>

Für einen Neuanfang mit "Iron" Maik Franz [wohl eher nicht]

#
Tuess schrieb:
Franz mochte nicht bleiben, Hübner und Veh wollten ihn nicht halten, was anderes wäre sowieso nicht rausgekommen.  


Das hätte man aber wenigstens in einer riesigen Gedenkfeier verkünden können. Aber Franz ist ja auf Kreta und Veh die faule Sau am Comer See. Wir werden absteigen, nicht wahr Michelle?
#
Unglaublich was hier rumgeheult wird wegen Franz.

Franz war ein durchschnittlicher Spieler, der schlecht am Ball ist, kein besonders gutes Stellungsspiel hat, aber eben auf dem Platz als großer Kämpfer erscheint. Ich bin ihm dankbar für gute Phasen in denen er stabil stand in der IV und auch für die vielen Tore in der vorletzten Saison. Ich denke auch, dass eine Mannschaft schon so einen "Brüller" gebrauchen kann, aber es nicht muss (siehe BVB).

Ich finde es erstaunlich, wie ihn einige für den Super Innenverteidiger überhaupt halten, durch bisschen Homepage/Facebook und viel Show auf dem Platz.

Wäre ein Wunder gewesen wenn er geblieben wäre, denn bereits beim KSC hat man gesehen dass Geld und sportliche Perspektive wichtiger sind als eine Bindung zu einem Verein.

Wir brauchen Planungssicherheit und Franz hatte nun lange genug Zeit uns zu zusagen, klar muss man überlegen, aber irgendwann war das dann auch kein "überlegen" mehr, sondern eher pokern.

Hübner hat alles richtig gemacht, aber klar, dass muss man natürlich anders sehen weil der super dupi tolle "Iron" Maik doch so ein Klasse Typ ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Tuess schrieb:
Franz mochte nicht bleiben, Hübner und Veh wollten ihn nicht halten, was anderes wäre sowieso nicht rausgekommen.  


Das hätte man aber wenigstens in einer riesigen Gedenkfeier verkünden können. Aber Franz ist ja auf Kreta und Veh die faule Sau am Comer See. Wir werden absteigen, nicht wahr Michelle?


Hä?
#
Tuess schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tuess schrieb:
Franz mochte nicht bleiben, Hübner und Veh wollten ihn nicht halten, was anderes wäre sowieso nicht rausgekommen.  


Das hätte man aber wenigstens in einer riesigen Gedenkfeier verkünden können. Aber Franz ist ja auf Kreta und Veh die faule Sau am Comer See. Wir werden absteigen, nicht wahr Michelle?


Hä?




Michelle wütet sinnfrei im Veh-Thread herum und mein Kommentar auf Deine zutreffende Feststellung galt den Taschentuchels!
#
DeWalli schrieb:
Unglaublich was hier rumgeheult wird wegen Franz.

Franz war ein durchschnittlicher Spieler, der schlecht am Ball ist, kein besonders gutes Stellungsspiel hat, aber eben auf dem Platz als großer Kämpfer erscheint. Ich bin ihm dankbar für gute Phasen in denen er stabil stand in der IV und auch für die vielen Tore in der vorletzten Saison. Ich denke auch, dass eine Mannschaft schon so einen "Brüller" gebrauchen kann, aber es nicht muss (siehe BVB).

Ich finde es erstaunlich, wie ihn einige für den Super Innenverteidiger überhaupt halten, durch bisschen Homepage/Facebook und viel Show auf dem Platz.

Wäre ein Wunder gewesen wenn er geblieben wäre, denn bereits beim KSC hat man gesehen dass Geld und sportliche Perspektive wichtiger sind als eine Bindung zu einem Verein.

Wir brauchen Planungssicherheit und Franz hatte nun lange genug Zeit uns zu zusagen, klar muss man überlegen, aber irgendwann war das dann auch kein "überlegen" mehr, sondern eher pokern.

Hübner hat alles richtig gemacht, aber klar, dass muss man natürlich anders sehen weil der super dupi tolle "Iron" Maik doch so ein Klasse Typ ist.  


Ich fand ihn auch klasse, nicht wegen seiner medialen Präsenz sondern auf Grund seiner Präsenz auf dem Platz. Auch wenn mir seine Stänkereien nicht immer gefallen haben.
Dass er aber jetzt so heuchlerisch daherkommt, missfällt mir natürlich ebenso.
#
Basaltkopp schrieb:
Tuess schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tuess schrieb:
Franz mochte nicht bleiben, Hübner und Veh wollten ihn nicht halten, was anderes wäre sowieso nicht rausgekommen.  


