>

SAW - 25.05.2011 - Gebabbel

#
Hondo76 schrieb:
Der Ama spielt im ersten Spiel 30 min. dann knickt er wieder um und ist denn rest der Saison weg vom Fenster.Er war,er ist und wird immer ein Stinkstiefel bleiben!!!!!
Große Fresse und nix dahinter.


Geiles Diskussionsniveau. Stammtisch allez
#
tobago schrieb:
Maabootsche schrieb:
Solche Ausfälle kann man wohl mal für ein Spiel kompensieren, aber nicht auf Dauer.


Ich wiederum glaube man kann sie kompensieren sofern man die Mannschaft so zusammengestellt hat, dass andere Spieler die Führung übernehmen und sogar eine große Chance darin sehen "Leader" auf dem Platz zu werden. Leider ist unsere Mannschaft so zusammengestellt, dass die etablierten Spieler allesamt die " lieber Schweigersohnmentalität" an den Tag legen anstatt die Chance zu ergreifen endlich aus dem Schatten von Chris (der gößer ist als viele glauben) heraustreten zu können. Gerade Altintop, Meier, Köhler oder Russ hätten das gekonnt. Schwegler war auf dem Weg und ist dann untergetaucht und Jung sowie Rode sind einfach noch nicht in der Lage dazu. Nächste Saison wird das bei allen dreien (sofern wir sie behalten können) anders aussehen.

Wir sind das Opfer unserer eigenen Philosophie, denn die Mannschaft funktionierte hervorragend mit Chris. Ohne funktioniert überhaupt nichts, weil sich keiner etwas zutraut. Daher bin ich auch der Meinung, dass man sich von diesen Spielern wie Meier, Russ und Köhler trennen muss um weiteren Spielers vom Schlage Jung und Rode die eine Zukunft zu ermöglichen.

Gruß,
tobago


Rode ist sehr wohl schon in der Lage dazu, wie er unter Daum mehr als eindrucksvoll gezeigt hat.
Allerdings war dieses auch bezeichnend und ein Armutszeugnis für die "sogenannten" Etablierten in unserer Mannschaft.
#
Willensausdauer schrieb:
Ich versteh Amanatidis nicht...  


ich auch nicht...
#
B-W-X schrieb:
tobago schrieb:
Maabootsche schrieb:
Solche Ausfälle kann man wohl mal für ein Spiel kompensieren, aber nicht auf Dauer.


Ich wiederum glaube man kann sie kompensieren sofern man die Mannschaft so zusammengestellt hat, dass andere Spieler die Führung übernehmen und sogar eine große Chance darin sehen "Leader" auf dem Platz zu werden. Leider ist unsere Mannschaft so zusammengestellt, dass die etablierten Spieler allesamt die " lieber Schweigersohnmentalität" an den Tag legen anstatt die Chance zu ergreifen endlich aus dem Schatten von Chris (der gößer ist als viele glauben) heraustreten zu können. Gerade Altintop, Meier, Köhler oder Russ hätten das gekonnt. Schwegler war auf dem Weg und ist dann untergetaucht und Jung sowie Rode sind einfach noch nicht in der Lage dazu. Nächste Saison wird das bei allen dreien (sofern wir sie behalten können) anders aussehen.

Wir sind das Opfer unserer eigenen Philosophie, denn die Mannschaft funktionierte hervorragend mit Chris. Ohne funktioniert überhaupt nichts, weil sich keiner etwas zutraut. Daher bin ich auch der Meinung, dass man sich von diesen Spielern wie Meier, Russ und Köhler trennen muss um weiteren Spielers vom Schlage Jung und Rode die eine Zukunft zu ermöglichen.

Gruß,
tobago


Rode ist sehr wohl schon in der Lage dazu, wie er unter Daum mehr als eindrucksvoll gezeigt hat.
Allerdings war dieses auch bezeichnend und ein Armutszeugnis für die "sogenannten" Etablierten in unserer Mannschaft.



jep, rode wird sehr schnell ein führungsspieler, da bin ich sicher. hoffentlich bei uns.
#
mickmuck schrieb:
B-W-X schrieb:
tobago schrieb:
Maabootsche schrieb:
Solche Ausfälle kann man wohl mal für ein Spiel kompensieren, aber nicht auf Dauer.


