>

Für einen Neuanfang mit "Iron" Maik Franz [wohl eher nicht]

#
unabhängig davon, was man von Franz hält, deutet hier einiges auf schlechten Stil in der Kommunikation des Herrn Hübner hin. Zuerst pisst er Amanatidis in aller Öffentlichkeit ans Bein, jetzt Franz. Der Herr Hübner sollte hier dringendst an sich arbeiten.
#
@MrBoccia
Und wieder so einer.
Lies mal meinen vorherigen Komentar.

Glaubst du den Medien alles??? Und merkst du nicht, dass von der Presse mehr reininterpretiert wurde, als BH wirklich gesagt hat???
#
Sabrinius schrieb:
@MrBoccia
Und wieder so einer.
Lies mal meinen vorherigen Komentar.

Glaubst du den Medien alles??? Und merkst du nicht, dass von der Presse mehr reininterpretiert wurde, als BH wirklich gesagt hat???

mir scheint, du ignorierst das faktische und hast meinen Beitrag nicht verstanden.

Franz hatte bis Samstag Zeit, sich zu entscheiden. Feddisch. Sollte BH nicht mehr mit ihm planen, soll er ihm das persönlich ausrichten, aber nicht medial. Ganz einfach. Schlechter Stil. Gefällt mir nicht.
#
Er hat ihm nichts medial mitgeteilt und er hat auch nicht gesagt, dass Franz Vertragsangebot zurückgezogen wurde. Er sagte nur, dass er sich nach nem neuen IV umsieht, weil er nicht mehr mit Franz rechnet. Ganz einfach!!! Wie gesagt, Ziel war vielleicht, dass Franz endlich mal Laut gibt.

Und zu Ama. Mittlerweile sollte man ihm einfach mal zeigen wo der Hammer hängt.
#
Sabrinius schrieb:
Wie gesagt, Ziel war vielleicht, dass Franz endlich mal Laut gibt.

Franz hatte bis Samstag Zeit, Laut zu geben. Bis dahin kann er sich soviel ausschweigen wie er will.
#
Es kann aber auch die Entscheidung beeinflussen, wenn man im Hinterkopf hat, dass der Verein sich gerade anderweitig umsieht. Doch das Ergebnis kennen wir...en ändert auch an dieser Entscheidung nix! BH hats nochma versucht und das was er dachte wurde bestätigt. Fertig!
#
MrBoccia schrieb:
mir scheint, du ignorierst das faktische und hast meinen Beitrag nicht verstanden.

Franz hatte bis Samstag Zeit, sich zu entscheiden. Feddisch. Sollte BH nicht mehr mit ihm planen, soll er ihm das persönlich ausrichten, aber nicht medial. Ganz einfach. Schlechter Stil. Gefällt mir nicht.


Er dürfte es dem Berater persönlich mitgeteilt haben. An dem Stil ist nichts auszusetzen. Daran, dass dieser limitierte Selbstdarsteller keinen Vertrag bekommt, auch nicht.
#
So viel Zeit hat die Eintracht aber nicht. Wenn ein Spieler bleiben möchte, braucht er nicht so lange, um sich zu entscheiden. Die Entscheidung ist doch schon lange gefallen und das ganze Gemeiere wird heroisiert! Maik will 1. Liga spielen, deshalb ist der damals vom KSC weggegangen und deswegen hat er bei uns auch nur einen Vertrag für Liga 1 unterschrieben!
Nicht falsch verstehen, ich mag Maik und auch ich hätte ihn gerne weiter im SGE Trikot gesehen, aber wir brauchen Planungssicherheit!
#
MrBoccia schrieb:
unabhängig davon, was man von Franz hält, deutet hier einiges auf schlechten Stil in der Kommunikation des Herrn Hübner hin. Zuerst pisst er Amanatidis in aller Öffentlichkeit ans Bein, jetzt Franz. Der Herr Hübner sollte hier dringendst an sich arbeiten.


wenn dem wirklich so ist, dann stimme ich dir zu.