Das hätte man aber wenigstens in einer riesigen Gedenkfeier verkünden können. Aber Franz ist ja auf Kreta und Veh die faule Sau am Comer See. Wir werden absteigen, nicht wahr Michelle?


Hä?




Michelle wütet sinnfrei im Veh-Thread herum und mein Kommentar auf Deine zutreffende Feststellung galt den Taschentuchels!


Aha, da muss man erstmal drauf kommen  
#
MrBoccia schrieb:
unabhängig davon, was man von Franz hält, deutet hier einiges auf schlechten Stil in der Kommunikation des Herrn Hübner hin. Zuerst pisst er Amanatidis in aller Öffentlichkeit ans Bein, jetzt Franz. Der Herr Hübner sollte hier dringendst an sich arbeiten.


Schlechter Stil ist wenn ich meine Entscheidung von der Trainerwahl abhängig mache und nach dem diese Feststand ich nichts von mir hören lasse.
Da wollte sich der Maik halt noch ein paar Optionen möglichst
lange offen halten und nichts anderes.
Ich hätte ihn auch gerne behalten, aber auf Nase würde ich mir auch nicht herumtanzen lassen.
Für die klare Linie die BH fährt, Respekt, hätte ich so nicht erwartet.
#
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
manu666 schrieb:
MrBoccia schrieb:
unabhängig davon, was man von Franz hält, deutet hier einiges auf schlechten Stil in der Kommunikation des Herrn Hübner hin. Zuerst pisst er Amanatidis in aller Öffentlichkeit ans Bein, jetzt Franz. Der Herr Hübner sollte hier dringendst an sich arbeiten.

wenn dem wirklich so ist, dann stimme ich dir zu.

Allerdings hätte der gute Herr Franz sich schon lange äußern können...die Eintracht hat einfach keine Zeit auf solche Entscheidungen ewig zu warten.

Moooooooment. Man setzte Franz den Samstag als Limit, daher kann sich Franz bis dahin Zeit lassen und sich in aller Ruhe von der Fraa die Eier schaukeln lassen. Wenn die Eintracht keine Zeit hat, dann hätte man die Frist kürzer setzen müssen. Im Nachhein jetzt einen auf Aktionismus zu machen gefällt mir nicht.


Mein lieber Ösi

HB hatte das Angebot vorgelegt, wenn dessen Nachfolger als SD Hübner nun meint, daß dieses Angebot für die SGE nicht optimal ist, dann kann er dieses auch zurückziehen, sofern es noch nicht angenommen wurde.

Durchaus auch möglich, daß Veh und Hübner günstigere Alternativen gefunden haben und somit eine Weiterverpflichtung für die Eintracht unrentabel wurde.

Und sei Dir mal sicher, daß mit Neugebauer geredet wurde.
Da sollte Franz vielleicht mal nachfragen, warum er nichts von seinem Berater gehört hat (der wesentlich besser verdient wenn Franz wechselt)

habt ja Recht, ich hatte in meinem jugendlichen Leichtsinn den Berater übersehen. Mein Fehler.



Meines Wissens hat Franz der Eintracht eine Frist bis Samstag gesetzt, die Eintracht hat einen Trainer benannt, jetzt war Franz (bzw. sein Berater) am Zug.  
#
was ist das denn für ne realsatire? von wem werden wir hier eigentlich verarscht? von zu schnell schreibenden medien oder wie kann man sich die aussage vom hübner nun erklären?
#
Cino schrieb:
was ist das denn für ne realsatire? von wem werden wir hier eigentlich verarscht? von zu schnell schreibenden medien oder wie kann man sich die aussage vom hübner nun erklären?


Du kannst ja mal versuchen eine Aussage von Hübner zu finden, in der er gesagt hat, dass der Vertrag zurückgezogen wurde.

Mir ist keine bekannt.
#
Cino schrieb:
was ist das denn für ne realsatire? von wem werden wir hier eigentlich verarscht? von zu schnell schreibenden medien oder wie kann man sich die aussage vom hübner nun erklären?


Inwiefern hat man Dich denn verarscht? Kann Dir nicht folgen!
#
Willensausdauer schrieb:
Cino schrieb:
was ist das denn für ne realsatire? von wem werden wir hier eigentlich verarscht? von zu schnell schreibenden medien oder wie kann man sich die aussage vom hübner nun erklären?


Du kannst ja mal versuchen eine Aussage von Hübner zu finden, in der er gesagt hat, dass der Vertrag zurückgezogen wurde.

Mir ist keine bekannt.


Wäre auch meine Vermutung. Das mit dem Zitieren ist halt so ne Sache - gelingt nicht immer  
#
Shlomo schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Cino schrieb:
was ist das denn für ne realsatire? von wem werden wir hier eigentlich verarscht? von zu schnell schreibenden medien oder wie kann man sich die aussage vom hübner nun erklären?


