>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 16.04.2011, 15:30)

#
Hoffentlich bekommen wir für die neue Runde einen neuen Tormann. Das Elend kann man sich ja nicht mehr mit ansehen...
#
AdlerGG schrieb:
In welcher Sportart ist Frankfurt eigentlich gut ? Weil Fussball kann es ja net sein ! Ich will mich halt auch mal wieder freuen !  


Die "Sportstadt" Frankfurt hat ja noch nicht einmal EIshockey im erstklassigen Angebot. Nach Ausstieg der Dt Bank bei den Skyliners, wird es mit dem Basketball auch abwärts gehen. Es bleibt also nur die Eintracht!


#
AdlerGG schrieb:
In welcher Sportart ist Frankfurt eigentlich gut ? Weil Fussball kann es ja net sein ! Ich will mich halt auch mal wieder freuen !  


Frauenfussball !
#
adlermanu88 schrieb:
bei solch unglücklich verlorenen spielen hilft auch kein psychentrainer mehr wie daum, um die moral der mannschaft aufzubauen

wir wanken in richtung 2. liga und sinken unaufhaltbar - das schiff ist schon mehr als halb voll mit wasser...


Das Schiff ist halbvoll mit einem Gemisch aus Meier, Köhler, Altintop!!!
#
Im Frauenfußball ist Frankfurt recht gut, aber wen interessiert das?
#
AdlerGG schrieb:
In welcher Sportart ist Frankfurt eigentlich gut ? Weil Fussball kann es ja net sein ! Ich will mich halt auch mal wieder freuen !  



Was hälst du denn vom Frauenfussball, der 1.FFC Frankfurt, da kann man sich auch mal über Spiele freuen denn die Gewinnen auch mal ein Spiel.
#
so zur aufmunterung hör ich mir mal auf youtube die endphase von 1999 an.
hoffen auf bessere zeiten
#
Ach so, da war er wieder der Einsatztleiter aus Hannoi! Danke für die Arroganz gegenüber Iron-Maik!
#
Ich bin noch immer sprachlos und verstehe nicht, wie wir dieses Spiel verloren haben.

In der 1 HZ haben wir an das Spiel letzte Woche angeknüpft. Gut gespielt (alle) und uns Torchancen herausgearbeitet. Leider haben die Gegner ebenfalls gesehen, dass was geht und kamen nach der Pause besser raus.

- Das Gekas-System NERVT nur noch. Nachdem Tzavellas ausgefallen ist, habe ich auch mehr Kombinationsfussball gehofft, was auch in der 1 HZ teilweise kam, aber danach haben andere nach vorne gebolzt

- Gekas ist ein Schatten seiner selbst. Fehler von Daum ihn aufzustellen. Noch in der PK behauptet Fenin haette es sich verdient, dann auch aufstellen. Wieso einen halbfitten, glücklosen Stürmer aufstellen? Vor allem, wieso früher rausgenommen?

- Meier??? Das 3 beispiellos schreckliche Spiel (sogar unter Berücksichtigung des Tores) War schon in der 1 HZ unter der Leistung der Mannschaft, vergab egoistisch eine 10000000% und war in der 2HZ eigentlich ein Totalausfall.

- Faehrmann ?? Ja ein krasser Fehler, kommt vor (wenigstens nicht so krass wie von Kraft letzte Woche) führte leider zum Gegentor

- DAUM: Skibbe-Kopie. Nicht wegen der Aufstellung, die ging so weit in Ordnung, aber die Wechsel?????? Meier und Gekas haetten viiiiiiiiieeeeeel früher ausgewechselt werden müssen. Hoffenheim hat nach Pause noch einen Offensivmann eingebracht und Daum braucht erst das Gegentor um zu reagieren. Sogar Skibbe hatte gelernt, dass man sogar in der Pause wechseln kann.

Der Daumsche Effekt ist weg, die Spieler haben zwar besser gespielt aber heute war der Wille nach dem Gegentor nicht mehr da.

Wir sind abgerutscht auf Platz 15, dass wird eine ganz harte Nummer. Können wir überhaupt noch Punkte holen - wenn ja gegen wen?
#
AdlerGG schrieb:
In welcher Sportart ist Frankfurt eigentlich gut ? Weil Fussball kann es ja net sein ! Ich will mich halt auch mal wieder freuen !  



Die Skyliners zum Beispiel :P
#
HarryHirsch schrieb:
AdlerGG schrieb:
In welcher Sportart ist Frankfurt eigentlich gut ? Weil Fussball kann es ja net sein ! Ich will mich halt auch mal wieder freuen !  


Die "Sportstadt" Frankfurt hat ja noch nicht einmal EIshockey im erstklassigen Angebot. Nach Ausstieg der Dt Bank bei den Skyliners, wird es mit dem Basketball auch abwärts gehen. Es bleibt also nur die Eintracht!




Und der FSV..nächste Saison Derby !!
#
bembelkipper schrieb:
AdlerGG schrieb:
In welcher Sportart ist Frankfurt eigentlich gut ? Weil Fussball kann es ja net sein ! Ich will mich halt auch mal wieder freuen !  



