>

Timo Kunert wird Profi

#
ikercasillas schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Der-Hesse schrieb:
is Schalke jetz en eigener Staat?


Ja, für Idioten.    



Das Foto ist ja der Hammer!    


Das ist auf der offiziellen Ak auch drauf.. So wirkt er eigentlich schon symphatisch..  


bitte?! haste n faible für so ich-habs-drauf-typen der was?

symphatisch sieht definitiv anders aus... oder findest du Bill von TH auch symphatisch?? omg
#
Timo Kunert spaltet die Fan-Gemeinde.    
#
Fußballverrückter schrieb:
ikercasillas schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Der-Hesse schrieb:
is Schalke jetz en eigener Staat?


Ja, für Idioten.    



Das Foto ist ja der Hammer!    


Das ist auf der offiziellen Ak auch drauf.. So wirkt er eigentlich schon symphatisch..  


bitte?! haste n faible für so ich-habs-drauf-typen der was?

symphatisch sieht definitiv anders aus... oder findest du Bill von TH auch symphatisch?? omg


Nein, den garantiert nicht..

Allerdings hab ich auch nix gg Tim Wiese, den einige ja hier gar nicht ab können..

Und naja ich finde etwas ausgefallene Spieler super für jedes Team, es gibt schon sehr viele blasse und angepasste Typen in den Teams, da tut ein Wiese oder Babarez mal ganz gut..

Kunert kann man da natürlich noch nicht beurteilen, aber er hat selbstbewusstsein und davor hab ich Respekt!! Er muss ja mit rechnen dass wir über seine Frisur Späße machen.. Denke nicht, dass es ihn stört.
#
ich muss jedenfalls beim Anblick dises Bildes eher lachen und es erinnert mich mehr an Nena als an einen Fußballspieler...
#
Fußballverrückter schrieb:
ich muss jedenfalls beim Anblick dises Bildes eher lachen und es erinnert mich mehr an Nena als an einen Fußballspieler...


Die arme (schönesmile: Frau.
#
Fußballverrückter schrieb:
ich muss jedenfalls beim Anblick dises Bildes eher lachen und es erinnert mich mehr an Nena als an einen Fußballspieler...


Ich sage nicht, dass ich es nicht witzig finde, weißt du bestimmt wenn du liest was ich sonst so geschreben hab.. Aber ich finde den Timo sonst schon ganz ok!! Könnte Kult in der Bundesliga oder zumindest bei uns hier im Forum werden..
#
ikercasillas schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
ich muss jedenfalls beim Anblick dises Bildes eher lachen und es erinnert mich mehr an Nena als an einen Fußballspieler...


Ich sage nicht, dass ich es nicht witzig finde, weißt du bestimmt wenn du liest was ich sonst so geschreben hab.. Aber ich finde den Timo sonst schon ganz ok!! Könnte Kult in der Bundesliga oder zumindest bei uns hier im Forum werden..


aja arrogant, Schalker, komische Frisur... super Typ  
#
Fußballverrückter schrieb:
ikercasillas schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
ich muss jedenfalls beim Anblick dises Bildes eher lachen und es erinnert mich mehr an Nena als an einen Fußballspieler...


Ich sage nicht, dass ich es nicht witzig finde, weißt du bestimmt wenn du liest was ich sonst so geschreben hab.. Aber ich finde den Timo sonst schon ganz ok!! Könnte Kult in der Bundesliga oder zumindest bei uns hier im Forum werden..


aja arrogant, Schalker, komische Frisur... super Typ    


Sry Schalker und komische Frisur kannste ja sagen, aber über seinen Charakter und ob er arrogant ist würde ich daraus nicht urteilen, können wir gerne nach seinen 1. Interviews machen..

Und nimm das ganze doch nicht soo ernst, lass ihn mich doch sympathisch finden..
#
Das "verrückte" scheint bei mir in der familie zu liegen, ohne Witz seit meine Mutter vorhin Kunerts AK liegen sehn hat schwärmt sie regelrecht für ihn..

Das finde jetzt sogar ich etwas hart...
#
ikercasillas schrieb:
Das "verrückte" scheint bei mir in der familie zu liegen, ohne Witz seit meine Mutter vorhin Kunerts AK liegen sehn hat schwärmt sie regelrecht für ihn..

Das finde jetzt sogar ich etwas hart...  


Armer ika, morgens geht's bestimmt zum Friseur, moje wirst du umgestyled.    
#
adlerfreak89 schrieb:
ikercasillas schrieb:
Das "verrückte" scheint bei mir in der familie zu liegen, ohne Witz seit meine Mutter vorhin Kunerts AK liegen sehn hat schwärmt sie regelrecht für ihn..

Das finde jetzt sogar ich etwas hart...  


Armer ika, morgens geht's bestimmt zum Friseur, moje wirst du umgestyled.      


Ne, das dann doch nicht, ich bleibe bei der Sebastien Frey Gedächtnis Frisur..
#
man man man
hier gehts ja vorran
echt nice euer bild mit bill von th...
schön dass ihr euch solche mühe gebt
     
#
-mizz- schrieb:
man man man
hier gehts ja vorran
echt nice euer bild mit bill von th...
schön dass ihr euch solche mühe gebt
     


Ei wenn se hier scho was mache, denn au rischtisch
#
-mizz- schrieb:
man man man
hier gehts ja vorran
echt nice euer bild mit bill von th...
schön dass ihr euch solche mühe gebt
     


sag doch misskuni dass sie mal wieder hier im thread vorbeischauen soll... is so ruhig geworden um timo
#
Ein Skandal, dass die "Uns Timo" bei Schlacke weder oben noch unten spielen lassen. Kein Wunder, wenn beide Mannschaften sich somit eine Blamage nach der anderen einfangen.
Mit Timo wäre das nicht passiert!  

(Die Aufstellung:
FC Schalke 04 II: Lamczyk, Kamba (83. Klein-Günnewick), Bayram, Beckmann, T. Kilian (78. Steinmann), Kisyna, A. Kilian, Ohnesorge, Dallevedove, Erwig, Öztürk (63. Lewejohann).)
#
Göttlich. Ich warte nur noch darauf das Timo seinen ersten BuLi Einsatz bekommt. Das gibt einen Servercrash schlimmer als beim Onlineticketing. Ganz Frankfurt wird die aktuellsten Entwicklungen aus dem "Timo Kunert wird Profi" Thread mitverfolgen wollen.
#
Hat es iegrendwelche Auswirkungen für TK, das Gazprom jetzt Sponsor bei Schalke wird? Ich weiß, eigentlich nciht. Vielleicht ist Gazprom ja über diesen Thread auf TK und S06 aufmerksam geworden.

Und so können wir Druck ausüben, das uns Timo endlich spielt. Entweder er spielt oder wir machen die Heizungen nicht mehr an.    
#
Uns Timo ist ein Trendsetter:



Was man alles in so Stutzen bekommt        Und der Pander machts gleich nach  

Deswegen guckt Timo auch so begeistert
#
Wie geil, danke man!      
#
JanGee schrieb:







Die werden ihn doch nicht etwa mobben auf Schalke?  

Pander macht sich über Timo lustig, welcher kurz vor einem heftigen Tränenausbruch zu stehen scheint - halte durch Timo, bald wird HB kommen und dich befreien!  


Teilen