>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Sportbild sagt 3 mio und Bild sagt 4 mio, da ist doch was faul...


Am besten wir bekommen beides  
#
In Moskau ist es arschkalt, da wird er schneller laufen beim Laktattest wie bei uns, sonnst friert er fest

Selavie, vielleicht sieht man sich mal in der Europaleague
#
Spielmacher? Wir stellen vielleicht einfach auf 2 Spitzen um! Gegen Gladbach Ama und Fenin vorne! Der, der mehr Tore macht, darf danach neben Gekas stürmen!  
#
Arya schrieb:


Ich finde, da fehlt nach wie vor einer für die zentrale Offensive. Ein formloser Meier alleine, macht mich da nicht glücklich und Kittel ist 17.


Sehe ich ja ähnlich. Nur hat Caio uns hier auch nicht wirklich weitergeholfen. Nun haben wir zumindest ein paar Groschen, um vielleicht einen neuen Versuch zu starten...
#
francisco_copado schrieb:
Larruso schrieb:
Bin auf jeden Fall pro Zugang.

Falls verletzungbeding 1-2 Spieler in der Rückrunde im Mittelfeld ausfallen sollten, wird das ganz schön eng.  :neutral-face  


Schwegler, Meier, Köhler, Altintop, Ochs, Titsch-Rivero, Rode, Chris (?), Fenin, Clark und Kittel.

Das sind 11 Spieler, die bei uns im Mittelfeld spielen könnten. Reicht das nicht?


Die ersten fünf spielen Stamm, Chris leider oft verletzt, sonst klar der 6ste. Der Rest hat die Bundesligatauglichkeit nur bedingt bewiesen.  

Einer "Guter" würde uns schon sehr gut zu Gesicht stehen. Da profitiert ein Schwegler, Ochs und Co. und somit die ganze Mannschaft.
#
sotirios005 schrieb:
Nuriel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Was man Caio wahrscheinlich noch gar nicht so deutlich gesagt hat: In Moskau ist es länger und heftiger kalt als bei uns...    


mit dem nötigen Kleingeld kann man dort sehr gemütlich leben


Läßt Caio Heizstrahler am Trainingsplatz aufstellen?    


Nein, aber wenn er friert geht er einfach zum Kontoauszugsdrucker und dort kommen die Auszüge immer hübsch angewärmt aus dem Automat! ,-)
#
sotirios005 schrieb:
Was man Caio wahrscheinlich noch gar nicht so deutlich gesagt hat: In Moskau ist es länger und heftiger kalt als bei uns...    


Genau das hab ich mir auch gedacht. Wenn er hier schon nicht mit dem Wetter zurecht kam, ist Russland genau das richtige Land.
#
staine_sge schrieb:
damit wäre dann unser mit abstand bester mann weg....

Freu mich allerdings für Caio, dass er endlich wechseln kann.
Eintracht hat ihm 3 Jahre seiner entwicklung kaputt gemacht, jetzt kann er vielleicht bei einem vernünftig nach vorne spielendem verein sein Talent zeigen.  


       Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder?
#
Arya schrieb:
francisco_copado schrieb:
Larruso schrieb:
Bin auf jeden Fall pro Zugang.

Falls verletzungbeding 1-2 Spieler in der Rückrunde im Mittelfeld ausfallen sollten, wird das ganz schön eng.  :neutral-face  


Schwegler, Meier, Köhler, Altintop, Ochs, Titsch-Rivero, Rode, Chris (?), Fenin, Clark und Kittel.

Das sind 11 Spieler, die bei uns im Mittelfeld spielen könnten. Reicht das nicht?


Ich finde, da fehlt nach wie vor einer für die zentrale Offensive. Ein formloser Meier alleine, macht mich da nicht glücklich und Kittel ist 17.


Nanana, der wurde im Trainingslager 18...
#
So so, Caio´s Marktwert ist also "0".
Falls es stimmt, dann natürlich alles gute!
Einen besseren auf der 10 haben wir leider nicht, dann muss natürlich Ersatz her.
#
Arya schrieb:
francisco_copado schrieb:
Larruso schrieb:
Bin auf jeden Fall pro Zugang.

Falls verletzungbeding 1-2 Spieler in der Rückrunde im Mittelfeld ausfallen sollten, wird das ganz schön eng.  :neutral-face  


Schwegler, Meier, Köhler, Altintop, Ochs, Titsch-Rivero, Rode, Chris (?), Fenin, Clark und Kittel.

Das sind 11 Spieler, die bei uns im Mittelfeld spielen könnten. Reicht das nicht?


Ich finde, da fehlt nach wie vor einer für die zentrale Offensive. Ein formloser Meier alleine, macht mich da nicht glücklich und Kittel ist 17.


Kittel ist 18  ,-)
Und dass das Alter nicht entscheidend ist, sieht man zur Zeit sehr gut in Dortmund und Mainz. Götze, Holtby und Co. sind nicht soviel älter. Der Junge braucht eben Spielpraxis. Immer mal wieder reinwerfen (so wie Skibbe teilweise schon macht) und dann wird er seinen Weg gehen.

Vielleicht ist das jetzt auch die Chance für Schwegler einen offensiveren Part einzunehmen..?
#
grinch schrieb:
"Verschlankung des Kaders" im wahrsten Sinne des Wortes!  


