>

Für einen Neuanfang mit "Iron" Maik Franz [wohl eher nicht]

#
Selbst wenn Mike erst im Urlaub davon erfahren hat, dass man nicht mehr mit ihm plant (was ich im Übrigen nicht glauben kann), wäre für mich die logische Konsequenz gewesen, sofort das Handy in die Hand zu nehmen und Bruno Hübner anzurufen.

Seine sofortige Reaktion, der Eintracht jetzt alles Gute zu wünschen und die Fans, ... bla, bla, bla - zeigt doch, dass er nur einen Weg finden wollte, "sauber" aus der Akte Eintracht zu verschwinden.

Mike, ich wünsche Dir vor allem Misserfolg in Deiner weiteren Karriere. Du bist auch nur ein Söldner.
#
Basaltkopp schrieb:
eintr.adler schrieb:

33 Jahre alt und schreibt hier als käme er frisch ausm Kindergarten...


Er wollte halt so schreiben, dass auch Leute wie Du begreifen was er sagen will    


Achso...zu was für Leuten gehöre ich denn?? Kläre mich doch bitte mal auf in deiner unendlichen Weisheit, ich habe nämlich vergessen bei welcher Gelegenheit wir uns kennenlernen durften und du es daher beurteilen kannst.
#
eintr.adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintr.adler schrieb:

33 Jahre alt und schreibt hier als käme er frisch ausm Kindergarten...


Er wollte halt so schreiben, dass auch Leute wie Du begreifen was er sagen will    


Achso...zu was für Leuten gehöre ich denn?? Kläre mich doch bitte mal auf in deiner unendlichen Weisheit, ich habe nämlich vergessen bei welcher Gelegenheit wir uns kennenlernen durften und du es daher beurteilen kannst.


Dein Satz hat doch schon alles gesagt.  :neutral-face
#
Marlenchen schrieb:

Mike, ich wünsche Dir vor allem Misserfolg in Deiner weiteren Karriere. Du bist auch nur ein Söldner.  


Misserfolg wünsch ich ihm jetzt nicht und finde diese Aussage auch einwenig unglücklich gewählt.

Ich finds nur etwas nervig das er sich jetzt hinstellt und total verblüfft im Internet sich darüber äußert, dass die Eintracht ja wohl nicht mit ihm mehr plant. Direkt nachdem Abstieg wurde von allen Seiten der Eintracht sich bemüht Franz zu halten. Er hatte einen Vertrag vor sich liegen der zum Unterschreiben schon bereit war.
Er hat ja immer behauptet er wartet ab, welcher Trainer jetzt zur Eintracht kommen würde. Selbst wenn er im Kreta Urlaub ist, da informier ich mich doch in solch einer Lage welcher Trainer jetzt bei meinem Arbeitgeber ist. Da kann er in meinen Augen später nicht damit kommen, dass er erst vor kurzem davon erfahren hat, dass Veh jetzt Trainer ist.

Von Hübner finde ich die Entscheidung sehr konsequent, wie es hier schon gesagt wurde. Er war schon nicht mehr mit seinen Gedanken bei der Eintracht, da schon eher in Wolfsburg, Berlin...

Naja, was solls. Ich wünsche Franz viel Spaß bei seinem neuen Arbeitgeber, wer immer es wohl auch sein mag.
#
Marlenchen schrieb:

Mike, ich wünsche Dir vor allem Misserfolg in Deiner weiteren Karriere. Du bist auch nur ein Söldner.  


Beleidigen aber den Namen nicht richtig schreiben, das sind mir ja die liebsten.
#
SemperFi schrieb:
eintr.adler schrieb:
SemperFi schrieb:


Och.. hatte armes Franzilein nur mehrere Wochen um Denkidenkilein zu machen und war Denkidenkilein so schwer, daß Franzilein brutzel brutzel auf Kreta machen musste.
Böses Hübilein, ganz ganz böses Hübilein!

Das Angebot war von Bruchhagen.
Jetzt hat Hübner das sagen und wenn Hübner sich mit einem gemachten Angebot von HB den ***** wischen will, dann kann er das, weil genau dafür wurde er geholt.
Bruchhagen war immer nett und rücksichtsvoll, was es uns gebracht haben sehen wir.

