>

SaW-Gebabbel 11.02.11

#
z-heimer schrieb:
ThorstenH schrieb:
(...) So hoffe ich das morgen die Luft brennt.
Dann haben wir meistens ganz gute Spiele abgeliefert.


Das kann aber genauso gut nach hinten losgehen: Die Mannschaft ist total verunsichert, bekommt noch weniger auf die Reih als sonst, die Leverkusener nehmen die Einladung an und wir bekommen die Hütte voll.

Ok, ok, ich geb's zu ... der Pessimist in mir hat mal wieder die Oberhand.    


Ich befürchte ebenfalls das das ganze nach hinten losgehen könnte... die letzten Tage war extrem viel Theater um den Verein, glaube nicht das es an den Spielern spurlos vorbeigegangen ist! Sollten wir morgen schlecht spielen, womöglich verlieren könnte die Stimmung extrem kippen... ich höre die trotzigen Amanatidis-Sprechchöre jetzt schon!
Es wird am Samstag schnell Pfiffe geben wenn es nicht laufen sollte, Skibbe hat nicht mehr den Kredit wie anfangs... könnte sehr kribbelig werden morgen :neutral-face
#
upandaway schrieb:
seventh_son schrieb:

Er wurde gefragt, ob Ama eine Alternative sei. Daraufhin hat er mit ja geantwortet, mit dem Zusatz, dass Ama nicht bei 100% sind, Defizite in der Schnelligkeit hat und sein Training dosieren muss.



Danke. Wie immer von Dir die völig unaufgeregte und sachliche Darstellung des Sachverhaltes.

Nach jedem Training geht Skibbe auf die Journalisten zu und es gibt eine kleine Fragerunde zu den aktuellen Tagesfragen. Anwesend sind eigentlich immer die vier Frankfurter Tageszeitungen, öfter auch die Kollegen von HR und FFH, manchmal RTL und Rhein-MainTV. Dann und wann ist auch mal der Kicker-Fritze vor Ort.

"Herr Skibbe, ist morgen mit einem Einsatz von Amanatidis zu rechnen?" - "Herr Skibbe, wie weit sehen Sie Vasoski?" - "Wird Maik Franz schon wieder dem Kader angehören oder gar zum Einsatz kommen?" - "Wie wollen Sie dem vermutlich sehr defensiven Spiel des Gegners beikommen?"

Bei der Frage nach Ama hat er schlicht und ergreifend geantwortet, daß der nicht 100%ig fit sei, daß es ihm noch an Beweglichkeit und Spritzigkeit fehle, daß er die Trainingsbelastung nicht wie normal wegstecken könne und  -jetzt kommt das Entscheidende- aber trotzdem jederzeit eine Alternative sei.

Was ist daran verwerflich?  Solche Fragen und genau solche Antworten habe ich nach dem Training schon hundertfach gehört. Auch von früheren Trainern. Kein Mensch hat sich aufgeregt.





Danke!!!
Hier sollten sich einige mal wieder beruhigen ansonsten wird Skibbe bis morgen noch das Kennedy Attentat angehängt!  

Ist eh alles nur Spekulation. Je nach Vorliebe steht die eine Hälfte hinter MS und die andere Hälfte hinter Ama.

Mit ist es langsam egal! Langsam kotzt mich diese Saison eh nur an. Ich hoffe nur, dass vllt mal Ruhe ins Team kommt und wir am Samstag, wie auch immer, 3 Punkte holen.

Auch nur Spekualtion, aber seit Ama das Stückchen Stoff weggenommen wurde, war es für mich persönlich nur eine Frage der Zeit...
Ehrlich gesagt, möchte ich mir gar nicht ausmalen, wie schwer es ist in/mit einem Team zu arbeiten, in dem einer steckt, dem schon lange vieles stinkt!
#
manu666 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Also irgendwie freu ich mich ja auf morgen.
Die Mannschaft, Skibbe und auch die Fans müssen morgen mal beweisen ob hier wirklich alle an einem Strang ziehen (Ich nehm bewußt keinen raus!).  

