>

Timo Kunert wird Profi

#
Russ hat ne Moderne Frisur oO
Das sieht gut aus , aber was Kunert da hat.....  sieht ja sehr weiblich aus und ja er hat Ähnlichkeit mit Bill ^^

Der Thread im Schalke Forum ist voll lahm ^^
#
ich dreh durch,
unten steht der letzte beitrag im schlake 06 konter fred zum timo

,,Und wir werden ebenfalls den Tag erleben, an dem unsere Kurve endlich aufhört über die sagenhafte Frankfurter Stimmung zu staunen anstatt zu singen, an dem unsere Ultras nicht 90 Minuten rumheulen "warum kann es bei uns nicht so sein"
Hoffentlich schon am Samstag

hehe, die können sich auf was gefasst machen
#
Schon lustig, wie die versuchen Ochs mit Timo "die Frisur" Kunert zu vergleichen - dazu noch "Treter Ochs"... - ich kann mich da an einen wundervollen Herbstabend des vergangenen Jahres erinnern, als ein gewisser Patrick O. mit der Hacke hinter dem Standbein von der Außenlinie einen tödlichen Pass über 20m schlug  (woraufhin das 5:0 fiel). Von solchen "Tretern" hätte ich gerne noch mehr...  
#
Schlacke-Welt schrieb:
Da sieht man mal wieder auf welchem Neuveau sich die Frankfurter bewegen.


wie war das mit dem glashaus und den steinen?  
#
Keyser Soze aus'm Schalke-Forum :
Kunert ist selber schuld, wenn er so einen toten Vogel auf dem Kopf trägt und dazu noch 2 mal pro Woche unterm Toaster liegt.

*rofl*





Überhaupt finden sich da einige, die mit der Sache angemessen locker umgehen.
#
zeugt davon, das hüben wie drüben das auch mit humor gesehen wird. und auch immer die eigene befindlichkeit reflektiert wird.
#
zwerg_nase schrieb:
zeugt davon, das hüben wie drüben das auch mit humor gesehen wird. und auch immer die eigene befindlichkeit reflektiert wird.  


Natürlich wird das bei Schalke auch mit Humor gesehn ... wer so blöd ist und keinen Funken Geschmack hat muss einfach bestraft werden  
#
zwerg_nase schrieb:
Schlacke-Welt schrieb:
Da sieht man mal wieder auf welchem Neuveau sich die Frankfurter bewegen.


wie war das mit dem glashaus und den steinen?    


Jesus    Das ist nicht wahr, oder?! Ruhrpottler, ich wiederhole, Ruhrpottler philosophieren nicht ersthaft über Niveau?!?!?!?!
#
Schobberobbe schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Schlacke-Welt schrieb:
Da sieht man mal wieder auf welchem Neuveau sich die Frankfurter bewegen.


wie war das mit dem glashaus und den steinen?    


Jesus    Das ist nicht wahr, oder?! Ruhrpottler, ich wiederhole, Ruhrpottler philosophieren nicht ernsthaft über Niveau?!?!?!?!



sagen wirs so, sie sind schon beim ersten versuch gescheitert, ob das jetzt ernsthaft war, wage ich anzuzweifeln.  
#
Schobberobbe schrieb:
Ruhrpottler, ich wiederhole, Ruhrpottler philosophieren nicht ersthaft über Niveau?!?!?!?!



Doch. Welcher Stollen wie tief unter der Erde. Unterirdisch halt.
#
Wenn ihr wirklich meint das im Ruhrgebiet die Menschen mit einem Brot im Kopf geboren werden... ist das eigentlich schade, weil das eine ähnliche Aussage ist das alle Polen klauen
#
Aridibi schrieb:
Wenn ihr wirklich meint das im Ruhrgebiet die Menschen mit einem Brot im Kopf geboren werden... ist das eigentlich schade, weil das eine ähnliche Aussage ist das alle Polen klauen  



man meint das nicht wirklich, aber, so wie die kohlenkinder jedem frankfurter eine asoziale lebenseinstellung andichten, den hessen im allgemeinen eine grammatikfeindlichkeit und uns als kriminelle bezeichnen, können wir ebenso annehmen das da nur kernasis rumrennen, deren IQ knapp unter dem einer amöbe liegt. zuneigung beruht auf gegenseitigkeit.

dabei vergessen auch die, das rund um frankfurt mehr geldadel lebt, als in den zeiten von thyssen, krupp und anderen konsorten. da stehen wir drüber. immerhin können wir über uns selbst lachen...... siehe das t-shirt frankfurt - multikriminell. nix für ungut, aber wenn ich mir die aussagen in deren forum durchlese, sind wir hier noch human.
#
Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer original Timo Kunert Autogrammkarte.. Gehört einfach in die Sammlung!!