Und wenn der Berater von Franz den ***** nicht hochbekommt, dann ist das nicht unser Problem.

Franz brauch keine 5 Minuten um bei Facebook rumzuheulen, aber kann in 3 Tagen nicht einen Gedanken zum neuen Trainer äußern?

Bullshit.


33 Jahre alt und schreibt hier als käme er frisch ausm Kindergarten...


Wenn Leute mit normalen Worten nicht erreichbar sind, muss man sich einer Sprache bedienen, die sie vielleicht eher verstehen.

Du warst ja auch leider nur in der Lage 3 Zeilen zu lesen und hast dann aufgehört, deswegen ENDE



Na schön, woher weißt du denn zum Beispiel das der Berater von Franz von Hübner in Kenntnis gesetzt wurde??? Klar sollte das so sein normalerweise, aber sicher wissen tut man es doch nicht.  

Schade das Franz nun geht, übel nehmen das er sich die Sache in Ruhe überlegen wollte kann man ihm das meiner Meinung nach nicht und die Eintracht hat ihm ja auch die Zeit eingeräumt, wenn man es sich nun anders überlegt hat und das Angebot zurück zieht ist das auch ok. Naja hauptsacxhe man hat das wirklich nicht erst den Medien mitgeteilt statt Berater/Spieler.
#
schobbe schrieb:
Marlenchen schrieb:

Mike, ich wünsche Dir vor allem Misserfolg in Deiner weiteren Karriere. Du bist auch nur ein Söldner.  


Beleidigen aber den Namen nicht richtig schreiben, das sind mir ja die liebsten.  


Damit ist die Beleidigung wohl auch hinfällig...  
#
Basaltkopp schrieb:
eintr.adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintr.adler schrieb:

33 Jahre alt und schreibt hier als käme er frisch ausm Kindergarten...


Er wollte halt so schreiben, dass auch Leute wie Du begreifen was er sagen will    


Achso...zu was für Leuten gehöre ich denn?? Kläre mich doch bitte mal auf in deiner unendlichen Weisheit, ich habe nämlich vergessen bei welcher Gelegenheit wir uns kennenlernen durften und du es daher beurteilen kannst.


Dein Satz hat doch schon alles gesagt.  :neutral-face  


Sorry, ich vergaß, du bist ja hier sowas wie der Forumsweise... so wie andere aus Händen oder Karten lesen , kannst du anhand eines Satzes den Charakter , sozialverhalten sowie Die politische Einstellung deines Gegenüber deuten.
Schonmal überlegt im Vormittagsprogramm von "das Vierte" aufzutreten?? Da kommen Leute mit deinen Talenten ganz groß raus.
#
eintr.adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintr.adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintr.adler schrieb:

33 Jahre alt und schreibt hier als käme er frisch ausm Kindergarten...


Er wollte halt so schreiben, dass auch Leute wie Du begreifen was er sagen will    


Achso...zu was für Leuten gehöre ich denn?? Kläre mich doch bitte mal auf in deiner unendlichen Weisheit, ich habe nämlich vergessen bei welcher Gelegenheit wir uns kennenlernen durften und du es daher beurteilen kannst.


Dein Satz hat doch schon alles gesagt.  :neutral-face  


Sorry, ich vergaß, du bist ja hier sowas wie der Forumsweise... so wie andere aus Händen oder Karten lesen , kannst du anhand eines Satzes den Charakter , sozialverhalten sowie Die politische Einstellung deines Gegenüber deuten.
Schonmal überlegt im Vormittagsprogramm von "das Vierte" aufzutreten?? Da kommen Leute mit deinen Talenten ganz groß raus.

klärt eure Differenzen doch per PN  
Geht dein Humor grade Gassi?
#
eintr.adler schrieb:

Schonmal überlegt im Vormittagsprogramm von "das Vierte" aufzutreten?? Da kommen Leute mit deinen Talenten ganz groß raus.


Da ich berufstätig bin, habe ich keine Gelegenheit solche Programme zu sehen. Und im Urlaub ist mir die Zeit zu schade dafür.
#
eintr.adler schrieb:
SemperFi schrieb:
eintr.adler schrieb:
SemperFi schrieb:


Och.. hatte armes Franzilein nur mehrere Wochen um Denkidenkilein zu machen und war Denkidenkilein so schwer, daß Franzilein brutzel brutzel auf Kreta machen musste.
Böses Hübilein, ganz ganz böses Hübilein!

