>

SaW-Gebabbel 11.02.11

#
CaioMania schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
CaioMania schrieb:
guck dir mal die pk an. skibbe wird von den journalisten auf amanatidis angesprochen und gibt dann sein statement dazu ab. er tut das ganz normal, ganz sachlich, ganz professionell.

professionell? Sein Auftreten war alles, nur nicht professionell.


Skibbe und Professionell. Niemals.

Der war eindeutig beleidigt und hat das gezeigt.
Habe gedacht der fängt gleich an zu weinen.

@caioMania

Da Du Skibbe so verteidigst, bereite ich Dich schonmal
darauf vor,  das Caio nicht von Anfang an spielen wird.
Den der darf nur ein schlechtes Spiel machen.


@boccia und hyundaii:

ich rede übrigens von der pk, auf der er sagt, dass amanatidis schnelligkeit verloren hat.
nicht dass es hier zu missverständnissen kommt.

auf der pk, auf der er sagt, dass ama keine rolle mehr spiele, ist das leider (durch die umstände und vorgeschichte geschuldet?) nicht professionell


Achso.
Ich habe die aktuelle PK gemeint.
Und noch eines, die erste PK war so auch nicht in Ordnung.
Das hätte so ein redegewndter Mensch wie Skibbe, besser formulieren können, aber das hat er bewußt nicht gemacht.
War die einfachste Möglichkeit Ama los zu werden.
Ich bin mir sicher, Ama hat die Probleme Skibbe
persönlich versucht zu sagen und Skibbe hat geblockt.
Ein Skibbe macht keine Fehler.
Da Skibbe aber davon schon genervt war, hat er Ama
auflaufen lassen.
Zumal nach den letzten Stürmerleistungen, war klar das er
Ama bald ranlassen mußte und hätte er da getroffen,
hätte das Skibbe nicht verkraftet.
Und weißt Du was auffällt bei Skibbe.

Komischerweise, wenn er Spieler braucht, Lobt er sie ohne Ende.
Und 4 Wochen vorher spricht er Ihnen die bundesligatauglichkeit ab oder verkauft sie danach, weil
sie nicht zur Leistungssteigerung beitragen.

Komisch wußte noch gar nicht das 4 Wochen hartes Training
aus einem nicht Bundesligatauglichem Profi, einen
Bundesligatauglichen Profi machen.

So schnell geht das, fange ich auch mal an hart zu trainieren.

Skibbe benutzt viele Spieler als Marionetten und das geht gar nicht.

Skibbe hat mehrere Eigentore dieser Art geschossen.
Jetzt hat er den salat und er hat sich total unglaubwürdig gemacht.



#
das ding ist doch auch, dass er einfach einigen (zu vielen?) das gefühl gibt nicht gebraucht zu werden. wenn ein spieler 2 mal in folge auf der bank hockt und murrt braucht man das nicht unbedingt ernst nehmen. wenn, wie bei uns, jedoch einige überhaupt keine rolle spielen ist das einfach schädlich. und das darf man skibbe ankreiden.
denn ob die ursache letztlich in der kadergröße, die integrations(un)fähigkeit bzw. führungsqualitäten des trainers oder der qualität der spieler weiss ich nicht. aber jedesmal komme ich zum ergebnis: skibbe trägt die verantwortung dafür.

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
CaioMania schrieb:
adler76 schrieb:


Die andere Frage die sich mir stellt ist folgende:
Amanatidis war doch ruhig, warum musste Skibbe diese Aussage treffen, gab es einen Grund dazu? Und ganz ehrlich er kennt den Ama ja mittlerweile auch und konnte doch erahnen, dass er auf solch eine Aussage reagieren würde.


guck dir mal die pk an. skibbe wird von den journalisten auf amanatidis angesprochen und gibt dann sein statement dazu ab.
er tut das ganz normal, ganz sachlich, ganz professionell. und das was er sagt ist absolut nachvollziehbar und dem einen oder anderen zuschauer auch schon aufgefallen, bevor der skibbe das gesagt hat.

jeder, der unserem coach unterstellt, er hätte dem ama damit einen seitenhieb verpassen wollen, lügt entweder, dass es nur so rauscht. Oder er ist einfach gegen skibbe und nimmt das als gefundenes fressen.

oder aber er ist leicht sensibel und kann es nicht ertragen, dass der trainer fitnesseinschätzungen zu seinen spielern abgibt.