Allerdings hätte der gute Herr Franz sich schon lange äußern können...die Eintracht hat einfach keine Zeit auf solche Entscheidungen ewig zu warten.

Man muss ja auch noch was verpflichten.

Wenn wir ehrlich sind bleibt er doch eh net hier...von daher, shit happens  
#
manu666 schrieb:
MrBoccia schrieb:
unabhängig davon, was man von Franz hält, deutet hier einiges auf schlechten Stil in der Kommunikation des Herrn Hübner hin. Zuerst pisst er Amanatidis in aller Öffentlichkeit ans Bein, jetzt Franz. Der Herr Hübner sollte hier dringendst an sich arbeiten.


wenn dem wirklich so ist, dann stimme ich dir zu.

Allerdings hätte der gute Herr Franz sich schon lange äußern können...die Eintracht hat einfach keine Zeit auf solche Entscheidungen ewig zu warten.

Man muss ja auch noch was verpflichten.

Wenn wir ehrlich sind bleibt er doch eh net hier...von daher, shit happens    


Hallo es sind Erwachsene Menschen die sollen auch mal was einstecken können franz wollte eh nie hier bleiben er ist ein söldner wie alle andere Profis auch die gehen wen das schiff untergegangen ist
#
nach dem sich alle so positiv über franz äussern muss ich für mich feststellen, dass ich froh darüber bin, dass auch das kapitel franz beendet ist. er ist nun 2x abgestiegen, fussballerisch sehr limitiert und seine theatralik ging mir gewaltig auf den sack. nun unsummen zu bezahlen, damit wir einen "kämpfer" im team haben, halte ich für übertrieben.
ich wünsche ihm aber zukünftig alles gute, auch wenn ich mich mit seinem spielstil nicht anfreunden kann.
für die eintracht wird nun wohl ein gestandender innenverteidiger verpflichtet werden. keine ahnung ob der wolf die klasse hat aber irgendwie geht es wohl in so eine richtung.
#
er hat den karren mit in den dreck gezogen und steht dann nichtmal mit dafür gerade...

solche verlogenen spieler liebe ich ja... kein schlechtes gewissen, sondern nur geld im sinn. absolut unmoralisch

dann soll er halt wieder zurückgehen zu seinen plastikklub golfsburg  
#
Als Rechtsverteidiger war Franz in meinen Augen sogar erfolgreicher als IV. Wenn Jung bleibt, benötigen wir Franz in meinen Augen gar net....und die angesprochene Theatralik hat mich ebenfalls genervt.

Abgesehen davon wäre Franz nie in Liga 2 mitgegangen, denn dann wäre er doch noch beim KSC!?
#
Franz hat offensichtlich das Angebot der Eintracht nur genutzt, um woanders zu zocken.
Der Vorstand hat richtig gehandelt und das Spiel beendet.
#
Die Sache ist doch viel trivialer. Der Trainer wird gefragt, ob er den Mann braucht. Dieser verneint nach sportlichen und mannschaftlichen Gesichtspunkten. Ende Aus.
#
Maik Franz schreibt auf Facebook er sei überrascht dass die SGE nicht mehr mit ihm plant und habe das in seinem Urlaub auf Kreta erfahren, knn man jetzt glauben oder nicht.

Was ich allerdings gut finde ist endlich mal eine konsequente Linie seitens der sportlich Verantwortlichen, wenn ein Spieler, wie Hübner es formuliert .."gedanklich nicht mehr bei uns ist.." kann man mit ihm auch nicht ernsthaft planen, solch ein Vorgehen macht mir Hoffnung, ausserdem finde ich es persönlich nicht schlimm das Maik Franz geht er ist einer der leicht ersetzbaren Spieler..
#
fanfan schrieb:
Die Sache ist doch viel trivialer. Der Trainer wird gefragt, ob er den Mann braucht. Dieser verneint nach sportlichen und mannschaftlichen Gesichtspunkten. Ende Aus.


