>

Aufstellung und Tipp für das Schicksalspiel gegen Stuttgart

#
petko schrieb:
eine kollegin von mir, die keine ahnung von fußball hat und immer intuitiv tippt, ist im ranking von 30 leuten auf platz drei. sie hat 1-0 für die eintracht getippt. allein deshalb glaub ich an einen sieg.  


Ich habe am WE das Tippspiel bei Iron-Mike gewonnen (mit 30 Punkten   ) und habe für Sonntag 3:1 getippt. Passt schon, am Sonntag gibts die Wende! Es gibt zwar keinen Grund, Hoffnung zu haben, aber irgendwann muss es ja mal wieder klappen und in der Hinrunde hat man es auch geschafft, den Schalter umzulegen. Auch wenn der schlechte Start da um einiges unglücklicher war.
#
Basaltkopp schrieb:
petko schrieb:
eine kollegin von mir, die keine ahnung von fußball hat und immer intuitiv tippt, ist im ranking von 30 leuten auf platz drei. sie hat 1-0 für die eintracht getippt. allein deshalb glaub ich an einen sieg.  


Ich habe am WE das Tippspiel bei Iron-Mike gewonnen (mit 30 Punkten   ) und habe für Sonntag 3:1 getippt. Passt schon, am Sonntag gibts die Wende! Es gibt zwar keinen Grund, Hoffnung zu haben, aber irgendwann muss es ja mal wieder klappen und in der Hinrunde hat man es auch geschafft, den Schalter umzulegen. Auch wenn der schlechte Start da um einiges unglücklicher war.



#
Ich will auch mal

                        Faehrmann
                   Ochs Franz Russ Jung
                       Schwegler Rode(Clark)
                  Altintop          Koehler
                            Meier
                            Gekas
#
Neues vom VFB !

Der VFB Stuttgart hat sich entschieden, am Sonntag ohne Torwart zu spielen und lieber einen zusätzlichen Stürmer zu bringen.

Da Eintracht seit Wochen ANGST hat aufs Tor zu schießen, eine sinnvolle und effiziente Maßnahme.  
#
wenn nicht gegen stuttgart, gegen wen sollen wir dann tore schießen / gewinnen? es muss einfach.
#
Wir gewinnen 1:0 in der 88 Minute durch Amanatidis, der kurz zuvor für den enttäuschenden Gekas eingewechselt wurde. Stuttgart begann einen entscheidenden taktischen Fehler, indem es den Torhüter durch einen zusätzlichen Stürmer zur Halbzeit ersetzte. Sie gingen davon aus, er würde nicht mehr benötigt....  
#
kleversgler schrieb:
wenn nicht gegen stuttgart, gegen wen sollen wir dann tore schießen / gewinnen? es muss einfach.

Das haben sich gegen Gladbach auch schon alle gedacht...  
#
Zwei Stürmer !!!!!! So ein Scheiß, von wegen mit einem Stürmer könnte man nicht ausgekonntert werden. Klar, aber nach vorne läuft dann auch nichts ! Irgendwann flutscht so ein Ding des Gegeners dann doch rein. Siehe Nürnberg.

Will nicht wissen, was dann auf den Rängen los ist.  

Zwei Stürmer !!!! Egal wer das auch sein mag.
#
Ich habe mir gestern, das Spiel des VFB gegen Benfica mal reingezogen
und ich habe ein Gefühl, und zwar, das ich am Sonntag nach dem Spiel
in bester Laune nach Hause gehen werde,
   weil wir gewonnen haben werden  
Diesmal keine Kinder trösten sondern  
Obwohl, ich mich gestern über die Aussage des Herrn Skibbe schon
wieder geärgert habe... Eine Spitze  
dahinter Köhler, Meier, Altintop    
Eine Spitze, weil, der Gegner dann zu gefährlich kontern kann.  
Mein TIP :  3:1  ( weil ohne Gegentor gehts noch nicht,    noch nicht ! )
In diesem Sinne auf einen schönen siegreichen Sonntagnachmittag.
GUUUUDDDEE !  ,-)
#
Bis gestern hatte ich Hoffnung und eigentlich auch ein recht gutes Gefühl, warum auch immer, das es am Sonntag klappt...

Als ich jedóch gelesen habe das MS mit dem selben Systhem, Taktik oder wie auch immer spielen will, hab ich mir gedacht "Kapiert der **** es irdendwann auch mal??? Jeder Depp sieht doch das es so nicht klappt"

Denke der will nur auf 0:0 spielen... Hauptsache nicht verloren... Oh mein Gott... Was wir für Ansprüche haben...