Nach dem Kurzeinsatz in Hamburg in dem Ama in 10 Minuten für mehr Torgefahr gesorgt hat als alle anderen 11 Spieler zusammen in 90 Minuten empfinde ich das schon als einen Seitenhieb.

Selbst wenn dem so sein sollte, kann man das ganze auch anders ausdrücken. ZB: Der Spieler wird langsam aufgebaut um eine Bberlastung des Knies (etc) zu vermeiden.

Das klingt schon ganz anders und man hält sich als Trainer alle Optionen offen.  


Für 10 Minuten reicht ja auch Amas Fitness gerade so.  

Sorry, aber diese übertriebene Vergötterung ist schon komisch ("Ama in 10 Min. torgefährlicher als 11 Spieler in 90 Min."). Wo war denn Amas Torgefahr am Anfang der Saison, wo er auch in den Startformationen stand und sich durchaus hätte beweisen können?
#
woschti schrieb:
das ding ist doch auch, dass er einfach einigen (zu vielen?) das gefühl gibt nicht gebraucht zu werden. wenn ein spieler 2 mal in folge auf der bank hockt und murrt braucht man das nicht unbedingt ernst nehmen. wenn, wie bei uns, jedoch einige überhaupt keine rolle spielen ist das einfach schädlich. und das darf man skibbe ankreiden.
denn ob die ursache letztlich in der kadergröße, die integrations(un)fähigkeit bzw. führungsqualitäten des trainers oder der qualität der spieler weiss ich nicht. aber jedesmal komme ich zum ergebnis: skibbe trägt die verantwortung dafür.

 


Vor allem kam Skibbe hier her und viele haben Ihn gemocht, weil er mit den Spielern viel redet.
Aber jetzt stellt sich heraus, das es nur noch eine Kommunikation mit bestimmten Spielern gibt.
Das kann sich nicht gut aufs Team auswirken.
#
korthaus schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
CaioMania schrieb:
adler76 schrieb:


Die andere Frage die sich mir stellt ist folgende:
Amanatidis war doch ruhig, warum musste Skibbe diese Aussage treffen, gab es einen Grund dazu? Und ganz ehrlich er kennt den Ama ja mittlerweile auch und konnte doch erahnen, dass er auf solch eine Aussage reagieren würde.


guck dir mal die pk an. skibbe wird von den journalisten auf amanatidis angesprochen und gibt dann sein statement dazu ab.
er tut das ganz normal, ganz sachlich, ganz professionell. und das was er sagt ist absolut nachvollziehbar und dem einen oder anderen zuschauer auch schon aufgefallen, bevor der skibbe das gesagt hat.

jeder, der unserem coach unterstellt, er hätte dem ama damit einen seitenhieb verpassen wollen, lügt entweder, dass es nur so rauscht. Oder er ist einfach gegen skibbe und nimmt das als gefundenes fressen.

oder aber er ist leicht sensibel und kann es nicht ertragen, dass der trainer fitnesseinschätzungen zu seinen spielern abgibt.


Nach dem Kurzeinsatz in Hamburg in dem Ama in 10 Minuten für mehr Torgefahr gesorgt hat als alle anderen 11 Spieler zusammen in 90 Minuten empfinde ich das schon als einen Seitenhieb.

Selbst wenn dem so sein sollte, kann man das ganze auch anders ausdrücken. ZB: Der Spieler wird langsam aufgebaut um eine Bberlastung des Knies (etc) zu vermeiden.

Das klingt schon ganz anders und man hält sich als Trainer alle Optionen offen.  


Für 10 Minuten reicht ja auch Amas Fitness gerade so.  

