>

RB Leipzig

#
Ffm60ziger schrieb:

....klar wer ist das schon begeistert ,wer?

naja, wenn Du Dir die Presse anschaust : "Tolles Überraschungsteam..", "Aufsteiger rockt die Liga..." blablabla, da haben einige ganz schön viel Kreide gefressen
#
Oder zu viel Bullenpisse gesoffen
#
Ffm60ziger schrieb:

....klar wer ist das schon begeistert ,wer?

naja, wenn Du Dir die Presse anschaust : "Tolles Überraschungsteam..", "Aufsteiger rockt die Liga..." blablabla, da haben einige ganz schön viel Kreide gefressen
#
Taunusabbel schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
....klar wer ist das schon begeistert ,wer?


naja, wenn Du Dir die Presse anschaust : "Tolles Überraschungsteam..", "Aufsteiger rockt die Liga..." blablabla, da haben einige ganz schön viel Kreide gefressen

...ja klar und die Presse schrub ja bisher zu RB "Anfangserfolge..." usw. usw., nun aber scheint es dem Rekordmeister doch ein bisschen eng/enger zu werden. Nur das war so mein Gedankengang: "dann kommt halt die Springerpresse und springt dem Fcbäh bei."  
#
Taunusabbel schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
....klar wer ist das schon begeistert ,wer?


naja, wenn Du Dir die Presse anschaust : "Tolles Überraschungsteam..", "Aufsteiger rockt die Liga..." blablabla, da haben einige ganz schön viel Kreide gefressen

...ja klar und die Presse schrub ja bisher zu RB "Anfangserfolge..." usw. usw., nun aber scheint es dem Rekordmeister doch ein bisschen eng/enger zu werden. Nur das war so mein Gedankengang: "dann kommt halt die Springerpresse und springt dem Fcbäh bei."  
#
Man kann auch wirklich aus allem ein Politikum machen!
#
Man kann auch wirklich aus allem ein Politikum machen!
#
die Zusammenarbeit von E. Springer Bild, Welt, ProSiebenSat.1 Media SE, N24 und Sport1 ist dir neu!
#
Frankfurter-Bob schrieb:  


Dirty-Harry schrieb:
Übrigens : ich verzichte seit einigen Jahren gezielt und bewußt auf VW.


Macht das noch  jemand hier im Forum ?


Ja, ich verzichte da auch drauf. Schmeckt mir einfach nicht.

Auch nicht mit Pommes? Versuchs mal.

Ihr müßt mal RB in den Tank des VW schütten . dann fliegt er
#
Dirty-Harry schrieb:

Ihr müßt mal RB in den Tank des VW schütten . dann fliegt er

Das habe ich mal versucht, während ich Messungen in den USA vornahm. Ich will nicht Spoilern, aber das Ergebnis hat Wellen geschlagen.
#
die Zusammenarbeit von E. Springer Bild, Welt, ProSiebenSat.1 Media SE, N24 und Sport1 ist dir neu!
#
Ffm60ziger schrieb:

die Zusammenarbeit von E. Springer Bild, Welt, ProSiebenSat.1 Media SE, N24 und Sport1 ist dir neu!

Wenn Du das sagst, dann melde ich: "Jawoll, ist neu!"
#
die Zusammenarbeit von E. Springer Bild, Welt, ProSiebenSat.1 Media SE, N24 und Sport1 ist dir neu!
#
Ffm60ziger schrieb:

die Zusammenarbeit von E. Springer Bild, Welt, ProSiebenSat.1 Media SE, N24 und Sport1 ist dir neu!

mir auch und ich bitte um Entschuldigung
#
paah, ok deal nen "Achter".
#
Viele schreiben ja immer "die anderen Vereine haben auch Sponsoren" und kommen dann gerne mit Allianz bei den Bayern etc. Ein weitaus größerer Vorteil bei RB sind doch die Farmteams wie RB Salzburg, FC Liefering, FC Pasching und viele mehr. Den Luxus hat ja kein anderer Verein auf der Welt. Was uns hier als großer Erfolg in der Transferpolitik der Leipziger verkauft wird, ist doch in Wahrheit nix besonderes. Viele Spieler haben ihre Klasse bei RB Salzburg bewiesen und wurden dann ausgewählt bei RB Leipzig zu spielen.

