>

Hamburger SV

#
theonlylegend schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nachfolger, Markus Babbler    


Hat der auf seinem Körper eigentlich noch Platz für 'nen weiteren Verein?


Intimbereich.
#
theonlylegend schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nachfolger, Markus Babbler    

Hat der auf seinem Körper eigentlich noch Platz für 'nen weiteren Verein?

Sein Niedergang begann damals, als er sich Superhoffe nicht tätowiert hat. Jegliche Glaubwürdigkeit und Integrität verspielt...  
#
Mainhattener schrieb:
Das Fink bleibt mein Entlassungskandidat Nr.1.
Nachfolger, Markus Babbler    


Magath, ...mir hat vorhin einer gepostet, der einen Taxifahrer in HH kennt, dass Magath bereits die Wälder rund um HH inspiziert und vorher eine Sonderlieferung Medizinbälle gekauft wurde  

Nee, ernsthaft, dass Labbadia jetzt der erste ist, überrascht mich schon. Ich hätte eher auf "erst-Keller-dann-Fink" getippt, aber nun ja..
#
Und ewig grüßt das Murmeltier... Die sind so blöd beim HSV!

HSV will Transferrisiko eingehen

Nach dem Fehlstart in der Bundesliga geht HSV-Sportchef Oliver Kreuzer in die Offensive.

Wie sein Vorgänger Frank Arnesen in einer vergleichbaren sportlichen Notsituation vor Jahresfrist will auch Kreuzer nun doch ein Transferrisiko eingehen und sich vom Aufsichtsrat des Hamburger SV das Okay dafür holen.
#
HessiP schrieb:
Und ewig grüßt das Murmeltier... Die sind so blöd beim HSV!

HSV will Transferrisiko eingehen

Nach dem Fehlstart in der Bundesliga geht HSV-Sportchef Oliver Kreuzer in die Offensive.

Wie sein Vorgänger Frank Arnesen in einer vergleichbaren sportlichen Notsituation vor Jahresfrist will auch Kreuzer nun doch ein Transferrisiko eingehen und sich vom Aufsichtsrat des Hamburger SV das Okay dafür holen.


die sind so albern - statt Konzept halt Aktionismus
#
hoffentlich holen sie bendtner.
#
mickmuck schrieb:
hoffentlich holen sie bendtner.  


oder schwegler
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
hoffentlich holen sie bendtner.  


oder schwegler


Geht doch schon nach WOB.
#
DBecki schrieb:
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
hoffentlich holen sie bendtner.  


oder schwegler


Geht doch schon nach WOB.


wenn er doch eh schonmal auf der A7 ist
#
FredSchaub schrieb:
DBecki schrieb:
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
hoffentlich holen sie bendtner.  


oder schwegler


Geht doch schon nach WOB.


wenn er doch eh schonmal auf der A7 ist


Muss er trotzdem noch auf die A2 oder A39    und wenn er sich genau DA verfährt steht er in Braunschweig-Hamburger Straße-ein Herr Lieberknecht hält dann sogar die Tür auf...
#
Aogo wechselt wohl zu Schalke, durch das eingesparte Gehalt soll Derdyiok kommen.
#
anno-nym schrieb:
Aogo wechselt wohl zu Schalke, durch das eingesparte Gehalt soll Derdyiok kommen.


wie sind denn so die Flüge von Düsseldorf nach Malle nächste Woche?
#
anno-nym schrieb:
Aogo wechselt wohl zu Schalke, durch das eingesparte Gehalt soll Derdyiok kommen.


Wunderbar. Dann haben die Schalker mit Fuchs, Aogo und Kolosinac 3 LV, die alle genau gleich schlecht sind.
#
FredSchaub schrieb:
anno-nym schrieb:
Aogo wechselt wohl zu Schalke, durch das eingesparte Gehalt soll Derdyiok kommen.


wie sind denn so die Flüge von Düsseldorf nach Malle nächste Woche?


Air Berlin verkehrt dort recht haeufig  
#
concordia-eagle schrieb:
anno-nym schrieb:
Aogo wechselt wohl zu Schalke, durch das eingesparte Gehalt soll Derdyiok kommen.


Wunderbar. Dann haben die Schalker mit Fuchs, Aogo und Kolosinac 3 LV, die alle genau gleich schlecht sind.


Soll Aogo der Ersatz für Bastos sein, weil Basel Stocker nicht ziehen lässt/zu teuer ist? Oder wird Fuchs offensiver eingeplant, weil er defensiv zu schwach ist?

Hamburg oder Schalke, egal... - beide mit 'ner merkwürdigen Transfer"strategie". Aber irgendwie lustig.
#
SGE_Loddo schrieb:
Magath plus 200 Mio. für den HSV?    


Würde ich gut finden, denn der Kühne kann dann noch mehr den Querulanten spielen. Was der an Unruhe rein bringt kann der mit Geld garnicht kitten.
#
propain schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Magath plus 200 Mio. für den HSV?    


Würde ich gut finden, denn der Kühne kann dann noch mehr den Querulanten spielen. Was der an Unruhe rein bringt kann der mit Geld garnicht kitten.


so hat dann gar kein Trainer/Sportlicher Leiter mehr Gelegenheit was aufzubauen - nur noch kurzfristiger Erfolg. Manchmal liebe ich dann doch unsere unaufgeregten Betonköpfe.
#
SGE_Loddo schrieb:
Magath plus 200 Mio. für den HSV?    


Sollen sie sich doch abhängig machen. Der Magath hat doch zur genüge gezeigt, dass er mit Geld nicht umgehen kann und mit der Beseitigung der Altlasten seiner Shoppingtouren sind die betroffenen Vereine noch heute beschäftigt (siehe Schalke und WOB). Magath + viel Geld = GAU
#
SGE_Loddo schrieb:
Magath plus 200 Mio. für den HSV?    


Yahoo schrieb:
Mit Felix Magath heckte er bereits einen Rettungsplan aus.


           


Teilen