>

SAW - 25.05.2011 - Gebabbel

#
der ama wieder...

naja nur noch ein jahr...
#
Ich gebe ihm recht. Er hat wenigstens die nötigen Cojones.
Allerdings kommt das wohl zu spät.
#
chrisstar1 schrieb:
Ich gebe ihm recht. Er hat wenigstens die nötigen Cojones.
Allerdings kommt das wohl zu spät.


ob er recht hat oder nicht, spielt keine rolle. wenn er der leader sein will, muss er das sofort zur sprache bringen, vorallem intern...und nicht medial...
#
Ich kann mich damit nicht so recht anfreunden, dass ein Spieler sich in den Medien so als "Leader" positioniert, obwohl er seit Jahren kein gutes Spiel mehr gemacht hat, aufgrund von gesundheitlichen Problemen. Als Mitspieler würde er mich nerven.
#
Wenn er nur die Haelfte von dem was er verbal zustande bekommt auf dem Feld zeigen würde, waeren wir sicherlich nicht abgestiegen.  
#
wenn er wirklich hier bleibt/bleiben darf, und sich nur annähernd so für die mannschaft zerreist, wie er in interviews austeilt, soll´s mir sehr recht sein....

ganz ehrlich: so´n trecksack brauchen wir gerade in liga 2.

kuschelbude war gestern
#
DeWalli schrieb:
Ich kann mich damit nicht so recht anfreunden, dass ein Spieler sich in den Medien so als "Leader" positioniert, obwohl er seit Jahren kein gutes Spiel mehr gemacht hat, aufgrund von gesundheitlichen Problemen. Als Mitspieler würde er mich nerven.


Ne finde ich nicht... es ist vielmehr ein absolutes Armutszeugnis für ALLE anderen Spieler das Ama der einzige zu sein scheint der sich mit der Situation rund um die Eintracht auseinandersetzt und den Mund aufmacht!

Gutes Interview!
#
chrisstar1 schrieb:
Ich gebe ihm recht. Er hat wenigstens die nötigen Cojones.
Allerdings kommt das wohl zu spät.


Warum haute er in der Rückrunde nicht auf den Tisch und zeigte Cojones? Hinterher ist es immer einfach!
#
DeWalli schrieb:
Als Mitspieler würde er mich nerven.


Nö, mich nicht. Weil ich als Mitspieler wissen würde, dass er ohne diese Verletzungen immer noch Stammspieler wär. Er ist ein Leader.
#
HarryHirsch schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Ich gebe ihm recht. Er hat wenigstens die nötigen Cojones.
Allerdings kommt das wohl zu spät.


Warum haute er in der Rückrunde nicht auf den Tisch und zeigte Cojones? Hinterher ist es immer einfach!


Er hat vieles angesprochen, nur wurde er als Motzer dargestellt und zwischenzeitlich suspendiert.

Wir wissen doch alle, dass das Leistungsprinzip bei MS nicht zählte. Er sagte das aus, was viele von uns Woche für Woche gesehen haben.

Er hat Jahre nicht mehr gespielt und gerade als Rekonvaleszenter sollte man mehr Spielpraxis bekommen, als nur 10 Minuten. Andere durften wochenlang auf dem Platz dümpeln, er alle 5 Spiele mal...
#
Weg mit dem Griechen!
#
°o° schrieb:
HarryHirsch schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Ich gebe ihm recht. Er hat wenigstens die nötigen Cojones.
Allerdings kommt das wohl zu spät.


Warum haute er in der Rückrunde nicht auf den Tisch und zeigte Cojones? Hinterher ist es immer einfach!


Er hat vieles angesprochen, nur wurde er als Motzer dargestellt und zwischenzeitlich suspendiert.

Wir wissen doch alle, dass das Leistungsprinzip bei MS nicht zählte. Er sagte das aus, was viele von uns Woche für Woche gesehen haben.

Er hat Jahre nicht mehr gespielt und gerade als Rekonvaleszenter sollte man mehr Spielpraxis bekommen, als nur 10 Minuten. Andere durften wochenlang auf dem Platz dümpeln, er alle 5 Spiele mal...


Was hat er denn angesprochen, was im Sinne der Mannschaft war? Lt wurde er nur nach Skibbes öffentlichen Zweifeln an seiner Fitness. Auch bei der Ausprache mit Fanclubvertretern in Bitburg hat er seinen Mund nicht aufgemacht!
#
oh mann, auch wenn es nur die bz ist:

bei franz habe ich immer mehr das gefühl, dass er keinen bock auf zweite liga hat....kann man´s ihn verdenken? ich nicht....die hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber eigentlich spricht wenig für den verbleib...
#
Morphium schrieb:
DeWalli schrieb:
Als Mitspieler würde er mich nerven.