Red Bull hat die Möglichkeit Spieler einzukaufen und sie bei Farmteams zu testen, bei Salzburg können sie sogar internationale Erfahrung sammeln. Sind sie gut genug, kommen sie nach Leipzig, wenn nicht bleiben sie in den anderen Teams oder werden verkauft. In Leipzig kann man also kaum etwas falsch machen. Während andere Vereine das Risiko haben, dass ihre Einkäufe doch nicht funktionieren, kann man bei Red Bull in Ruhe testen und die besten dann nach Leipzig stecken.

Ich finde auch da müssten die Verbände eine Regelung einführen. Transferaktivitäten zwischen Clubs, die den gleichen Besitzer haben müssen verboten werden. Red Bull sucht doch schon in Italien und England nach weiteren Clubs. Das wird so weit gehen, dass in der Champions League der ganze RB Dreck gegeneinander spielt. Tolle Werbung.
#
Im Fussball geht es heute um Geld, was nur mit Erfolg kommt. Der Aufbau von Farmteams ist ein logischer Schritt, um flexibel und schnell an neue Spieler heranzukommen, die mit der gleichen Fussballphilosophie ausgebildet sind. Das Kaufen und Verleihen von Spielern ist eine Vorstufe zu dieser Strategie, nur weniger konsequent. Vor einigen Jahren hat Bayer Leverkusen versucht, Dynamo Dresden als Ausbildungsverein vertraglich zu binden, meines Wissens ist es aber nicht dazu gekommen oder wurde sehr schnell wieder sein gelassen, eine ähnliche Idee, auch die zweiten Mannschaften. Red Bulls Strategie ist der andere Klubs überlegen und daher wird sich Erfolg mittelfristig auch einstellen und RB wird so in einer Liga mit Vereinen spielen, die heute schon sehr viel Geld für Spieler ausgeben, vielleicht > 50Mio Euro für einen Spitzenspieler. Übrigens, gleiche Strategie in der Formel 1, RB und Toro Rosso als Ausbildungsteam.
Die UEFA gestattet übrigens nicht, dass in einem Wettbewerb zwei Teams des gleichen Besitzers spielen.

JanMaurer schrieb:

Red Bull hat die Möglichkeit Spieler einzukaufen und sie bei Farmteams zu testen, bei Salzburg können sie sogar internationale Erfahrung sammeln. Sind sie gut genug, kommen sie nach Leipzig, wenn nicht bleiben sie in den anderen Teams oder werden verkauft. In Leipzig kann man also kaum etwas falsch machen. Während andere Vereine das Risiko haben, dass ihre Einkäufe doch nicht funktionieren, kann man bei Red Bull in Ruhe testen und die besten dann nach Leipzig stecken.


JanMaurer schrieb:

Ich finde auch da müssten die Verbände eine Regelung einführen. Transferaktivitäten zwischen Clubs, die den gleichen Besitzer haben müssen verboten werden. Red Bull sucht doch schon in Italien und England nach weiteren Clubs. Das wird so weit gehen, dass in der Champions League der ganze RB Dreck gegeneinander spielt. Tolle Werbung.

#
Im Fussball geht es heute um Geld, was nur mit Erfolg kommt. Der Aufbau von Farmteams ist ein logischer Schritt, um flexibel und schnell an neue Spieler heranzukommen, die mit der gleichen Fussballphilosophie ausgebildet sind. Das Kaufen und Verleihen von Spielern ist eine Vorstufe zu dieser Strategie, nur weniger konsequent. Vor einigen Jahren hat Bayer Leverkusen versucht, Dynamo Dresden als Ausbildungsverein vertraglich zu binden, meines Wissens ist es aber nicht dazu gekommen oder wurde sehr schnell wieder sein gelassen, eine ähnliche Idee, auch die zweiten Mannschaften. Red Bulls Strategie ist der andere Klubs überlegen und daher wird sich Erfolg mittelfristig auch einstellen und RB wird so in einer Liga mit Vereinen spielen, die heute schon sehr viel Geld für Spieler ausgeben, vielleicht > 50Mio Euro für einen Spitzenspieler. Übrigens, gleiche Strategie in der Formel 1, RB und Toro Rosso als Ausbildungsteam.
Die UEFA gestattet übrigens nicht, dass in einem Wettbewerb zwei Teams des gleichen Besitzers spielen.