Im Prinzip hätte Skibbe zum Thema Amanatidis gestern nichts sagen sollen. Dann wäre es zwar verwunderlich gewesen, wenn Ama nur auf der Tribüne gesessen hätte, aber es wäre auch wenig Feuer im Spiel gewesen. So hoffe ich das morgen die Luft brennt.
Dann haben wir meistens ganz gute Spiele abgeliefert.
 


öffentlich hätte man es doch am Besten nach diesem doch sehr wichtigen Spieltag machen sollen.


Ja, allerdings kann man nur mutmaßen wie Ama darauf reagiert hätte. Naja jedenfalls hab ich zum richtigen Zeitpunkt ne VIP Karte abgegriffen. Mal schauen wie sich die Protagonisten da morgen so verhalten.
#
@Pedro

Du solltest einfach einen Thread mit dem Namen "Skibbe raus, Funkel ist der Beste" aufmachen. Du schießt schon seitdem Skibbe hier ist gegen Ihn, gibt es für Dich eine Eintracht nach Funkel, ich glaube mal nicht.

@Forum

Ich verstehe nicht warum hier so ein Fass aufgemacht wird, wegen der Ama Sache. Die Eintracht hat eine super Hinrunde unter Skibbe gespielt, mit größtenteils schönem Fussball. Momentan(wann haben wir das eigentlich nicht) haben wir wichtige Spieler verletzt oder außer Form und ein wenig den Wurm drin. Dann kommt ein Ama, macht wie immer, wenn er nicht spielt den Ama und das soll Skibbes Schuld sein obwohl Ama schon ne Warnung bekommen hat?! Sicherlich hat Skibbe auch seine Fehler gemacht, die macht jeder, aber deswegen direkt Skibbes Kopf fordern?! Ein Amanatidis hat schon immer irgendwelche Feuer gelegt, wenn was nicht nach seiner Nase gelaufen ist, aber das jetzt ist natürlich Skibbes Schuld.
#
Pelikan14 schrieb:
upandaway schrieb:
seventh_son schrieb:

Er wurde gefragt, ob Ama eine Alternative sei. Daraufhin hat er mit ja geantwortet, mit dem Zusatz, dass Ama nicht bei 100% sind, Defizite in der Schnelligkeit hat und sein Training dosieren muss.



Danke. Wie immer von Dir die völig unaufgeregte und sachliche Darstellung des Sachverhaltes.

Nach jedem Training geht Skibbe auf die Journalisten zu und es gibt eine kleine Fragerunde zu den aktuellen Tagesfragen. Anwesend sind eigentlich immer die vier Frankfurter Tageszeitungen, öfter auch die Kollegen von HR und FFH, manchmal RTL und Rhein-MainTV. Dann und wann ist auch mal der Kicker-Fritze vor Ort.

"Herr Skibbe, ist morgen mit einem Einsatz von Amanatidis zu rechnen?" - "Herr Skibbe, wie weit sehen Sie Vasoski?" - "Wird Maik Franz schon wieder dem Kader angehören oder gar zum Einsatz kommen?" - "Wie wollen Sie dem vermutlich sehr defensiven Spiel des Gegners beikommen?"

Bei der Frage nach Ama hat er schlicht und ergreifend geantwortet, daß der nicht 100%ig fit sei, daß es ihm noch an Beweglichkeit und Spritzigkeit fehle, daß er die Trainingsbelastung nicht wie normal wegstecken könne und  -jetzt kommt das Entscheidende- aber trotzdem jederzeit eine Alternative sei.

Was ist daran verwerflich?  Solche Fragen und genau solche Antworten habe ich nach dem Training schon hundertfach gehört. Auch von früheren Trainern. Kein Mensch hat sich aufgeregt.





Danke!!!
Hier sollten sich einige mal wieder beruhigen ansonsten wird Skibbe bis morgen noch das Kennedy Attentat angehängt!  

Ist eh alles nur Spekulation. Je nach Vorliebe steht die eine Hälfte hinter MS und die andere Hälfte hinter Ama.

Mit ist es langsam egal! Langsam kotzt mich diese Saison eh nur an. Ich hoffe nur, dass vllt mal Ruhe ins Team kommt und wir am Samstag, wie auch immer, 3 Punkte holen.

