>

Timo Kunert wird Profi

#

-mizz- schrieb:
misskuni?
kennste den timo privat oder so? :>



Selbstgespräche?
#
Hab Timo mal kennen gelernt und bin echt begeistert von ihm. Der ist cool drauf, sieht gut aus und spielt gut fußball! Kennst du ihn denn?
#

*MissKuni* schrieb:
Hab Timo mal kennen gelernt und bin echt begeistert von ihm. Der ist cool drauf, sieht gut aus und spielt gut fußball! Kennst du ihn denn?


bei schalke kann es auch gut vorkommenm, dass ihr beide mit kunert verwandt seid
#

Dr.Ball schrieb:

*MissKuni* schrieb:
Hab Timo mal kennen gelernt und bin echt begeistert von ihm. Der ist cool drauf, sieht gut aus und spielt gut fußball! Kennst du ihn denn?


bei schalke kann es auch gut vorkommenm, dass ihr beide mit kunert verwandt seid


Schwere Familienkonstellationen im Ruhrpott halt...
#
Gibts den Fred immer noch??? Cool!

Der Fred lebt bald länger als Kunis Profidasein!
#

Hier noch ein Alternativ-Foto
#
@Christus:
Das ist keine Alternative!!!
#

FanTomas schrieb:
@Christus:
Das ist keine Alternative!!!



@ mizz kuni : stimmt das ?
#
kann man wohl so sagen
steckt ne kleine geschichte hinter =))
aber naja
eigentlich isser n klasse kerl nur sehr eingebildet usw. ^^
#

-mizz- schrieb:
kann man wohl so sagen
steckt ne kleine geschichte hinter =))
aber naja
eigentlich isser n klasse kerl nur sehr eingebildet usw. ^^


komisch, dass du antwortest, obwohl misskuni gefragt wurde...
#
Hey mizz! Wie kennnsten den? die Freundin, Verwandte oder eine freundin? Findest du, dass der eingebildet ist? Würd mal gerne die geschichte hören...
#

-mizz- schrieb:
kann man wohl so sagen
steckt ne kleine geschichte hinter =))
aber naja
eigentlich isser n klasse kerl nur sehr eingebildet usw. ^^

Jetzt wirds nochmal spannend...
#
Juhu, das eintracht-forum hat jetzt einen Timo Kundert Beobachtungsfred... muss auch mal sein

wieviele Einsätze hat er denn schon in der Bundesliga bzw. überhaupt in welcher Liga?

würde mich mal interessieren
#
hast du vielleicht msn oder icq misskuni?
#

*MissKuni* schrieb:
RICHTIG! Die mizz und ich sind zwei verschiedene Leute!


Seit ihr Zwillinge ?

gruss Maikoff
#
Hat Stumpenrudi ihm jetzt die Haare geschnitten ?



#
http://www.schalke04.de/95_u19/u19.php

ach herrje...

So wie ich aber sehe, haben sie ihn vom Sturm bzw. offiziell Mittelfeld in die Abwehr verbannt, den armen Timo.

http://www.schalke04.de/559_u19/u19.php

Zudem 3 unglaubliche Tore und Schalke ist A-Jugend-West-Meister. Net schlecht, liebe Schlacker... das ändert aber nix an dieser Frisur.
#
Ach ja, gibt mal Timo Kunert an bei google...

Oberster Link: www.eintracht.de
Wir halten diesen Thread immer schön weit oben, damit jeder Mensch, der was über ihn wissen will, erstmal bei uns hier reinschaut.
#
@ mizz: Hab ich schon aber wenn ich die nummer jetzt weitergeben würde, dann würden mich alle Frankfurtfreaks nerfen! Aber warum? Lg
#

*MissKuni* schrieb:
@ mizz: Hab ich schon aber wenn ich die nummer jetzt weitergeben würde, dann würden mich alle Frankfurtfreaks nerfen! Aber warum? Lg



Och, solange Du uns hier weiter auf dem laufenden hälst, sehe ich da eigentlich kein Problem .

Adler aus Freiburg


Teilen