Sorry, aber diese übertriebene Vergötterung ist schon komisch ("Ama in 10 Min. torgefährlicher als 11 Spieler in 90 Min."). Wo war denn Amas Torgefahr am Anfang der Saison, wo er auch in den Startformationen stand und sich durchaus hätte beweisen können?


am anfang der saison,hat er auch selbst gesagt, da war er ja noch net hundertpro fit...weil...knieschaden grad überstanden!

jetzt..ein halbes jahr später sieht das ganz anders aus..und da darf er jetzt weniger zeit auf dem platz spielen,als zum anfang der saison? seltsam
jetzt könnte er sich beweisen,aber man lässt ihn nicht..fenin hatte auch die chance bekommen, sich zu beweisen..hat sie nicht genutzt..diese chance bekommt ama jetzt gar net mehr!!!

und..er spricht noch net mal von spielen,von beginn an..einfach mal zwanzig minuten vor ende einwchseln,damit ein einwechselspieler auch noch die chance hat, was zu bewirken
#
korthaus schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
CaioMania schrieb:
adler76 schrieb:


Die andere Frage die sich mir stellt ist folgende:
Amanatidis war doch ruhig, warum musste Skibbe diese Aussage treffen, gab es einen Grund dazu? Und ganz ehrlich er kennt den Ama ja mittlerweile auch und konnte doch erahnen, dass er auf solch eine Aussage reagieren würde.


guck dir mal die pk an. skibbe wird von den journalisten auf amanatidis angesprochen und gibt dann sein statement dazu ab.
er tut das ganz normal, ganz sachlich, ganz professionell. und das was er sagt ist absolut nachvollziehbar und dem einen oder anderen zuschauer auch schon aufgefallen, bevor der skibbe das gesagt hat.

jeder, der unserem coach unterstellt, er hätte dem ama damit einen seitenhieb verpassen wollen, lügt entweder, dass es nur so rauscht. Oder er ist einfach gegen skibbe und nimmt das als gefundenes fressen.

oder aber er ist leicht sensibel und kann es nicht ertragen, dass der trainer fitnesseinschätzungen zu seinen spielern abgibt.


Nach dem Kurzeinsatz in Hamburg in dem Ama in 10 Minuten für mehr Torgefahr gesorgt hat als alle anderen 11 Spieler zusammen in 90 Minuten empfinde ich das schon als einen Seitenhieb.

Selbst wenn dem so sein sollte, kann man das ganze auch anders ausdrücken. ZB: Der Spieler wird langsam aufgebaut um eine Bberlastung des Knies (etc) zu vermeiden.

Das klingt schon ganz anders und man hält sich als Trainer alle Optionen offen.  


Für 10 Minuten reicht ja auch Amas Fitness gerade so.  

Sorry, aber diese übertriebene Vergötterung ist schon komisch ("Ama in 10 Min. torgefährlicher als 11 Spieler in 90 Min."). Wo war denn Amas Torgefahr am Anfang der Saison, wo er auch in den Startformationen stand und sich durchaus hätte beweisen können?


Das hat er doch selber zugegeben, das er da nocht nicht bei 100 % war, aber trotzdem schon die Kraft hatte durch zu spielen. und jetzt wo er bei 100% ist, soll er die Kraft nicht mehr haben.
Das ist schon lächerlich von Herrn...
#
Und Dadderich, dieses Charlotte, verlinkt jeden Tag das Blatt mit dem guten Sportteil. Das sind übrigens die einzigen Beiträge, mit dem er das Forum bereichert, er liesst nicht mal seine PN's
#
CaioMania schrieb:
adler76 schrieb:
CaioMania schrieb:
adler76 schrieb:


Die andere Frage die sich mir stellt ist folgende:
Amanatidis war doch ruhig, warum musste Skibbe diese Aussage treffen, gab es einen Grund dazu? Und ganz ehrlich er kennt den Ama ja mittlerweile auch und konnte doch erahnen, dass er auf solch eine Aussage reagieren würde.