..ich wollte es so nicht schreiben, glaube aber auch das Veh den Spieler Franz nicht gebrauchen kann, ebenso Ama.

Wir alle haben uns einen radikalen Schnitt gewünscht, der wird nun vollzogen und das ist gut so...
#
manu666 schrieb:
MrBoccia schrieb:
unabhängig davon, was man von Franz hält, deutet hier einiges auf schlechten Stil in der Kommunikation des Herrn Hübner hin. Zuerst pisst er Amanatidis in aller Öffentlichkeit ans Bein, jetzt Franz. Der Herr Hübner sollte hier dringendst an sich arbeiten.

wenn dem wirklich so ist, dann stimme ich dir zu.

Allerdings hätte der gute Herr Franz sich schon lange äußern können...die Eintracht hat einfach keine Zeit auf solche Entscheidungen ewig zu warten.

Moooooooment. Man setzte Franz den Samstag als Limit, daher kann sich Franz bis dahin Zeit lassen und sich in aller Ruhe von der Fraa die Eier schaukeln lassen. Wenn die Eintracht keine Zeit hat, dann hätte man die Frist kürzer setzen müssen. Im Nachhein jetzt einen auf Aktionismus zu machen gefällt mir nicht.
#
MrBoccia schrieb:
Moooooooment. Man setzte Franz den Samstag als Limit, daher kann sich Franz bis dahin Zeit lassen und sich in aller Ruhe von der Fraa die Eier schaukeln lassen. Wenn die Eintracht keine Zeit hat, dann hätte man die Frist kürzer setzen müssen. Im Nachhein jetzt einen auf Aktionismus zu machen gefällt mir nicht.


Das ist doch Kokolores. Die Eintracht hat das Angebot zurückgezogen, weil sie keinen gesteigerten Wert mehr auf Franz legt. Das ursprüngliche Angebot stammt noch von HB, die zwei Neuen da oben sind zum Glück anderer Ansicht, was die Personalie Franz angeht. Gut so!

Ein ganz normaler Vorgang, was das ganze Gebabbel darum soll, verstehe ich nicht.
#
MrBoccia schrieb:
manu666 schrieb:
MrBoccia schrieb:
unabhängig davon, was man von Franz hält, deutet hier einiges auf schlechten Stil in der Kommunikation des Herrn Hübner hin. Zuerst pisst er Amanatidis in aller Öffentlichkeit ans Bein, jetzt Franz. Der Herr Hübner sollte hier dringendst an sich arbeiten.

wenn dem wirklich so ist, dann stimme ich dir zu.

Allerdings hätte der gute Herr Franz sich schon lange äußern können...die Eintracht hat einfach keine Zeit auf solche Entscheidungen ewig zu warten.

Moooooooment. Man setzte Franz den Samstag als Limit, daher kann sich Franz bis dahin Zeit lassen und sich in aller Ruhe von der Fraa die Eier schaukeln lassen. Wenn die Eintracht keine Zeit hat, dann hätte man die Frist kürzer setzen müssen. Im Nachhein jetzt einen auf Aktionismus zu machen gefällt mir nicht.


Mein lieber Ösi

HB hatte das Angebot vorgelegt, wenn dessen Nachfolger als SD Hübner nun meint, daß dieses Angebot für die SGE nicht optimal ist, dann kann er dieses auch zurückziehen, sofern es noch nicht angenommen wurde.

Durchaus auch möglich, daß Veh und Hübner günstigere Alternativen gefunden haben und somit eine Weiterverpflichtung für die Eintracht unrentabel wurde.

Und sei Dir mal sicher, daß mit Neugebauer geredet wurde.
Da sollte Franz vielleicht mal nachfragen, warum er nichts von seinem Berater gehört hat (der wesentlich besser verdient wenn Franz wechselt)


Teilen