>

Timo Kunert wird Profi

#
stellt euch das ma vor :
mit der melodie von "wer nicht hüpft is oxxenbacher hey,hey"

"timo kunert zur friseuse hey , hey"  


richtiisch geiler thread...
#
Juhu, der Timo Kunert-Fred lebt noch.

Ich glaube, selbst in Schalke kennen den nicht so viele Leute wie hier in FFM inzwischen.  

Was freue ich mich auf das Spiel nächste Woche.....hoffentlich wird der Gute eingewechselt!
#
Seit Ende Januar der Dauerbrenner hier. Für einen, der noch keine Minute Profifußball gespielt hat. Dessen bisherige Lebensleistung darin besteht, zum falschen Friseur gegangen zu sein.

Ich warte auf die Anmeldung des EFC Timo Kunert. Und die Choreo.

Oder sollte man ihn mal zu eintrachtfans.tv einladen? In der nächsten Sommerpause vielleicht?
#
Timo Kunert bei Google:
"Ist das die 1 Weibliche Person in der Bundesliga?Die Timo Kunert?..." sehr geil  

Gruss Wolle
#
Wolle24 schrieb:
Timo Kunert bei Google:
"Ist das die 1 Weibliche Person in der Bundesliga?Die Timo Kunert?..." sehr geil  

Gruss Wolle
 


Oh mein Gott, du hast Recht. Wenn man bei Google "Time Kunert" eingibt, dann kommt als 1.Treffer dieser Thread und das dazu gehörige Zitat.  
#
Große Bitte an die Pc-Freaks! BITTE!
Wenn einem von euch langweilig sein sollte und er überlegt was der Inhalt seiner nächsten Flash-Animation oder des nächsten Flash-Spielchen werden soll, Timo Kunert das wird der renner im Internet!  
#
hahaha  wenn jetzt jemand irgendetwas über timo kunert erfahren will un bei google timo kunert eingibt,dann kommt er in diesen trhead un liest den ersten satz:       "was issen das für ne hackfresse?"      hahahah
#
Skandal!!! Wieso ist da unser Timo nicht dabei?
Des würd' er doch locker gewinnen - keiner gönnt dem armen Timo was...    
#
hab noch n bild gefunden:



Ecken schießen kann er also auch... den müssen wir holen
#
Also bisher hab ich mich aus diesen Fred zurückgehalten, aber jetzt muss ich mal alle die über ihn lästern klip und klar sagen: Ihr habt recht!

Der Junge/Mädchen erinnert mich an Bill Kaulitz...


#
7 schrieb:
Also bisher hab ich mich aus diesen Fred zurückgehalten, aber jetzt muss ich mal alle die über ihn lästern klip und klar sagen: Ihr habt recht!

Der Junge/Mädchen erinnert mich an Bill Kaulitz...




Das hat selbst der Timo nicht verdient.. Jedenfalls bei seiner neuen Frisur^^ Das sind höchstens Cousins..
#
Uns Timo spielt gerade im DSF gegen Duisburch...
#
Hui, Frau Kunert kam ja beim 1:0 von Duisburg zu spät, habs gerade gesehen...

War wohl noch beim Haare stylen am Spielfeldrand.  
#
Jetzt ist es amtlich, auch die Jungs aus dem Schalke Forum sind auf unseren Thread über Prinzessin Kunert aufmerksam geworden

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=104961
#
da is der spruch mit der miss kunert der schiris "franz xaver wack" mal richtig fett...  

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=104928
#
Schalker schrieb:
Im offiziellen Forum von Eintracht Frankfurt, bekannt für seine unzähligen Fan-Selbstbweihräucherungspostings und für Hetzpostings gegen andere Vereine und Spieler,


Aha    
#
Die sollen den Mund mal nicht so voll nehmen ! Und nachher heulen sie wieder...
#
Falls hier ein paar Schalker mitlesen... Liebe Grüße zurück!

Net alles so ernst nehmen... Der Thread hier ist Kult geworden. Und ohne Kunert hätt ich nie erfahren dass ihr in der A-Jugend so gut seid.  

P.S. Wenn ihr gegen aller Erwartungen gegen uns klar führen solltet so kurz vor Schluss, wechselt Kunert ein, damit wir immerhin etwas zum Lachen haben.  
#
SGE_Werner schrieb:
Falls hier ein paar Schalker mitlesen...

Jetzt vor dem Spiel ganz bestimmt.

SGE_Werner schrieb:
...Net alles so ernst nehmen... Der Thread hier ist Kult geworden....

Ich weiß doch, ich weiß doch, habe mich ja auch schon frühzeitig hier beteiligt. Mit dem nicht so ernst nehmen gilt natürlich auch umgekehrt für Frankfurter mit dem S04-Forum.

SGE_Werner schrieb:
P.S. Wenn ihr gegen aller Erwartungen gegen uns klar führen solltet so kurz vor Schluss, wechselt Kunert ein, damit wir immerhin etwas zum Lachen haben.    

Geht klar, aber nur wenn ihr auch euren jungen Möchtegern-Schönling (mit gleichem Friseur?) spielen lasst.


Teilen