Das Angebot war von Bruchhagen.
Jetzt hat Hübner das sagen und wenn Hübner sich mit einem gemachten Angebot von HB den ***** wischen will, dann kann er das, weil genau dafür wurde er geholt.
Bruchhagen war immer nett und rücksichtsvoll, was es uns gebracht haben sehen wir.

Und wenn der Berater von Franz den ***** nicht hochbekommt, dann ist das nicht unser Problem.

Franz brauch keine 5 Minuten um bei Facebook rumzuheulen, aber kann in 3 Tagen nicht einen Gedanken zum neuen Trainer äußern?

Bullshit.


33 Jahre alt und schreibt hier als käme er frisch ausm Kindergarten...


Wenn Leute mit normalen Worten nicht erreichbar sind, muss man sich einer Sprache bedienen, die sie vielleicht eher verstehen.

Du warst ja auch leider nur in der Lage 3 Zeilen zu lesen und hast dann aufgehört, deswegen ENDE



Na schön, woher weißt du denn zum Beispiel das der Berater von Franz von Hübner in Kenntnis gesetzt wurde??? Klar sollte das so sein normalerweise, aber sicher wissen tut man es doch nicht.  

Schade das Franz nun geht, übel nehmen das er sich die Sache in Ruhe überlegen wollte kann man ihm das meiner Meinung nach nicht und die Eintracht hat ihm ja auch die Zeit eingeräumt, wenn man es sich nun anders überlegt hat und das Angebot zurück zieht ist das auch ok. Naja hauptsacxhe man hat das wirklich nicht erst den Medien mitgeteilt statt Berater/Spieler.


Mein Post ging in erster Linie an die "ach der arme Maik... der wurde ja so mies behandelt und leidet bestimmt ganz dolle" Fraktion.

Ich persönlich werfe Franz auch nix vor. Er hat seine Arbeit hier ordentlich erledigt, Vertrag ist ausgelaufen, Angebot wurde zurückgezogen, fertig.

Dieses Mümü von Franz geht mir auf den Sack, hat ihm ja keiner das Handy abgenommen und verhindert, daß er Hübner anruft und sagt wies aussieht.

Und wenn man ein Angebot liegen lässt, muss man sich nicht wundern, wenn es zurückgezogen wird.

So läuft es eben im wirklichen Leben.
#
SemperFi schrieb:
eintr.adler schrieb:
SemperFi schrieb:
eintr.adler schrieb:
SemperFi schrieb:


Och.. hatte armes Franzilein nur mehrere Wochen um Denkidenkilein zu machen und war Denkidenkilein so schwer, daß Franzilein brutzel brutzel auf Kreta machen musste.
Böses Hübilein, ganz ganz böses Hübilein!

Das Angebot war von Bruchhagen.
Jetzt hat Hübner das sagen und wenn Hübner sich mit einem gemachten Angebot von HB den ***** wischen will, dann kann er das, weil genau dafür wurde er geholt.
Bruchhagen war immer nett und rücksichtsvoll, was es uns gebracht haben sehen wir.

Und wenn der Berater von Franz den ***** nicht hochbekommt, dann ist das nicht unser Problem.

Franz brauch keine 5 Minuten um bei Facebook rumzuheulen, aber kann in 3 Tagen nicht einen Gedanken zum neuen Trainer äußern?

Bullshit.


33 Jahre alt und schreibt hier als käme er frisch ausm Kindergarten...


Wenn Leute mit normalen Worten nicht erreichbar sind, muss man sich einer Sprache bedienen, die sie vielleicht eher verstehen.

Du warst ja auch leider nur in der Lage 3 Zeilen zu lesen und hast dann aufgehört, deswegen ENDE



Na schön, woher weißt du denn zum Beispiel das der Berater von Franz von Hübner in Kenntnis gesetzt wurde??? Klar sollte das so sein normalerweise, aber sicher wissen tut man es doch nicht.  

