>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 16.04.2011, 15:30)

#
AndiKoepke schrieb:
junge junge junge junge....

da fällt mir nicht mehr viel zu ein.

So muss ich eine arme, hilflose Frau fühlen, die jeden Samstag um 15:30 Uhr von ihrem betrunkenen Ehemann verprügelt wird und es trotz dieser nicht enden wollenden Demütigungen und Qualen nicht übers Herz bringt, sich von ihm zu trennen.
 


Sehr schlimmer Post...sowas von überflüssig und ein ganz schlechter Vergleich...Schalt mal das Hirn ein Du Schwachkopf
#
Der Spielfred kackt anscheinend ab.  
Jetzt hauen wir Köln und Mainz weg. Das reicht dann.
Mir geht's wieder besser. Gute Nacht.
#
Sotirios und Macbap,

ehrlich, ich habe jetzt Eure letzten Beiträge gelesen, Ihr könnt aufhören sie zu vervielfältigen. ,-)
#
wenigstens spielt Barca heute .. ; )
#
concordia-eagle schrieb:
Sotirios und Macbap,

ehrlich, ich habe jetzt Eure letzten Beiträge gelesen, Ihr könnt aufhören sie zu vervielfältigen. ,-)  


Die Vervielfältigung ist bereits erfolgreich eingestellt, gern geschehen!  
#
Ich bin wahnsinnig enttäuscht.... die 2.Halbzeit war ein schlimmer Rückfall, mut-und harmlos... wir haben scheinbar eine charakterlose Truppe zusammen die es nicht schafft sich eigenhändig aus dem Schlamassel zu befreien! Da hilft scheinbar auch der beste Trainer nichts... ich hab die Nase gestrichen voll!  

Die Hoffenheimer haben es uns heute extrem einfach gemacht, und wir haben dieses Geschenk nicht angenommen...

Es ist langsam peinlich immer nur noch auf die Ergebnisse der anderen Teams zu schauen, wir selbst haben den Klassenerhalt einfach nicht verdient! Nicht ansatzweise!!!

mein gott bin ich heute wütend...
#
Ob der Franz überhaupt noch mal spielen kann? Sah doch übel aus, da kann auf jeden Fall etwas mehr kaputt gegangen sein.  :neutral-face
#
Sorry an alle alle genervten wegen der multiplen Postings meines Seelenstriptease.
Ich bin wieder klar!
#
AgentZer0 schrieb:
Ob der Franz überhaupt noch mal spielen kann? Sah doch übel aus, da kann auf jeden Fall etwas mehr kaputt gegangen sein.  :neutral-face  


Franz hat auf der Bank mit den Händen die Bewegung gemacht, dass am Fuss irgend etwas "durch" ist. Die Frage ist, ob es tatsächlich passiert ist oder er es "nur" befürchtet. Da werden wir die Röntgenuntersuchung und diese neumodische maschinelle Untersuchung (Kernspin??) wohl abwarten müssen.

Leichten Optmismus habe ich, da sein Gesicht nicht total schmerzverzerrt war, aber das viele Adrenalin kann den Schmerz auch weggebremst haben...

Drücken wir ganz feste die Daumen, dass er lediglich mit einer Prellung davonkommt!!

Ein Ausfall von Franz wäre noch viel schlimmer als die drei verlorenen Punkte!
#
ich nehm mal die stichwort charakterlos auf...

da wird ein eigener spieler brutal vom platz getreten und der gegner wird unbeschädigt ausgewechselt. sowas darf im kampf um die klasse nicht passieren. diese (nicht)-einstellung ist symptomatisch für die gesamte rückrunde.

ich musste in diesem zusammenhang an das nachspiel franz vs mantzoios denken. nachdem maik dem seine stollen in den fuß gebohrt hatte, isser erstmal von ama und weißenberger seinerzeit umgelegt worden. so geht das, und nicht einbrechen, weil der gegner böse spielt und in der 1. hz nix zählbares rausgesprungen ist...
#
Consigliere schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
(...)
Und wisst ihr was?

Ich freu mich drauf!


na super, ich sag´es doch: Masochismus.
Ich freu´ mich nicht mehr: Ich will Meier, Altintop, Ochs, Russ und auch Fährmann einfach nicht mehr in der Startelf sehen.
Oh´ jetzt wird gleich auf mich eingedroschen.


Masochismus bedeutet, dass man sich an Niederlagen erfreut. .

Niemand freut sich heute über den Spielausgang.

Und niemand wird auf Dich eindreschen so kurz nach dem Spiel.

Aber diese negativen Emotionen bringen uns nicht weiter. Ich erwarte jetzt vom Umfeld und der Mannschaft ein "Jetzt erst recht!"

Oder sollen wir die letzten Spiele nicht mehr antreten, nur weil es heute "scheisse" gelaufen ist? Immerhin sehe ich spielerich einen Trend nach oben, auf den man aufbauen muß.  

Es sind noch 4 Spiele.

Und wir werden uns auch wieder freuen können.

Alles Andere kann danach geklärt werden oder klärt sich von selbst (Spieler).
#
Tja, das liebe OM mal wieder.