guck dir mal die pk an. skibbe wird von den journalisten auf amanatidis angesprochen und gibt dann sein statement dazu ab.
er tut das ganz normal, ganz sachlich, ganz professionell. und das was er sagt ist absolut nachvollziehbar und dem einen oder anderen zuschauer auch schon aufgefallen, bevor der skibbe das gesagt hat.

jeder, der unserem coach unterstellt, er hätte dem ama damit einen seitenhieb verpassen wollen, lügt entweder, dass es nur so rauscht. Oder er ist einfach gegen skibbe und nimmt das als gefundenes fressen.

oder aber er ist leicht sensibel und kann es nicht ertragen, dass der trainer fitnesseinschätzungen zu seinen spielern abgibt.


Siehst du, so leicht kann man Aussagen auch verdrehen. Wo bitte unterstelle ich Skibbe, das er Ama mit Absicht einen Seitenhieb verpassen wollte? Mich interessieren nur die Hintergründe warum er das ohne Not gemacht hat, damit unterstelle ich ihm aber noch lange keine Absicht!

Und wenn ich micht recht erinnere ist die Aussage, das Ama in den letzten Monaten wohl immer wieder Trainingseinheiten aussetzt so nicht ganz richtig, weil irgendwie konnte man davon nichts lesen und ich glaube auch das unsere Journalisten jede Trainingseinheit verfolgt und das bestimmt erwähnt hätten.


wo bitte unterstelle ich dir, dass du das machst?
das war eher eine grundsätzliche anmerkung in richtung des gesamten forums, insbesondere in richtung derer, die behaupten, dass skibbe das mit absicht gemacht hätte, weil er amanatidis ja nicht leiden könne etc etc...


Naja, du hast das Zitat gewählt in dem ich frage warum Skibbe das gemacht hat. Wenn das nicht so ist ok. Aber meine Anmerkung über die ausgesetzten Trainingseinheiten nimmst du nicht auf. Du hast nur von weniger Schnelligkeit weiter oben gesprochen und dieser Aussage könnte ich zustimmen, aber das andere scheint ja wie gesagt wirklich nicht zu stimmen.
#
Ama ist und bleibt ein bockiges Kind! Wer er schon bei Funkel und nun bei Skibbe! Klar kann er Fußball spielen, aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen, er war lange verletzt, hatte am Anfang der Saison seine Chancen, die er nicht genutzt hat und Gekas hat nun mal voll eingeschlagen. Warum hätte Skibbe was an der Aufstellung ändern sollen? Gekas auf die Ersatzbank? Nein! Also nun mal Ama... und mit Fenin haben wir einen weiteren Stürmer, der genauso wie "gefährlich" ist wie Ama, nur Fenin ist schneller!
#
tobiasjaeger schrieb:
Ama ist und bleibt ein bockiges Kind! Wer er schon bei Funkel und nun bei Skibbe! Klar kann er Fußball spielen, aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen, er war lange verletzt, hatte am Anfang der Saison seine Chancen, die er nicht genutzt hat und Gekas hat nun mal voll eingeschlagen. Warum hätte Skibbe was an der Aufstellung ändern sollen? Gekas auf die Ersatzbank? Nein! Also nun mal Ama... und mit Fenin haben wir einen weiteren Stürmer, der genauso wie "gefährlich" ist wie Ama, nur Fenin ist schneller!


Thema verfehlt. Problemstellung nicht herausgearbeitet.
#
Hyundaii30 schrieb:
woschti schrieb:
das ding ist doch auch, dass er einfach einigen (zu vielen?) das gefühl gibt nicht gebraucht zu werden. wenn ein spieler 2 mal in folge auf der bank hockt und murrt braucht man das nicht unbedingt ernst nehmen. wenn, wie bei uns, jedoch einige überhaupt keine rolle spielen ist das einfach schädlich. und das darf man skibbe ankreiden.
denn ob die ursache letztlich in der kadergröße, die integrations(un)fähigkeit bzw. führungsqualitäten des trainers oder der qualität der spieler weiss ich nicht. aber jedesmal komme ich zum ergebnis: skibbe trägt die verantwortung dafür.

