einigen wir uns eben auf Unentschieden."  


Ich hoffe, er macht dann lieber nen Silly Walk  

http://www.youtube.com/watch?v=A3zlJ1DoeJ8


Teilen