>

Hamburger SV

#
SGE_Loddo schrieb:
Jetzt live: Dynamo Dresden - HSV    


   
#
Benefizspiel zugunsten der Flutopfer
HSV blamiert sich in Dresden

Das war nix! Fünf Tage vor dem Pflichtspiel-Auftakt im DFB-Pokal am Sonntagnachmittag bei dem Oberligisten SV Schott Jena blamierte sich der Hamburger SV im Benefinzspiel für die Opfer der Hochwasserkatastrophe bei Dynamo Dresden nach Kräften und verlor sang- und klanglos mit 0:4. Die Sachsen dagegen boten zwei Tage nach dem 1:1-Kraftakt beim VfL Bochum eine gute Leistung.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/590089/artikel_hsv-blamiert-sich-in-dresden.html

Wie war das mit der Euroleague??? ,-)
#
Wir haben in Aue auch verloren. Dresden ist schon im Wettkampf.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wir haben in Aue auch verloren. Dresden ist schon im Wettkampf.


Da ist was dran... aber mit dem Unterschied, das wir nicht von der Euroleague geschwafelt haben ,-)
Ansonsten stimme ich dir zu.
#
Mit nem 10er auf Schott Jena kann man wohl nix falsch machen.  ,-)
#
Also, für mich war der HSV immer ein symphatischer Traditionsverein. Aber mittlerweile kann man sich ihre Aussagen wirklich nicht mehr anhören, jedes Jahr labern sie von Europapokal, wollen jetzt offenbar ihren letzten guten Stürmer verkaufen, um nen kroatischen Mittelklasseangreifer zu verpflichten und meinen dann aber trotzdem nach ner 0.4 Klatsche in Dresden immer noch vom Europapokal zu träumen. Und dann muss man sich von denen immer wieder aufs Neue anhören, wie toll sie doch sind. Unsymphaten sind das in meinen Augen.
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Also, für mich war der HSV immer ein symphatischer Traditionsverein. Aber mittlerweile kann man sich ihre Aussagen wirklich nicht mehr anhören, jedes Jahr labern sie von Europapokal, wollen jetzt offenbar ihren letzten guten Stürmer verkaufen, um nen kroatischen Mittelklasseangreifer zu verpflichten und meinen dann aber trotzdem nach ner 0.4 Klatsche in Dresden immer noch vom Europapokal zu träumen. Und dann muss man sich von denen immer wieder aufs Neue anhören, wie toll sie doch sind. Unsymphaten sind das in meinen Augen.


+1
#
#
VdV: Warum nicht der Pokal, für die Meisterschaft wirds wohl nicht langen.
         
Der hat doch nen Knall, mir fallen mindestens 4 Gründe gegen einen Pokalsieg ein : Bayern,  BVB, Schalke06, Leverkusen. Ist die Frage, ob die HSV-Führung genauso durchgeknallt ist. Knapp die Meisterschaft zu verfehlen, mannomann.
Wer das tippt, wird sehr reich. Vielleicht kriegen sie ja diese Saison weniger als 9 in München.
#
greg schrieb:
"Ein Paul Scharner gibt nie auf, nicht einmal einen Brief."  

http://www.spiegel.de/sport/fussball/scharner-will-hsv-nicht-freiwillig-verlassen-a-912406.html

Ein Paul Scharner hatte offenbar zu viel Umgang mit einem Lothar Matthäus...  
#
Eintracht-Er schrieb:
VdV: Warum nicht der Pokal, für die Meisterschaft wirds wohl nicht langen.
         
Der hat doch nen Knall, mir fallen mindestens 4 Gründe gegen einen Pokalsieg ein : Bayern,  BVB, Schalke06, Leverkusen. Ist die Frage, ob die HSV-Führung genauso durchgeknallt ist. Knapp die Meisterschaft zu verfehlen, mannomann.
Wer das tippt, wird sehr reich. Vielleicht kriegen sie ja diese Saison weniger als 9 in München.


Mich würde es nicht wundern wenn die HSV-Führung so denkt. Das ist ein Verein, egal wie schlecht die kicken, sprechen immer von hohen Zielen, ein lächerlicher Verein ist das in meinen Augen.
#
Tschöö Rost...
#
Brady schrieb:
Tschöö Rost...

Der hat nicht den HSV verlassen, sondern den Handball Sport Verein Hamburg, die ein eigener Verein sind und nur einen Vertrag mit dem Fußball HSV hat um das Kürzel und das Logo benutzen zu dürfen.
#
Aqualon schrieb:
Brady schrieb:
Tschöö Rost...

Der hat nicht den HSV verlassen, sondern den Handball Sport Verein Hamburg, die ein eigener Verein sind und nur einen Vertrag mit dem Fußball HSV hat um das Kürzel und das Logo benutzen zu dürfen.


Ups...
#
EvilRabbit schrieb:


http://www.spiegel.de/sport/fussball/hsv-...-a-910165.html
"Vereinsboss Jarchow sieht HSV auf Augenhöhe mit Schalke"
*Angeblich kommt langsam Bewegung in die Kaderplanung*  


Wie recht er doch hatte.

Beide mit -4 Toren und 1 Punkt.  
#
SGE_Werner schrieb:
EvilRabbit schrieb:


http://www.spiegel.de/sport/fussball/hsv-...-a-910165.html
"Vereinsboss Jarchow sieht HSV auf Augenhöhe mit Schalke"
*Angeblich kommt langsam Bewegung in die Kaderplanung*  


Wie recht er doch hatte.

Beide mit -4 Toren und 1 Punkt.  




#
wenn es so weiter geht, ist die Uhr bald weg...
#
briegel schrieb:
wenn es so weiter geht, ist die Uhr bald weg...  


Finkels Thorsten arbeitet auch schon kräftig mit dem Akkuschrauber.
#
zimbo_popimbi schrieb:
briegel schrieb:
wenn es so weiter geht, ist die Uhr bald weg...  


Finkels Thorsten arbeitet auch schon kräftig mit dem Akkuschrauber.


Der hat auch langsam den Titel "Trainerimitat" verdient.


Teilen