>

Timo Kunert wird Profi

#

*MissKuni* schrieb:
( so hinten rum!)


das einzige was hintenrum ist timo kunerts frisur


Dann sagt es ihm doch. Und was gibt es denn an der aktuellen Frisur auszusetzen? Schwarz, rot, gold! Das ist doch cool! Lg


was ist an schwarz, rot, gold so cool ?
#

*MissKuni* schrieb:
Hey! Eigentlich bin ich ja auch total locker, doch ich finde was ihr da geschrieben habt echt unfair( so hinten rum!) Dann sagt es ihm doch. Und was gibt es denn an der aktuellen Frisur auszusetzen? Schwarz, rot, gold! Das ist doch cool! Lg


Sorry,
aber man kann ja wohl nicht jedem Fusballprofi, dessen Frisur man nicht mag, mitteilen, dass man sie scheiße findet . Meinst Du den Timo würde es interessieren, was hier einer über die Frisur denkt? Sagst Du jedem, dessen Frisur Du nicht magst, das gleich ins Gesicht? Oder lästerst Du da nicht auch mal?
#
lästern ist das eine, aber das hier kann jeder lesen (der lesen kann). also wenn kunert jemand findet, der ihm den fred vorliest *duck*

#
Ihr habt recht, denn langsam ist die Seite schon bis zu guten Freunden vom Timo durchgedrungen! In der kommenden Saison werdet ihr ihn dann ja spielen sehen.
#

*MissKuni* schrieb:
Ihr habt recht, denn langsam ist die Seite schon bis zu guten Freunden vom Timo durchgedrungen! In der kommenden Saison werdet ihr ihn dann ja beim Frisieren sehen.


Jetzt stimmt's!
#

*MissKuni* schrieb:
Ihr habt recht, denn langsam ist die Seite schon bis zu guten Freunden vom Timo durchgedrungen! In der kommenden Saison werdet ihr ihn dann ja spielen sehen.


mmh bist du seine schwester? freundin? oder sowas in der art??? ^^ er kann ja mal hier vorbei schauen und sich für seine frisur rechtfertigen und nicht andere den dreck erledigen lassen, denn das ist echt feige...

wenn ihm die frisur gefällt, soll er sie doch haben...^^ mir gefällts jedenfalls net

ach ja, und wenn er dann nächstes jahr 'spielt' wird er dann in der 89. eingewechselt? oder steht der schon um 5 Uhr auf, damit er seine Frisur fertig hat?

Was solls...jedem das seine... ^^
#
Auswärtsspiel der SGE in Schalke

65. Minute

Spielstand: Schalke-SGE 0:3

Auswechslung bei Schalke

Es wird eingewechselt Timo Kunert.
Der Stadionsprecher versucht dem jungen Mann durch ein Name-Antwortspiel zu motivieren (SP: IiMO-FANS:Kunert).
Die angefressen Schalkefans reagieren nicht nach dem der SP Timo gerufen hat. Statdessen schreine 7.000 SGE-Fans: SCHEIßFRISUR !!

Kundert bricht weinend auf dem rasen zusammen und muss mit einem nervenzusammenbruch ins Krankenhasu gebracht werden

Köstlich!
#
Hahaha, wie witzig, ich muss schon sagen du hasts echt drauf! Ich bin weder seine Schwester noch seine Freundin. Ich habe ihn mal in Fulda kennengelernt. Ich freu mich schon auf die nächste Saison, der wirds euch zeigen, er ist genauso ein Talent wie der Halfar bei dem fck oder noch mehr.
#

*MissKuni* schrieb:
Hahaha, wie witzig, ich muss schon sagen du hasts echt drauf! Ich bin weder seine Schwester noch seine Freundin. Ich habe ihn mal in Fulda kennengelernt. Ich freu mich schon auf die nächste Saison, der wirds euch zeigen, er ist genauso ein Talent wie der Halfar bei dem fck oder noch mehr.


Bestimmt !! und sein Frisör sicher gleich mit oder ?
#

*MissKuni* schrieb:
Ich freu mich schon auf die nächste Saison, der wirds euch zeigen, er ist genauso ein Talent wie der Halfar bei dem fck oder noch mehr.


Mir schlottern schon jetzt die Knie...
#

*MissKuni* schrieb:
Hahaha, wie witzig, ich muss schon sagen du hasts echt drauf! Ich bin weder seine Schwester noch seine Freundin. Ich habe ihn mal in Fulda kennengelernt. Ich freu mich schon auf die nächste Saison, der wirds euch zeigen, er ist genauso ein Talent wie der Halfar bei dem fck oder noch mehr.


tja schalkergirlie... das leben ist kein ponyhof...

hoffentlich wird dein kuniiiii ein riesen reinfall, schade für ihn und seine frisur, aber alleine, weil du dann kein idol mehr hättest, wäre es ne schöne sache.
#
 

Was für ein schöner Thread - Danke an alle Beteiligten!

#
Ihr seit schon Knaller. Meint Ihr wirklich, dass *MissKuni* echt is? Da hat doch definitiv jemand (sehr bekanntes) einen zweiten Nick angelegt.

Jetzt (aber nur jetzt) wär ich gerne Mod um mal die IP zu checken.

So habe ich im Forum schon lange niemanden mehr nach Contra betteln hören.

#
Ihr habt echt ne ganz schöne Fantasie!
Dann denkt halt eben, dass ich euch hier nur verarsche. Ich finde den Timo cool und gutaussehend. Und ich stehe auch dazu. Lg
#
die ist wirklich so ein pfosten.
#
Das Thema ist ja immernoch nicht tot. Wahnsinn, wie viel dem Kunert seine Frisur hergibt
#

Feigling schrieb:
Das Thema ist ja immernoch nicht tot. Wahnsinn, wie viel dem Kunert seine Frisur hergibt



Wenn er sie auch andauernd ändert... *g*

Adler aus Freiburg
#
Hey! Ich werde mich jetzt aus dieser seite verabschieden. Ich finde das bringt nichts mit welchen zu reden, die einen IQ von 0 haben. Ich wünsche euch noch ein tolles Leben. Und bitte denkt nich immer so negativ. Bis zur nächsten saison. Denkt ab und zu mal an mich oder den Kunert, aber bitte nur positives. Ciao
#
Man könnte ja meinen, das wär der neue Maradona hier.

Der kommt in seinem Leben auf vielleicht 5 Bundesligaeinsätze und um den wird so ein Uffriß gemacht. Nur weil er keinen Geschmack hat.
#

*MissKuni* schrieb:
Hey! Ich werde mich jetzt aus dieser seite verabschieden. Ich finde das bringt nichts mit welchen zu reden, die einen IQ von 0 haben. Ich wünsche euch noch ein tolles Leben. Und bitte denkt nich immer so negativ. Bis zur nächsten saison. Denkt ab und zu mal an mich oder den Kunert, aber bitte nur positives. Ciao


tja, das leben ist nunmal kein ponyhof


Teilen