>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 16.04.2011, 15:30)

#
Die Szene in der Meier einfach die Kugel ablegen muss... Einfach unglaublich  
#
Shah0405 schrieb:
DeWalli schrieb:
Doomsday schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
entweder steigen wir ab oder relegation...ich bin fassungslos wie diese (sorry liebe mods) verf***ten schiedsrichter einem alles versauen


Ersetze "Schiedsrichter" durch "Spieler von Eintracht Frankfurt"    


Das Tor war nicht regulär. Schiedsrichter hat dann schon irgendwo eine Teilschuld.


Doch wars... der andere stand abseits... firminho nich...


Ibisevic blockt Russ weg und greift ins Spielgeschehen ein. Vondaher Abseits. Aber dadurch hätten wir vorne auch nicht getroffen.
#
ich möchte nikolov wieder in der startelf sehen. ehre wem ehre gebührt.
#
Das war der Abstieg, definitiv. Wir haben ein massives Stürmer und ein ganz schlimmes Torwartproblem. Ich würde wieder den Nikolov reinstellen. Ist aber auch egal, da es bald in die 2.Liga geht, da wir keine Mannschaft mehr haben bei der wir Punkte holen. Tja Bruchhagen, die Reaktion mit Daum war einfach zu spät.

Was sind das für Kappen, es ist einfach nicht zu fassen, da regt man sich nur noch auf. Ich tu mir das ab sofort nicht mehr an und mache etwas sinnvolles als mir diese Mannschaft anzuschauen.

Warum wurde ich Idiot auch Eintracht Fan, da hat man nru Ärger und kann sich nie wirklich freuen.
#
FABiAN- schrieb:
Tor irregulär?
#
Telcontar schrieb:
Ich kann es nicht verstehen. Ist das die vielgelobte Mengerschulung? Wieso lernen unsere Torhüter nicht den Ball nicht nach vorne abprallen zu lassen. Das war schon einer der Schwächen von Nikolov und Fährmann macht es auch nicht besser.

Und ja ich stand schon mal im Tor und bei uns wurde das trainiert.


Menger ist hier die heilige Kuh...
#
eintracht069 schrieb:
Wer gegen so ne schwache Truppe wie die von Hopp heute nicht gewinnt wird diese Saison keinen einzigen Punkt mehr holen.

Gutes Spiel? Weil ich im Mittelfeld dominiere aber vorne absolut nichts auf die Reihe kriege.

Dann bitte lieber scheiß Spiele mit nem Tor..

Egal Abstieg und nächstes Jahr bei 0 beginnen..

Wenn ich heut abend einen Eintracht-Spieler im Frankfurter Nachtleben sehe dann dreh ich durch    


hoffentlich siehst du einen
#
DeWalli schrieb:
Doomsday schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
entweder steigen wir ab oder relegation...ich bin fassungslos wie diese (sorry liebe mods) verf***ten schiedsrichter einem alles versauen


Ersetze "Schiedsrichter" durch "Spieler von Eintracht Frankfurt"    


Das Tor war nicht regulär. Schiedsrichter hat dann schon irgendwo eine Teilschuld.



Teilschuld, das ich nicht lache!!! Mlapa muss rot bekommen, Foul an Ochs vor dem Abseitstreffer!!! Wie gesagt Weiner 1 Frankfurt 0.....
#
Wist ihr was? ich trink jetzt trotzdem ein Bier... den samstag lass ich mir von der Mannschaft ner verderben. Sollen se doch machen was se wollen... Deppen.
#
Eintracht23 schrieb:
Shah0405 schrieb:
DeWalli schrieb:
Doomsday schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
entweder steigen wir ab oder relegation...ich bin fassungslos wie diese (sorry liebe mods) verf***ten schiedsrichter einem alles versauen


Ersetze "Schiedsrichter" durch "Spieler von Eintracht Frankfurt"    


Das Tor war nicht regulär. Schiedsrichter hat dann schon irgendwo eine Teilschuld.


Doch wars... der andere stand abseits... firminho nich...


Ibisevic blockt Russ weg und greift ins Spielgeschehen ein. Vondaher Abseits. Aber dadurch hätten wir vorne auch nicht getroffen.


Okay... Liga Total hats nich aufgelöst... Sky offensichtlich schon... Aber in der Tat vorne hätten wir nich getroffen... Nen Punkt wär aber was wert gewesen...
#
Acet schrieb:
Die Szene in der Meier einfach die Kugel ablegen muss... Einfach unglaublich    


Jo auf Russ wäre das gewesen, der eine Halbzeit später bei genau so einer Chance gnadenlos über den Ball senst...
#
eintracht069 schrieb:
Wer gegen so ne schwache Truppe wie die von Hopp heute nicht gewinnt wird diese Saison keinen einzigen Punkt mehr holen.

