>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
Kachaber schrieb:
Ich muss ehrlich zugeben - nicht gerade die "Lichtgestalt", die ich mir gewünscht hätte (Labbadia, Ansgar, Fjörtoft).


Das werde ich nie verstehen:
Gerade im Vergleich zu Skibbe wirkt Labbadia doch wie ein blutiger Anfänger!
#
Danke Bruchhagen .... mit Skibbe geht es durch in bis in Liga 2 .. naja dann gewinnen wir vielleicht auch mal wieder ein Spiel...

vom erfolglosen Funkel zum möchtegern Trainer Skibbe....  
#
Na denn -  maa herzlich willkommen alter Bappsack!
#
Willkommen beim geilsten verein der welt, herr skibbe!
ich freu' mich auf die neue saison und verwette meinen adler-***** das wir unter die ersten 10 kommen. ,-)

achja, und die miesmacher, die sich hier schon wieder breitmachen, sollen sich doch bitte nach timbuktu verpissen, oder am besten garnix schreiben !
#
Man-on-Ice schrieb:
Danke Bruchhagen .... mit Skibbe geht es durch in bis in Liga 2 .. naja dann gewinnen wir vielleicht auch mal wieder ein Spiel...

vom erfolglosen Funkel zum möchtegern Trainer Skibbe....    


Bitte einen neuen User mir Hirn!
#
sCarecrow schrieb:
Kachaber schrieb:
Ich muss ehrlich zugeben - nicht gerade die "Lichtgestalt", die ich mir gewünscht hätte (Labbadia, Ansgar, Fjörtoft).


Das werde ich nie verstehen:
Gerade im Vergleich zu Skibbe wirkt Labbadia doch wie ein blutiger Anfänger!


... aber die "vibrations", mein Freund, da wär was gegangen ... Ich freu mich trotzdem, dass wir aus der Horrorshow wenigstens den Joker gezogen haben.

EFC Batman
#
Man-on-Ice schrieb:
Danke Bruchhagen .... mit Skibbe geht es durch in bis in Liga 2 .. naja dann gewinnen wir vielleicht auch mal wieder ein Spiel...

vom erfolglosen Funkel zum möchtegern Trainer Skibbe....    


Sag mal:
Könntest Du und Dein Bruder im Geiste DRosso auch mal Argumente liefern und gilt bei Euch beiden einfach nur das Krakalerprinzip?
#
Man-on-Ice schrieb:
Danke Bruchhagen .... mit Skibbe geht es durch in bis in Liga 2 .. naja dann gewinnen wir vielleicht auch mal wieder ein Spiel...

vom erfolglosen Funkel zum möchtegern Trainer Skibbe....    

Sag mal nimmst du dich eig. selbst noch ernst? Schreib was vernünftiges, aber bitte nicht so einen Schwachsinn! Skibbe ist perfekt.
Aber nenn doch mal einen, der deiner Meinung nach die Eintracht vorwärts bringt!?
#
sCarecrow schrieb:
Man-on-Ice schrieb:
Danke Bruchhagen .... mit Skibbe geht es durch in bis in Liga 2 .. naja dann gewinnen wir vielleicht auch mal wieder ein Spiel...

vom erfolglosen Funkel zum möchtegern Trainer Skibbe....    


Sag mal:
Könntest Du und Dein Bruder im Geiste DRosso auch mal Argumente liefern und gilt bei Euch beiden einfach nur das Krakalerprinzip?


Nur letzteres, ich habe jetzt glaube ich schon drei Leute gefragt, welchen Trainer sie stattdessen haben wollten, der erfolgreich ist etc. , aber ich krieg nie ne Antwort.

Es wird hier viel geredet, aber wenig gesagt.
#
sCarecrow schrieb:
Man-on-Ice schrieb:
Danke Bruchhagen .... mit Skibbe geht es durch in bis in Liga 2 .. naja dann gewinnen wir vielleicht auch mal wieder ein Spiel...

vom erfolglosen Funkel zum möchtegern Trainer Skibbe....    


Sag mal:
Könntest Du und Dein Bruder im Geiste DRosso auch mal Argumente liefern und gilt bei Euch beiden einfach nur das Krakalerprinzip?


verlange bitte keine fakten, sonst zerplatzt die seifenblase.
#
sCarecrow schrieb:
Man-on-Ice schrieb:
Danke Bruchhagen .... mit Skibbe geht es durch in bis in Liga 2 .. naja dann gewinnen wir vielleicht auch mal wieder ein Spiel...

vom erfolglosen Funkel zum möchtegern Trainer Skibbe....    