   

Im ernst... wenn es den stimmt viel Erfolg in Moskau. Moskau... da ist es auch immer schön warm und so. Und nen MC haben die auch. ,-) Wenn HB es wirklich geschafft hat den für 3 Millionen oder mehr abzugeben... hut ab. Wert ist er die ja imo nicht mehr wirklich.

Und auch wenn ich mir jetzt wieder den großen Zorn zuziehe... meine Trauer über den möglichen Abgang hält sich stark in Grenzen. Das Caio ein technisch beschlagener Fußballer mit toller Schußtechnik ist steht außer frage... aber damit hat er nie kompensieren können das er mit dem Tempo in der Bundesliag zu Anfangs überhaupt nicht klar kam und erst spät eine wage Anäherung geschafft hat. Zudem sitzt bei mir immer noch der Stachel tief das der Spieler Caio so polarisiert und das Fanlager unserer Eintracht gespalten hat... auch wenn er selber dafür am wenigsten kann... ohne auf dem Platz wirklch dauerhaft überzeugt zu haben. Das der "Superstar" Caio weg ist freut mich... um den Menschen Caio tut es mir ein wenig Leid wie das alles hier gelaufen ist.
#
adlermanu88 schrieb:
Larruso schrieb:
Bin auf jeden Fall pro Zugang.

Falls verletzungbeding 1-2 Spieler in der Rückrunde im Mittelfeld ausfallen sollten, wird das ganz schön eng.  :neutral-face  


ichs sags euch... wir werden noch aufm zahnfleisch kriechen wenn sich nur ein bis zwei mittelfeldakteure sich verletzten sollten oder gesperrt werden wegen rot oder 5./10. gelbe karte

PRO MICHAEL FINK!!!


Lass mich kurz überlegen - Nein!

1. War die Eintracht ihm nicht gut genug.
2. Hätte er weder gegen Schwegler und noch nicht einmal gegen Rode eine Chance.
#
francisco_copado schrieb:
Arya schrieb:
francisco_copado schrieb:
Larruso schrieb:
Bin auf jeden Fall pro Zugang.

Falls verletzungbeding 1-2 Spieler in der Rückrunde im Mittelfeld ausfallen sollten, wird das ganz schön eng.  :neutral-face  


Schwegler, Meier, Köhler, Altintop, Ochs, Titsch-Rivero, Rode, Chris (?), Fenin, Clark und Kittel.

Das sind 11 Spieler, die bei uns im Mittelfeld spielen könnten. Reicht das nicht?


Ich finde, da fehlt nach wie vor einer für die zentrale Offensive. Ein formloser Meier alleine, macht mich da nicht glücklich und Kittel ist 17.


Kittel ist 18  ,-)
Und dass das Alter nicht entscheidend ist, sieht man zur Zeit sehr gut in Dortmund und Mainz. Götze, Holtby und Co. sind nicht soviel älter. Der Junge braucht eben Spielpraxis. Immer mal wieder reinwerfen (so wie Skibbe teilweise schon macht) und dann wird er seinen Weg gehen.

Vielleicht ist das jetzt auch die Chance für Schwegler einen offensiveren Part einzunehmen..?


Nur wenn er jemanden hat der defensiv steht und zerstört...
#
Wenn das mit den 4 Mio stimmt ist das ein großer Tag für die Eintracht - ich denke nicht, dass man nochmal Gelegenheit bekommt für einen Auswechselspieler Transfererlöse in dieser Höhe zu erzielen. Das Defizit 2010/2011 ist nahezu komplett ausgeglichen - 2012 fallen endlich die ISPR-Zahlungen weg. Ich seh uns auf einem hervorragenden Weg!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Arya schrieb:


Ich finde, da fehlt nach wie vor einer für die zentrale Offensive. Ein formloser Meier alleine, macht mich da nicht glücklich und Kittel ist 17.


Sehe ich ja ähnlich. Nur hat Caio uns hier auch nicht wirklich weitergeholfen. Nun haben wir zumindest ein paar Groschen, um vielleicht einen neuen Versuch zu starten...


Vielleicht will man ja schon im Winter an Wunderlich von FSV baggern, der ja für diese Position in Frage käme und angeblich ganz gut sein soll..bin mal gespannt, ob in den nächsten Tagen noch was passiert
#
Denke jetzt kommt Hajnal,
naja besser als nichts
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Sportbild sagt 3 mio und Bild sagt 4 mio, da ist doch was faul...


In der Bild steht, dass die 4 Mio. geboten haben...

Vllt. hat HB gesagt:" Nee, 3 Mio. reichen" ,-)
#
block28 schrieb:
Wenn das mit den 4 Mio stimmt ist das ein großer Tag für die Eintracht - ich denke nicht, dass man nochmal Gelegenheit bekommt für einen Auswechselspieler Transfererlöse in dieser Höhe zu erzielen. Das Defizit 2010/2011 ist nahezu komplett ausgeglichen - 2012 fallen endlich die ISPR-Zahlungen weg. Ich seh uns auf einem hervorragenden Weg!!!


#
der herri verkauft alles, was nicht bei drei auf dem baum ist.  


Teilen