Nö, mich nicht. Weil ich als Mitspieler wissen würde, dass er ohne diese Verletzungen immer noch Stammspieler wär. Er ist ein Leader.


Aaaaah, ewiges rumgestänkere ohne nennenswerte Leistung = Leader? So einfach geht das also. Da ist jemand aber sehr genügsam.

Ich kann jedenfalls auf Typen wie Ama verzichten, die ihr eigenes Ego um jeden Preis über das des Vereins stellen. Und das immer und immer wieder.
#
Morphium schrieb:
Er ist ein Leader.


Er ist ein Laberkopp der den Ball nicht stoppen kann. Ohne die Unruhe die er in die Mannschaft gebracht hat und fleißig an Skibbes Stuhl gesägt hat, wären wir vielleicht noch erstklassig.
#
bolze schrieb:
oh mann, auch wenn es nur die bz ist:

bei franz habe ich immer mehr das gefühl, dass er keinen bock auf zweite liga hat....kann man´s ihn verdenken? ich nicht....die hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber eigentlich spricht wenig für den verbleib...


Zumal Hertha einen Trainer hat, der mit Franz seine Ziele besprechen kann. So ein Gespräch kann er bei der Eintracht nicht führen aktuell....
#
korthaus schrieb:
Morphium schrieb:
DeWalli schrieb:
Als Mitspieler würde er mich nerven.


Nö, mich nicht. Weil ich als Mitspieler wissen würde, dass er ohne diese Verletzungen immer noch Stammspieler wär. Er ist ein Leader.


Aaaaah, ewiges rumgestänkere ohne nennenswerte Leistung = Leader? So einfach geht das also. Da ist jemand aber sehr genügsam.

Ich kann jedenfalls auf Typen wie Ama verzichten, die ihr eigenes Ego um jeden Preis über das des Vereins stellen. Und das immer und immer wieder.  


Rumgestänkere?

Wie es sich am Ende gezeigt hat, war sein "rumgestänkere" im November nicht unbegründet.

Aber is scho Recht, wenn man mal den Mund aufmacht, dann will man nur sein Ego in den Vordergrund bringen.
#
DeWalli schrieb:
Ich kann mich damit nicht so recht anfreunden, dass ein Spieler sich in den Medien so als "Leader" positioniert, obwohl er seit Jahren kein gutes Spiel mehr gemacht hat, aufgrund von gesundheitlichen Problemen. Als Mitspieler würde er mich nerven.


Volle Zustimmung. Der soll jetzt die Klappe halten und dazwischen hauen, wenn er seine Leistung gebracht hat. Und dann auch noch Zico und Schui zu nennen klingt für mich fast nach "dem Volk zu Munde reden". Nie gespielt und dann auf die anderen einprügeln ist  

#
Tepcovic schrieb:
Morphium schrieb:
Er ist ein Leader.


Er ist ein Laberkopp der den Ball nicht stoppen kann. Ohne die Unruhe die er in die Mannschaft gebracht hat und fleißig an Skibbes Stuhl gesägt hat, wären wir vielleicht noch erstklassig.


Dieser Laberkopp, der den Ball nicht stoppen kann, hat uns jahrelang in der ersten Liga gehalten und im Oktober 08 womöglich die Erstklassigkeit gerettet. Aber macht ihr nur.

Und was Skibbe angeht, sein Interview aus dem November war, wie wir jetzt wissen, nicht unbegründet.
#
Morphium schrieb:
korthaus schrieb:
Morphium schrieb:
DeWalli schrieb:
Als Mitspieler würde er mich nerven.


Nö, mich nicht. Weil ich als Mitspieler wissen würde, dass er ohne diese Verletzungen immer noch Stammspieler wär. Er ist ein Leader.


Aaaaah, ewiges rumgestänkere ohne nennenswerte Leistung = Leader? So einfach geht das also. Da ist jemand aber sehr genügsam.

Ich kann jedenfalls auf Typen wie Ama verzichten, die ihr eigenes Ego um jeden Preis über das des Vereins stellen. Und das immer und immer wieder.  


Rumgestänkere?

Wie es sich am Ende gezeigt hat, war sein "rumgestänkere" im November nicht unbegründet.

Aber is scho Recht, wenn man mal den Mund aufmacht, dann will man nur sein Ego in den Vordergrund bringen.


es geht doch darum, das er das nicht öffentlich machen darf...

dann soll er zu HB ins büro rennen und sich an seiner schulter ausheulen...

über die medien wirkt das mehr als schlecht...


Teilen