>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Bin auf jeden Fall pro Zugang.

Falls verletzungbeding 1-2 Spieler in der Rückrunde im Mittelfeld ausfallen sollten, wird das ganz schön eng.  :neutral-face
#
Großartig, die beste Nachricht seit langem...

Ich hoffe wirklich, dass sein Abgang die, früher unvorstellbaren, Gräben die sich zwischen den SGE-Fans im Stadion aufgebaut haben verschließt. Ich habe ihm wirklich jede Minute Spielzeit bei uns gegönnt aber ich konnte es echt nichtmehr hören wie der Junge von vielen bei jedem Übersteiger wieder zum neuen Messias erhoben wurde und ein verdienter Spieler wie Z.B. Köhler für einen Fehlpass (nach vorher tadelloser Leistung) beschimpft wurde.

Bis vor einigen Jahren konnte man sich bei unserer Eintracht wirklich auf nichts verlassen, außer den bedingungslosen Zusammenhalt der FANS. Ich hoffe diese Zeiten kommen bald wieder und man muss sich nicht den größten Teil des Spiels über die hirnlosen Bemerkungen der Nebenmänner im Stadion wundern... Das kann man auch bei den Bayern...
#
Jetzt kann der Funkel ja wieder kommen...
#
Schobberobber72 schrieb:
sternschuppen schrieb:
4mio?


Jawoll, da geht noch was. Noch ein paar Stunden und wir haben die verschollenen Yeboah Millionen wieder drin....


Detari...meine Herrn....was ein Tag....
#
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sternschuppen schrieb:
4mio?


Jawoll, da geht noch was. Noch ein paar Stunden und wir haben die verschollenen Yeboah Millionen wieder drin....


Detari...meine Herrn....was ein Tag....


ich hatte das eigentlich mit dem flug nach moskau für eine falschmeldung gehalten, da der verein gerade in der türkei zum trainingslager weilt. aber wahrscheinlich ist an der geschichte doch etwas dran. es wertet dadurch auch den marktwert die stammspieler auf
#
sternschuppen schrieb:
4mio?


Wenn es stündlich mehr wird, sollten wir bei 10 Mio. verkaufen
#
Larruso schrieb:
Bin auf jeden Fall pro Zugang.

Falls verletzungbeding 1-2 Spieler in der Rückrunde im Mittelfeld ausfallen sollten, wird das ganz schön eng.  :neutral-face  


ichs sags euch... wir werden noch aufm zahnfleisch kriechen wenn sich nur ein bis zwei mittelfeldakteure sich verletzten sollten oder gesperrt werden wegen rot oder 5./10. gelbe karte

PRO MICHAEL FINK!!!
#
Larruso schrieb:
Bin auf jeden Fall pro Zugang.

Falls verletzungbeding 1-2 Spieler in der Rückrunde im Mittelfeld ausfallen sollten, wird das ganz schön eng.  :neutral-face  


Schwegler, Meier, Köhler, Altintop, Ochs, Titsch-Rivero, Rode, Chris (?), Fenin, Clark und Kittel.

Das sind 11 Spieler, die bei uns im Mittelfeld spielen könnten. Reicht das nicht?
#
Sportbild sagt 3 mio und Bild sagt 4 mio, da ist doch was faul...
#
damit wäre dann unser mit abstand bester mann weg....

Freu mich allerdings für Caio, dass er endlich wechseln kann.
Eintracht hat ihm 3 Jahre seiner entwicklung kaputt gemacht, jetzt kann er vielleicht bei einem vernünftig nach vorne spielendem verein sein Talent zeigen.
#
Was man Caio wahrscheinlich noch gar nicht so deutlich gesagt hat: In Moskau ist es länger und heftiger kalt als bei uns...  
#
sotirios005 schrieb:
Was man Caio wahrscheinlich noch gar nicht so deutlich gesagt hat: In Moskau ist es länger und heftiger kalt als bei uns...    


mit dem nötigen Kleingeld kann man dort sehr gemütlich leben
#
Der Altintop sieht doch aus wie ein Brasilianer, das merken die Russen doch gar nicht    
#
staine_sge schrieb:
damit wäre dann unser mit abstand bester mann weg....

Freu mich allerdings für Caio, dass er endlich wechseln kann.
Eintracht hat ihm 3 Jahre seiner entwicklung kaputt gemacht, jetzt kann er vielleicht bei einem vernünftig nach vorne spielendem verein sein Talent zeigen.  


 
#
ich weiss schon wo das Geld hingeht,
bei Ochs, Köhler und Schwegler in die Tasche, wenn was
über bleibt dann bekommt Altintop auch noch was, wegen starker leistungen
#
staine_sge schrieb:
damit wäre dann unser mit abstand bester mann weg....


Scheiße, jetzt können wir gar nicht anders als absteigen.
#
Nuriel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Was man Caio wahrscheinlich noch gar nicht so deutlich gesagt hat: In Moskau ist es länger und heftiger kalt als bei uns...    


mit dem nötigen Kleingeld kann man dort sehr gemütlich leben


Läßt Caio Heizstrahler am Trainingsplatz aufstellen?  
#
francisco_copado schrieb:
Larruso schrieb:
Bin auf jeden Fall pro Zugang.

Falls verletzungbeding 1-2 Spieler in der Rückrunde im Mittelfeld ausfallen sollten, wird das ganz schön eng.  :neutral-face  


Schwegler, Meier, Köhler, Altintop, Ochs, Titsch-Rivero, Rode, Chris (?), Fenin, Clark und Kittel.

Das sind 11 Spieler, die bei uns im Mittelfeld spielen könnten. Reicht das nicht?


Ich finde, da fehlt nach wie vor einer für die zentrale Offensive. Ein formloser Meier alleine, macht mich da nicht glücklich und Kittel ist 17.
#


Ich finds nicht gut. Was bleibt noch großartig als spielmacher?
#
schusch schrieb:
staine_sge schrieb:
damit wäre dann unser mit abstand bester mann weg....


Scheiße, jetzt können wir gar nicht anders als absteigen.


Wenn Caio unser bester Mann (gewesen) wäre, dann würde ich in der Tat auch schwarz sehen


Teilen