>

RB Leipzig

#
Mainhattener schrieb:

Wobei ich wieder bezüglich WOB sagen muss, die haben sich damals nicht mit den grossen Geldmittel in die Bundesliga gespielt.
Mit Magath und Winterkorn ist das ganze dann aber ausser Kontrolle geraten, seit dem herrscht da der Größenwahn. ?

Dieser Verein an diesem Standort wäre dennoch ohne VW niemals in die Bundesliga gekommen.
#
reggaetyp schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Wobei ich wieder bezüglich WOB sagen muss, die haben sich damals nicht mit den grossen Geldmittel in die Bundesliga gespielt.
Mit Magath und Winterkorn ist das ganze dann aber ausser Kontrolle geraten, seit dem herrscht da der Größenwahn. ?


Dieser Verein an diesem Standort wäre dennoch ohne VW niemals in die Bundesliga gekommen.

Naja, Augsburg und Darmstadt habens ja auch geschafft. Ich hatte damals auch nicht so den Eindruck, dass VW da ein riesiges Bohei gemacht hat. Damals waren die ja noch nicht mal im 100% Besitz.  Bei Ingolstadt  ists ja auch eher vorsichtig, was da gemacht wird.
#
4:1 im Breisgau und einen Rekord gebrochen...

Leipzig bleibt mit 30 Punkten nach zwölf Spielen der beste Aufsteiger aller Zeiten. RB hat die letzten sieben BL-Spiele gewonnen und damit den 51 Jahre alten Rekord des FC Bayern gebrochen, der als einziger Aufsteiger zuvor sechs Siege in Folge gefeiert hatte (Saison 1965/66).  

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2016-2017/spieltag-12/spielberichte/freiburg-leipzig/rb-schlaegt-sc-4-1-analyse-rekord-bayern-werner.html
#
4:1 im Breisgau und einen Rekord gebrochen...

Leipzig bleibt mit 30 Punkten nach zwölf Spielen der beste Aufsteiger aller Zeiten. RB hat die letzten sieben BL-Spiele gewonnen und damit den 51 Jahre alten Rekord des FC Bayern gebrochen, der als einziger Aufsteiger zuvor sechs Siege in Folge gefeiert hatte (Saison 1965/66).  

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2016-2017/spieltag-12/spielberichte/freiburg-leipzig/rb-schlaegt-sc-4-1-analyse-rekord-bayern-werner.html
#
DougH schrieb:

4:1 im Breisgau und einen Rekord gebrochen...


Leipzig bleibt mit 30 Punkten nach zwölf Spielen der beste Aufsteiger aller Zeiten. RB hat die letzten sieben BL-Spiele gewonnen und damit den 51 Jahre alten Rekord des FC Bayern gebrochen, der als einziger Aufsteiger zuvor sechs Siege in Folge gefeiert hatte (Saison 1965/66).  


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2016-2017/spieltag-12/spielberichte/freiburg-leipzig/rb-schlaegt-sc-4-1-analyse-rekord-bayern-werner.html

Ja, die sind schon ganz toll.
#
DougH schrieb:

4:1 im Breisgau und einen Rekord gebrochen...


Leipzig bleibt mit 30 Punkten nach zwölf Spielen der beste Aufsteiger aller Zeiten. RB hat die letzten sieben BL-Spiele gewonnen und damit den 51 Jahre alten Rekord des FC Bayern gebrochen, der als einziger Aufsteiger zuvor sechs Siege in Folge gefeiert hatte (Saison 1965/66).  


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2016-2017/spieltag-12/spielberichte/freiburg-leipzig/rb-schlaegt-sc-4-1-analyse-rekord-bayern-werner.html

Ja, die sind schon ganz toll.
#
Darauf noch ein Döschen Bullenbräu. Hoch die Tassen welch Freude....
#
reggaetyp schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Wobei ich wieder bezüglich WOB sagen muss, die haben sich damals nicht mit den grossen Geldmittel in die Bundesliga gespielt.
Mit Magath und Winterkorn ist das ganze dann aber ausser Kontrolle geraten, seit dem herrscht da der Größenwahn. ?


Dieser Verein an diesem Standort wäre dennoch ohne VW niemals in die Bundesliga gekommen.

