>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
DM-SGE schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Lustisch sinn se ja, unsere Schalker Freunde: ,-)

"Skibbe mit der Ausstrahlung eines Buchhalters und Bruchhagen mit der Aura eines Oberfinanzdirektors. Das passt."


Aber so ganz unrecht haben sie nicht. Leider.


bruchhagen hat denen den streit für 2,5 mios verdübelt. der beste deal den wir seit den 90ern gemacht haben. ich liebe oberfinanzdirektoren.
#
Ich wünsche ihm viel Glück und ich hoffe, das er der Richtige ist. Obwohl ich etwas Bauchweh habe, hoffe ich, das er uns weiter nach vorn bringen wird. Auf jeden Fall ist das die erste echte Bewährungsprobe für ihn. Jetzt wird er ein echter Bundesliga-Trainer! Entweder - oder!
#
Herzlich willkommen Herr Skibbe, ich wünsche Ihnen viel Glück und das Sie die Eintracht nach vorne bringen! Hatte schon befürchtet das ein anderer Club sie uns wegschnappt, jetzt freue ich mich erstmal auf die neue Saison.  
#
Erstmal, gute Arbeit Heribert!

Ich finde es eine sehr gute Wahl. Was die Zukunft bringt kann eh keiner voraussagen. Aber ich finde schon seit einiger Zeit, dass unter allen gehandelten Namen Skibbe die optimalste Lösung ist. Wenn jetzt alle Nörgler hier mir Gross und anderen kommen, schwillt mir der Kamm. Denn vermutlich haben 90% von denen , die Gross fordern, ihn nur aus den Schlagzeilen gekannt, wo er mal bei irgendwelchen Vereinen in der Bundesliga im Gespräch war. Wenn einer mal irgendwann bei irgendeinen Verein mal efeuert wird ist er gleich ein Versager. Dann gäbe es keine guten Trainer mehr.
Und dann Labbadie, der m.E. die erste Halbserie gerade von der Arbeit Skibbes profitiert hat, und hier als die bessere Variante genannt wird, grenz an Hohn.
Aber gut, einige Berufsnörgler wird es immer geben, da hätte auch Hiddink oder Mourinho kommen können.

Ich für meinen Teil halte recht viel von Skibbe, ein Fachmann. Ich will einen Fußballehrer und keine Medienmarionette. Dann könnte man auch Neururer holen. Bin mit der Trainerlösung sehr sehr zufrieden.

Herzlich Willkommen in Frankfurt, Herr Skibbe!!!
#
willkommen du lump
4-2-4  
#
Allen, die meinen Skibbe sei dem Funkel ähnlich sei gesagt, dass Skibbe m.E. eine Stufe über Funkel steht. Er war international bei einem Topverein tätig, hat beim DFB gearbeitet und bei guten Buli-Clubs. Und eine Stufe über FF heißt: Gewinn des DFB-Pokals und Uefa-Cup erreichen...  
nja geben wir dem guten Mann erstmal Zeit. Nicht zu hohe Ansprüche am Anfang. Solange wir nächstes Jahr besser sind als Hannoi und der FC ist immerhin etwas geschaft. Viel Erfolg, Michael!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
schusch schrieb:


Wenn man die Internas kennt, war die Entlassung von Magath unbedingt notwendig. Der und Rainer Leben wollten ihr eigenes Ding hier aufmachen.

In Wolfsburg durfte er es dann.

Was bei rauskam ist bekannt.



Und wo Reiner Leben heute ist, ist hoffentlich auch bekannt.
#
Wenn ich des hör platzt mir de Kraaaaaache !

"der hat noch nix geleistet "...... blablabla !

Vielleicht passt er ja zu unsrer Eintracht, wie de berühmte ***** uff de Eimer !
Lasse mir uns doch einfach überrasche !
#
Erstmal Herzlich Wilkommen in Frankfurt.