Auch nur Spekualtion, aber seit Ama das Stückchen Stoff weggenommen wurde, war es für mich persönlich nur eine Frage der Zeit...
Ehrlich gesagt, möchte ich mir gar nicht ausmalen, wie schwer es ist in/mit einem Team zu arbeiten, in dem einer steckt, dem schon lange vieles stinkt!


jungs, ich bin der vierte im bunde
#
Pedrogranata schrieb:

Und selbstverständlich werde ich Vorwürfen und Attributen wie "Konsorte", mit denen ich von Tobago belegt werde, angemessen und mit scharfer Klinge entgegentreten. Das magst du Förmchenwerfen nennen. Es handelt sich aber um eine durchaus ernsthafte, wenn auch in persönlicher Schärfe geführte Diskussion.


Das ist ein Witz oder?  

Gruß,
tobago
#
CaioMania schrieb:
Pelikan14 schrieb:
upandaway schrieb:
seventh_son schrieb:

Er wurde gefragt, ob Ama eine Alternative sei. Daraufhin hat er mit ja geantwortet, mit dem Zusatz, dass Ama nicht bei 100% sind, Defizite in der Schnelligkeit hat und sein Training dosieren muss.



Danke. Wie immer von Dir die völig unaufgeregte und sachliche Darstellung des Sachverhaltes.

Nach jedem Training geht Skibbe auf die Journalisten zu und es gibt eine kleine Fragerunde zu den aktuellen Tagesfragen. Anwesend sind eigentlich immer die vier Frankfurter Tageszeitungen, öfter auch die Kollegen von HR und FFH, manchmal RTL und Rhein-MainTV. Dann und wann ist auch mal der Kicker-Fritze vor Ort.

"Herr Skibbe, ist morgen mit einem Einsatz von Amanatidis zu rechnen?" - "Herr Skibbe, wie weit sehen Sie Vasoski?" - "Wird Maik Franz schon wieder dem Kader angehören oder gar zum Einsatz kommen?" - "Wie wollen Sie dem vermutlich sehr defensiven Spiel des Gegners beikommen?"

Bei der Frage nach Ama hat er schlicht und ergreifend geantwortet, daß der nicht 100%ig fit sei, daß es ihm noch an Beweglichkeit und Spritzigkeit fehle, daß er die Trainingsbelastung nicht wie normal wegstecken könne und  -jetzt kommt das Entscheidende- aber trotzdem jederzeit eine Alternative sei.

Was ist daran verwerflich?  Solche Fragen und genau solche Antworten habe ich nach dem Training schon hundertfach gehört. Auch von früheren Trainern. Kein Mensch hat sich aufgeregt.





Danke!!!
Hier sollten sich einige mal wieder beruhigen ansonsten wird Skibbe bis morgen noch das Kennedy Attentat angehängt!  

Ist eh alles nur Spekulation. Je nach Vorliebe steht die eine Hälfte hinter MS und die andere Hälfte hinter Ama.

Mit ist es langsam egal! Langsam kotzt mich diese Saison eh nur an. Ich hoffe nur, dass vllt mal Ruhe ins Team kommt und wir am Samstag, wie auch immer, 3 Punkte holen.

Auch nur Spekualtion, aber seit Ama das Stückchen Stoff weggenommen wurde, war es für mich persönlich nur eine Frage der Zeit...
Ehrlich gesagt, möchte ich mir gar nicht ausmalen, wie schwer es ist in/mit einem Team zu arbeiten, in dem einer steckt, dem schon lange vieles stinkt!


jungs, ich bin der vierte im bunde


Der Fünfte. Der Vierte war ich.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Der Fünfte. Der Vierte war ich.    


War ja klar Du alter Skibbist.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Der Fünfte. Der Vierte war ich.    


War ja klar Du alter Skibbist.  


Vestehe das Witzchen, aber der ernste Hintergrund:

Ich beurteile Skibbe nicht nach irgendwelchen Kleinkriegen mit irgendwelchen Ikonen, bei denen man nicht weiß, ob ihr Ego oder die Eintracht an erster Stelle steht - sondern rein nach dem, was ich - u.a. morgen - auf dem Platz sehe.