Skibbe hat nicht umsonst um Lincoln gekämpft.

Meier wird es niemals können, Caio kanns noch nicht. Alternativen gibt es nicht. Klasse!

Dabei ist das schon seit Jahren eine Baustelle   .
#
Gekas ist soooo toll, und der hat ja schon sooooooo viele Tore für uns geschossen und blablablablablabla.

Wenn jemand von sich behauptet ein Stürmer zu sein, darf Woche für Woche 10000% nicht machen !
#
sotirios005 schrieb:

Franz hat auf der Bank mit den Händen die Bewegung gemacht, dass am Fuss irgend etwas "durch" ist.


Würde mich nicht wundern, wenn jetzt behauptet wird, das Rüpel-Franz den unschuldigen Mlapa sogar von der Bank aus gedroht hat ihn zu zerreißen    
#
AgentZer0 schrieb:
Ob der Franz überhaupt noch mal spielen kann? Sah doch übel aus, da kann auf jeden Fall etwas mehr kaputt gegangen sein.  :neutral-face  


Und der dämliche Kommentator des Liga Radios 90elf fordert in der Situation noch die Rote Karte für Franz, wegen des Hand Wegschlagens der Hoppenheim Sau! Franz wurde doch auch in der Hinrunde schon von einem Hoppenheimer kaputtgetreten.

Aber Hauptsache die Presse haut immer wieder auf Franz rum.

Das ist alles sowas von zu Kotzen heute
#
Endless schrieb:
Tja, das liebe OM mal wieder.

Skibbe hat nicht umsonst um Lincoln gekämpft.

Meier wird es niemals können, Caio kanns noch nicht. Alternativen gibt es nicht. Klasse!

Dabei ist das schon seit Jahren eine Baustelle   .


Ja und der tolle Mischa hat Tosun in die Türkei gejagt, so dass unsere Alternativen im Sturm derzeit Gekas und Fenin sind. Toll!
#
HarryHirsch schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ob der Franz überhaupt noch mal spielen kann? Sah doch übel aus, da kann auf jeden Fall etwas mehr kaputt gegangen sein.  :neutral-face  


Und der dämliche Kommentator des Liga Radios 90elf fordert in der Situation noch die Rote Karte für Franz, wegen des Hand Wegschlagens der Hoppenheim Sau! Franz wurde doch auch in der Hinrunde schon von einem Hoppenheimer kaputtgetreten.

Aber Hauptsache die Presse haut immer wieder auf Franz rum.

Das ist alles sowas von zu Kotzen heute



Und rate mal wer es war zur Hinrunde (war es nicht die Rippengeschichte)? MLAPA
#
kreuzbuerger schrieb:
ich nehm mal die stichwort charakterlos auf...

da wird ein eigener spieler brutal vom platz getreten und der gegner wird unbeschädigt ausgewechselt. sowas darf im kampf um die klasse nicht passieren. diese (nicht)-einstellung ist symptomatisch für die gesamte rückrunde.

ich musste in diesem zusammenhang an das nachspiel franz vs mantzoios denken. nachdem maik dem seine stollen in den fuß gebohrt hatte, isser erstmal von ama und weißenberger seinerzeit umgelegt worden. so geht das, und nicht einbrechen, weil der gegner böse spielt und in der 1. hz nix zählbares rausgesprungen ist...  


Ja.Leider.
#
kreuzbuerger schrieb:
ich nehm mal die stichwort charakterlos auf...

da wird ein eigener spieler brutal vom platz getreten und der gegner wird unbeschädigt ausgewechselt. sowas darf im kampf um die klasse nicht passieren. diese (nicht)-einstellung ist symptomatisch für die gesamte rückrunde.

ich musste in diesem zusammenhang an das nachspiel franz vs mantzoios denken. nachdem maik dem seine stollen in den fuß gebohrt hatte, isser erstmal von ama und weißenberger seinerzeit umgelegt worden. so geht das, und nicht einbrechen, weil der gegner böse spielt und in der 1. hz nix zählbares rausgesprungen ist...  


"Schön gespielt" hat die Eintracht heute..., so, als stünde sie im gesicherten Mittelfeld. Und ganz hinten und ganz vorne hat in den beiden entscheidenden Momenten das letzte Quäntchen Konzentration und Willenskraft gefehlt. Das muss der Daum noch rauskitzeln, sollte es ihm nicht gelingen, geht halt alles seinen Weg...
#
HarryHirsch schrieb:
Endless schrieb:
Tja, das liebe OM mal wieder.

Skibbe hat nicht umsonst um Lincoln gekämpft.

Meier wird es niemals können, Caio kanns noch nicht. Alternativen gibt es nicht. Klasse!

Dabei ist das schon seit Jahren eine Baustelle   .


Ja und der tolle Mischa hat Tosun in die Türkei gejagt, so dass unsere Alternativen im Sturm derzeit Gekas und Fenin sind. Toll!


Franz hat nen Ruf weg, wie ich finde aufgrund der Vergangenheit verdient ! Mittlerweile tut er mir schon leid !


Teilen