Schade das Franz nun geht, übel nehmen das er sich die Sache in Ruhe überlegen wollte kann man ihm das meiner Meinung nach nicht und die Eintracht hat ihm ja auch die Zeit eingeräumt, wenn man es sich nun anders überlegt hat und das Angebot zurück zieht ist das auch ok. Naja hauptsacxhe man hat das wirklich nicht erst den Medien mitgeteilt statt Berater/Spieler.


Mein Post ging in erster Linie an die "ach der arme Maik... der wurde ja so mies behandelt und leidet bestimmt ganz dolle" Fraktion.

Ich persönlich werfe Franz auch nix vor. Er hat seine Arbeit hier ordentlich erledigt, Vertrag ist ausgelaufen, Angebot wurde zurückgezogen, fertig.

Dieses Mümü von Franz geht mir auf den Sack, hat ihm ja keiner das Handy abgenommen und verhindert, daß er Hübner anruft und sagt wies aussieht.

Und wenn man ein Angebot liegen lässt, muss man sich nicht wundern, wenn es zurückgezogen wird.

So läuft es eben im wirklichen Leben.



Ok... sehe ich hundert prozent genauso... auch das Franz Hübner hätte anrufen können, nur die Art deines ersten Satzes fand ich Franz gegenüber sehr unangepasst... aber in der Sache bin ich bei Dir...
#
Deus schrieb:

Stimmt, der arme Franz ist natürlich völlig unschuldig an dieser "Kinderkacke mit 4 Ausrufezeichen" ... ich frag mich was hier genau eher "Kinderkacke" is ...


Mit Sicherheit! Aber Veh hat letztendlich sich kindisch verhalten. Franz nicht. Ich bin mir auch sicher, dass Franz, wenn er ein gutes Angebot aus der 1. Liga bekommen hätte, dort schon zugesagt hätte. Aber er hat immer wieder betont, auch mit in die 2. zu gehen, wenns drum herum passt.

Ich kann diese "Du bist nur ein Söldner"-Sprüche nicht mehr hören. Wacht auf man! Aus welcher mittelalterlichen Stadt kommt ihr denn her? Für Ehre konnte man sich damals vielleicht noch als Ritter einen Platz an der Tafelrunde sichern, aber heute (und das schon ganz lange) in unserer kapitalistischen Welt gehts IMMER um Geld!

Und wenn sich einer für Geld für "meinen" Verein, der Ar*** aufreisst - WUNDERBAR!!!
#
Attilla schrieb:
Deus schrieb:

Stimmt, der arme Franz ist natürlich völlig unschuldig an dieser "Kinderkacke mit 4 Ausrufezeichen" ... ich frag mich was hier genau eher "Kinderkacke" is ...


Mit Sicherheit! Aber Veh hat letztendlich sich kindisch verhalten. Franz nicht. Ich bin mir auch sicher, dass Franz, wenn er ein gutes Angebot aus der 1. Liga bekommen hätte, dort schon zugesagt hätte. Aber er hat immer wieder betont, auch mit in die 2. zu gehen, wenns drum herum passt.

Ich kann diese "Du bist nur ein Söldner"-Sprüche nicht mehr hören. Wacht auf man! Aus welcher mittelalterlichen Stadt kommt ihr denn her? Für Ehre konnte man sich damals vielleicht noch als Ritter einen Platz an der Tafelrunde sichern, aber heute (und das schon ganz lange) in unserer kapitalistischen Welt gehts IMMER um Geld!

Und wenn sich einer für Geld für "meinen" Verein, der Ar*** aufreisst - WUNDERBAR!!!



Herrjeh  
#
mir tuts auch irgendwie leid, aber BH hat richtig gehandelt, Maik wäre eh nicht geblieben und wir hätten nur Zeit verloren! Die Reaktion von ihm spricht Bände !
#
Íhr habt Probleme er ist weg Feierabend...
#
BernemerAdler75 schrieb:
....er ist weg Feierabend...


So isses.
#
Man kann den Worten im Profigeschäft glauben, oder dem hier:
http://asp.personello.com/galerie/albums/userpics/10016/normal_weihnachtshase.jpg

Kommt auf´s  Gleiche raus.
#
Franz mochte nicht bleiben, Hübner und Veh wollten ihn nicht halten, was anderes wäre sowieso nicht rausgekommen.


Teilen