Dass man mit einem solch verdienstvollen Spieler anders umgehen kann, versteht sich von selbst. Die Fehler wurden aber auf beiden Seiten gemacht, und ich bin viel zu weit weg, um irgendetwas richtig beurteilen zu können.

Andere hier scheinen wesentlich näher zu sein.  

Morgen werd ich mir das Spiel ansehen und mir meine Meinung bilden. Ama spielt dabei - vorerst - keine Rolle.  ,-)

Vielleicht sehen wir uns ja - rein zufällig.  
#
ThorstenH schrieb:
manu666 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Also irgendwie freu ich mich ja auf morgen.
Die Mannschaft, Skibbe und auch die Fans müssen morgen mal beweisen ob hier wirklich alle an einem Strang ziehen (Ich nehm bewußt keinen raus!).  

Im Prinzip hätte Skibbe zum Thema Amanatidis gestern nichts sagen sollen. Dann wäre es zwar verwunderlich gewesen, wenn Ama nur auf der Tribüne gesessen hätte, aber es wäre auch wenig Feuer im Spiel gewesen. So hoffe ich das morgen die Luft brennt.
Dann haben wir meistens ganz gute Spiele abgeliefert.
 


öffentlich hätte man es doch am Besten nach diesem doch sehr wichtigen Spieltag machen sollen.


Ja, allerdings kann man nur mutmaßen wie Ama darauf reagiert hätte. Naja jedenfalls hab ich zum richtigen Zeitpunkt ne VIP Karte abgegriffen. Mal schauen wie sich die Protagonisten da morgen so verhalten.



sicherlich, allerdings wäre er dann definitiv der alleinige "Schuldige" gewesen.

so hat sich der Trainer unnötig vor so einem wichtigen Spiel "Zunder" in die Bude geholt. Das hätte er danach, intern oder souveräner lösen können...ja sogar müssen.
#
tobago schrieb:
Das ist ein Witz oder?


Ein Witz ist es lediglich, wenn ausgerechnet du mir vorwirfst, die Sau durchs Dorf zu jagen..

Morgen wird aber dein Held Skibbe bestimmt den "Großen" Lederbusen dominieren, wie das deine schrägen Phantasien bestimmte, mit denen du hier deinen Stock geschwungen hass(t)..  
#
Der Thread:

"Wie geil seid Ihr auf das Spiel gegen leverkusen"? fehlt noch.

Macht den immer jemand bestimmtes auf?
#
mach auf Japaner...hast auch was zu tun.
#
japaner o. koreaner, hauptsache chinese  
#
Pelikan14 schrieb:
upandaway schrieb:
seventh_son schrieb:

Er wurde gefragt, ob Ama eine Alternative sei. Daraufhin hat er mit ja geantwortet, mit dem Zusatz, dass Ama nicht bei 100% sind, Defizite in der Schnelligkeit hat und sein Training dosieren muss.



Danke. Wie immer von Dir die völig unaufgeregte und sachliche Darstellung des Sachverhaltes.

Nach jedem Training geht Skibbe auf die Journalisten zu und es gibt eine kleine Fragerunde zu den aktuellen Tagesfragen. Anwesend sind eigentlich immer die vier Frankfurter Tageszeitungen, öfter auch die Kollegen von HR und FFH, manchmal RTL und Rhein-MainTV. Dann und wann ist auch mal der Kicker-Fritze vor Ort.

"Herr Skibbe, ist morgen mit einem Einsatz von Amanatidis zu rechnen?" - "Herr Skibbe, wie weit sehen Sie Vasoski?" - "Wird Maik Franz schon wieder dem Kader angehören oder gar zum Einsatz kommen?" - "Wie wollen Sie dem vermutlich sehr defensiven Spiel des Gegners beikommen?"

Bei der Frage nach Ama hat er schlicht und ergreifend geantwortet, daß der nicht 100%ig fit sei, daß es ihm noch an Beweglichkeit und Spritzigkeit fehle, daß er die Trainingsbelastung nicht wie normal wegstecken könne und  -jetzt kommt das Entscheidende- aber trotzdem jederzeit eine Alternative sei.

Was ist daran verwerflich?  Solche Fragen und genau solche Antworten habe ich nach dem Training schon hundertfach gehört. Auch von früheren Trainern. Kein Mensch hat sich aufgeregt.





