>

Timo Kunert wird Profi

#

-mizz- schrieb:
tja baby ich weiß sachen von ihm die du niemals wissen wirst willst =)


So stimmt´s.

Seeeehr geiler Thread.
#
echt ganz großes Kino dieser Fred!!!! Echt unterhaltsam!

Vorallendingen geil ist, wenn es diese Kuni Verteidigerin nicht geben würde, wär er schon längst langweilig und in den Niederungen des Webs! Und keiner würde sich an Timo erinnern!

@mizz
Ich glaube nicht du etwas weisst, dass wir wissen wollen!
#
haha
ich weiß einiges über den =)
juckt mich auch gar nicht ob ihr irgendwas über den wissen wollt oder nicht...das ist mir sowasvon egal =)
#

-mizz- schrieb:
haha
ich weiß einiges über den =)
juckt mich auch gar nicht ob ihr irgendwas über den wissen wollt oder nicht...das ist mir sowasvon egal =)



Komm, bitte es interessiert uns alle soooooo sehr, was du von ihm weißt ! Sags uns bitte !

Ist er nett, sensibel, einfühlsam etc. ?
Lässt er sich die Haare nun für 5 € statt früher für 5,50 € schneiden ?
#

-mizz- schrieb:
haha
ich weiß einiges über den =)
juckt mich auch gar nicht ob ihr irgendwas über den wissen wollt oder nicht...das ist mir sowasvon egal =)



Ich will's auch wissen ! Büddeee !!

Dieser thread darf nicht sterben *g*
Adler aus Freiburg
#

-mizz- schrieb:
haha
ich weiß einiges über den =)
juckt mich auch gar nicht ob ihr irgendwas über den wissen wollt oder nicht...das ist mir sowasvon egal =)



na dann ist die welt ja wieder gut.
#

-mizz- schrieb:
also ich finds ziehmlich lächerlich was ihr hier über seine frisur ablästert.
jeder hat doch seinen eigenen style oder ..ausserdem glaube ich eher weniger dass ihn das interessiert was ihr über seine frisur denkt ich glaube der hat wichtigeres zu tun als sich einen kopf darüber zu machen was ihr von seiner frisur haltet..und ich denke nicht dass seine freundin ihm die haare machen muss...das kann er allein doch sicher besser ..also packt euch mal an eure eigenen nasen =)




Sicher Freundin??????
Sieht fast aus wie ne Tu..e!
#

Freiburger Adler schrieb:
Dieser thread darf nicht sterben *g*


Der macht mir auch schon solange Freude.
#
Is er denn jetzt mittlerweile Profi? Oder hat er ´ne Friseurlehre angefangen?
#

Macbap schrieb:
Is er denn jetzt mittlerweile Profi? Oder hat er ´ne Friseurlehre angefangen?

frankfurt hauptbahnhof, südseite - frag ihn einfach
#
Hey Leute! Ich bins mal wieder. Die MissKuni! Ich wurde wieder mal zu dieser Seite geführt und muss mich echt krank lachen, was ihr wieder mal über den Timo schreibt. Ihr seid doch nur neidisch! Und der Timo hat einen Profivertag bekommen!!!
#

*MissKuni* schrieb:
Hey Leute! Ich bins mal wieder. Die MissKuni! Ich wurde wieder mal zu dieser Seite geführt und muss mich echt krank lachen, was ihr wieder mal über den Timo schreibt. Ihr seid doch nur neidisch! Und der Timo hat einen Profivertag bekommen!!!


LOOOOL
#

Dr.Ball schrieb:

*MissKuni* schrieb:
Hey Leute! Ich bins mal wieder. Die MissKuni! Ich wurde wieder mal zu dieser Seite geführt und muss mich echt krank lachen, was ihr wieder mal über den Timo schreibt. Ihr seid doch nur neidisch! Und der Timo hat einen Profivertag bekommen!!!


LOOOOL



#

*MissKuni* schrieb:
Hey Leute! Ich bins mal wieder. Die MissKuni! Ich wurde wieder mal zu dieser Seite geführt und muss mich echt krank lachen, was ihr wieder mal über den Timo schreibt. Ihr seid doch nur neidisch! Und der Timo hat einen Profivertag bekommen!!!

Ja und ich hol den Fred mal wieder hoch...
#
tja manchen menschen macht es nunmal spaß sich nen kopf darüber zu machen was andere in ihrem leben tun oder was sie zb. für eine frisur haben
#
Hey -mizzkuni* (oder wie auch immer),

schreibst Du jetzt abwechselnd unter deinen verschiedenen Nicks?

#

Feigling schrieb:
Hey -mizzkuni* (oder wie auch immer),

schreibst Du jetzt abwechselnd unter deinen verschiedenen Nicks?




was soll denn so eine unterstellung, du asi ?













#
RICHTIG! Die mizz und ich sind zwei verschiedene Leute!
#
#
misskuni?
kennste den timo privat oder so? :>


Teilen