Was hälst du denn vom Frauenfussball, der 1.FFC Frankfurt, da kann man sich auch mal über Spiele freuen denn die Gewinnen auch mal ein Spiel.


Danke, aber die sehen leider auch alle aus wie Männer!
#
EintrachtSacha schrieb:
Wir haben gut gespielt.

Aber wenn man da unten drinsteckt geht so ein Spiel eben verloren. Da wachsen dann plötzlich gegnerische Torwärte über sich hinaus. Da macht ein Gekas 100%ige nicht mehr rein. Da patzt Fährmann. Da legt Meier nicht ab.

Normal gewinnen wir das Spiel. Aber wenn man unten drin steckt ist eben nichts normal. Leider.


Haha, naja dann kann man ja beruhigt sein!
Die Eintracht hat heute nicht verloren, weil sie die Kac.. am Fuß hat, sondern weil das spielerische Vermögen unserer Spieler einfach nicht zu mehr gereicht hat - da wird auch ein Morinho machtloß sein!
Alleine der Gedanke, dass Spielern wie Meier und Köhler wieder verlängert wurde...es wird mehr als Zeit, dass wir einen vernünftigen Sportdirektor mit ähnlichen Ansichten und Zielen haben, wie Herr Daum sie pflegt!
#
AdlerGG schrieb:
In welcher Sportart ist Frankfurt eigentlich gut ? Weil Fussball kann es ja net sein ! Ich will mich halt auch mal wieder freuen !  


wärste gestern am hang gewesen hätteste dich freuen können. da wurde sogar ein rückstand aufgeholt
#
Naja man kann es ganz einfach beschreiben ,60 Minuten gut gespielt ,bessere Chancen ,Pech oder unvermögen einiger Spieler aber ein Schiri ohne wenn und aber der 2 Mal ziemlich daneben lag,wenn man eben auf Sky die Zusammenfassunf gesehen hat wurde es noch mal deutlich ,klares Rot und Abseits bzw sperren ohne Ball und damit direkt eingegriffen.
#
FAZIT:

Bestes Spiel seit Ewigkeiten, super Pressingspiel, Torchancen erarbeitet, dominant, viele Zweikämpfe gewonnen!

Das wir jetzt ohne Punkte heimfahren is schockierend.. verantwortlich dafür: GEKAS und Fährmann!
Sicherlich selbsterklärend.

Mit der Leistung von heute mache ich mir aber keine Sorgen..
WIR SCHAFFEN DAS!
#
Ach man Leute.. wohne 2 Orte von Hoffenheim entfernt. Hocke mit meiner Eintracht Jacke vorm Laptop und muss fest stellen,dass wir nicht mal gegen diese Gurkentruppe Punkte einfahren können... so langsam glaube ich,dass nicht ein Trainerwechsel sondern ein Spielerwechsel besser gewesen wäre. Es ist das selbe wie unter MS.. kein Deut besser.
#
bennobulette schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die vielleicht erste Schwäche von CD heute: zu späte Wechsel. Die Mannschaft hätte dringend einen Impuls von außen so um die 70. Min. herum gebraucht.



Wieder einer der es nicht kann, was? Schonmal drüber nachgedacht, dass die (erzwungene) Auswechslung von MF dazu geführt haben könnte, dass Daum umdisponieren wollte? Ich kann es nicht verstehen, dass Ihr echt meint alle wären doof nur Ihr wisst es wie es geht...Bitte mach Deinen Trainerschein und dann zeig uns allen mal wie das geht.


Ich brauch keinen Trainerschein um zu sehn, wenn eine Mannschaft, die große Teile des Spiels bis dahin dominiert und reihenweise Torchancen ausgelassen hat, gegen Mitte von HZ2 einen Hänger kriegt und droht, das Spiel aus der Hand zu geben. Nach vorne ging zunehmend weniger. Und das nicht etwa, weil H'heim auf einmal so stark geworden wäre. Einige unserer Spieler hatten überdeutlich abgebaut. Da sag ich mal ganz ahnungslos: die beiden Wechsel zehn Minuten früher hätten uns verdammt gut getan.
#
RebellionFFM schrieb:
AdlerGG schrieb:
In welcher Sportart ist Frankfurt eigentlich gut ? Weil Fussball kann es ja net sein ! Ich will mich halt auch mal wieder freuen !  


wärste gestern am hang gewesen hätteste dich freuen können. da wurde sogar ein rückstand aufgeholt



 ist sowas im Fussball möglich   ? ... glaube ich dir net  
#
RebellionFFM schrieb:
AdlerGG schrieb:
In welcher Sportart ist Frankfurt eigentlich gut ? Weil Fussball kann es ja net sein ! Ich will mich halt auch mal wieder freuen !  


wärste gestern am hang gewesen hätteste dich freuen können. da wurde sogar ein rückstand aufgeholt



Oder bei unseren Amateuren die haben gewonnen trotz kurzzeitiger Unterzahl.


Teilen