Du kannst ja mal versuchen eine Aussage von Hübner zu finden, in der er gesagt hat, dass der Vertrag zurückgezogen wurde.

Mir ist keine bekannt.


Wäre auch meine Vermutung. Das mit dem Zitieren ist halt so ne Sache - gelingt nicht immer    


Die Eintracht will den nach dem Abstieg ausgelaufenen Vertrag mit dem Innenverteidiger nun doch nicht mehr verlängern. "Er war in Gedanken nicht mehr bei uns, sonst hätte er sich schon entschieden. Wir suchen einen neuen Innenverteidiger und wollen ihn auch bis zum Start präsentieren", sagte Sportdirektor Bruno Hübner der Bild-Zeitung.

shlomo, ich glaube du hast recht...
#
Oygardstol schrieb:
MrBoccia schrieb:
unabhängig davon, was man von Franz hält, deutet hier einiges auf schlechten Stil in der Kommunikation des Herrn Hübner hin. Zuerst pisst er Amanatidis in aller Öffentlichkeit ans Bein, jetzt Franz. Der Herr Hübner sollte hier dringendst an sich arbeiten.

Schlechter Stil ist wenn ich meine Entscheidung von der Trainerwahl abhängig mache und nach dem diese Feststand ich nichts von mir hören lasse.
Da wollte sich der Maik halt noch ein paar Optionen möglichst
lange offen halten und nichts anderes.
Ich hätte ihn auch gerne behalten, aber auf Nase würde ich mir auch nicht herumtanzen lassen.
Für die klare Linie die BH fährt, Respekt, hätte ich so nicht erwartet.

Der einzige, dem diese Hängepartie genutzt hat, war Franz. Er konnte in Ruhe pokern, die Eintracht immer in der Hinterhand. Jetzt steht er früher als erwartet ohne diese Option da, während mit Wolf ein zweiter IV auftaucht, der ihm bei den Erstligisten womöglich die Preise kaputtmacht. Kein Wunder, dass er da ungehalten reagiert, nur dass ich die von ihm genannten Gründe für vorgeschoben halte. Meinetwegen soll er sich auf seiner Facebookseite mit der angekündigten Stellungnahme nochmal selbst abfeiern, mit der Verpflichtung von Veh war doch klar dass die Kiste durch ist.

Ob man die Arbeitsweise von Hübner als schlechten Stil werten muss, weiß ich nicht. In Amas Fall ist es in meinen Augen nur gerechtfertigt, der konnte sich zu lange darauf verlassen dass HB sämtliche Frechheiten zähneknirrschend hinnimmt. Bei Franz wüsste ich gerne mal, ob nicht zumindest Franz' Berater von der Sache zeitnah unterrichtet wurde.
#
Basaltkopp schrieb:
Tuess schrieb:
Franz mochte nicht bleiben, Hübner und Veh wollten ihn nicht halten, was anderes wäre sowieso nicht rausgekommen.  


Das hätte man aber wenigstens in einer riesigen Gedenkfeier verkünden können. Aber Franz ist ja auf Kreta und Veh die faule Sau am Comer See. Wir werden absteigen, nicht wahr Michelle?


Wo sind denn eigentlich hier die "Wächter des Forums"?
#
ich ziehe bis zur endgültigen Klärung alle meine Kommentare zur Sache zurück. Da kennt sich doch keiner mehr aus.
#
achim1111 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tuess schrieb:
Franz mochte nicht bleiben, Hübner und Veh wollten ihn nicht halten, was anderes wäre sowieso nicht rausgekommen.  


Das hätte man aber wenigstens in einer riesigen Gedenkfeier verkünden können. Aber Franz ist ja auf Kreta und Veh die faule Sau am Comer See. Wir werden absteigen, nicht wahr Michelle?


Wo sind denn eigentlich hier die "Wächter des Forums"?


Echt, das ist mindestens eine rote Karte wert!
#
MrBoccia schrieb:
ich ziehe bis zur endgültigen Klärung alle meine Kommentare zur Sache zurück. Da kennt sich doch keiner mehr aus.


Und das sind nicht wenige.
#
MrBoccia schrieb:
ich ziehe bis zur endgültigen Klärung alle meine Kommentare zur Sache zurück. Da kennt sich doch keiner mehr aus.


Das nennt sich Profifussball...

#
Tuess schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich ziehe bis zur endgültigen Klärung alle meine Kommentare zur Sache zurück. Da kennt sich doch keiner mehr aus.

Und das sind nicht wenige.  

soviel auch wieder nicht. Aber immerhin habe ich auf beide gemeckert. Schön ausgewogen.  


Teilen