>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Also WENN das stimmt, dann ist das wirklich das beste, was man aus dem verkorkstem teuerstem EInkauf der Vereinsgeschichte machen kann!
3 Mio (oder 4? ) sind ne stange Geld und wäre ein guter "Schadensersatz"
Jetzt bitte einen guten holen ,-)
#
Mainhattan00 schrieb:
Wow, da ist ja heute einiges in Bewegung gekommen!

Zu Caio: Ich finde den Wechsel mehr als in Ordnung. Insbesondere die Höhe der Ablöse ist sehr erfreulich!


wenn's denn stimmt..noch traue ich dem Braten nicht so ganz
#
Kuranyi ist echt zu beneiden,
der junge ist bald im siebten Himme
#
bin schonmal aufm weg nach FFM ans Stadio und fang an dem Herri ein Denkmal zu bauen....wer einen übergewichtigen Einwechselspieler für 3 Mille nach Russland verkauft ist besser als Uli H. aus M.!!!  
#
Parodie schrieb:
So ein Tag so wunderschön wie Heute. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg in Russland.

By the way ich vergesse niemals:

Skibbe schrieb"Der kann was. Ich traue mir zu, ihn auf den richtigen Weg zu bringen. Caio hat sehr großes Potenzial. Bei ihm istnoch ein richtiger Sprung zu erwarten :


Ich hätte nie gedacht, dass der richtige Weg in Russland liegt.  


Deine Skibbe-Hetze nervt langsam schon arg!

Soll Skibbe sich bei Amtsantritt hinstellen und sagen: "Der Caio kann nix, den bekomme ich bestimmt nicht hin - glaube kaum, dass von ihm noch ein Leistungssprung zu erwarten ist!"...?

Schon sehr lächerlich, welch hanebüchene Argumentationen fürs Trainerbashing herangezogen werden...
#
adlerbecks schrieb:
bin schonmal aufm weg nach FFM ans Stadio und fang an dem Herri ein Denkmal zu bauen....wer einen übergewichtigen Einwechselspieler für 3 Mille nach Russland verkauft ist besser als Uli H. aus M.!!!    


Nimm reichlich Steine mit. Wenn es sogar 4 Mio werden sollten, musst Du das Denkmal höher bauen
#
Biete : CAIO Trikot Nr. 30 2010/11
#
Wäre er mit 3-4 Millionen eigentlich der größte Verkauf seit Detari? Für nen Ersatzspieler einfach eine Wahnsinnssumme.
#
TiNoSa schrieb:
Parodie schrieb:
So ein Tag so wunderschön wie Heute. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg in Russland.

By the way ich vergesse niemals:

Skibbe schrieb"Der kann was. Ich traue mir zu, ihn auf den richtigen Weg zu bringen. Caio hat sehr großes Potenzial. Bei ihm istnoch ein richtiger Sprung zu erwarten :


Ich hätte nie gedacht, dass der richtige Weg in Russland liegt.  


Deine Skibbe-Hetze nervt langsam schon arg!

Soll Skibbe sich bei Amtsantritt hinstellen und sagen: "Der Caio kann nix, den bekomme ich bestimmt nicht hin - glaube kaum, dass von ihm noch ein Leistungssprung zu erwarten ist!"...?

Schon sehr lächerlich, welch hanebüchene Argumentationen fürs Trainerbashing herangezogen werden...  


Ja ich bin so gemein und furchtbar, weil ich Skibbe an seinen Worten messe und deswegen lasse ich meinen Frust unkontrollierbar an dem armen Skibbe raus   Kauf dir ein Taschentuchel
#
emmelkamper-jung schrieb:
Biete : CAIO Trikot Nr. 30 2010/11


Frankfurt oder Moskau?
#
mein chef hat sich zur Verpflichtung vom Caio extra das Trikot von ihm gekauft, weil er gedacht hat, dass es jetzt auf zu glorreichen Zeiten geht....kann mir jetzt vorstellen, wir der zu hause flucht
#
Bravo Bravo wenn dem alles so wahr ist.

Wie lange hätte es noch mit diesen Spieler gehen sollen und bei caio haben wir gesehen es geht einfach nicht.

Heller und Petkovic noch weg und dann kannst du neue Spieler hollen .

Und ja Herr Skibbe muss zeigen das dann die neuen besser sind wie die alten und das Schweglar kein Zufall war.
#
Ha ha, hier stehen schon ein paar geile Beiträge!!  
Danke dafür! :P

Um den Caio und Skibbe etwas aus der Schusslinie zunehmen, bring ich mal einen anderen Namen ins Spiel...