JanMaurer schrieb:

Red Bull hat die Möglichkeit Spieler einzukaufen und sie bei Farmteams zu testen, bei Salzburg können sie sogar internationale Erfahrung sammeln. Sind sie gut genug, kommen sie nach Leipzig, wenn nicht bleiben sie in den anderen Teams oder werden verkauft. In Leipzig kann man also kaum etwas falsch machen. Während andere Vereine das Risiko haben, dass ihre Einkäufe doch nicht funktionieren, kann man bei Red Bull in Ruhe testen und die besten dann nach Leipzig stecken.


JanMaurer schrieb:

Ich finde auch da müssten die Verbände eine Regelung einführen. Transferaktivitäten zwischen Clubs, die den gleichen Besitzer haben müssen verboten werden. Red Bull sucht doch schon in Italien und England nach weiteren Clubs. Das wird so weit gehen, dass in der Champions League der ganze RB Dreck gegeneinander spielt. Tolle Werbung.

#
tokae schrieb:

Im Fussball geht es heute um Geld, was nur mit Erfolg kommt.

... oder halt von Onkel Mateschitz.
#
Wenn die und die Bauern um den Titel kämpfen, bin ich aber absolut pro München!
#
Wenn die und die Bauern um den Titel kämpfen, bin ich aber absolut pro München!
#
Richtig. Lieber zehnmal am Stück mia san mia als einmal Bullenpisse.
#
So weit ist es also schon gekommen
Der deutsche Fußball geht den Bach runter...
#
Petition @Mods.

Bitte ändern sie die Fredüberschrift ab. Abstimmen?
In RaBaLeipzig ---ja (   ) ---nein(   ) --- (   )
#
Petition @Mods.

Bitte ändern sie die Fredüberschrift ab. Abstimmen?
In RaBaLeipzig ---ja (   ) ---nein(   ) --- (   )
#
Ich versteh die Nummer mit dem RaBa nicht. (Klingt aber schön blöd).
#
Ich versteh die Nummer mit dem RaBa nicht. (Klingt aber schön blöd).
#
Anthrax schrieb:

Ich versteh die Nummer mit dem RaBa nicht. (Klingt aber schön blöd).

wegen RA(sen)BA(ll). Man muss Mateschitz ja nicht den Gefallen tun, dass genauso abzukürzen, wie man Red Bull abkürzen würde. Gesprochen werde ich mir das auch zu Eigen machen.
#
Petition @Mods.

Bitte ändern sie die Fredüberschrift ab. Abstimmen?
In RaBaLeipzig ---ja (   ) ---nein(   ) --- (   )
#
Ffm60ziger schrieb:

Petition @Mods.


Bitte ändern sie die Fredüberschrift ab. Abstimmen?
In RaBaLeipzig ---ja (   ) ---nein(   ) --- (   )

Rababa Leipzig, wobei eine Beleidigung für den Rababa.
#
Rasen Ballsport Leipzig GmbH, das ist ja der Firmenname eben nicht RB, von der Limo abgeleitet!
#
Ach darum gehts euch.
#
http://www.stern.de/sport/fussball/timo-werner--rangnick-nimmt-schwalben-koenig-in-schutz-7224278.html

Mein Lieblingssatz daraus :

Rangnick hat klar gemacht, dass zumindest er genau das von seinen Spielern nicht erwartet. Fairness ist für ihn offenbar ein Luxusgut, nicht der Kern des Sports. Damit zeigt er aber auch: Der Bulle stinkt vom Kopf her.


Teilen