>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
Herzlih Willkommen Herr Skibbe!

Konnte letztes Jahr nicht verstehen, warum er in Leverkusen gefeuert wurde. Überzogene Erwartungshaltung wahrscheinlich. In seinen 3 Jahren da, hat Lev den attraktivsten Fußball der Liga gespielt.

Ich hoffe die Dummbabbler können den Mann hier in Frankfurt nicht so schnell stürzen. Das könnte eine lange, wunderbare Geschichte werden.

P.S.: Die Gross-Forderer sind wahrscheinlich auch die Huggel-Hasser von früher. Das zeugt von ihrem überragendem Fußballsachverstand.
#
Ich bin mir sicher Skibbe holt aus unsrer Mannschaft um einiges mehr raus als Funkel...die bereits genannten Namen wie Berbatov oder Voronin zeigen doch deutlich, dass Skibbe weiß was er tut.
#
cityslicker schrieb:
sgevolker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Ein Recht auf 100 Tage Schonfrist hat er auf jeden Fall.


Mit oder ohne Vorbereitung?    


Ab dem Zeitpunk als die ersten Gerüchte über die Verpflichtung auftauchten natürlich  


so dimmts  



Jetzt aber. Da wird jedes Testspiel zum Endspiel  
#
RotSchwarzFFM schrieb:
Überzogene Erwartungshaltung wahrscheinlich.


Aber das sollte er mittlerweile kennen. Lev, Gala und jetzt bei uns.

Ich hoffe da auf Abgeklärtheit und Routine im Umgang mit überzogenen Erwartungshaltungen.
#
guter tag. mann mit konzept, offensivem spiel und auch noch ein gutes händchen für junge spieler mit potential. und definitv der beste unter den gehandelten.
und hört mir bloß mit christian gross auf. mag ja ein guter mann sein, aber es entbährt jedweder logik, funkel aufgrund der defensiven spielweise vom hof zu jagen und dann den nächsten mauerkönig holen zu wollen!
ich freu mich auf die neue saison und bin vor allem gespannt, wie sich unsere jungen entwickeln und ob die mannschaft skibbes offensives flügelspiel umsetzen kann! pro skibbe.
#
schusch schrieb:
RotSchwarzFFM schrieb:
Überzogene Erwartungshaltung wahrscheinlich.


Aber das sollte er mittlerweile kennen. Lev, Gala und jetzt bei uns.

Ich hoffe da auf Abgeklärtheit und Routine im Umgang mit überzogenen Erwartungshaltungen.



Ich hoffe eher auf Abgeklärtheit des Publikums.
#
Kurze Frage zwischendurch, wann ist die PK denn morgen?
gibs nen Sonderbericht bei der ARD - Liveschaltung etc.?  
#
Hmmm...
ich frage mich nur warum die meisten Fans im Gladbacher und Kölner Forum sich so kaputtlachen, das Skibbe bei uns angeheuert hat?
#
SGE_Werner schrieb:
cityslicker schrieb:
sgevolker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Ein Recht auf 100 Tage Schonfrist hat er auf jeden Fall.


Mit oder ohne Vorbereitung?    


Ab dem Zeitpunk als die ersten Gerüchte über die Verpflichtung auftauchten natürlich  


so dimmts  



Jetzt aber. Da wird jedes Testspiel zum Endspiel    


Da müssen jetzt viele Dinge zusammenkommen, damit es aufwärts geht, z.B. wie Skippy mit dem Trainerteam kann, das FF hinterlassen hat. Wünschen wir ihm eine glückiche Hand.
paw23
#
henne46 schrieb:
guter tag. mann mit konzept, offensivem spiel und auch noch ein gutes händchen für junge spieler mit potential. und definitv der beste unter den gehandelten.
und hört mir bloß mit christian gross auf. mag ja ein guter mann sein, aber es entbährt jedweder logik, funkel aufgrund der defensiven spielweise vom hof zu jagen und dann den nächsten mauerkönig holen zu wollen!
ich freu mich auf die neue saison und bin vor allem gespannt, wie sich unsere jungen entwickeln und ob die mannschaft skibbes offensives flügelspiel umsetzen kann! pro skibbe.