Ich wiederum glaube man kann sie kompensieren sofern man die Mannschaft so zusammengestellt hat, dass andere Spieler die Führung übernehmen und sogar eine große Chance darin sehen "Leader" auf dem Platz zu werden. Leider ist unsere Mannschaft so zusammengestellt, dass die etablierten Spieler allesamt die " lieber Schweigersohnmentalität" an den Tag legen anstatt die Chance zu ergreifen endlich aus dem Schatten von Chris (der gößer ist als viele glauben) heraustreten zu können. Gerade Altintop, Meier, Köhler oder Russ hätten das gekonnt. Schwegler war auf dem Weg und ist dann untergetaucht und Jung sowie Rode sind einfach noch nicht in der Lage dazu. Nächste Saison wird das bei allen dreien (sofern wir sie behalten können) anders aussehen.

Wir sind das Opfer unserer eigenen Philosophie, denn die Mannschaft funktionierte hervorragend mit Chris. Ohne funktioniert überhaupt nichts, weil sich keiner etwas zutraut. Daher bin ich auch der Meinung, dass man sich von diesen Spielern wie Meier, Russ und Köhler trennen muss um weiteren Spielers vom Schlage Jung und Rode die eine Zukunft zu ermöglichen.

Gruß,
tobago


Rode ist sehr wohl schon in der Lage dazu, wie er unter Daum mehr als eindrucksvoll gezeigt hat.
Allerdings war dieses auch bezeichnend und ein Armutszeugnis für die "sogenannten" Etablierten in unserer Mannschaft.



jep, rode wird sehr schnell ein führungsspieler, da bin ich sicher. hoffentlich bei uns.  


bei rode muss man erstmal abwarten ob er es schafft verletzungsfrei zu bleiben. ich finde ihn auch klasse, aber seine krankengeschichte lässt mich im moment sehr zweifeln.
#
Ich mag Amanatidis, gerade weil er sich durch gewisse Aussagen von anderen abhebt. Außerdem hat er sehr viel getan für uns in der Vergangenheit. Die Masterfrage ist natürlich, inwieweit seine Leistungsfähigkeit noch mit der von früher zu vergleichen ist. Hoffe, er bekommt schon am Anfang der Saison nach einer guten Vorbereitung die Gelegenheit, in mehreren Spielen zu zeigen was er kann. Dann weiß man Bescheid.
#
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ich versteh Amanatidis nicht...  


ich auch nicht...


Dann lernt halt Deutsch.  
#
tobago schrieb:
Maabootsche schrieb:
Solche Ausfälle kann man wohl mal für ein Spiel kompensieren, aber nicht auf Dauer.


Ich wiederum glaube man kann sie kompensieren sofern man die Mannschaft so zusammengestellt hat, dass andere Spieler die Führung übernehmen und sogar eine große Chance darin sehen "Leader" auf dem Platz zu werden. Leider ist unsere Mannschaft so zusammengestellt, dass die etablierten Spieler allesamt die " lieber Schweigersohnmentalität" an den Tag legen anstatt die Chance zu ergreifen endlich aus dem Schatten von Chris (der gößer ist als viele glauben) heraustreten zu können. Gerade Altintop, Meier, Köhler oder Russ hätten das gekonnt. Schwegler war auf dem Weg und ist dann untergetaucht und Jung sowie Rode sind einfach noch nicht in der Lage dazu. Nächste Saison wird das bei allen dreien (sofern wir sie behalten können) anders aussehen.

Wir sind das Opfer unserer eigenen Philosophie, denn die Mannschaft funktionierte hervorragend mit Chris. Ohne funktioniert überhaupt nichts, weil sich keiner etwas zutraut. Daher bin ich auch der Meinung, dass man sich von diesen Spielern wie Meier, Russ und Köhler trennen muss um weiteren Spielers vom Schlage Jung und Rode die eine Zukunft zu ermöglichen.