Naja, Augsburg und Darmstadt habens ja auch geschafft. Ich hatte damals auch nicht so den Eindruck, dass VW da ein riesiges Bohei gemacht hat. Damals waren die ja noch nicht mal im 100% Besitz.  Bei Ingolstadt  ists ja auch eher vorsichtig, was da gemacht wird.
#
SGE-URNA schrieb:  


reggaetyp schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Wobei ich wieder bezüglich WOB sagen muss, die haben sich damals nicht mit den grossen Geldmittel in die Bundesliga gespielt.
Mit Magath und Winterkorn ist das ganze dann aber ausser Kontrolle geraten, seit dem herrscht da der Größenwahn. ?


Dieser Verein an diesem Standort wäre dennoch ohne VW niemals in die Bundesliga gekommen.


Naja, Augsburg und Darmstadt habens ja auch geschafft. Ich hatte damals auch nicht so den Eindruck, dass VW da ein riesiges Bohei gemacht hat. Damals waren die ja noch nicht mal im 100% Besitz.  Bei Ingolstadt  ists ja auch eher vorsichtig, was da gemacht wird.

Bei WOB ist erst mit Winterkorn, der so richtig die Schatulle geöffnet hat dieser Bohei aufgekommen.
Der VfL spielte ja erstmal in den 90ern einige Jahre in der zweiten Liga, dann schaffte man Mitte der 90er den Aufstieg in die Bundesliga, mit einem unspektakulären Kader.
Die Jahre danach schaffte man es in der Oberen Hälfte zu landen, auch mit einem unspektakulärenen Kader.
Erst Mitte der 2000er fing der Scheiß dort an, da kamen die genannten Herren, ein Mann mit zu viel Geld der einem Kaufsüchtigen dieses in die Hand gab.

Ingolstadt hat einen Anteilseigner aus dem selben Konzern, bei den Schanzern sind sie aber auch nur so beteiligt wie man sich hier wohl so einen "Investor" vorstellen könnte, 19% Anteil der quattro GmbH.
Der Verein ist aus dem Zusammenschluss der Fußballabteilungen des MTV und ESV Ingolstadt entstanden die beide um 79-82 in der zweiten Liga spielten, die haben ihre Fußballabteilungen ausgegliedert und Fusioniert.
Das Stadion hat Audi gebaut, es ist aber (wohl) angemietet.
Im übrigen mal wieder ein Beispiel für die Tolle Planung der Stadt Frankfurt, das Stadion soll nur die Hälfte vom Bornheimer Hang gekostet haben.
#
Darauf noch ein Döschen Bullenbräu. Hoch die Tassen welch Freude....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Darauf noch ein Döschen Bullenbräu. Hoch die Tassen welch Freude....

Habe es gerade versucht... meine Reaktion:

https://www.youtube.com/watch?v=gW1AvgQU0bE
#
Hassendöddel wird von mal zu mal unsympatischer.
#
Darauf noch ein Döschen Bullenbräu. Hoch die Tassen welch Freude....
#
Ich trinke fast jeden Morgen ne Dose.
Schmeckt mir, auch wenn ich zugebe, dass Gummibärchen -Saft nichts für alle sein muss. Und es wirkt besser wie Kaffee bei mir, selbst wenn es nur ein Plazebo-Effekt sein sollte.
Dennoch: WIR werden gegen Leipzig Deutscher Meister!
#
Ich trinke fast jeden Morgen ne Dose.
Schmeckt mir, auch wenn ich zugebe, dass Gummibärchen -Saft nichts für alle sein muss. Und es wirkt besser wie Kaffee bei mir, selbst wenn es nur ein Plazebo-Effekt sein sollte.
Dennoch: WIR werden gegen Leipzig Deutscher Meister!
#
Adleriker schrieb:

Ich trinke fast jeden Morgen ne Dose.
Schmeckt mir, auch wenn ich zugebe, dass Gummibärchen -Saft nichts für alle sein muss. Und es wirkt besser wie Kaffee bei mir, selbst wenn es nur ein Plazebo-Effekt sein sollte.
Dennoch: WIR werden gegen Leipzig Deutscher Meister!

Werden wir nicht. Genauso wenig wie die. Und hör auf, diesen Scheißkonzern mit deiner Kohle zu unterstützen, der aus reinem Profitstreben gewachsene Strukturen, Kultur und Tradition zerstört und überdies Menschenleben auf dem Gewissen hat (-> Doku: Die dunkle Seite von Red Bull).
#
Adleriker schrieb:

Ich trinke fast jeden Morgen ne Dose.
Schmeckt mir, auch wenn ich zugebe, dass Gummibärchen -Saft nichts für alle sein muss. Und es wirkt besser wie Kaffee bei mir, selbst wenn es nur ein Plazebo-Effekt sein sollte.
Dennoch: WIR werden gegen Leipzig Deutscher Meister!