Was haltet ihr von einer Rückkehr von SELIM TEBER!!  

Der hatte eine starke Hinrunde in der Türkei (17 Spiele, 4 Torvorlagen und nur 2 Gelbe Karten).

Viel Spaß noch beim diskutieren, ich bin mal auf morgen früh gespannt.
#
Ein Glück ist der Becker nicht mehr im Aufsichtsrat, das ginge sonst nie durch...
#
zola10 schrieb:

Und ja Herr Skibbe muss zeigen das dann die neuen besser sind wie die alten und das Schweglar kein Zufall war.  


In der Tat!
#
zola10 schrieb:
Bravo Bravo wenn dem alles so wahr ist.

Wie lange hätte es noch mit diesen Spieler gehen sollen und bei caio haben wir gesehen es geht einfach nicht.

Heller und Petkovic noch weg und dann kannst du neue Spieler hollen .

Und ja Herr Skibbe muss zeigen das dann die neuen besser sind wie die alten und das Schweglar kein Zufall war.  



petkovic werden wir so schnell nicht mehr los.. Heller kann ich mir aber gut vorstellen
#
Parodie schrieb:
TiNoSa schrieb:
Parodie schrieb:
So ein Tag so wunderschön wie Heute. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg in Russland.

By the way ich vergesse niemals:

Skibbe schrieb"Der kann was. Ich traue mir zu, ihn auf den richtigen Weg zu bringen. Caio hat sehr großes Potenzial. Bei ihm istnoch ein richtiger Sprung zu erwarten :


Ich hätte nie gedacht, dass der richtige Weg in Russland liegt.  


Deine Skibbe-Hetze nervt langsam schon arg!

Soll Skibbe sich bei Amtsantritt hinstellen und sagen: "Der Caio kann nix, den bekomme ich bestimmt nicht hin - glaube kaum, dass von ihm noch ein Leistungssprung zu erwarten ist!"...?

Schon sehr lächerlich, welch hanebüchene Argumentationen fürs Trainerbashing herangezogen werden...  


Ja ich bin so gemein und furchtbar, weil ich Skibbe an seinen Worten messe und deswegen lasse ich meinen Frust unkontrollierbar an dem armen Skibbe raus   Kauf dir ein Taschentuchel


Ein Tempo brauchst eindeutig Du!  
Geh mit nach Moskau!
#
Das wäre genial!!!

3 Mio noch zu bekommen! Wenn das klappt, super Herr bruchhagen, noch mal einen Fehlkauf ausgebügelt!

Ersatz brauchen wir nicht, Caio ist zu ersetzen, von den paar schönen Toren sollte man sich nicht blenden lassen, auch wenn sie wichtig waren.
im Sommer muss ein richtiger Mittelfeldmann her.

Caio hätte soo viel Potenzial... aber er bringt einfach nicht den nötigen Willen und Professionalität mit...
glaube nicht, dass aus dem mal was geworden wäre.

Daumen drücken, dass der Wechsel klappt. 3 Mio mehr in der kasse wäre super (Defizit ausgleichen), mehr Geld für Schwegler und Co^^
#
TiNoSa schrieb:
Parodie schrieb:
So ein Tag so wunderschön wie Heute. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg in Russland.

By the way ich vergesse niemals:

Skibbe schrieb"Der kann was. Ich traue mir zu, ihn auf den richtigen Weg zu bringen. Caio hat sehr großes Potenzial. Bei ihm istnoch ein richtiger Sprung zu erwarten :


Ich hätte nie gedacht, dass der richtige Weg in Russland liegt.  


Deine Skibbe-Hetze nervt langsam schon arg!

Soll Skibbe sich bei Amtsantritt hinstellen und sagen: "Der Caio kann nix, den bekomme ich bestimmt nicht hin - glaube kaum, dass von ihm noch ein Leistungssprung zu erwarten ist!"...?

Schon sehr lächerlich, welch hanebüchene Argumentationen fürs Trainerbashing herangezogen werden...  


Einfach ignorieren, das ist das einzige was so einen sinnlosen Hetzer ärgert. Alles andere macht ihn nur zum glücklichsten Menschen der Welt, mangels alternativen Glücksmomenten im Leben.
#
Leute.
Selbst wenn ich froh bin, dann sollten selbst die größten Caio-Fans realisieren, welch Glück das für die Eintracht ist.
3-4 mios??? Ein Segen sondergleichen.

Farewell Caio! Du hast ein Zauberfüßchen, setz es in Moskau besser ein!


Teilen