>

Timo Kunert wird Profi

#
ewig verschollen und sofort wieder da die Mizz Kuni, denke du bist hier aus dem forum und verarschst uns ! Wer kann es sein ??? Habe da so paar im Verdacht  
#
Lasst uns Geld sammeln,
um für unsere Westkurve Timo Kunert als Cheerleader zu holen    
#
Macbap schrieb:
Also ich weiß net, frisurtechnisch kann der machen, was er will. Sieht immer komisch aus, de Bub.  


Macht aber anscheinend auch in Freiburg Schule : sah  ich doch gestern einen in der Muckibude mit einem ähnlich toten Vogel aufm Kopp.

"Immer Castroper Straße rauf" (copyright T.Legat)
Adler aus Freiburg

P.S. : @ mizz : schade. Die rechte war doch ganz hübsch   .
#
AH, ich kann das Bild nicht sehen. AH, zu Hülf!
#
Tube schrieb:
AH, ich kann das Bild nicht sehen. AH, zu Hülf!


Tja, zu spät...

War ein Bild von Kuni mit zwei jungen Mädels.
#


War das erste mal, dass ich ein Bild reingestellt habe. Weiß net, was ich falsch gemacht habe. Also hier nochmal  

Gruss Wolle
#
Also ich sehe 3 Mädels auf dem Bild....

Die linke und die rechte finde ich sogar ziemlich süß. Nur die in der Mitte wäre nicht mein Fall.
#
Eintrachttrikot schrieb:
Also ich sehe 3 Mädels auf dem Bild....

Die linke und die rechte finde ich sogar ziemlich süß. Nur die in der Mitte wäre nicht mein Fall.


Meiner Meinung nach gibt es viel schönere Mädchen als die beiden da....
#
Was habt ihr denn alle gegen den Kunert?        
#
Kann mir mal jemand die Autogrammadresse von Schalke sagen?
Wäre echt nett, denn ich finde auf der ihrer Seite nix und ich hätte doch so gern ein Autogramm von "unserer" Mizz Kunert! *ernsthaft*
#
Denk mal hier dürftest Du was bekommen:

Adresse:
FC Schalke 04
Ernst-Kuzorra-Weg 1
45891 Gelsenkirchen

Öffnungszeiten:
montags bis donnerstags von 9 bis 17 Uhr
freitags von 9.00 - 13.00 Uhr

Telefon: 0209/36180
Telefax: 0209/3618109

E-Mail:
post@schalke04.de (bitte keine Karten-Anfragen an diese Adresse richten!)

Lass Dir aber ne persönliche Widmung geben

#
bitibytie schrieb:
Lass Dir aber ne persönliche Widmung geben


Dankeschön, sehr nett von dir!  
Natürlich, wird gemacht, wenn Klopp mir schon ne Widmung gibt. *duck*  
#
adlerfreak89 schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:
Also ich sehe 3 Mädels auf dem Bild....

Die linke und die rechte finde ich sogar ziemlich süß. Nur die in der Mitte wäre nicht mein Fall.


Meiner Meinung nach gibt es viel schönere Mädchen als die beiden da....  


jep! Auf jeden Und auf Schalke sind sowieso alle miteinander verwandt! Kein Wunder, dass die teilweise leicht komisch aussehen
#
adlerfreak89 schrieb:
Kann mir mal jemand die Autogrammadresse von Schalke sagen?
Wäre echt nett, denn ich finde auf der ihrer Seite nix und ich hätte doch so gern ein Autogramm von "unserer" Mizz Kunert! *ernsthaft*


Hol es dir doch auch aus Ebay.. Kosten nur 1 Euro!! Ich musste das auch unbedingt haben. Gehört in jede Autogramm Sammlung..
#
ikercasillas schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Kann mir mal jemand die Autogrammadresse von Schalke sagen?
Wäre echt nett, denn ich finde auf der ihrer Seite nix und ich hätte doch so gern ein Autogramm von "unserer" Mizz Kunert! *ernsthaft*


Hol es dir doch auch aus Ebay.. Kosten nur 1 Euro!! Ich musste das auch unbedingt haben. Gehört in jede Autogramm Sammlung..


Danke für den Tipp, aber für egay ( ) bin ich 1. zu blöd und 2. zu unsicher.
#
adlerfreak89 schrieb:
bitibytie schrieb:
Lass Dir aber ne persönliche Widmung geben


Dankeschön, sehr nett von dir!  
Natürlich, wird gemacht, wenn Klopp mir schon ne Widmung gibt. *duck*  


In so Kleinigkeiten bin ich großzügig Sag ihm ... äh ihr ... ihns das es drauf schreiben soll "Für meinen größten und einzigen Fan, der jemals von mir ein Autogramm haben wollte, ... (Dein Name halt)"
#
S04 II gewinnt in Erkenschwick 3:0

Am fünften Spieltag der Oberliga Westfalen konnte die zweite Mannschaft des FC Schalke 04 ihren ersten Auswärtssieg feiern. Mit 3:0 (2:0) gewann das Team um Trainer Mike Büskens bei der Spielvereinigung Erkenschwick. Für die Knappen waren Rene Lewejohann (20.), Alexander Baumjohann (23.) und Timo Kunert (52.) erfolgreich.
#
JanGee schrieb:
S04 II gewinnt in Erkenschwick 3:0

Am fünften Spieltag der Oberliga Westfalen konnte die zweite Mannschaft des FC Schalke 04 ihren ersten Auswärtssieg feiern. Mit 3:0 (2:0) gewann das Team um Trainer Mike Büskens bei der Spielvereinigung Erkenschwick. Für die Knappen waren Rene Lewejohann (20.), Alexander Baumjohann (23.) und Timo Kunert (52.) erfolgreich.





Lewejohann, Baumjohann... ist das die neue Nachnamenverteilung bei etwas "enger" verwandten Familien?
#
Was is denn hier los?

Der Thread is ja mittlerweile in die letzte Zeile der ersten Seite abgerutscht.
Gibt's keine neuen Frisurverbrechen oder so!?

EFC Der Timo-Kunert-Thread darf nicht sterben
#
Kann nix neues geben denn "Uns Timo" hat nen Muskelfaserriss. Steht auf http://www. schalkefanclub.com/index.php?area=1&p=news&newsid=81


Teilen