>

Timo Kunert wird Profi

#
Fußballerfrisuren.....

Und ich dachte, nachdem Vokuhila mit Schnauz aus der Mode kam, hatten wir das gröbste hinter uns.

Wie kommt man eigentlich auf so was? Wer setzt den solche Trends?

Ich mein ich war jung in den 80ern. Da hatte ich manchmal auch Frisuren, an die ich mich nur mit Grausen zurück erinnere. Aber da liefen alle so rum.
#
Ein echter Schalker Fehlt nur noch das seine Freundin ne Frisöse mit dicken Titten is und er Calibra fährt!
#
Hey! Reichts jetzt vllt mal?! Ich finde seine Frisur cool und ich würde echt mal gern euch sehen. Die Frisur muss ja n icht euch gefallen, sondern ihm und vllt noch den Mädels!Lg

macman schrieb:
Was issen das für ne Hackfresse?



gelesen im bundesliga-blog

Naja, passt irgendwie zu diesem Verein ...

#

*MissKuni* schrieb:
Hey! Reichts jetzt vllt mal?! Ich finde seine Frisur cool und ich würde echt mal gern euch sehen. Die Frisur muss ja n icht euch gefallen, sondern ihm und vllt noch den Mädels!Lg



hat jemand das bild vom wiese, wo er geschminkt ist?
#

*MissKuni* schrieb gestern:
OK die Frisur ist nicht das Wahre,....




*MissKuni* schrieb heute:
Ich finde seine Frisur cool....



Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn die Frage lautet:

Wie findet *MissKuni* seine Frisur heute?
#
#
Ich find die Frisur scheiße...da ist sogar der Gockel vom Marcelinho besser
#
Ist das die 1 Weibliche Person in der Bundesliga?Die Timo Kunert?
#
Hey! Wenn ihr mich verarschen wollt, dann melde ich mich wieder ab! Das wichtigste ist doch, dass er Fußball spielen kann, oder?! Und seine Frisur kann euch doch am a... vorbei gehen. Guckt ihn euch mal an, wie er Fußball spielt. Verschwendet eureZeit doch nicht mit dem Aussehen vom Timo, oder seid ihr vllt schwul? Dann gebt ihm doch einfach ein paar stylingtipps. Oder ich gebe sie ihm dann weiter. Lg
#

*MissKuni* schrieb:
Hey! Wenn ihr mich verarschen wollt, dann melde ich mich wieder ab!


Jaaaaa!


Verschwendet eureZeit doch nicht mit dem Aussehen vom Timo, oder seid ihr vllt schwul?


als kunert - groupie wäre ich mal ganz ruhig...

ach ja... stylingtipp: fasching is vorbei, er kann die clownsmaske wieder absetzten
#
ok MissKuni ! was erzählst du hier eigentlich rum ??

Bist du vielleicht Kunerts Frisör!?

Und wir wollen dich nnicht verarschen aber die Frisur ist nun mal zum
#
Der Timo ist echt voll ok! Und ich werde dann einfach sauer, wenn ihr dann so über ihn schreibt! Und außerdem bin ich kein groupie. Ich bin echt enttäuscht von den Frankfurtfans!!!
#

*MissKuni* schrieb:
Der Timo ist echt voll ok! Und ich werde dann einfach sauer, wenn ihr dann so über ihn schreibt! Und außerdem bin ich kein groupie. Ich bin echt enttäuscht von den Frankfurtfans!!!


reg dich mal n bisschen ab.. gegen ihn als mensch hat doch keiner was gesagt, kennt ihn ja schliesslich auch keiner

aber mit so ner frisur braucht man sich nicht zu wundern, wenn man von anderen verspottet wird

und wo wir grad beim spotten sind: bin ich der einzige, der bei der kieferregion von dem kerl da an legat denken muss?
#

*MissKuni* schrieb:
Und außerdem bin ich kein groupie.

NEIN! --> *MissKuni*



Ich bin echt enttäuscht von den Frankfurtfans!!!


Tut mir irgendwie gar nicht leid. wer sich mit so nem kopfschmuck auf die straße traut, muss mich sowas rechnen. kann ja sein, dass er gut kicken kann, aber die frisur ist einfach...scheisse.
#

*MissKuni* schrieb:
Der Timo ist echt voll ok! Und ich werde dann einfach sauer, wenn ihr dann so über ihn schreibt! Und außerdem bin ich kein groupie. Ich bin echt enttäuscht von den Frankfurtfans!!!

Hallo MissKuni, bis du Schalkefan oder schon schon verknallt in den Timo?

Wie auch immer, immer geschmeidig bleiben im Eintracht-Forum.

Also als ich das Bild hier im SGE-Forum gesehen habe dachte ich gleich der Junge ist ein Mitglied bei den Ultras Frankfurt.
#

Hessenschalker schrieb:


Also als ich das Bild hier im SGE-Forum gesehen habe dachte ich gleich der Junge ist ein Mitglied bei den Ultras Frankfurt.


Von unseren Buben trägt keiner ein totes Pelztier aufm Kopp.
#
Ach ja... hier seine neue, bessere frisur:


[/quote]


Also, die neue Frisur finde ich recht Ok... Da gibts schlimmeres!! Siehe z. B. Deisler..

Wenn es ihm und seinen Fans gefällt, sollte man ihn lassen. Auch wenn die 1. Varante echt "ungewöhnlich" ist...
#

*MissKuni* schrieb:
Der Timo ist echt voll ok! Und ich werde dann einfach sauer, wenn ihr dann so über ihn schreibt! Und außerdem bin ich kein groupie. Ich bin echt enttäuscht von den Frankfurtfans!!!


Dass der Timo nicht ok ist hat ja auch keiner behauptet. Ich denke mal die meisten hier kennen ihn nicht und haben ihn noch nie spielen sehen (ich übrigens auch nicht). Es ging ja nur um die Frisur, die vorsichtig ausgedrückt, etwas eigenwillig ist. Wenn er so ne Frisur haben muss, dann muss er auch damit leben, das sich Leute drüber lustig machen. Das liegt auch nicht an Eintrachtfans, da wirst Du in jedem Verein Leute finden, die das tun. Es ist doch ganz normal, dass man über manche Sachen lästert, das hat denke ich keiner böse gemeint. Von daher solltest Du das alles etwas lockerer sehen...
#
Hey! Eigentlich bin ich ja auch total locker, doch ich finde was ihr da geschrieben habt echt unfair( so hinten rum!) Dann sagt es ihm doch. Und was gibt es denn an der aktuellen Frisur auszusetzen? Schwarz, rot, gold! Das ist doch cool! Lg
#

*MissKuni* schrieb:
Hey! Eigentlich bin ich ja auch total locker, doch ich finde was ihr da geschrieben habt echt unfair( so hinten rum!) Dann sagt es ihm doch. Und was gibt es denn an der aktuellen Frisur auszusetzen? Schwarz, rot, gold! Das ist doch cool! Lg


Klar, gib ma seine Nummer ich sags ihm!


Teilen