Ich finde mit Skibbe haben wir jetzt einen noch relativ jungen, namhaften Trainer bekommen und wie einige schon sagten, der Mann hat schon was vorzuweisen. Wir können uns glücklich schätzen mittlerweile interessant genug zu sein für einen Trainer der zuvor bei Dortmund, Leverkusen, Galatasaray und der deutschen Nationalmannschaft! war. Skibbe hat in den letzten Jahren schon ne Menge an internationaler Erfahrung sammeln können, war darüberhinaus lange sehr erfolgreich in der Jugendarbeit tätig, also was wollen wir eigentlich noch mehr? Meiner Meinung nach ist Skibbe die richtige Wahl und ich freu mich jetzt schon auf die neue Saison.
#
Willkommen in Frankfurt, viel Glück wünsche ich. Ob es für 5 Jahre reicht? Ein Recht auf 100 Tage Schonfrist hat er auf jeden Fall.
#
Guude Herr Skibbe.

Mögest du unsere geliebte Eintracht zu Ruhm und Ehre geleiten!
#
ghostinthemachine schrieb:
Ein Recht auf 100 Tage Schonfrist hat er auf jeden Fall.


Mit oder ohne Vorbereitung?  
#
Da bin ich täglich im Forum, aber als erstes les ich es im SAT.1 VT, Seite 211.  
#
SGE_Werner schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Ein Recht auf 100 Tage Schonfrist hat er auf jeden Fall.


Mit oder ohne Vorbereitung?    


Ab dem Zeitpunk der Verpflichtung natürlich  
#
sgevolker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich schmeiß mal noch zwei Namen hier in die Runde, die deutlich machen, was Skibbe schon alles erreicht hat:

Voronin und vor allem Berbatov!

Diese beiden Spieler waren Niemande vor ihrer Leverkusener Zeit unter Skibbe und sind jetzt solche Topspieler, in Berbatovs Fall sogar Weltklassespieler. Würde gerne mal deren Meinung über Skibbe hören.
Mit den bereits Genannten (Rolfes, Barnetta, Kießling) ergibt das das Bild eines Trainers, der zwar keine großen Pokale gewonnen hat, aber der Spieler unglaublich gut weiterentwickeln kann. Und genau das täte der Eintracht sehrgut, wenn Fenin, Korkmaz und Co hier solch eine rasante Entwicklung nehmen könnten wie die oben Genannten. Von daher m.E. der logische Trainer für unsere Mannschaft.


Rischtisch Herr Kollege  

Zudem hat er in seiner Leverkusener Zeit immer ordentlich Plätze belegt sich zweimal hintereinander für den Europapoakl qualifiziert und die Mannschaft hatten immer viele Tore geschossen. Labbadia hat nach seinem Weggang weniger erreicht
in der ersten Saison.


sowas ist für mich erfolgreiches arbeiten.
#
ghostinthemachine schrieb:
Willkommen in Frankfurt, viel Glück wünsche ich. Ob es für 5 Jahre reicht? Ein Recht auf 100 Tage Schonfrist hat er auf jeden Fall.


du hast doch des fukelsyndrom
#
Eine sehr gute Wahl von HB. Herzlich willkommen Michael Skibbe bei unserer Eintracht.
#
Denke auch, dass Skibbe mit unseren vielen Talenten - insbesondere Offensivspieler (Ümit, Fenin, Ciao ...) - einen temporeichen, flexiblen und "unbekümmerten" Fußball spielen lassen wird.

Er sollte mit dem Erfahrungsschatz Nationalelf, BVB + Bayer und jetzt auch Auslandserfahrung und - nach 4 Monaten 'Arbeitslosigkeit' (hungrig?!   ) - die Fähigkeiten des gewünschten "Aufschwungs" inne haben.

Gehe - wie aktuell üblich - von einem 2 Jahresvertrag aus!
#
sgevolker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Ein Recht auf 100 Tage Schonfrist hat er auf jeden Fall.


Mit oder ohne Vorbereitung?    


Ab dem Zeitpunk der Amtseinführung natürlich  


so dimmts  
#
Ghettoadler schrieb:
Wenn ich des hör platzt mir de Kraaaaaache !

"der hat noch nix geleistet "...... blablabla !

Vielleicht passt er ja zu unsrer Eintracht, wie de berühmte ***** uff de Eimer !
Lasse mir uns doch einfach überrasche !




Herrlich! Da wir eh nichts ändern können, ist das genau die richtige Haltung!  Erfrischend!  


Teilen