 


Vor allem kam Skibbe hier her und viele haben Ihn gemocht, weil er mit den Spielern viel redet.
Aber jetzt stellt sich heraus, das es nur noch eine Kommunikation mit bestimmten Spielern gibt.
Das kann sich nicht gut aufs Team auswirken.



richtig. ich hatte auch ganz andere erwartungen.
#
tobiasjaeger schrieb:
Ama ist und bleibt ein bockiges Kind! Wer er schon bei Funkel und nun bei Skibbe! Klar kann er Fußball spielen, aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen, er war lange verletzt, hatte am Anfang der Saison seine Chancen, die er nicht genutzt hat und Gekas hat nun mal voll eingeschlagen. Warum hätte Skibbe was an der Aufstellung ändern sollen? Gekas auf die Ersatzbank? Nein! Also nun mal Ama... und mit Fenin haben wir einen weiteren Stürmer, der genauso wie "gefährlich" ist wie Ama, nur Fenin ist schneller!



wie oft soll man das jetzt noch schreiben

am anfang der saison hat er seine verletzung grad überstanden,dass er dann noch net fit ist,ist ja wohl klar...!! jetzt,ein halbes jahr später,sieht das aj wohl anders aus!!!
also, er konnte am anfang seine chance nicht nutzen,weil es keine richtige war,er war noch net fit...anderen spielern wird ne längere zeit zum eingewöhnen gegeben(meier zb)

naja...und er hat IMMER gesagt, dass es für ihn selbstverständlich ist,dass GEKAS spielt...da rüttelt er überhaupt net dran

aber..wenn man mal wechselt..dann bitte früher...und..fenin ist genauso gefährlich wie ama? hat er noch net bewiesen...der hat nämlcih seine chancen bekommen vor paar spieltagen und diese nicht genutzt...welche chance hatte jetzt der ama?
#
korthaus schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
CaioMania schrieb:
adler76 schrieb:


Die andere Frage die sich mir stellt ist folgende:
Amanatidis war doch ruhig, warum musste Skibbe diese Aussage treffen, gab es einen Grund dazu? Und ganz ehrlich er kennt den Ama ja mittlerweile auch und konnte doch erahnen, dass er auf solch eine Aussage reagieren würde.


guck dir mal die pk an. skibbe wird von den journalisten auf amanatidis angesprochen und gibt dann sein statement dazu ab.
er tut das ganz normal, ganz sachlich, ganz professionell. und das was er sagt ist absolut nachvollziehbar und dem einen oder anderen zuschauer auch schon aufgefallen, bevor der skibbe das gesagt hat.

jeder, der unserem coach unterstellt, er hätte dem ama damit einen seitenhieb verpassen wollen, lügt entweder, dass es nur so rauscht. Oder er ist einfach gegen skibbe und nimmt das als gefundenes fressen.

oder aber er ist leicht sensibel und kann es nicht ertragen, dass der trainer fitnesseinschätzungen zu seinen spielern abgibt.


Nach dem Kurzeinsatz in Hamburg in dem Ama in 10 Minuten für mehr Torgefahr gesorgt hat als alle anderen 11 Spieler zusammen in 90 Minuten empfinde ich das schon als einen Seitenhieb.

Selbst wenn dem so sein sollte, kann man das ganze auch anders ausdrücken. ZB: Der Spieler wird langsam aufgebaut um eine Bberlastung des Knies (etc) zu vermeiden.

Das klingt schon ganz anders und man hält sich als Trainer alle Optionen offen.  


Für 10 Minuten reicht ja auch Amas Fitness gerade so.  

Sorry, aber diese übertriebene Vergötterung ist schon komisch ("Ama in 10 Min. torgefährlicher als 11 Spieler in 90 Min."). Wo war denn Amas Torgefahr am Anfang der Saison, wo er auch in den Startformationen stand und sich durchaus hätte beweisen können?