Das mit dem offensiv/defensiv gebabbel ist ohnehin unfug.
Es zählen ausschliesslich erfolge , egal wie die ausrichtung ist!!!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Drei Gebote für Dich Michael und es wird alles gut:

1. Immer den Spieler mit der Nummer 30 aufstellen, egal wie fett er ist.

2. Immer mit 3-4-3 spielen. Fenin, Ama, Libero müssen immer gleichzeitig im Sturm stehen. Egal gegen wen.

3. Nie etwas gegen die Stimmung sagen.

Verstoße gegen eines der Gebote werden vom Stadion mit "Skibbe raus" quittiert.

Am Besten stellst du dich morgen auf die PK hin und sagst:

"Ich schieße (trainiere) euch in den UEFA-Cup!"    


 Geil! Ein 3-4-3 System wär schon net schlecht, mim Maik in der Abwehr brennt da hinten eh nix mehr an  
#
Hollywood schrieb:
Hmmm...
ich frage mich nur warum die meisten Fans im Gladbacher und Kölner Forum sich so kaputtlachen, das Skibbe bei uns angeheuert hat?  


Schreib doch was. Das kannst Du doch so gut.
#
SGE_Werner schrieb:
cityslicker schrieb:
sgevolker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Ein Recht auf 100 Tage Schonfrist hat er auf jeden Fall.


Mit oder ohne Vorbereitung?    


Ab dem Zeitpunk als die ersten Gerüchte über die Verpflichtung auftauchten natürlich  


so dimmts  



Jetzt aber. Da wird jedes Testspiel zum Endspiel    


18.05. + 100 Tage = 16. August
Pünktlich zum möglichen Ligastart  
#
Hollywood schrieb:
Hmmm...
ich frage mich nur warum die meisten Fans im Gladbacher und Kölner Forum sich so kaputtlachen, das Skibbe bei uns angeheuert hat?  


Sch**** auf die. Bei den Gladbachern ist das purer Neid. WEr will schon Froni Frontzeck? Die Kölner sind ja noch abgehobener als wir (und das in deren 2. Buli Saison anch Aufstieg), die rechnen bestimmt mit Wenger oder Guardiola
#
Hollywood schrieb:
Hmmm...
ich frage mich nur warum die meisten Fans im Gladbacher und Kölner Forum sich so kaputtlachen, das Skibbe bei uns angeheuert hat?  


Purer Neid...Köln hat das Rennen um Skibbe gegen uns verloren und das ist auch gut so  
#
HeinzGründel schrieb:
Hollywood schrieb:
Hmmm...
ich frage mich nur warum die meisten Fans im Gladbacher und Kölner Forum sich so kaputtlachen, das Skibbe bei uns angeheuert hat?  


Schreib doch was. Das kannst Du doch so gut.


Das du das nun wiedermal nicht verstanden hast ist mir völlig klar.  
#
HeinzGründel schrieb:
Hollywood schrieb:
Hmmm...
ich frage mich nur warum die meisten Fans im Gladbacher und Kölner Forum sich so kaputtlachen, das Skibbe bei uns angeheuert hat?  


Schreib doch was. Das kannst Du doch so gut.


Den Gladdis wird das lachen bald vergehen! Ich halte Fronzek für eine der grössten Pfeiffen .......
#
HeinzGründel schrieb:
Hollywood schrieb:
Hmmm...
ich frage mich nur warum die meisten Fans im Gladbacher und Kölner Forum sich so kaputtlachen, das Skibbe bei uns angeheuert hat?  


Schreib doch was. Das kannst Du doch so gut.


   
#
Hollywood schrieb:
Hmmm...
ich frage mich nur warum die meisten Fans im Gladbacher und Kölner Forum sich so kaputtlachen, das Skibbe bei uns angeheuert hat?  

ah, die Gladbacher, die mit Frontzeck den Abstiegsgaraneten verpflichtet haben? Oder gar die Kölner, wo der Messias hingeschmissen hat wegen des grassierenden Grössenwahns? Ja, die haben allen Grund zu Lachen.
#
Hollywood schrieb:
Hmmm...
ich frage mich nur warum die meisten Fans im Gladbacher und Kölner Forum sich so kaputtlachen, das Skibbe bei uns angeheuert hat?  


Ich auch.
Frontzeck wäre für miche in Worstcase-Kandidat und eg. nur aufgrund seines Gladbachers Hintergrund in meinen Augen keine grottenschlechte Wahl für die Gladbacher.
In Köln herrscht das totale Chaos. Ich muss mein Urteil über die vermeintlich seriöse Leitung des FC zurückziehen.


Teilen