Werden wir nicht. Genauso wenig wie die. Und hör auf, diesen Scheißkonzern mit deiner Kohle zu unterstützen, der aus reinem Profitstreben gewachsene Strukturen, Kultur und Tradition zerstört und überdies Menschenleben auf dem Gewissen hat (-> Doku: Die dunkle Seite von Red Bull).
#
brockman schrieb:  


Adleriker schrieb:
Ich trinke fast jeden Morgen ne Dose.
Schmeckt mir, auch wenn ich zugebe, dass Gummibärchen -Saft nichts für alle sein muss. Und es wirkt besser wie Kaffee bei mir, selbst wenn es nur ein Plazebo-Effekt sein sollte.
Dennoch: WIR werden gegen Leipzig Deutscher Meister!


Werden wir nicht. Genauso wenig wie die. Und hör auf, diesen Scheißkonzern mit deiner Kohle zu unterstützen, der aus reinem Profitstreben gewachsene Strukturen, Kultur und Tradition zerstört und überdies Menschenleben auf dem Gewissen hat (-> Doku: Die dunkle Seite von Red Bull)

Warum nicht?

Argumente?

Ne?

Jetzt erst Recht!
#
Habe ich dir nicht gerade Argumente geliefert? Gewissenloses Konzernhandeln und so weiter?
#
Habe ich dir nicht gerade Argumente geliefert? Gewissenloses Konzernhandeln und so weiter?
#
Ich hätte gerne eine Quelle, einen Link.
Oder hab ich den vor lauter Eintracht-Glück überlesen?
#
Ich hätte gerne eine Quelle, einen Link.
Oder hab ich den vor lauter Eintracht-Glück überlesen?
#
Adleriker schrieb:

Ich hätte gerne eine Quelle, einen Link.
Oder hab ich den vor lauter Eintracht-Glück überlesen?

Ich zitiere mich: (-> Doku: Die dunkle Seite von Red Bull).

Ist von der ARD und auf Youtube zu finden. Für weitere Hintergründe (Mateschitz-Drohungen gegen Journalisten, Verhindern eines Betriebsrats bei Servus TV) ist Google dein Freund.
#
Adleriker schrieb:

Ich hätte gerne eine Quelle, einen Link.
Oder hab ich den vor lauter Eintracht-Glück überlesen?

Ich zitiere mich: (-> Doku: Die dunkle Seite von Red Bull).

Ist von der ARD und auf Youtube zu finden. Für weitere Hintergründe (Mateschitz-Drohungen gegen Journalisten, Verhindern eines Betriebsrats bei Servus TV) ist Google dein Freund.
#
Dann halt nicht...
#
Dann halt nicht...
#
Adleriker schrieb:

Dann halt nicht...

Bist du nicht imstande, die obigen Informationen bei Google einzugeben?
#
Adleriker schrieb:

Dann halt nicht...

Bist du nicht imstande, die obigen Informationen bei Google einzugeben?
#
Jetzt bekommst du zum zweiten Mal heute ein: Nö
#
Warum nicht?
#
Warum nicht?
#
Vielleicht habe ich es ja schon gemacht, spiele aber noch ein bisschen mit dir, weil ich dich nicht leiden kann!?

Vielleicht aber auch nicht, weil ich nicht einsehe, deine Argumente auch noch selbst googlen zu müssen!?

Fragen über Fragen...
#
Vielleicht habe ich es ja schon gemacht, spiele aber noch ein bisschen mit dir, weil ich dich nicht leiden kann!?

Vielleicht aber auch nicht, weil ich nicht einsehe, deine Argumente auch noch selbst googlen zu müssen!?

Fragen über Fragen...
#
Adleriker schrieb:

Vielleicht aber auch nicht, weil ich nicht einsehe, deine Argumente auch noch selbst googlen zu müssen!?

es geht also nicht darum informationen zu haben oder dazu zu lernen sondern darum eine diskussion zu gewinnen. ok...
#
Gut. Kriegst du ja bei den Themen, die dir sonst am Herzen liegen, auch hin, aber du kannst es natürlich vorziehen, weiter die Wettbewerbsverzerrung, die nicht zuletzt auf Kosten unserer Eintracht geht, mitzufinanzieren. Bist ein Vorzeigefan, Bulleriker.


Teilen