Danke!!!
Hier sollten sich einige mal wieder beruhigen ansonsten wird Skibbe bis morgen noch das Kennedy Attentat angehängt!  

Ist eh alles nur Spekulation. Je nach Vorliebe steht die eine Hälfte hinter MS und die andere Hälfte hinter Ama.

Mit ist es langsam egal! Langsam kotzt mich diese Saison eh nur an. Ich hoffe nur, dass vllt mal Ruhe ins Team kommt und wir am Samstag, wie auch immer, 3 Punkte holen.

Auch nur Spekualtion, aber seit Ama das Stückchen Stoff weggenommen wurde, war es für mich persönlich nur eine Frage der Zeit...
Ehrlich gesagt, möchte ich mir gar nicht ausmalen, wie schwer es ist in/mit einem Team zu arbeiten, in dem einer steckt, dem schon lange vieles stinkt!



Sehr schön! Es gibt also doch noch ein paar Leute, die nicht blind gegen Skibbe hetzen, sondern einfach mal unaufgeregt die Lage betrachten.

Wohltuend, sowas von!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Der Thread:

"Wie geil seid Ihr auf das Spiel gegen leverkusen"? fehlt noch.

Macht den immer jemand bestimmtes auf?



Irgendeiner, der seiT richtig schreiben kann.

Hyundaii, Sie sind raus.
#
Misanthrop schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der Thread:

"Wie geil seid Ihr auf das Spiel gegen leverkusen"? fehlt noch.

Macht den immer jemand bestimmtes auf?



Irgendeiner, der seiT richtig schreiben kann.

Hyundaii, Sie sind raus.



Tut mir leid für Dich  ,-) , aber er bleibt drinnen   ,-) .  

Seit wann postest Du im Forum ?
Aber
Seid ihr morgen alle im Stadion?

#
simima schrieb:
Misanthrop schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der Thread:

"Wie geil seid Ihr auf das Spiel gegen leverkusen"? fehlt noch.

Macht den immer jemand bestimmtes auf?



Irgendeiner, der seiT richtig schreiben kann.

Hyundaii, Sie sind raus.



Tut mir leid für Dich  ,-) , aber er bleibt drinnen   ,-) .  

Seit wann postest Du im Forum ?
Aber
Seid ihr morgen alle im Stadion?

 


Du bist auch raus. Im Thread Titel des Geilheitsthread wird "seid" nicht umsonst extra "seiT" mit großem T geschrieben.

Sonst könnte man ja auch pinke Eintrachtfanartikel gutheißen, wenn einem die Tradition am A... vorbeigeht
#
simima schrieb:
Misanthrop schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der Thread:

"Wie geil seid Ihr auf das Spiel gegen leverkusen"? fehlt noch.

Macht den immer jemand bestimmtes auf?



Irgendeiner, der seiT richtig schreiben kann.

Hyundaii, Sie sind raus.



Tut mir leid für Dich  ,-) , aber er bleibt drinnen   ,-) .  

Seit wann postest Du im Forum ?
Aber
Seid ihr morgen alle im Stadion?

 


Habe ich verstanden. Danke.
Aber ...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11172412/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169617,12342319/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169222/

Oder habe ich da eine Rechtschreibreform verpasst?
#
big_strider schrieb:
ich bin ja immer noch der Meinung, das bei der Eintracht, ein Glied in der Kette der Verantwortlichen für den Sportlichen Bereich fehlt.
Ich meine da z.B. einen Zorc beim BVB oder einen Völler bei Bayer04.
Ich denke, solche Manager die den Verein auch nach draußen gut "verkaufen" sind heute sehr wichtig für einen Bundesligisten, gerade wenn er Ansprüche nach oben stellt.
Für einen Trainer der wahrlich genug andere Aufgaben hat, ist solch ein Manager(sollten natürlich gut harmonieren)eine große Hilfe und er könnte sich mehr aufs wesentliche Konzentrieren.

Außerdem könnte man so die Kommunikationslücken(siehe Fall Amanaditis) zwischen Trainer und Vorstandsvorsitzenden schließen und Iritationen vermeiden.


endlich haben die Verantwortlichen es gemerkt!


Teilen