Gutes Spiel? Weil ich im Mittelfeld dominiere aber vorne absolut nichts auf die Reihe kriege.

Dann bitte lieber scheiß Spiele mit nem Tor..

Egal Abstieg und nächstes Jahr bei 0 beginnen..

Wenn ich heut abend einen Eintracht-Spieler im Frankfurter Nachtleben sehe dann dreh ich durch    


Nene lass die mal feiern... die bemitleidenswerten Millionäre müssen sich nach so einem persönlichen Schicksalsschalg erstmal erholen!
#
Shah0405 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Shah0405 schrieb:
DeWalli schrieb:
Doomsday schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
entweder steigen wir ab oder relegation...ich bin fassungslos wie diese (sorry liebe mods) verf***ten schiedsrichter einem alles versauen


Ersetze "Schiedsrichter" durch "Spieler von Eintracht Frankfurt"    


Das Tor war nicht regulär. Schiedsrichter hat dann schon irgendwo eine Teilschuld.


Doch wars... der andere stand abseits... firminho nich...


Ibisevic blockt Russ weg und greift ins Spielgeschehen ein. Vondaher Abseits. Aber dadurch hätten wir vorne auch nicht getroffen.


Okay... Liga Total hats nich aufgelöst... Sky offensichtlich schon... Aber in der Tat vorne hätten wir nich getroffen... Nen Punkt wär aber was wert gewesen...


Das nächste mal vielleicht einfach selbst denken
#
FABiAN- schrieb:
FABiAN- schrieb:
Tor irregulär?




ja, aber das sehen vielleicht 2 von 10 schiedsrichtern, von daher zwar ärgerlich, aber nicht das hauptproblem.
#
bembelkipper schrieb:
DIst aber auch egal, da es bald in die 2.Liga geht, da wir keine Mannschaft mehr haben bei der wir Punkte holen. Tja Bruchhagen, die Reaktion mit Daum war einfach zu spät.


Ok HB raus Du ersetzt ihn und der Korkamz1 wird TRainer...Da freu ich mich drauf...Noch haben wir einen Vorsprung und wir spielen noch gegen Köln...Es wird knapp aber wir packen das...Werd Bayern Fan oder nach der Saison BvB Fan...Du Nase!
#
Ich habs geahnt ab der 70. Minute, dass das Ding noch verloren geht. WARUM WERDEN DIE SCHWÄCHEN DES GEGNERS NICHT WENIGSTENS HALBWEGS GENUTZT??? unglaublich. Wenns schiefgeht haben sie es heute verbockt.
Warum sind die gegnerischen Torleute jetzt immer Weltklasse?????ich fass es nicht.....
Dass es noch ein Abseitstor war, setzt allem noch die Krone auf.
Wann schmeißt man diese von irgendwem hochgepushten Drecksvereine endlich wieder raus, Leverkusen Ho$$enheim und Wolfskacke. Wäre zu genial, wenn die mit ihrem obertollen Magath ins Gras beissen würden. Nur wir gehen u. U. mit.
#
Shah0405 schrieb:
DeWalli schrieb:
Doomsday schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
entweder steigen wir ab oder relegation...ich bin fassungslos wie diese (sorry liebe mods) verf***ten schiedsrichter einem alles versauen


Ersetze "Schiedsrichter" durch "Spieler von Eintracht Frankfurt"    


Das Tor war nicht regulär. Schiedsrichter hat dann schon irgendwo eine Teilschuld.


Doch wars... der andere stand abseits... firminho nich...

Der andere hat aber gesperrt und Firminho damit den Torschuss ermöglicht.... also Abseits...
Spielt aber keine Rolle. Wir sind heute an der eigenen Dummheit, Fährmann und unserem Scheiss "Nach-vorne-Gebolze" gescheitert.
Für Weiner bzw. den Linienrichter wars schwierig zu sehen - dan nun die Schuld zu suchen wäre richtig peinlich.
#
FABiAN- schrieb:
FABiAN- schrieb:
Tor irregulär?




Jepp...Abseits Ibisevic!!!
#
Wenn Franz jetzt auch noch länger ausfällt... Wer soll die Mannsachaft auf dem Platz dann noch anpeitschen???
#
wir müssen jetzt krampfhaft irgendwie noch einen sieg landen, egal wie. es muss. MUSS. damit diese verdammte rückrunde endlich ein ende hat... ich ertrage keine sekunde mehr.


Teilen