Sorry, was kann ich denn dazu das die anderen so grottig gespielt haben, das hat mit Vergötterung nichts zu tun. Ich habe auch schon gefordert das Ama auf die Bank soll weil er den Ball ständig verstolpert hat. Sowas nennt man Leistungsprinzip  
#
tani1977 schrieb:

wie oft soll man das jetzt noch schreiben

am anfang der saison hat er seine verletzung grad überstanden,dass er dann noch net fit ist,ist ja wohl klar...!! jetzt,ein halbes jahr später,sieht das aj wohl anders aus!!!
also, er konnte am anfang seine chance nicht nutzen,weil es keine richtige war,er war noch net fit...anderen spielern wird ne längere zeit zum eingewöhnen gegeben(meier zb)

Vielleicht reicht dem Trainer aber auch der Eindruck imTraining. Vielleicht hat er ihn Anfang der Saison geworfen weil er dachte/hoffte/argwöhnte, dass es noch nciht reicht. Wenn es Amanatidis jetzt im Training nicht gelingt sich aufzudrängen, dann liegt das nicht am Trainer und den Spielen zu Saisonbegin, sondern an seiner Leistung. aber das Leistungsprinzip ist ja ausser Kraft gesetzt...

tani1977 schrieb:

naja...und er hat IMMER gesagt, dass es für ihn selbstverständlich ist,dass GEKAS spielt...da rüttelt er überhaupt net dran

Doch. Gerade im Augenblick und bei seinem letzten Interview. Zu sagen, dass Gekas spielen soll und gleichzeitig einen Einsatz zu fordern, obwohl man bekanntlich auf der Position von Gekas spielt zeugt im besten Fall von Unwissen. Im neutralen Fall von blabla und im schlimmsten Fall von unkluger Heraufbeschwörung von Problemen. Sowohl Mannschaftsintern als auch gegenüber dem Trainer.

tani1977 schrieb:

aber..wenn man mal wechselt..dann bitte früher...und..fenin ist genauso gefährlich wie ama? hat er noch net bewiesen...der hat nämlcih seine chancen bekommen vor paar spieltagen und diese nicht genutzt...welche chance hatte jetzt der ama?


15. Spieltag gegen Mainz, nach 69 Minuten runter.
16. Spieltag gegen Köln, nach 64 Minuten runter
18. Spieltag gegen Hannover, in der 75. Minute rein

Ich meine mich zu erinnern, dass er gegen Mainz oder Köln in der Pause gesagt hat es reicht nicht für die ganze Zeit, er powert sich jetzt aus und möchte dann ausgewechselt werden.

Amanatidis hatte seine Chancen. Auch vor gar nicht so langer Zeit. Ob er sie genutzt hat beurteilt jeder für sich selbst und der Trainer sieht es wohl so, dass es ihm nicht gelungen ist.
#
tani1977 schrieb:

jetzt..ein halbes jahr später sieht das ganz anders aus..und da darf er jetzt weniger zeit auf dem platz spielen,als zum anfang der saison? seltsam


Wieso ist das seltsam? Dazwischen liegt immerhin eine erfolgreiche Hinrunde, in der sich Gekas einen Bonus erspielt hat. Am Anfang der Saison waren die Karten neu gemischt und alle Stürmer konnten sich Hoffnungen machen.

tani1977 schrieb:

jetzt könnte er sich beweisen,aber man lässt ihn nicht..fenin hatte auch die chance bekommen, sich zu beweisen..hat sie nicht genutzt..diese chance bekommt ama jetzt gar net mehr!!!


Ja genau, jetzt könnte er sich beweisen, und wenn er sich nicht im Interview geäußert hätte, hätte er seine Chancen ja vielleicht auch bekommen? Du sagst doch selbst, dass in den ersten Spielen der Rückrunde Fenin seine Chancen bekommen hat. Er war somit die erste Alternative für den Sturm. Nachdem das nicht wirklich überzeugend war, hätte ich mir gut vorstellen können dass jetzt Ama verstärkt über Einwechslungen Einsatzzeit erhält. Hat sich natürlich jetzt zerschlagen.
#
adler76 schrieb:
Aber meine Anmerkung über die ausgesetzten Trainingseinheiten nimmst du nicht auf. Du hast nur von weniger Schnelligkeit weiter oben gesprochen und dieser Aussage könnte ich zustimmen, aber das andere scheint ja wie gesagt wirklich nicht zu stimmen.


