>

Timo Kunert wird Profi

#
JanGee schrieb:
Also ich finde das ist jetzt genug! Jetzt muss er schon für Getränke und ähnliches sorgen!
HB tu endlich was!!!!


 


Nicht nur das. Auf dem Schild rechts neben ihm steht doch eindeutig "Betreten des Spielfeldes nicht gestattet!", dennoch wurde Timo unverkennbar dazu gezwungen, mit Ballast über ebendiesem Platz zu laufen.
Das würde auch den unsicher suchenden Blick erklären - Timo hat Angst vor der Kampfhundemeute, die der Platzwart losschicken wird, sobald er dieses Vergehen bemerkt. Armer, armer Timo!  
#
Shaft80 schrieb:
Also ich finde das nicht richtig wie mit TK bei S06 umgegangen wird!!
Das grenzt ja schon an Mobbing!!    


du weißt schon was Mobbing ist?
#
Wo findet ihr nur immer die ganzen Kunert Fotos?!  
Zu lustig, dazke.    
#
"Uns Timo" wurde wieder nicht eingewechselt Aber Özil kam für Halil
#
Fußballverrückter schrieb:
Shaft80 schrieb:
Also ich finde das nicht richtig wie mit TK bei S06 umgegangen wird!!
Das grenzt ja schon an Mobbing!!    


du weißt schon was Mobbing ist?



Nein
#
@PhilMohr:
vielleicht versuchst du erstmal die TK-hairstylesoftversion und wenn sich die bewährt hat, kannst du dann auf härtere versionen upgraden  

zum bild gehts hier:
http://www.dfb.de/dfb-team/jugend/u19/maenner/team/kunert.html

viel spass beim friseur!

gruss

adlerauge71
#


boah ne oder??  
#
doch. allerdings hat der dfb da einen grossen fehler gemacht. das bild steht unter "u19, männer". na ja, werden die auch noch merken
#
*schieb*

Schon wieder so weit unten der Fred

Also heute hat ja der Hoogland als junger Schalker in der Startelf gestanden, villeicht ist es das nächste mal UnsTimo
#
EFC Timo Kunert

Wer ist dabei?

iker und ich auf jeden Fall!  
#
adlerfreak89 schrieb:
EFC Timo Kunert

Wer ist dabei?

iker und ich auf jeden Fall!    


Wenn der Mitgliedsbeitrag nicht zu hoch wird, bin ich auch dabei!  
#
adlerfreak89 schrieb:
EFC Timo Kunert

Wer ist dabei?

iker und ich auf jeden Fall!    


Ja, ich denke son inoffizieller fanklub, (muss kein EFC sein), wäre echt cool!!
#
a.saftsack schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
EFC Timo Kunert

Wer ist dabei?

iker und ich auf jeden Fall!    


Wenn der Mitgliedsbeitrag nicht zu hoch wird, bin ich auch dabei!    


Wie wäre es mit ner "Lokalrunde" am Stadion, oder am GD - jede 2. Woche - hätte doch was!  

@ iker

Können uns ja auch die Zeugen Kunerts oder was weiß ich nennen.  
#
ikercasillas schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
EFC Timo Kunert

Wer ist dabei?

iker und ich auf jeden Fall!    


Ja, ich denke son inoffizieller fanklub, (muss kein EFC sein), wäre echt cool!!  


Wieso denn inoffiziell? Wenn schon, denn schon. Allerdings brauchen wir dann noch ein paar Mitglieder, 12 sind minimum bei einem RMV-EFC.
Mein Bruder wäre auch dabei, also sind wir schon vier.
EFC Timo Kunert rulez!  
#
a.saftsack schrieb:
ikercasillas schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
EFC Timo Kunert

Wer ist dabei?

iker und ich auf jeden Fall!    


Ja, ich denke son inoffizieller fanklub, (muss kein EFC sein), wäre echt cool!!  


Wieso denn inoffiziell? Wenn schon, denn schon. Allerdings brauchen wir dann noch ein paar Mitglieder, 12 sind minimum bei einem RMV-EFC.
Mein Bruder wäre auch dabei, also sind wir schon vier.
EFC Timo Kunert rulez!    


Ok, aber findeste das hat geng mit der SGE zu tun?? weil das sollte bei nem EFC schon sein..  Da wäre vllt doch ein reiner Timo Kunert Fanclub auch ok, aber sag du erstmal..
#
ikercasillas schrieb:
a.saftsack schrieb:
ikercasillas schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
EFC Timo Kunert

Wer ist dabei?

iker und ich auf jeden Fall!    


Ja, ich denke son inoffizieller fanklub, (muss kein EFC sein), wäre echt cool!!  


Wieso denn inoffiziell? Wenn schon, denn schon. Allerdings brauchen wir dann noch ein paar Mitglieder, 12 sind minimum bei einem RMV-EFC.
Mein Bruder wäre auch dabei, also sind wir schon vier.
EFC Timo Kunert rulez!    


Ok, aber findeste das hat geng mit der SGE zu tun?? weil das sollte bei nem EFC schon sein..  Da wäre vllt doch ein reiner Timo Kunert Fanclub auch ok, aber sag du erstmal..