Gruß,
tobago


Jepp, im Endeffekt gab es ein solches In-Die-Bresche-Springen von anderen Spielern einfach nicht, über die Gründe kann man da lang diskutieren. Ich schätze halt, daß auch die von Dir genannten Spielern hier einfach kaum die nötige Veranlagung dazu besitzen. Es könnte aber auch sein, daß diese einfach nicht ans Licht kam, da die Spieler genug mit ihrer eigenen Formschwäche zu tun hatten.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Die Masterfrage ist natürlich, inwieweit seine Leistungsfähigkeit noch mit der von früher zu vergleichen ist. Hoffe, er bekommt schon am Anfang der Saison nach einer guten Vorbereitung die Gelegenheit, in mehreren Spielen zu zeigen was er kann. Dann weiß man Bescheid.


2 Trainer in Folge hielten ihn aufgrund seiner Trainingsleistungen nicht für fit genug, was auch seine Kurzeinsätze auf dem Platz belegten.
Wenn der nächste Trainer das genauso sieht und ihn nicht spielen läßt wird er weiter pöbeln, läßt er ihn trotzdem spielen um zu zeigen daß es nicht funktioniert setzt er das viel gepriesene Leistungsprinzip ausser Kraft und gibt der Mannschaft das Zeichen "nur immer schön über die Presse meckern, dann bekommst Du Einsätze.."

Sorry, aber damit bekommst du genau das, was hier keiner mehr will, Zoff und Unzufriedenheit innerhalb der Mannschaft.
#
ich frage mich, wodurch diese hoffnung in bezug auf manche spieler immer wieder herkommt???

beispiel caio: er hat es unter keinem trainer geschafft stammspieler zu werden, aber am anfang jeder saison schreiben viele leute das er sich jetzt etablieren wird...

beispiel ama: er war ein großartiger spieler, zweifelsfrei. aber er hat seit 2 jahren kein bomben spiel mehr abgeliefert und seit einem jahr kein halbwegs gutes. trotzdem sind viele der meinung das er jetzt zurückkommt.

mhh...ich denke da ist der wunsch vater des gedankens...
#
Sledge_Hammer schrieb:
Ich mag Amanatidis, gerade weil er sich durch gewisse Aussagen von anderen abhebt. Außerdem hat er sehr viel getan für uns in der Vergangenheit. Die Masterfrage ist natürlich, inwieweit seine Leistungsfähigkeit noch mit der von früher zu vergleichen ist. Hoffe, er bekommt schon am Anfang der Saison nach einer guten Vorbereitung die Gelegenheit, in mehreren Spielen zu zeigen was er kann. Dann weiß man Bescheid.


Sehe ich genauso....
#
woschti schrieb:
mickmuck schrieb:
B-W-X schrieb:
tobago schrieb:
Maabootsche schrieb:
Solche Ausfälle kann man wohl mal für ein Spiel kompensieren, aber nicht auf Dauer.


Ich wiederum glaube man kann sie kompensieren sofern man die Mannschaft so zusammengestellt hat, dass andere Spieler die Führung übernehmen und sogar eine große Chance darin sehen "Leader" auf dem Platz zu werden. Leider ist unsere Mannschaft so zusammengestellt, dass die etablierten Spieler allesamt die " lieber Schweigersohnmentalität" an den Tag legen anstatt die Chance zu ergreifen endlich aus dem Schatten von Chris (der gößer ist als viele glauben) heraustreten zu können. Gerade Altintop, Meier, Köhler oder Russ hätten das gekonnt. Schwegler war auf dem Weg und ist dann untergetaucht und Jung sowie Rode sind einfach noch nicht in der Lage dazu. Nächste Saison wird das bei allen dreien (sofern wir sie behalten können) anders aussehen.