Skibbe hat niemals behauptet, das Ama mit dem Training aussetzt! Er sagte lediglich, dass er Amas Training schonmal dosieren müsse (sinngemäß). Also, dass er zwar an allen Trainingseinheiten teilnimmt, aber eben etwas gebremst wird vom Trainerteam.

Ihr sitzt da dem selben Missverständnis auf, wie Ama, der diese eher harmlose Aussage von Skibbe in den falschen Hals bekommen und etwas ganz anderes daraus gemacht hat, weil er sich persönlich gekränkt fühlte. Das ist alles ein großes Missverständnis, heraufbeschworen durch falsche Interpretation Skibbes Worte und dann zur Explosion gebracht durch die Dickköpfigkeit der Beteiligten, die nicht in der Lage sind Missverständnisse unter 4 Augen auszuräumen. Schwach.
#
lykantroph schrieb:

15. Spieltag gegen Mainz, nach 69 Minuten runter.
16. Spieltag gegen Köln, nach 64 Minuten runter
18. Spieltag gegen Hannover, in der 75. Minute rein


Danke!

Grade in den Spielen gegen Mainz und Köln hat man deutlich gesehen, dass es noch nicht reicht für 90 Minuten. Und auch ansonsten kam nicht viel von Ama. Genau deshalb gab es auch in der Folge keinerlei Forderungen nach ihm. Auch nicht hier im Forum. Es wurde sich auf Fenin fokkusiert, auch weil man Angst hatte dass er evtl. im Winter wechselt. Es war im Grunde die selbe Diskussion wie jetzt mit Ama. Von letzterem war keine Rede.

Fenin hat ja dann auch seine Chancen bekommen. Forderung also erfüllt. Deshalb sehe ich weiterhin nicht, in welchem der letzten Spiele, abgesehen von Freiburg, Ama wirklich hätte eine Chance bekommen sollen, wenn man akzeptiert dass Fenin zunächst die erste Alternative bei Einwechslungen war (in Hamburg war Ama ohnehin krank).

Ich kann kaum glauben, dass wegen EINEM Spiel, in dem ein Wechsel Gekas  Ama sicher nicht verkehrt gewesen wäre, so ein Aufriss gemacht wird. Da ist wohl eher der allgemeine Frust über die aktuelle Situation Vater des Gedanken. Die war übrigens zu Beginn der Hinrunde ganz ähnlich, und trotzdem waren nach dem Dortmund-Spiel alle happy über das halbe Jahr.
#
Das Bild Mobbing ghet mir auf die Eier, kann doch jeder selber entscheiden, wer es nicht abkann, der soll es nicht lesen.

Ich hingegen schätze die Zeitung sehr für die schnellen Informationen, solange man nicht jeden Satz auf die Goldwaage nimmt. Für mich war Skibbes verhalten in der PK unter aller Sau, selbstverliebt, aggressiv und einfach billiges Machogetue. Mittlerweile gehen mir bei ihm die Sympathiepunkte verloren.

Für Ama hoffe ich, dass er drübersteht, denn er ist für mich an der Sache trotzdem der moralische Sieger. Auf Dauer wird er es wieder packen.
#
Absolut, peinlicher Auftritt von Skibbe.
#
MrBoccia schrieb:
CaioMania schrieb:
guck dir mal die pk an. skibbe wird von den journalisten auf amanatidis angesprochen und gibt dann sein statement dazu ab. er tut das ganz normal, ganz sachlich, ganz professionell.

professionell? Sein Auftreten war alles, nur nicht professionell.


Siehe oben!


Teilen