Fazit:
Wir verlieren 0:2 und hatten wieder SEHR VIEL PECH...

Ich kann es nicht mehr hören...
Und die Begründung: "Wir hatten ja auch schon erfolgreich gespielt in dem Systhem...."
Aber die letzten Wochen nicht wirklich...

MACH DOCH WAS DU WILLST... UND WENN DU KEIN BOCK MEHR HAST DANN GEH VON SELBER...
#
skibbe spielt mit einer spitze.....
was eine überraschung für stuttgart

stuttgart gewinnt 2-0 und dann hoffe ich sehr, dass skibbe so viel anstand hat und von alleine geht.

mit neuem trainer und 2 spitzen gibt es dann ein 3-0 gegen kaiserlautern!!!!!
#
Ich glaube, es gibt keinen (!) einzigen Verein, der dem VFB jetzt gelegener kommt als Eintracht Frankfurt.

Das einzige, was Labbadia seiner Mannschaft mitgeben muss:

1. Schwegler abmelden
2. Gekas decken
3. Linke Abwehrseite staerker absichern als rechts
4. Ein Tor schiessen
=Auswaertssieg
#
SGE_77 schrieb:
Ich glaube, es gibt keinen (!) einzigen Verein, der dem VFB jetzt gelegener kommt als Eintracht Frankfurt.

Das einzige, was Labbadia seiner Mannschaft mitgeben muss:

1. Schwegler abmelden
2. Gekas decken
3. Linke Abwehrseite staerker absichern als rechts
4. Ein Tor schiessen
=Auswaertssieg


das einzige?
du hast schon allein 4 punkte aufgezählt!
#
Mein Tipp: Not gegen Elend und es gibt ein grottiges 0:0.
#
propain schrieb:
Mein Tipp: Not gegen Elend und es gibt ein grottiges 0:0.

alle jammern und sehen schwarz und du glaubst, dass wir unser bestes ergebnis von 2011 wiederholen. endlich mal positive vibes!  
#
SGE_77 schrieb:
Ich glaube, es gibt keinen (!) einzigen Verein, der dem VFB jetzt gelegener kommt als Eintracht Frankfurt.

Das einzige, was Labbadia seiner Mannschaft mitgeben muss:

1. Schwegler abmelden
2. Gekas decken
3. Linke Abwehrseite staerker absichern als rechts
4. Ein Tor schiessen
=Auswaertssieg


Und DU hast alles ausgeplaudert - Verräter  

Gegen Bayern zu gewinnen ist auch ganz einfach:
Man muss nur Kraft überwinden, Gomes ausschalte, Robbery ausschalten, Luisen Gustav aussschalten, Müller ausschalten, Schweini ausschalten. Wäre ich Trainer, würde ich das meiner Mannschaft so mitgeben.
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_77 schrieb:
Ich glaube, es gibt keinen (!) einzigen Verein, der dem VFB jetzt gelegener kommt als Eintracht Frankfurt.

Das einzige, was Labbadia seiner Mannschaft mitgeben muss:

1. Schwegler abmelden
2. Gekas decken
3. Linke Abwehrseite staerker absichern als rechts
4. Ein Tor schiessen
=Auswaertssieg


Und DU hast alles ausgeplaudert - Verräter  

Gegen Bayern zu gewinnen ist auch ganz einfach:
Man muss nur Kraft überwinden, Gomes ausschalte, Robbery ausschalten, Luisen Gustav aussschalten, Müller ausschalten, Schweini ausschalten. Wäre ich Trainer, würde ich das meiner Mannschaft so mitgeben.  


viel einfacher:
Einfach ein Tor mehr schiessen
#
Bembel_des_Todes schrieb:
propain schrieb:
Mein Tipp: Not gegen Elend und es gibt ein grottiges 0:0.

alle jammern und sehen schwarz und du glaubst, dass wir unser bestes ergebnis von 2011 wiederholen. endlich mal positive vibes!  

Das ist meine Art, immer das positive sehen.
#
Selbst wenn die Eintracht gewinnt und am Ende die Klasse hält, muss nach der Saison ausgemistet werden. So kann es ja nicht mehr weitergehen. Ochs und Schwegler sollen ruhig zu anderen Vereinen gehen und die Ersatzbank warm halten.
#
SgeBasti85 schrieb:
Selbst wenn die Eintracht gewinnt und am Ende die Klasse hält, muss nach der Saison ausgemistet werden. So kann es ja nicht mehr weitergehen. Ochs und Schwegler sollen ruhig zu anderen Vereinen gehen und die Ersatzbank warm halten.


Ist das jetzt Deine Aufstellung oder Dein Tipp zum Spiel?  


Teilen