Sag mal:
Könntest Du und Dein Bruder im Geiste DRosso auch mal Argumente liefern und gilt bei Euch beiden einfach nur das Krakalerprinzip?


Viel zu viele Antworten für den minderbemittelten O.....bacher!
#
SGE_Werner schrieb:
Della_Rocca schrieb:
ist überall gefeuert worden nach max 2 jahren


Nationalelf: 4 Jahre
Leverkusen : 2 Jahre 9 Monate

Aber du kannst mir ja gerne verraten, wen du gerne als Trainer gehabt hättest. Bisher habe ich von so Leuten noch nie gehört, wer denn anstatt dessen kommen soll.


was soll das denn heißen?! bist du ein besserer mensch weil du skibbe toll findest?!


da nimmt es aber jemand sehr genau...schön das in der nationalelf dann auch mal alle 2 monate im schnitt ein spiel ist und er dort erstmal die laufwege von martin max studieren musste. bei leverkusen am ende mit der truppe die dort auf dem eis war noch nicht mal den uefa-cup geschafft. gala sang und klanglos untergegangen...über dortmund sprechen wir nicht, da war er zu unerfahren.
aber ich sage dir gerne wen ich von allen erfolglosen trainer auf dem markt gerne genommen hätte: mirko slomka!! der hat wenigstens bei einem der größten vereine, mit einem super schweren umfeld "fast" eine meisterschaft gewonnen. der kerl hat wenigstens charisma...aber ich lasse euch allen gerne eure freude!!! dann lass mir auch meine trauer über diese verpflichtung!!!
#
Jungs .....alles schön und gut aber die wichtigste frage wurde noch nicht beantwortet....


Ist er ein Jgginganzugträger oder ein Jacketträger vor der Trainerbank        ???
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ist besser als hier ohne Argumentation rum zu stänkern


"Schönredner, Schlaftablette, Grieskram"  
#
Grauer_Adler schrieb:
[

... aber die "vibrations", mein Freund, da wär was gegangen ...

EFC Batman


Yepp, genau das meinte ich...
Man wird ja sehen! Und genau, bei so viel vakanten Vereinen momentan, haben wir uns doch gut behauptet.
#
Statt dem "und" muss da ein "oder" hin.

Btw.:
Ist das jemand anders eg. schon aufgefallen? -HB hat ein Faible für Unrasierte!  ,-)
#
Della_Rocca schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Della_Rocca schrieb:
ist überall gefeuert worden nach max 2 jahren


Nationalelf: 4 Jahre
Leverkusen : 2 Jahre 9 Monate

Aber du kannst mir ja gerne verraten, wen du gerne als Trainer gehabt hättest. Bisher habe ich von so Leuten noch nie gehört, wer denn anstatt dessen kommen soll.


was soll das denn heißen?! bist du ein besserer mensch weil du skibbe toll findest?!


da nimmt es aber jemand sehr genau...schön das in der nationalelf dann auch mal alle 2 monate im schnitt ein spiel ist und er dort erstmal die laufwege von martin max studieren musste. bei leverkusen am ende mit der truppe die dort auf dem eis war noch nicht mal den uefa-cup geschafft. gala sang und klanglos untergegangen...über dortmund sprechen wir nicht, da war er zu unerfahren.
aber ich sage dir gerne wen ich von allen erfolglosen trainer auf dem markt gerne genommen hätte: mirko slomka!! der hat wenigstens bei einem der größten vereine, mit einem super schweren umfeld "fast" eine meisterschaft gewonnen. der kerl hat wenigstens charisma...aber ich lasse euch allen gerne eure freude!!! dann lass mir auch meine trauer über diese verpflichtung!!!


der blender slomka... gut, das es der net geworden ist.
#
ich habe noch fotos von ihm aufm handy
#
Erst war ich skeptisch, doch je mehr ich drüber nachdenke, freunde ich mich mit Skibbe an. Durchschnittlich begabt. Wie die Eintracht halt. Passt! In diesem Sinne: Viel Erfolg!  
#
Herzlich Willkommen Michael Skibbe!

HB gut gemacht! Eine sehr gute Wahl.


Teilen