>

Langsam mal Zeit für Nägel mit Köpfen oder weiter warten?

#
Ich finde es gut, wenn man sich erstmal um Spieler bemüht vom Niveau Kessler oder Lehmann.

Aber solche Spieler zu bekommen, ist wohl nicht so einfach, wenn auch attraktivere Mannschaften Angebote machen. Entsprechend lange dauert es, bis mehrere starke Spieler verpflichtet sind.

Ich bin mir sicher, dass es möglich wäre innerhalb von wenigen Tagen den Kader mit durchschnittlichen 2. Liga-Spielern zu füllen. Aber will man das?

Ich bin weiterhin dafür, dass man Spieler versucht zu verpflichten, die ein höheres Niveau haben, auch wenn es so länger dauert den Kader zusammenzustellen.
#
Nur weil noch niemand vorgestellt wurde heisst das ja noch lange nicht, dass nicht bei dem einen oder anderen Spieler die Verhandlungen nicht schon sehr weit fortgeschritten sein können.

Lieber richtig gut Spieler 2 Wochen später holen, als auf Gedeih und Verderb den Kader bis zum Trainingsstart mit irgendwelchen Graupen aufzufüllen. Ein guter Spieler spielt sich auf mit etwas weniger Vorbereitung in die Mannschaft hinein und konditionell ist er eh so aufgestellt, dass sein Rückstand nicht erheblich ist.

Ein schlechter Spieler hilft und auch mit der kompletten Vorbereitung nicht weiter. Zudem werden wir nicht der einzige Verein sein, dessen Kaderplanung beim Trainingsstart noch nicht abgeschlossen ist, auch wenn uns die  ewig maulenden User uns dies einreden wollen!
#
Im Hintergrund wird sicherlich fieberhaft gearbeitet. Ist mir allemal lieber, als jeden tag eine andere " sau " durchs Dorf zu treiben.Wir haben auch noch genug Zeit.......und ich habe das Gefühl das wir nächstes Jahr eine klasse Mannschaft haben werden !!!
#
wiener63 schrieb:
Im Hintergrund wird sicherlich fieberhaft gearbeitet. Ist mir allemal lieber, als jeden tag eine andere " sau " durchs Dorf zu treiben.Wir haben auch noch genug Zeit.......und ich habe das Gefühl das wir nächstes Jahr eine klasse Mannschaft haben werden !!!  


Nächstes Jahr? Wir brauchen die aber schon im Juli.
#
Schobbe......nächste Saison 2011/2012.........


Teilen