>

Langsam mal Zeit für Nägel mit Köpfen oder weiter warten?

#
AllaisBack schrieb:
Mit Sicherheit wird auf Vorstandsebene heftig gearbeitet und Telefonleitungen zum glühen gebracht. Gesprächstermine müssen vereinbart und mit anderen koordiniert werden.
Meine Sorge dabei liegt eher darin, dass die Verantwortlichen den möglichst und vermeintlichst besten Mann für den Posten des SD verpflichten wollen, die ausgesuchten Kandidaten aber keinen Reiz in ein Engagement in der 2.Liga sehen, dies aber erst im Gespräch kund tun und abholen.
So könnte viel Zeit "verschwendet" und sich so manche "blutige (Absage)Nase" geholt werden bis man sich in die Kategorie derer einfindet, die das Projekt Neuaufbau & Wiederaufstieg reizt und aktiv mit Konzept mitgestalten wollen.
Wir werden sehen!
(Hoffentlich bald!)


Tausche ein " abholen" gegen ein "ablehnen"! Danke!
#
Die sollen sich ruhig Zeit lassen, so lange nicht am Ende ein Andy Möller verpflichtet wird!
#
also dass die zeit absolut drängt dürfte wohl ausser frage stehen...

Klar geht die Transferperiode bis Ende August.. aber wir müssen ja nicht nur 2-3 Positioenn verstärken, sondern die halbe Mannschaft umbauen.. Wer zu welchem Preis bleiben kann und wer gehen muss, all das muss entschieden werden und zwar überwiegend in den nächsten 2-3 Wochen und nicht im August..

In 3 Wochen ist Trainingsbeginn und wir haben nichts als Baustellen ohne Bauleiter..

es wird wirklich Zeit jetzt wenn man die neuen Verantwortlichen dann auch in Zukunft für die Caderplanung verantwortlich machen will.. Annsonsten können sich den Schuh Bender und HB anziehen.
#
Ich denke, dass es morgen bzw. Übermorgen in Berlin Gespräche gibt (ich meine, dass ich das irgendwo gelesen habe). Vor Montag wird da nichts passieren.
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
Ich denke, dass es morgen bzw. Übermorgen in Berlin Gespräche gibt (ich meine, dass ich das irgendwo gelesen habe). Vor Montag wird da nichts passieren.


Na dann hoffen wir mal, das Dieter Hoeneß nicht noch eine Wohnung in Berlin hat...
#
Lieber warten! Die Zeit spielt uns in die Karten.
#
Ernie77 schrieb:
Gnadenlos_SGE schrieb:
Ich denke, dass es morgen bzw. Übermorgen in Berlin Gespräche gibt (ich meine, dass ich das irgendwo gelesen habe). Vor Montag wird da nichts passieren.


Na dann hoffen wir mal, das Dieter Hoeneß nicht noch eine Wohnung in Berlin hat...


Der wird es nicht, man ist sich doch einig, es soll ein Mann mit einem Konzept sein!
#
peter schrieb:
ich bin ja auch neugierig, aber ich weiß, dass es meine neugierde ist die mich unruhig macht und nicht die angst davor dass nichts geschieht.

Geduld. Erst morgen ist Freitag ...  
#
Tritonus schrieb:
peter schrieb:
ich bin ja auch neugierig, aber ich weiß, dass es meine neugierde ist die mich unruhig macht und nicht die angst davor dass nichts geschieht.

Geduld. Erst morgen ist Freitag ...  



stimmt. dann ist es zeit für einen kracher.  
#
Tritonus schrieb:
peter schrieb:
ich bin ja auch neugierig, aber ich weiß, dass es meine neugierde ist die mich unruhig macht und nicht die angst davor dass nichts geschieht.

Geduld. Erst morgen ist Freitag ...  

Genau, Freitags wird alles bekannt gegeben.

Mich macht nur nervös was diesmal wieder raus kommt.....
#
Pep Gardiola ist erst ab 29.05. frei, ebenso wie Messi und Villa.......

Jetzt wartet halt mal ab.
#
Hier läßt sich niemand treiben!
#
Lieber warte ich noch vier Wochen als eine Pappnase wie Doll begrüßen zu müssen.
#
Neoras schrieb:
Lieber warte ich noch vier Wochen als eine Pappnase wie Doll begrüßen zu müssen.


wenn wir noch 3 oder 4 wochen warten würden, bräuchten wir den Sportdirektor für diese Saison gar nicht mehr .. was soll der dann noch entscheiden ? wann wir den Trainer rausschmeissen, dem ein Cader vorgesetzt wurde, den er so gar nicht wollte ?
#
Neoras schrieb:
Lieber warte ich noch vier Wochen als eine Pappnase wie Doll begrüßen zu müssen.


Dann wird der es betimmt nicht. Der hätte nämlich gleich zugesagt . . .
#
municadler schrieb:
wenn wir noch 3 oder 4 wochen warten würden, bräuchten wir den Sportdirektor für diese Saison gar nicht mehr .. was soll der dann noch entscheiden ? wann wir den Trainer rausschmeissen, dem ein Cader vorgesetzt wurde, den er so gar nicht wollte ?


Schon klar  ... Ich wollte nur sagen, dass ich mir wünsche, dass dieses Mal mit mehr Sorgfalt bei der Trainer- und SD-Sucher vorgegangen wird.
#
Der Markt ist zurzeit überlastet wir warten bis es ein wenig ruhe einkehrt.
#
wir sind uns unsrer Stärke bewusst, lassen uns nicht treiben und unter Druck setzen... wir bleiben gelassen....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adleralder schrieb:
Ich hab eben den Frontzeck anner Trinkhalle gesehn    


Vergiss es. Den hat hier niemand auf der Rechnung.


Frontze(c)k kenne ma ned.
#
Neoras schrieb:
Lieber warte ich noch vier Wochen als eine Pappnase wie Doll begrüßen zu müssen.


Ich könnt schon am Montag da sein. ,-)


Teilen