Wir sind das Opfer unserer eigenen Philosophie, denn die Mannschaft funktionierte hervorragend mit Chris. Ohne funktioniert überhaupt nichts, weil sich keiner etwas zutraut. Daher bin ich auch der Meinung, dass man sich von diesen Spielern wie Meier, Russ und Köhler trennen muss um weiteren Spielers vom Schlage Jung und Rode die eine Zukunft zu ermöglichen.

Gruß,
tobago


Rode ist sehr wohl schon in der Lage dazu, wie er unter Daum mehr als eindrucksvoll gezeigt hat.
Allerdings war dieses auch bezeichnend und ein Armutszeugnis für die "sogenannten" Etablierten in unserer Mannschaft.



jep, rode wird sehr schnell ein führungsspieler, da bin ich sicher. hoffentlich bei uns.  


bei rode muss man erstmal abwarten ob er es schafft verletzungsfrei zu bleiben. ich finde ihn auch klasse, aber seine krankengeschichte lässt mich im moment sehr zweifeln.  


Zumal seine (geile ) Spielweise diese (leider) beinahe heraufbeschwört  
#
tobago schrieb:
Daher bin ich auch der Meinung, dass man sich von diesen Spielern wie Meier, Russ und Köhler trennen muss um weiteren Spielers vom Schlage Jung und Rode die eine Zukunft zu ermöglichen.


Einverstanden, wobei ich Russ allerdings in der zweiten Kategorie sehe.
#
Ich kann Ama halbwegs verstehen.

Wie soll er denn mit Skippe können, wenn er ihn erst als Kapitän absetzt. Auch mit der Begründung der Verletzungsanfälligkeit und das der Kapitän auf dem Platz gebraucht wird. Um dann im zweiten Jahr Chris vor die Nase gesetzt zu bekommen, um dessen Anfälligkeit jeder wusste und dann auch nur ne Handvoll Spiele in der Saison machen kann.

Inwieweit er intern den ganzen Äusserungen auch Taten folgen lässt, kann man von aussen wohl nicht beurteilen.
Deshalb sollte man ihn nicht vorschnell als Schwätzer abstrafen.
#
Stoppdenbus schrieb:
tobago schrieb:
Daher bin ich auch der Meinung, dass man sich von diesen Spielern wie Meier, Russ und Köhler trennen muss um weiteren Spielers vom Schlage Jung und Rode die eine Zukunft zu ermöglichen.


Einverstanden, wobei ich Russ allerdings in der zweiten Kategorie sehe.




Aber wie soll man sich von Spielern trennen die erst kürzlich neue Verträge erhalten haben und für andere Vereine dadurch uninterressant sind (hohe Ablöse)?
#
U.K. schrieb:

Wie soll er denn mit Skippe können, wenn er ihn erst als Kapitän absetzt. Auch mit der Begründung der Verletzungsanfälligkeit und das der Kapitän auf dem Platz gebraucht wird.


Boah, das kann ich langsam nicht mehr hören. Ein neuer Trainer muß also den Kapitän übernehmen, weil der sonst wie ein kleines Kind motzt und rumstänkert ? Das gibt´s echt nur bei uns.
Und das erste Argument war nicht die Verletzungsanfälligkeit, sondern daß Stürmer eher mal ausgewechselt wird, ein Verteidiger eher das ganze Spiel macht.
#
zu gekas..
ich denke in der 2. liga is er für 25-30 buden gut
#
Ulrich1006 schrieb:
Aber wie soll man sich von Spielern trennen die erst kürzlich neue Verträge erhalten haben und für andere Vereine dadurch uninterressant sind (hohe Ablöse)?


Laufgruppe Lippert?
#
Naja, das wage ich dann doch mal zu bezweifeln!

Wenn er bei 15-20 landet und der Rest der Truppe auch mal wieder daran denkt, das man auf´s Tor schießen kann, wird das dennoch ganz ordentlich.
#
Groni schrieb:
Naja, das wage ich dann doch mal zu bezweifeln!

Wenn er bei 15-20 landet und der Rest der Truppe auch mal wieder daran denkt, das man auf´s Tor schießen kann, wird das dennoch ganz ordentlich.



Es geht im übrigen um die Torquote von Gekas


Teilen