Hat doch was mit der SGE zu tun. Der Thread ist doch ein absoluter Dauerbrenner im Eintracht-Forum, bei Google stehen wir auf Platz eins!    
Ein reiner TK-Fanclub wäre ziemlich uninteressant, ich will ja nicht nach Schlacke fahren, um jedes Mal die Daumen zu drücken, dass TK eingewechselt wird.
Kunert wäre ja nur der Anlass und die Gründung des EFC Timo Kunert nur die logische Fortführung dieses Threads.
#
Ich warte Ständig das unser Kunert mal spielen draf
Özil hat ja auch schon paar mal gespielt diese Saison , also Kunert... vielleicht wenn Schalke bald gegen die Bayern spielt kommt dein Tag :P
#
a.saftsack schrieb:
ikercasillas schrieb:
a.saftsack schrieb:
ikercasillas schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
EFC Timo Kunert

Wer ist dabei?

iker und ich auf jeden Fall!    


Ja, ich denke son inoffizieller fanklub, (muss kein EFC sein), wäre echt cool!!  


Wieso denn inoffiziell? Wenn schon, denn schon. Allerdings brauchen wir dann noch ein paar Mitglieder, 12 sind minimum bei einem RMV-EFC.
Mein Bruder wäre auch dabei, also sind wir schon vier.
EFC Timo Kunert rulez!    


Ok, aber findeste das hat geng mit der SGE zu tun?? weil das sollte bei nem EFC schon sein..  Da wäre vllt doch ein reiner Timo Kunert Fanclub auch ok, aber sag du erstmal..


Hat doch was mit der SGE zu tun. Der Thread ist doch ein absoluter Dauerbrenner im Eintracht-Forum, bei Google stehen wir auf Platz eins!    
Ein reiner TK-Fanclub wäre ziemlich uninteressant, ich will ja nicht nach Schlacke fahren, um jedes Mal die Daumen zu drücken, dass TK eingewechselt wird.
Kunert wäre ja nur der Anlass und die Gründung des EFC Timo Kunert nur die logische Fortführung dieses Threads.  


Ok, gutes argument..

Mal sehn ob sich was machen lässt, aber es haben bestimm noch paar Interesse einzutreten.. Fragen wir mal bei -mizz- und *misskuni* nach^^

Ne, aber hier waren schon mehr als genug drauf^^
#
ikercasillas schrieb:
a.saftsack schrieb:
ikercasillas schrieb:
a.saftsack schrieb:
ikercasillas schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
EFC Timo Kunert

Wer ist dabei?

iker und ich auf jeden Fall!    


Ja, ich denke son inoffizieller fanklub, (muss kein EFC sein), wäre echt cool!!  


Wieso denn inoffiziell? Wenn schon, denn schon. Allerdings brauchen wir dann noch ein paar Mitglieder, 12 sind minimum bei einem RMV-EFC.
Mein Bruder wäre auch dabei, also sind wir schon vier.
EFC Timo Kunert rulez!    


Ok, aber findeste das hat geng mit der SGE zu tun?? weil das sollte bei nem EFC schon sein..  Da wäre vllt doch ein reiner Timo Kunert Fanclub auch ok, aber sag du erstmal..


Hat doch was mit der SGE zu tun. Der Thread ist doch ein absoluter Dauerbrenner im Eintracht-Forum, bei Google stehen wir auf Platz eins!    
Ein reiner TK-Fanclub wäre ziemlich uninteressant, ich will ja nicht nach Schlacke fahren, um jedes Mal die Daumen zu drücken, dass TK eingewechselt wird.
Kunert wäre ja nur der Anlass und die Gründung des EFC Timo Kunert nur die logische Fortführung dieses Threads.  


Ok, gutes argument..

Mal sehn ob sich was machen lässt, aber es haben bestimm noch paar Interesse einzutreten.. Fragen wir mal bei -mizz- und *misskuni* nach^^

Ne, aber hier waren schon mehr als genug drauf^^


Ich könnte vielleicht auch noch 1-2 Kumpels ansprechen, mein Bruder hat auch einen Freund, der Eintracht-Fan ist. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht zwölf Timo-Kunert-Jünger unter den SGE-Fans auftreiben könnten.  
Wir sollten lediglich die Aufnahmekriterien nicht zu hoch anlegen. TK in allen Ehren, aber z.B. eine Vorschrift, dass jedes Mitglied die aktuelle TK-"Frisur" imitieren muss, würde wohl doch zu abschreckend wirken.  
#
a.saftsack schrieb:


Ich könnte vielleicht auch noch 1-2 Kumpels ansprechen, mein Bruder hat auch einen Freund, der Eintracht-Fan ist. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht zwölf Timo-Kunert-Jünger unter den SGE-Fans auftreiben könnten.  
Wir sollten lediglich die Aufnahmekriterien nicht zu hoch anlegen. TK in allen Ehren, aber z.B. eine Vorschrift, dass jedes Mitglied die aktuelle TK-"Frisur" imitieren muss, würde wohl doch zu abschreckend wirken.  



Stimmt, das mit der Frisur würde sogar ich mir 2x überlegen..

Aber so würde ich halt sagen dass wir schonmal, wenn er REGELMÄßIG spielt mal zu nem S06 Spiel mit ihm gehn sollten, neben unsrem Auswärtsspiel da^^

Sonst würde ichs mit Vorschriften und Mitgliedsbeiträgen nicht übertreiben!! soll ja vor allem SPASS machen!!


Teilen