Hoffe auf hohe Wersteigerung!!  
#
zwerg_nase schrieb:
Aridibi schrieb:
Wenn ihr wirklich meint das im Ruhrgebiet die Menschen mit einem Brot im Kopf geboren werden... ist das eigentlich schade, weil das eine ähnliche Aussage ist das alle Polen klauen  



man meint das nicht wirklich, aber, so wie die kohlenkinder jedem frankfurter eine asoziale lebenseinstellung andichten, den hessen im allgemeinen eine grammatikfeindlichkeit und uns als kriminelle bezeichnen, können wir ebenso annehmen das da nur kernasis rumrennen, deren IQ knapp unter dem einer amöbe liegt. zuneigung beruht auf gegenseitigkeit.

dabei vergessen auch die, das rund um frankfurt mehr geldadel lebt, als in den zeiten von thyssen, krupp und anderen konsorten. da stehen wir drüber. immerhin können wir über uns selbst lachen...... siehe das t-shirt frankfurt - multikriminell. nix für ungut, aber wenn ich mir die aussagen in deren forum durchlese, sind wir hier noch human.


Dito, ich bin sogar, zumindest gebürtiger, Rheinländer......ich fand es nur recht befremdlich, wie sehr doch dort die User in den einschlägigen Threads zwischen typischer Kumpelmentalität und fast schon Schickeria gleichem Hochmut aka Bayern hin- und herfallen.  Je nach Situation sucht man sich das eben offenbar aus. Und da erscheint mir dann der Verweis in Sachen Niveau, nun ja......Schalke steht, offensichtlich, STAND für mich immer für einen anderen Geist/Niveau.
#
Gut damit habt ihr mich wohl vollkommen überzeugt  
#
die haben da einen witzigen link im s06er-forum  

Timo Kunert (auch die Timo Kunert) ist der Name des ersten weiblichen Bundesligaprofis. Sie ist zur Zeit bei Schlacke 06 unter Vertrag. Ein besonderes Merkmal ist die Bisamratte, die sie stets auf dem Kopf trägt und die modisch auf ihre eigentliche Haarfarbe angepasst ist.

2006 wurde sie mit Schlacke 06 deutscher A-Jugend Meister, wozu sie durch ihren Kopfschmuck, der stets die gegnerischen Spieler biss, einen maßgeblichen Beitrag geleistet hat.

Augenzeugenberichten zu Folge ändert sich ihre Haarfarbe stündlich. Desweiteren ist sie in diversen Internetforen unter den Namen -mizz- und *MissKuni* bekannt.

Zudem ist es bei gegnerischen Fans üblich, bei Spielen mit ihrer Beteiligung Friseurscheren auf den Platz zu werfen und zu Gesängen über ihre Frisur anzustimmen. Selbst bei Fans anderer Fussballclubs hat Timo Kunert schon Kultstatus erreicht und wird hier und da als inoffizielle Nachfolgerin von Kill Bill von Tokio Hotel gehandelt, natürlich nur frisurentechnisch gesehen, denn gesanglich muss sie ihre nicht vorhandenen Talente noch unter Beweis stellen.

Von http://www.stupidedia.org/stupi/Timo_Kunert
Seitenkategorien: Frau | Schlimme Leute
#
Fußballverrückter schrieb:
JanGee schrieb:
Gude,

möchte sich nicht mal jemand die Mühe machen und einen kleinen Text über Senora Kunert schreiben

http://www.stupidedia.org/stupi/Hauptseite


Bitteschön http://www.stupidedia.org/stupi/Timo_Kunert


Ja woher kommt das nur?
#
sehr geil gemacht von fussballverrückter  
#
crusher schrieb:
http://www.stupidedia.org/stupi/Schlacke_06




Teilen